Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - Genesis8797 - 10.12.2013, 22:27

Dann ein herzliches Willkommen hier schonmal von mir M3XIE [Bild: rd-pinkie5.png]. Viel Spaß dir.


So, hier noch bisl. Fanart:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - PinkChaos - 11.12.2013, 09:44

Pinkie happy Hier ein zwei Wallpaper! Frisch von EQD!

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - empyrean dreamer - 11.12.2013, 13:43

@Genesis:
Gore ist in diesem Forum nicht erlaubt; dieses Bild zumindest geht eindeutig zu weit. Wink
Also - nimmst du es bitte raus?

@lena:
"Träume im Kopf" ist ein Thema, das sehr schön zu Pinkie passt. Musst du dann zeigen!
[Bild: pinkie_pie_is_happy_by_orschmann-d4c2drf.png]

@M3XIE:
Willkommen in der Pinkology!
Und ja, hier gibt's Spaß. Pinkie happy

Smiling Heart schrieb:Welches ist euer Lieblingssong mit Pinkie? Bei mir Smile. Smile a Bit!

Den find ich natürlich auch am besten. Aber der "Cupcakes"-Song ist auch ein netter Ohrwurm, und ich liebe Text & Kostüm bei "You Gotta Share, You Gotta Care".
Das Pinkie-Musical in Staffel 4 kann ich ja kaum erwarten ... *squee* Cheerilee awesome
Vor allem - Amy Keating Rogers! Bei der Autorin von "A Friend in Deed", "MMMystery of the Friendship Express", "The Last Roundup" etc. kann's ja nur klasse werden.

Zur Frage der Woche:
Schwierig, schwierig. Ich find Pinkie in Staffel 4 bisher nämlich allgemein extrem genial!

Ich fand ja schon, dass sie in Staffel 3 oft etwas gezwungen für Gags 'missbraucht' wurde. Und dabei teilweise, durch leicht überzogene Darstellung, ein wenig lächerlich gemacht wurde. Das mochte ich nicht so, obwohl Season 3 Pinkie auch einige seeehr tolle Momente hatte.
Allerdings war Staffel 3 auch eine Staffel, die genauso schnell und vollgepackt wie episch war; auch Raritys Rolle wurde irgendwie auf Gags reduziert und insgesamt fühlte es sich anders an. Staffel 4 scheint wieder mehr wie die ersten beiden zu werden, wenn ihr mich fragt.
Und Pinkie wirkt natürlicher, ohne ihren besonderen Witz und Charme aus S3 verloren zu haben. So gefällt mir das total! Pinkie ist ein genialer Charakter, sozusagen ein Meisterwerk von Lauren Faust, und entsprechend sollte sie behandelt werden.

Aber wo waren wir gerade ... ach ja, Pinkies beste Auftritte in den letzten beiden Folgen.

In "Castle Mane-ia" fand ich erstmal das hier klasse:
Video (Öffnen)
So ein Satz fällt auch nur Pinkie ein. Pinkie happy
Außerdem mag ich, wie sie bei "it's exciting" Gummy anschaut - 'nen Alligator, den's noch nichtmal juckt, wenn eine Biene in seine Nase fliegt.

Dann diese nette kleine Szene:
Video (Öffnen)

Einfach, weil mich dieser Block an meinen Schulordner erinnert. So viel Gekritzel. xD
Und was sie da gekritzelt hat ...
Screenshot (Öffnen)
Sterne, Tic Tac Toe, ein Piraten-Totenkopf, eine hässliche R63-Version von ihr (?), ein Smiley, ein Fisch mit Sonnenbrille und "Deal with it"-Pose, ein Kuchen mit einer einzigen Kerze, zwei Würfel, ein Haken, ein komisches Fantasiewesen, ein menschliches (!) Auge, eine Kanone, ein Herz mit Pfeil, Ringe und ein Apfel.
Und ganz unten links in der Ecke hat sie dann klein ein paar Zahlen notiert - "numbers don't lie". RD laugh

