Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - PinkieCake - 16.11.2013, 14:14

Das Bild war ein Tweet an Andrea Libman gerichtet. Den Kontext hab ich nicht so 100% verstanden irgendwas mit bleib wie du bist. Aber ich mag das Bild.


[Bild: s7y5qeqe.jpg]


RE: Pinkology - der Club des Lachens - empyrean dreamer - 16.11.2013, 14:54

... find ich toll, dass "Sing Pink!" so gut vorran geht. Ich bin echt schon seeehr gespannt Pinkie happy
An die paar Leute, die noch nicht fertig sind: denkt bitte dran, dass ihr bis zum Ende dieses Monats euren Gesang an Loki schicken müsst. Smile

TearRainbow, Seelenwolf & Nessi - willkommen in den ehrenhaften Kreisen der Pinkology! Big Grin
Viel Spaß wünsch' ich euch dreien im Club des Lachens. Pinkie happy

A Little Gift for You (Öffnen)



Soo - nun gibt's die

Ankündigung der Woche

1.) Fanart der Woche |


Viele gute Fanarts wurden diesmal wieder gepostet. Die Entscheidung war nicht leicht - aber ich habe mich entschieden!

Der Gewinner (Öffnen)



2.) Wöchentliche Party-Punkte |


Dsingis --> 5
PonyRocker --> 5
PinkChaos --> 5
MissOlga --> 5
Shadow ELE --> 5
Loki1986 --> 5
MonkeyLi --> 5
Genesis8797 --> 5
Diego --> 5
lena dash --> 5
Light --> 10


3.) Neue Frage der Woche |

"Wir kennen Pinkie Pie als 'Pinkie Pie'. Ursprünglich sollte sie 'Surprise' heißen.
Aber nun kannst du Pinkie umbenennen! Welcher andere Name würde zu ihr passen?"




September-Wettbewerb: Der Gewinner

Das Wettbewerbs-Thema vorletzten Monat war "Childhood".

Es gab zwei Einsendungen.


Die Bildreihe "Pinkievolution" von MonkeyLi.
| Klick. | Klick. | Klick. | Klick. |

Und der Gitarrensong "Childhood (The Rock Farm)" von Loki1986.
Klick.

Aber nur ein Pinkie-Fan konnte gewinnen.

Und gewonnen hat ...

.......



~ die Leitstute.


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Dsingis - 16.11.2013, 16:56

Uh-hu!
Ein anderer Name für Pinkie? Da habe ich sofort eine Idee!

Wie wäre es mit Cotton Candy? Ich finde das passt wunderbar, zumindest im Hinblick auf ihre Mähne, und ihrer Affinität Süßigkeiten gegenüber ^-^

Oh, dieser Post erreinert mich daran, dass der November Wettbewerb noch läuft xD
Das habe ich ja fast vergessen. Herzlichsten Dank!

Nunja, zur Feier dieses neuen Namens gibt es gleich ein wenig Cotton Candy Fanart! Hueeeee!

Sweets and Candy (Öffnen)

You are so sweet (Öffnen)

Cotton Candy time (Öffnen)

Und zum Schluss gibt es noch einen...

...Pinkie Pie.....Pie (Öffnen)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - DerMajk - 17.11.2013, 15:14

Und hier noch, dann durfte ich vorerst alle haben.
http://themikedee.deviantart.com/art/Pinkie-Pie-393414409


RE: Pinkology - der Club des Lachens - FlaK - 17.11.2013, 15:19

(17.11.2013)MikeDee schrieb:  Und hier noch, dann durfte ich vorerst alle haben.
Das ist dein erster Beitrag hier...
Spoiler (Öffnen)
Willst du dich in den Fanclubs der Mähne Sechs eintragen lassen oder was ist dein Anliegen..?


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Diego - 17.11.2013, 15:21

Ich nehme mal an, er meint die Mitgliedschaft in diesem Klub, denn dann dürfte er wirklich in allen größeren Klubs mitmischen...


RE: Pinkology - der Club des Lachens - DerMajk - 17.11.2013, 15:31

(17.11.2013)Diego schrieb:  Ich nehme mal an, er meint die Mitgliedschaft in diesem Klub, denn dann dürfte er wirklich in allen größeren Klubs mitmischen...

Nicht in allen, nur die in denen ich Fan bin.


RE: Pinkology - der Club des Lachens - MonkeyLi - 17.11.2013, 16:38

Muah, sorry Leute das ich z.Z sp mega unaktiv bin. Ich zeichne und zeichne am Gruppenbild ^^;. Aber zur Frage der Woche muss ich doch was beitragen. Am Monats WB kann ich diesmal auf keinen Fall teilnehmen, keine Zeit Oo (naja vermutlich).
Aaaalso:
"Welcher andere Name würde zu ihr passen?"

Ein anderer Name für Pinkie, das is irgendwie...argh, warum Pinkie immer ändern wollen? Ich liebe sie so wie sie ist ^^;
Hm, wie wäre es mit Sugar Rush? Ja, ich finde das würde toll passen. Da sie sich ja scheinbar ständig in diesem Zustand befindet ^^

So, bin dann mal wieder weg, weiter arbeiten Oo der November ist zu kurz.


