Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - Brownie - 14.12.2013, 15:15

(14.12.2013)Hakumei schrieb:  @Brownie: Also Niveau schön und gut, aber war das echt nötig? Das soll keine Beleidigung sein, aber ich fand das gerade nicht wirklich taktvoll und höflich gegenüber lena dash. Anstatt sie einfach ungefragt zu verbessern, hättest du sie einfach höflich bitten können, nächstes Mal etwas mehr auf die Rechtschreibung zu achten, wenn es dich so sehr stört. Wir wollen uns hier doch alle gut miteinander verstehen, das ist meinem Verständnis nach ja die Kernphilosophie des Fanclubs. Und dazu sollte auch gehören, sich gegenseitig zu respektieren.

Ich hoffe, ich trete mit meinen Worten niemandem zu nahe, das ist auf keinen Fall mein Absicht. Und ich will den Thread auch nicht mit diesem Thema zuspammen.
Deswegen: Seid bitte alle lieb zueinander und lächelt^^

Pinkie wants you to be happy.
Spoiler (Öffnen)

c:

Lunara krieg ich jetzt bitte ein achievment dafür? AJ Prost


PS:

Ich mach doch nur spaß Leute Twilight happy Das ist mein Job hier! Cheerilee awesome


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Lemon-Grapie - 14.12.2013, 15:41

---


RE: Pinkology - der Club des Lachens - lena dash - 14.12.2013, 20:37

Dankii Hakumei Pinkie happy

Und egal ob es dein "Job" ist oder nicht höflichkeit sollte jemanden ein Leben lang begleiten.
Natürlich sollte man das LÄCHELN nicht vergessen Pinkie happy


RE: Pinkology - der Club des Lachens - PinkChaos - 15.12.2013, 00:22

Pinkie ART!! YEAH! Pinkie happy (Hoff es is nix doppelt)

Spoiler (Öffnen)
Candy Cane! Yummy! Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Sehr aufreizend, meine Liebe! AJ surprised


RE: Pinkology - der Club des Lachens - PinkieCake - 15.12.2013, 02:27

Ok das ist jetzt nicht unbedingt 100% Pinkie bezogen aber es ist ein total episches Lebkuchenhaus. Also ich könnte das nicht essen. Pinkie happy

Sugarcube corner (Öffnen)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - empyrean dreamer - 15.12.2013, 12:22

Hakumei:
Das mit der "Kernphilosophie" hast du sehr schön gesagt Pinkie happy
Da kann ich dir einfach nur 100% zustimmen.

Brownie:
Ich wollte bisher ja nicht rumnörgeln, aber langsam stört es schon ein bisschen ...
Du hast bisher noch keinen einzigen themenbezogenen bzw. produktiven Post in diesem Club gebracht, wenn ich mich richtig erinnere. :/
Ja, ich muss über deine Beiträge auch oft lachen, ich geb's zu - ich mag deinen Humor echt. Auch wenn das mit Lena in die Richtung gemein ging. (Nach ihrer Antwort war es klar, dass sie dachte, du meinst es ernst; aber du musstest noch eins drauflegen und von Niveau erzählen.)
Doch mal im Ernst - wär es denn so verkehrt, bei jedem Post auch mal ein Pinkie Fanart anzuhängen oder was zum Thema zu schreiben? Ich lasse dich hier schon die ganze Zeit gegen alle Regeln verstoßen, nur weil ... warum eigentlich? Weil du Brownie bist?
Also - trag in Zukunft bitte auch mal was zum Thema bei. Ich sag ja nicht, dass du mit deinen Witzen aufhören musst! Es wird dich allerdings nicht umbringen, zusätzlich ein, zwei Pinkie-Bilder rauszusuchen oder 'nen Satz On-Topic zu schreiben, wenn du mal wieder was sagen willst. You can do it.
Wink


Soo - und jetzt gibt's die Ankündigungen!


Ankündigung der Woche


1.) Fanart der Woche |

Mal wieder wurde einiges an guter Brony-Kunst gepostet! Welches Bild hat wohl diesmal gewonnen?

Der Gewinner (Öffnen)


2.) Wöchentliche Party-Punkte |

PonyRocker --> 5
PinkChaos --> 5
Dsingis --> 5
MonkeyLi --> 5
Shadow ELE --> 5
Genesis8797 --> 5
Loki1986 --> 5
Lunara --> 5
Tamira --> 10


3.) Neue Frage der Woche |

Diesmal gibt's dieselbe Frage wie schon letzten Dezember. Einfach weil Weihnachts-Tradition!

