Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - cookiepie - 08.12.2013, 22:12

Tja... schon wieder lange nicht aktiv... Tschuldigung...
naja trozdem: Fröhlichen 2. Advent!


Und natürlich: Have some Pinkie!

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Sorry fals doppelpost!


RE: Pinkology - der Club des Lachens - empyrean dreamer - 09.12.2013, 11:38

@PonyRocker:
Oooh, sorry ... da hatte ich dich glatt vergessen, dabei gefällt mir dein Bild sehr. Lyra astonished
Hab hier ein neues Voting eröffnet, diesmal ist dein Bild dabei. Also sind's insgesamt 7 Einsendungen - nicht schlecht. Big Grin


Hakumei schrieb:Wow, also Lunara dein Gedicht ist ja einfach der Hammer, hat mir richtig ein paar Tränen in die Augen getrieben. Du hast wirklich Talent, so schön...

Ummm ... also ... danke! FS grins
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie mich dieses Lob grad inspiriert und glücklich macht. Ich hab seit Ewigkeiten kaum noch was geschrieben ... und dann kriege ich so einen Kommentar. Das gibt mir richtige Motivation, mal wieder etwas mehr zu machen ... danke dafür! Pinkie happy Pinkie happy

Hakumei schrieb:Und ich würde gerne auch wieder bei "Giggle at the Ghosties" mitmachen. Nur eine Frage, wie wird das mit Pinkies superschneller Sprechphase gemacht? Mal davon abgesehen, dass einige von uns (mich eingeschlossen) das wohl nicht hinkriegen, würde sich das im Chor vielleicht nicht etwas seltsam anhören?

Hmm ... wie wär's damit, das wir das einfach auslassen bzw. Loki dann das Original von Pinkie einfügt? Wäre vielleicht das beste, damit's auch diesmal was wird.

@cookiepie:
Du musst dich doch nicht entschuldigen, bloß weil du länger nicht aktiv warst! Hier kannst du immer reinschneien und es freut uns. Pinkie happy

Ein neuer Vektor Big Grin :
Random Holiday Party Day (Öffnen)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - Hakumei - 09.12.2013, 15:34

Zitat:Ummm ... also ... danke! FS grins
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie mich dieses Lob grad inspiriert und glücklich macht. Ich hab seit Ewigkeiten kaum noch was geschrieben ... und dann kriege ich so einen Kommentar. Das gibt mir richtige Motivation, mal wieder etwas mehr zu machen ... danke dafür! Pinkie happyPinkie happy

Aw, gar kein Thema^^ Es ist wirklich pinkietastisch-schönPinkie happy Du hast dir da sehr viele Gedanken drüber gemacht oder? Würde mich freuen, noch mehr von dir zu sehen.

Zitat:Hmm ... wie wär's damit, das wir das einfach auslassen bzw. Loki dann das Original von Pinkie einfügt? Wäre vielleicht das beste, damit's auch diesmal was wird.

Hm ja, das ist glaube ich das Beste^^ Ansonsten müssten einige von uns ein extra Sprachtraining absolvieren XD

Pinkie-Fanart, ich hoffe, die waren noch nicht da.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - Dsingis - 09.12.2013, 16:10

@Sing Pink

Dürfte klar sein, dass ich da wieder mitmachen werde ^-^
Muss ich Loki trotzdem eine PN schreiben, auch wenn ich die Zugangsdaten für unsere Soundcloud schon kenne, oder gibts diesmal was neues?

Und wenn das diesmal nur einzelne Bilder sind, stelle ich mich auch gerne wieder zur verfügung was das PMV angeht, das ist wesentlich einfacher als Videos aufeinander abzustimmen Pinkie happy

Desweiteren solls mir egal sein, ob nun der schnelle Part reinkommt oder nicht [Bild: cl-pp-grin.png]
Mit ein bisschen Übung bekomme ich das auch hin, wenn wir es weglassen solls mir aber auch recht sein.

@Frage der Woche

Dürfte doch wohl auf der Hand liegen, oder? [Bild: cl-pp-awesome.png]

Pinkie Rings the School Bell (Öffnen)

Comic-Time WOHO!

Secret Shortcake (Öffnen)

Ask Twi... Pinkie Pie Introduction (Öffnen)

Ask Pinkie Pie (Öffnen)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - Vingthor - 09.12.2013, 16:40

Ich war heute in einem Schreibwarenladen und sah ganz zufällig, zwischen den ganzen Girlyartikeln Twilight und Pinkie Plüschies. D:

Habe mir, für nur 15 €, eine Pinkie Pie gekauft [Bild: cl-pp-partytime.png]

Nun habe ich Pinkie als Blindbag, BurgerKingfigur und Plüshie FS grins

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - Brownie - 09.12.2013, 16:59

Als ich damals im Suff zu Burgerking kam gab es keine mehr :C


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Honey Pie - 09.12.2013, 17:38

Mein Lieblingselement der Harmonie [Bild: cl-pp-content.png]







RE: Pinkology - der Club des Lachens - MonkeyLi - 09.12.2013, 17:49

Wheeee so dann kümmer ich mich mal um dei Frage der Woche und so weiter ^^.

"Welche Pinkie-Szene gefiel dir am besten?"