RE: Pinkology - der Club des Lachens - RaffaRocker - 17.11.2013, 16:59

(16.11.2013)Lunara schrieb:  3.) Neue Frage der Woche |

"Wir kennen Pinkie Pie als 'Pinkie Pie'. Ursprünglich sollte sie 'Surprise' heißen.
Aber nun kannst du Pinkie umbenennen! Welcher andere Name würde zu ihr passen?"

Ich würde sagen, es gibt keinen BESSEREN Namen, Pinkie sagt schon alles!
Aber wie wäre es mit der "völlig" unpassenden Möglichkeit "Partyanimal".
Nee, vielleicht doch eher einfach "Happy", aber bitte Japanisch ausgesprochen, wie in Fairy Tail [Bild: pc-pplotting.png]


RE: Pinkology - der Club des Lachens - PinkieCake - 17.11.2013, 17:01

Hmm also alle die gerne Battlefield 4 spielen kennen ja sicher den Emblem Editor. Ich selbst warte zwar noch bis Freitag weil ich auf der One spielen will aber alle die gerne ein wirklich gutes Pinkie Emblem hätten nämlich das hier:

[Bild: mnjwjo29.jpg]

empfehle ich doch mal hier rein zu schauen. Es ist wirklich simpel und man kann das Emblem ganz leicht auf seinen Account in Battlelog übertragen Pinkie approved


RE: Pinkology - der Club des Lachens - PinkChaos - 17.11.2013, 17:06

Ein anderer Name für Pinkie? AJ surprised Never, ich mag den Namen "Pinkie" super gerne! Und so spontan würde mir auch nix anderes einfallen. Wenn sie "Surprise" heißen würde, fänd ich das aber auch nicht schlimm, der Name ist auch goldig. FS grins Aber wie gesagt ich mag den Namen Pinkie sehr gerne, erinnert mich immer an meine andere Lieblingscartoonfigur Twilight happy


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Diego - 17.11.2013, 19:15

Sugar Rush gefällt mir, dem schließe ich mich an. Twilight happy
Kaum ein Name könnte Pinkie besser beschreiben, als Dieser, möglicherweise sollten wir dem Maskottchen diesen Namen geben. Pinkie happy <- da seht ihrs, Pinkie ist auch damit einverstanden

Wirklich ein großartiger Einfall.


RE: Pinkology - der Club des Lachens - PinkieCake - 17.11.2013, 19:17

Ok das könnte so ziemlich das beste Plushie sein das ich je von Pinkie gesehen habe. Nur die Mähne vorne an der Haarlocke stört mich ein kleines bisschen aber der Rest ist einfach top. Und es passt hervorragend zur Jahreszeit. Pinkie approved

[Bild: tw6zvrq8.jpg]


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Diego - 17.11.2013, 19:36

@PinkieCake

Schick, schick, wo bekommt man denn sowas ?


RE: Pinkology - der Club des Lachens - PinkieCake - 17.11.2013, 19:40

(17.11.2013)Diego schrieb:  Schick, schick, wo bekommt man denn sowas ?

Wenn ich das wüsste wäre es schon meins. Einfach auf das Bild klicken führt dich zu dem der es gemacht hat. Pinkie happy

Kommando zurück hier ist die Auktion.


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Diego - 17.11.2013, 19:45

Startgebot 200 $ ?! Hohoho, Nein danke, dann schau ich doch lieber in den städtischen Müller. Dort soll es jetzt auch Pinkie Plüschies geben.
200 $ Meine Güte... Aber schön zu sehen, wie sehr unser aller Lieblingspony wert geschätzt wird, gerade in fremden Ländern. Pinkie happy


RE: Pinkology - der Club des Lachens - lena dash - 18.11.2013, 17:39

Frage der Woche:
Ich glaub der Name der zu Pinkie passt ist Pinkie Pinkie happy
Oder wie schon gesagt Sugar Rush
Aber
Candy Cake oder JellyBelly find ich auch zuckersüß FS grins


RE: Pinkology - der Club des Lachens - DerMajk - 18.11.2013, 20:19

Okay, ich frage anders. Darf ich Mitglied in diesem Club werden/sein/tun?


RE: Pinkology - der Club des Lachens - FlaK - 18.11.2013, 20:43

(18.11.2013)MikeDee schrieb:  Okay, ich frage anders. Darf ich Mitglied in diesem Club werden/sein/tun?

Klar, sei willkommen, hast ja auch einige tolle Artworks auf deinem DA-Account, die du uns irgendwie noch nicht zeigen wolltest (oder es vergessen hast..?!). ^^


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Genesis8797 - 18.11.2013, 20:52

Offtopic:
Ok, mich wundert hier grad eine Sache: Gibt es für diesen Fanclub ein Abzeichen? Wenn ja, wieso hab ich es noch nicht? Und ist es nur Zufall, dass MikeDee heute wo er nachfragt, ob er in den Club das Ding kriegt?

Nunja, jetzt zurück zur Frage der Woche:
Lunara, versuchst du hier eine eigene Version von Pinkie zu erstellen, oder was? Namen ändern? Farbschema ändern?
Najaa, wenn man auch noch den so wunderbar passenden Namen ändern müsste, würde ich mich für ... meh, ich schließ mich den Vorschlag von Monkey an: Sugar Rush.- Beschreibt sie ja gut.