Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - RaffaRocker - 31.10.2013, 15:55

(31.10.2013)Silver Shine schrieb:  Hey hey, euch allen eine fröhliche Nightmarenight, na wer von euch zieht den heute ein chicken Kostüm an...........?
[Bild: 74187+-+artist+blimpslap+chicken+costume...hicken.png]

Das ist super [Bild: cl-pp-joy.png]
Also Scoot findet das sicher ganz schön blöd, aber es ist trotzdem witzig [Bild: pc-qAmP4.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - PinkChaos - 31.10.2013, 17:01

(31.10.2013)PinkieCake schrieb:  Passend zur Nightmare Night habe ich hier Pinkie als Bat Pony Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

This is sooooooo adorable! Twilight smileTwilight smile Pinkie is best Bat-Pony! Heart Fröhliche Nightmare Night, liebe Pinkie Fans! Luna TRCV


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - MonkeyLi - 31.10.2013, 19:20

Sooo Lokis Oc ist auch fertig Pinkie approved
Hoffe es gefällt dir ^^
Spoiler (Öffnen)

Als nächstes setze ich mich an Thalias OC. Der Rest von euch hat mir noch nix geschickt Whining


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - RaffaRocker - 31.10.2013, 19:47

Ich denk, ich setz mich gleich mal an meinen, die Arbeit kann ich Dir ersparen Wink


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Loki1986 - 31.10.2013, 20:01

Ohhh danke danke danke. Er ist Super geworden, die Pose sieht auch top aus werde ihn die Tage erstmal als Avatar Herrichten. Hab morgen allerdings erstmal ein Bewerbungsgespräch (muss zusehen das ich dieses sinkende Schiff von einer Firma verlasse bevor das dicke ende kommt) und muss dementsprechend Früh raus.

Ach Ja bevor ich es vergesse, Herzlich willkommen Pink Chaos und viel Spaß hier.[Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Genesis8797 - 31.10.2013, 22:48

Happy Nightmare Night euch allen!!![Bild: cl-pp-crazy.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - empyrean dreamer - 31.10.2013, 23:01

Um alles weitere kümmere ich mich, wenn ich wieder zuhause bin, aber erstmal ...

Happy Nightmare Night, everypony! [Bild: rd-pinkie3.png]

Pinkie Pie Pumpkin (Öffnen)
Pinkie's Happy Halloween (Öffnen)
Big Party is Coming (Öffnen)
Halloween with Pinkamena (Öffnen)
Pinkamena Gala Pie: Happy Halloween! (Öffnen)
I Want To Make You Smile, Smile, Smile (Öffnen)
Sexy Pinkie and Fluttershy (Öffnen)
Giggle at the Ghosties (Öffnen)
Crazy Pumpkin Pie (Öffnen)

Nightmare Pink (Öffnen)
[Bild: scootaloo_pinkie_pie_by_tomdantherock-d4escy5.gif]

Und zu guter Letzt noch ein Blog, der echt klasse ist!

[Bild: tumblr_static_banner.jpg]


Immer dran denken, Leute:



[Bild: cl-pp-determined.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - PinkieCake - 01.11.2013, 00:51

Also in Deutschland ist die Nightmare Night technisch gesehen schon vorbei aber ich poste trotzdem noch etwas was damit zu tun hat Pinkie happy






Also das lehnt sich zwar an Cupcakes an vom Setting her ist aber überhaupt nicht damit zu vergleichen. Ist alles sehr schön gehalten insgesamt also kein Problem zu Posten Pinkie approved


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - PinkChaos - 01.11.2013, 01:09

(01.11.2013)PinkieCake schrieb:  Also in Deutschland ist die Nightmare Night technisch gesehen schon vorbei aber ich poste trotzdem noch etwas was damit zu tun hat Pinkie happy






Also das lehnt sich zwar an Cupcakes an vom Setting her ist aber überhaupt nicht damit zu vergleichen. Ist alles sehr schön gehalten insgesamt also kein Problem zu Posten Pinkie approved

Das war ja mal genial!RD laugh Ich persönlich kann Cupcakes ja so gar nicht leiden (ich find´s tierisch pervers und eklig um´s ganz offen zusagen), aber das war lustig und irgendwie goldig animiert. Trotzdem...ach..seit Cupcakes hat Pinkie so einen schlechten Ruf...FS sad Und ich find Pinkie mit glatten Haaren doch so goldig....