Aaaalso, ganz ehrlich ich persönlich hab mich am meisten über den RainbowPie Hug gefreut ^^; auch wenn Dashie sie relativ grob weggestoßen hat weil sie so gestreßt war. Allein das Pinkie sich endlich mal wieder an sie geknuddelt hat lies mein slasher Herz höher schlagen ^^. I am so sorry Applelie

Yay für die zweite Runde unseres Sing Pink Projekts ^^. Ich bin selbstverständlich wieder mit dabei. Bin doch an dem ganzen Schuld ^^. Ich bin sehr dafür das wir für das schnell gesprochene Pinkies Originial einfügen. Selbst wenn wir das alle hinbekommen, das muss im Chor doch furchtbar klingen ^^;

Daww Cosplay ^^:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - Shadow ELE - 09.12.2013, 19:02

Guten AbendPinkie happy
@ Sing Pink : "Giggle at the Ghosties" AJ hmm Ich werde auch wieder mitmachen hat beim letzten auch sehr viel Spaß gemacht Pinkie approvedPinkie Cutie Mark

Zur Frage der Woche :
Also mir gefiel diese Pinkie-Szene am besten
Pinkie Pie - Hey, you guys! Did you know I can totally play the organ (Öffnen)


und hier noch etwas Fanart:
Time off from Work to Play by Mahaugher (Öffnen)
Drawing The Line by masemj (Öffnen)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - lena dash - 09.12.2013, 19:22

Kann man irgendwo unseren smilesong hoeren?

Und beim zweiten lied mah ich nicht mit den sing mag ich aber ich bekomme ihn nich hin mir zu schnell FS grins


RE: Pinkology - der Club des Lachens - RaffaRocker - 09.12.2013, 19:55

@Lunara
@ MonkeyLi
Das PMV is gesperrt, die Musik ist gesperrt [Bild: cl-rar-why.png]

@ Sing Pink:
Ich mach auch wieder mit Twilight happy


RE: Pinkology - der Club des Lachens - empyrean dreamer - 10.12.2013, 13:32

(09.12.2013)PonyRocker schrieb:  @Lunara
@ MonkeyLi
Das PMV is gesperrt, die Musik ist gesperrt [Bild: cl-rar-why.png]

Hier nicht. Den Link hab ich jetzt auch in der Umfrage hinzugefügt. Big Grin
Wer also schon für was anderes abgestimmt hat und seine Meinung nochmal ändern will - ihr könnt eure Stimme jederzeit zurückziehen. Wink

Fanart (eine Ladung Pinkamena!) |
Trying something new ... (Öffnen)
Duality! (Öffnen)
Rainy Days (Öffnen)
Mirror (sad) (Öffnen)
Too Cool For Friends (Öffnen)
Pinkamena (Öffnen)
Love You Dashie (Öffnen)
Disappointed? (Öffnen)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - lena dash - 10.12.2013, 16:18

HALLO?
Kann man den Smile Song I-wo hören?!?

Ich möchte ihn gern mal hörn


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Genesis8797 - 10.12.2013, 17:30

Zur Frage der Woche:
Pinkie of the Opera, beste Szene meiner Meinung nach, auch wenn es ziemlich offensichtlich war das es am Ende Pinkie sein würde (meiner Meinung nach)

@Lunara: da war auch extra eine Warnung das es gore ist+ doppelspoiler, naja ^^.


RE: Pinkology - der Club des Lachens - lena dash - 10.12.2013, 18:58

Halihalö
Ich soll in Kunst ein Bild malen mit dem Thema "Träume im Kopf"
Und ich moechte was mit pinkie machen faellt euch spontan was ein wenn es fertig ist und auch was mit pinkie zu tun hat zeig ich es euch Twilight smile


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Tamira - 10.12.2013, 19:32














RE: Pinkology - der Club des Lachens - Smiling Heart - 10.12.2013, 20:52

Welches ist euer Lieblingssong mit Pinkie? Bei mir Smile. Smile a Bit! Pinkie happy


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Tamira - 10.12.2013, 21:12

(10.12.2013)Smiling Heart schrieb:  Welches ist euer Lieblingssong mit Pinkie? Bei mir Smile. Smile a Bit! Pinkie happy

Bei mir wird es wohl auch Smile sein, Giggle at the Ghosties mag ich aber auch ganz gerne. Twilight happy


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Loki1986 - 10.12.2013, 21:46

Huhu me again....

Wollte mal ein kleines update rausschicken.
Mit dem Schneiden bin ich fertig jetzt muss ich das ganze nur zusammenmischen.

Ich gehe davon aus das ich bis spätestens nächsten Samstag fertig sein werde.

Für Giggle at the Ghosties würde ich auch sagen das Pinkie den letzten Satz alleine macht. Das letzte "Laugh" das so lang gezogen ist könnte auch schwierig werden ich hoffe ihr habt ein wenig Lungenvolumen.[Bild: cl-pp-awesome.png]

Zur Frage der Woche



Die Szene war sooooo unglaublich Pinkie Pie inklusive 30sec. Lachanfall.


RE: Pinkology - der Club des Lachens - M3XIE - 10.12.2013, 22:12

*Spring*Spring*

Fanclub Fanclub!!!

Spaß SPAß!!

Möchte gerne aufgenommen werden Pinkie happy