'Weihnachten steht mal wieder vor der Tür; es ist Advent.
Eine Zeit, in der man anderen Menschen eine Freude macht - eine Zeit, die perfekt zur Pinkology passt.
Nun stellt euch vor, ihr könntet Pinkie ein Geschenk machen - was würdet ihr unserem Element des Lachens dieses Jahr schenken?'

Viel Spaß beim Antworten!






Gewinner des November-Wettbewerbs


Das Thema des letzten Wettbewerbs war 'Pinkamena'.

Es gab ganze
7 Einsendungen! (Öffnen)


Jetzt hat ein Voting entschieden, welches dieser Fanworks gewinnt.

Und gewonnen hat ...

...




- die Leitstute.


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Brownie - 15.12.2013, 12:55

(15.12.2013)Lunara schrieb:  Du hast bisher noch keinen einzigen themenbezogenen bzw. produktiven Post in diesem Club gebracht, wenn ich mich richtig erinnere. :/

Ihr wollt Fanart? KÖNNT IHR HABEN

Ich hoffe jetzt sind alle beteiligten zufrieden! Pinkie approved

Und nochmal 'tschuldigung an alle die ich geärgert hab RD wink


Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - PinkieCake - 15.12.2013, 13:17

Verdammt ist dieser Comic niedlich Heart

When you look funny things (Öffnen)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - Dsingis - 15.12.2013, 13:18

@Wettbewerb

Meinen herzlichsten Glückwunsch an dich Lunara!
Das war dann ja doch recht knapp ^-^

Für den Dezember gibts keinen Wettbewerb, oder? Weil wegen Sing Pink, richtig?

Btw. ich glaube wir bräuchten langsam einen kleinen Überblick von den Teilnehmern am Projekt. Würde ich jedenfalls gerne wissen ^-^

@Frage der Woche

Was sollte ich Pinkie denn schenken? Ich hab doch nichtmal eine Ahnung was ich einem Kumpel zum Geburtstag schenken soll xD
Ich bin völlig unkreativ in sowas... also sage ich einfach... Luftballons, Backpulver, Luftschlangen und Partyhütchen. Sowas kann sie immer gebrauchen.

So, dann gibts hier noch einen Comic, in ya face:

Headless (Öffnen)


Dann hier noch ein, wie ich finde, sehr episches humanized Pinkie Bild'chen
Humanized (Öffnen)


Und zum Abschluss gibts dann noch ein Bild, bei dem ich einfach lachen musste, auch wenn ich keine Ahnung habe wieso.
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - Lemon-Grapie - 15.12.2013, 14:56

---


RE: Pinkology - der Club des Lachens - lena dash - 15.12.2013, 15:46

Fanart!!!!!!!!! Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Naja erstmal mein beitrag zur PinkieLiebe in diesem Fanclub naja alle pics sind von tumblr also keins hab ich selbst gezeichnet oder ähnliches....
Ich beneide solche leute die das können Pinkie approved


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Diego - 15.12.2013, 17:18

Hoho, da haben wir hier sogar unseren eigenen Troll hier im Klub ? Hey, diesen Luxus kann sich bei weitem nicht Jeder leistenPinkie happy

Puh... Die Fragen der Woche werden aber auch einfach nicht leichter. Musste ja schon so viele einfach auslassen, weil mir partou nichts als Antwort einfallen wollte.FS sad

Aber ich denke, mit einer großen Portion selbstgemachtem Süßkram als Antwort liege ich diese Woche nicht falsch. Also, ich würde Pinkie (und wer halt sonst noch so da ist natürlich auch) zu Weihnachten einfach ein kleines Buffet mit Süßspeisen präsentieren.
Panna Cotta mit Waldfruchtsoße, Himmbeerparfait an Schockoladensoße, Bratapfel, Obst an einem Schokoladenbrunnen und so weiter. Wem noch was einfällt, der kanns ja einfach dazuschreiben, aber es wird keine Creme Brulet geben ! Deffinitiv nicht.Pinkie happy
Tja, aber ich denke, damit komm ich Pinkie schon entgegen.


RE: Pinkology - der Club des Lachens - HerrMüller - 15.12.2013, 17:33

Ein Geschenk für Pinkie solls sein?
Hmmm

Solche Klassiker wie Party-Artikel, Süßes oder Hug-Gutscheine sind sicher immer gut, aber ich glaube, dass Pinkie sich richtig drüber freuen würde, mal die "Human Pinkie" aus EQG kennen zu lernen. Das wäre genau jemand nach ihrem Geschmack [Bild: rd-pinkie8.png] Andererseits würde sie dann ja dasselbe Aussehen wahrnehmen, was wohl echt verrückt wäre, aber egal, Pinkie bricht ja auch ohne Portal schon die 4th wall, ich glaube nicht dass sich da noch jemand groß wundern wird [Bild: cl-pp-content.png]

Also wärs wohl ein Gutschein für eine Reise durchs Portal zur Canterlot Wondercolts High.