@Loki: Danke für´s willkommen heißen, ich find´s super hier! Ich meine, die Seite hat alles, was das Ponyherz begehrt und sogar einen Pinkie Fanclub! Ich bin 100% happy.Pinkie approved


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - RaffaRocker - 01.11.2013, 08:27

(31.10.2013)Genesis8797 schrieb:  Happy Nightmare Night euch allen!!![Bild: cl-pp-crazy.png]

Spoiler (Öffnen)

Also eigentlich ist das ganz einfach Pinkie happy
Habe hier auch einfach mal nen Spoiler gemacht um nich alles zuzuspammen und die Handyuser nich zu nerven Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Die Bild-url ist anders als die der Seite auf DeviantArt wo es drauf ist, die bekommst Du aber durch Rechtsklick auf das Bild und dann "Bildadresse kopieren".
Und dann einfach als url in den Bildtag, wie oben gezeigt Pinkie happy
Sieht dann so aus (sehr hübsch übrigends, etwas creepy mit Augen und Mund, aber hübsch ^^):
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Honeyleaf - 01.11.2013, 14:59

Da Pinkie mein absolutes Lieblingspony ist MUSS ich hier unbedingt Mitglied werden! Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Silver Shine - 01.11.2013, 15:11

Wilkommen Honigblatt.........Pinkie happy
Hier ist party extem an der Tagesordnugn, und natürlich auch SmileTwilight happy.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - MonkeyLi - 01.11.2013, 18:57

Uuuuuuund Thalias OC ist auch fertig Pinkie approved. War schwierig weil die gewünschte Vorlage nicht im üblichen FiM stil gehalten war Whining . Nü hab ich kein Material mehr zum arbeiten. Bitte schickt/sagt mir wie euer OC aussehn soll!!!

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Thalia - 01.11.2013, 19:13

Omg! Wie super der geworden ist Ö_Ö.
Ich werde es gleich in Benutzung stellen.
Der ist super MonkeyLi *-*

Und zur Frage der Woche:
Ich würde Pinkie´s Fell in einem zarten blau färben,ihre Mähne und ihren Schweif in ein Apfelgrün und ihr Cutiemark.Einen roten und zwei gelbe Ballons.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Chumii - 01.11.2013, 19:17

Wow! Das sieht wirklich gut aus! Kannst du vielleicht auch meinen in einer besseren Pose machen? Die ist ja schließlich nur von Pony Creator. Aber so, wie du das gemacht hast, sieht das wirklich viel besser aus! Außerdem wären ein paar änderungen gut... ach ich schick dir einfach meinen auftrag! okay?
Ich wäre dir wirklich seeeehr dankbar! *o*
Zur Frage der Woche:
Vielleicht das Fell weiß färben, wenn unbedingt sein muss. das würde ziemlich episch aussehen! Cheerilee awesome


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - IronMetal - 01.11.2013, 19:48

Leute, für das Ausstellen von OCs gibt es den Pony-Artwork Bereich, wo es auch Threads (wie etwa dieser) dazu gibt. Hier haben OCs nichts zu Suchen, es sei denn sie sind auf einem Bild zusammen mit dem Charakter, zudem der Fanclub erstellt wurde, zu sehen. Bitte unterlasst das in Zukunft.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - PinkChaos - 01.11.2013, 19:56

(01.11.2013)Rainbow_Chumii schrieb:  Vielleicht das Fell weiß färben, wenn unbedingt sein muss. das würde ziemlich episch aussehen! Cheerilee awesome

Uhh, so dass sie in etwa aussieht wie Surprise? Pinkie happy (Nur halt mit pinkfarbenen Haaren anstatt mit gelben) Das würde bestimmt toll aussehen.

Ich für meinen Teil finde, sie würde auch in Rainbow Dash blau mit navyfarbener Mähne gut aussehen! Würde zu ihren Augen passen! Oder ganz in gelb! Helles gelb für ihr Fell, dunkleres gelb für ihre Mähne! Pinkie approved


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Chumii - 01.11.2013, 20:02

Stimmt, das sähe bestimmt auch richtig gut aus!
Aber egal, wie oft man überlegt, Pinkie sieht eben jetzt
schon richtig gut aus! Ich wüsste kaum was zu verbessern!
Das haben die macher großartig gemacht! Cheerilee awesome


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - PinkChaos - 01.11.2013, 21:19

Dem kann man doch nur zustimmen!Pinkie approved Aber ich finde es sieht toll aus, wenn Fans Surprise als G4 Pony her richten und dabei einen Pinkie Vector nutzen! RD wink Pinkie mit Flügeln, das ist doch einfach zu niedlich! Schade das sie ihre an Fluttershy abgeben musste.

By the way: Hat noch jemand das Problem dass er das "We´re going for a ride" Video hier im Thread so oft gesehen hat, dass es ihm nicht mehr aus dem Kopf geht.Twilight: No, Really? Mir geht´s grad so, dass summ ich doch morgen definitiv auf der Arbeit und hab dann lauter tanzende Pinkamenas vor mir.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - DerAtrox - 02.11.2013, 04:53

copyright by LouisaPonyArtist

copyright by Thunderman33