Ihr Kichern hier ist ein .... hnnnnnnngggg (!) ... Cuteness Overload:
Video (Öffnen)


Das hier ist so typisch pinkie-tastisch. Pinkie ist auf ihre Weise wirklich hochbegabt.
Video (Öffnen)


Und der Satz (besonders die Aussprache) macht an Epicness "And that's how Equestria was made" heftige Konkurrenz:
Video (Öffnen)

Was "Daring Don't" angeht, fand ich diesen Satz ziemlich gut, kombiniert mit dem Squee:
Video (Öffnen)


Und dieses Fest muss es offiziell geben:
Video (Öffnen)


Pinkie Hugs sind die besten. Zumindest sterbe ich da jedes Mal fast vor Cuteness.
Video (Öffnen)


Das hier war aber auch herausragend süß.
Video (Öffnen)


Und ja, ich bin grade im Pinkie-Fieber. Fanart? Fanart!!

Rivershore Summer (Öffnen)
Piece o' Cake (Öffnen)
Fragile (Öffnen)
Drunken Fluttershy and Pinkie (Öffnen)

Thank You, Andrea! (Öffnen)
Rainbow Pied (Öffnen)
Step It Up, Step It Up (Öffnen)
Pie and Cakes (Öffnen)
Pinkie Blob (Öffnen)
Remembrance (Öffnen)
Pinkie VS Pusheen (Öffnen)
Smile ID (Öffnen)


(Checkt mal die Gallerie von Bukoya-Star bzw. SolarSlash. Der ist allgemein klasse! Big Grin )


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Tamira - 11.12.2013, 23:44

Ich wollte euch nur dieses wunderschöne Bild hier zeigen, dass ich gerade gefunden habe. :3




RE: Pinkology - der Club des Lachens - Seth - 11.12.2013, 23:45

(10.12.2013)Smiling Heart schrieb:  Welches ist euer Lieblingssong mit Pinkie? Bei mir Smile. Smile a Bit! Pinkie happy

Smile und Pinkie Brew jeweils als Original oder Remix Pinkie happy


RE: Pinkology - der Club des Lachens - PinkChaos - 11.12.2013, 23:55

(11.12.2013)Tamira schrieb:  Ich wollte euch nur dieses wunderschöne Bild hier zeigen, dass ich gerade gefunden habe. :3


Twilight smileTwilight smileTwilight smile AWWW! Das ist ja so goldig! Pinkie und die Cake Twins sind zusammen einfach unschlagbar niedlich! Pinkie ist ja schon fast so etwas wie ihre große Schwester! Twilight smile

Lieblingssong von Pinkie? "Smile", welcher sollte es denn auch sonst sein? Der Song macht mich wirklich fast immer sofort happy, wenn ich mal einen schlechten Tag hatte! Pinkie approved Der "Cupcake Song" ist aber auch genial, keine 40 Sekunden lang und trotzdem ein Riesenohrwurm! Pinkie happy


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Tamira - 11.12.2013, 23:59

Etwas Weihnachtsstimmung gefällig? Twilight happy








RE: Pinkology - der Club des Lachens - Brownie - 12.12.2013, 08:01

(11.12.2013)Tamira schrieb:  Etwas Weihnachtsstimmung gefällig? Twilight happy

Nee Danke, nimm sie bitte wieder mit Applelie


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Shadow ELE - 12.12.2013, 08:45

Guten MorgenPinkie happy
Pinkie Portrait by CTB-36 (Öffnen)
Pinkie Pie by Mireya12 (Öffnen)
Winter-Portrait - Pinkie Pie by LifesHarbinger (Öffnen)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - empyrean dreamer - 13.12.2013, 09:45

Fanart!

Pokefan Pinkie (Öffnen)
Pink fluffy earth ponies dancing on rainbows (Öffnen)
Dear Sky (sad) (Öffnen)
Much Better Now (Öffnen)
Chillin (Öffnen)


Und ein bisschen was für MonkeyLi. Big Grin

Sweeties (Öffnen)
Gotcha (Öffnen)
Our Friday Nights (Öffnen)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - PinkieCake - 13.12.2013, 12:09

Hab dieses Video schon vor längerer Zeit auf EQD entdeckt war mir aber nicht sicher ob ich es hier posten soll. Da es aber weder bei EQD noch bei Youtube den Community Richtlinien widerspricht werde ich das nun doch tun.