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Diego - 15.12.2013, 17:48

@MissOlga

Wollen wir nur hoffen, dass es nicht in einer solchen Identitätskrise endet, wie in der Folge "to many Pinkies". Pinkie happy


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Brownie - 15.12.2013, 17:48

(15.12.2013)Diego schrieb:  Hoho, da haben wir hier sogar unseren eigenen Troll hier im Klub ? Hey, diesen Luxus kann sich bei weitem nicht Jeder leistenPinkie happy

Er hat's verstanden RD deals with it


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Diego - 15.12.2013, 17:50

(15.12.2013)Brownie schrieb:  
(15.12.2013)Diego schrieb:  Hoho, da haben wir hier sogar unseren eigenen Troll hier im Klub ? Hey, diesen Luxus kann sich bei weitem nicht Jeder leistenPinkie happy

Er hat's verstanden RD deals with it

Nun muss er nur noch lernen lustigen Unsinn zu verfassen, damit er als offizieller Troll geführt werden kann.RD wink


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Brownie - 15.12.2013, 19:25

(15.12.2013)Diego schrieb:  Nun muss er nur noch lernen lustigen Unsinn zu verfassen,

Whining


RE: Pinkology - der Club des Lachens - RaffaRocker - 15.12.2013, 21:52

(15.12.2013)Brownie schrieb:  
(15.12.2013)Diego schrieb:  Nun muss er nur noch lernen lustigen Unsinn zu verfassen,

Whining

Und keine 1-Zeiler zu posten Twilight happy"

@Lunara: Hast es ja auch voll verdient [Bild: cl-pp-content.png]

@Wochenwettbewerb: Ein Geschenk...für Pinkie Pie... Also wäre ich MaSc, würde ich sagen, dass ich ihr Socken schenke ... :3
Wäre ich ich, würde ich dies auch tun [Bild: trollface.gif]
Aber als kleinen zusatz, damit es nicht nur ein Geschenk für den Winter ist, wären denke ich auch Dinge wie Gutscheine für Ausflüge drin, dann könnte Pinkie zusammen mit jemandem woanders hin fahren und noch mehr Ponys eine Freude mit ihrer Anwesenheit machen
[Bild: cl-pp-joy.png]

Und ein bissl Fanart [Bild: cl-pp-rainbow.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - Hakumei - 15.12.2013, 22:04

Zitat:Das mit der "Kernphilosophie" hast du sehr schön gesagt Pinkie happy
Da kann ich dir einfach nur 100% zustimmen.

Danke Lunara (auch für deine klärenden Worte), und dir herzlichen Glückwunsch zu deinen 80 Party-Punkten! Pinkie happy
Das war wirklich ein verdienter Sieg^^

Wow, tolle Bilder lena dash. Mach dir nichts draus, ich kann auch kein Stück zeichnen...RD wink Und bin froh, dass sich die Angelegenheit jetzt geklärt hat^^

Zitat:Nun stellt euch vor, ihr könntet Pinkie ein Geschenk machen - was würdet ihr unserem Element des Lachens dieses Jahr schenken?'

Puhhh, das ist gar nicht so einfach. Aber andererseits...Pinkie würde sich wohl über alles freuen, was ihre Freunde ihr schenken würden. Ich würde ihr...ganz viele brandneue Musikinstrumente schenken und sie dann bitten, das tollste, rockigste, pinkietastischste Weihnachtskonzert zu schmeißen, das Ponyville je gesehen hat XD

Habe hier grade noch etwas gefunden, ein sehr schöner Text den wir wahrscheinlich alle nachvollziehen können.
Thank you Pinkie Pie


RE: Pinkology - der Club des Lachens - lena dash - 16.12.2013, 18:26

Zeichnen kann ich aber ich versteh nich qie man das dann am pc macht naja
Ich bewundere solche leute einfach

Sry ist eig. offtopic aber bitte lesen brauch hilfe:
Ich bekomme ein tab 3 zu weihnachten und ich wollt mal fragen fuer die die so toll zeichnen ich wollt auch fanarteb gibts ne gute app mit der man gut auf tablet zeichnen kann?
Ich will euch doch mit pinkie Fotos ueberraschen mit meiner bluehenden fantasie sollte da was zsm. kommen Pinkie happy