Es ist eine Parodie auf die dritte Folge der 4. Staffel






RE: Pinkology - der Club des Lachens - RaffaRocker - 13.12.2013, 12:12

(13.12.2013)PinkieCake schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das ist total genial [Bild: rd-pinkie3.png]
Aber weniger Kuchen? das geht nicht, she demands moooar cake! [Bild: cl-pp-content.png]


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Tamira - 13.12.2013, 16:44

(13.12.2013)PinkieCake schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Um ganz ehrlich zu sein, das habe ich mir bei der Folge auch schon gedacht... Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis dazu auch ein Video kommt. RD laugh


RE: Pinkology - der Club des Lachens - lena dash - 13.12.2013, 20:11

Ich habe mir heut im claires ein mlp armband und lipbalm gehohlt fuenf lipsticks in fuenf farben leider ohne rarity was ich nich verstehe is das auf dem armband rarity nie drauf ist also es waere noch platz aber pinkie is jez bei mir <33333333


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Brownie - 13.12.2013, 20:37

(13.12.2013)lena dash schrieb:  Ich habe mir heut im claires ein mlp armband und lipbalm gehohlt fuenf lipsticks in fuenf farben leider ohne rarity was ich nich verstehe is das auf dem armband rarity nie drauf ist also es waere noch platz aber pinkie is jez bei mir <33333333

Ich habe mir heute im "Claires" ein MLP-Armband und einige MLP Lipbalm-Sticks gekauft. Fünf Lipsticks in fünf verschiedenen Farben. Mich wundert, dass auf dem Armband nirgendwo Rarity vertreten ist obwohl diese sicherlich Platz gefunden hätte! Jedoch ist Pinkie Pie jetzt bei mir! <333333333


Habe deinen Post gerade dem gehobenen Niveau des Pinkie Pie Fanclubs angeglichen Great and Powerful


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Tamira - 13.12.2013, 20:56





























RE: Pinkology - der Club des Lachens - PinkChaos - 14.12.2013, 01:22

Spoiler (Öffnen)
Sweet Maid Pinkie Pie Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Das ist einfach super toll, oder? Pinkie approved

Und damit wünsche ich euch allen eine wunderbare Nacht! Huzzah! Luna TRCV


RE: Pinkology - der Club des Lachens - lena dash - 14.12.2013, 08:37

Naja wenn du meinst du musst mich verbessern....
Ist okey :/


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Brownie - 14.12.2013, 10:58

(14.12.2013)lena dash schrieb:  Naja wenn du meinst du musst mich verbessern....
Ist okey :/

Wir sind hier Pinkie Pie Fans und Akademiker mit Niveau!

RD deals with it


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Hakumei - 14.12.2013, 13:06

@Brownie: Also Niveau schön und gut, aber war das echt nötig? Das soll keine Beleidigung sein, aber ich fand das gerade nicht wirklich taktvoll und höflich gegenüber lena dash. Anstatt sie einfach ungefragt zu verbessern, hättest du sie einfach höflich bitten können, nächstes Mal etwas mehr auf die Rechtschreibung zu achten, wenn es dich so sehr stört. Wir wollen uns hier doch alle gut miteinander verstehen, das ist meinem Verständnis nach ja die Kernphilosophie des Fanclubs. Und dazu sollte auch gehören, sich gegenseitig zu respektieren.

Ich hoffe, ich trete mit meinen Worten niemandem zu nahe, das ist auf keinen Fall mein Absicht. Und ich will den Thread auch nicht mit diesem Thema zuspammen.
Deswegen: Seid bitte alle lieb zueinander und lächelt^^

Pinkie wants you to be happy.
Spoiler (Öffnen)