Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - PinkChaos - 02.01.2014, 00:35

@PinkieCake: RD laugh Der ist ja zu geil! Neues Jahr, seit bereit! Hier kommt Pinkamena! Pinkie happy

Ich lass auch noch etwas Fanart da, frisch gepflückt von EQD!

Spoiler (Öffnen)
"I Vant to Suck It´s Jooce" by Nalenthi (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"Pinkie" by aosion (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"2014- Pinkie" by Raikoh- illust (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"Pinkie Pie: Please Don´t Eat Me" by norang94 (Quelle)

NEIN! Ich würd dich niemals essen, Pinkie! FS sad *knuddelt Pinkie Plüschi*


RE: Pinkology - der Club des Lachens - lena dash - 02.01.2014, 14:52

Halihalo ich muss auch euch auch mal frohes neues wuenschen ich denke ihr koennt es nich mehr hören so wie ich Pinkie happy

erster post der neuen seite hahahahaha Smile)


RE: Pinkology - der Club des Lachens - MonkeyLi - 02.01.2014, 17:33

Frage der Woche welche ihrer Szenen in 'Bats!' gefiel dir am besten?"

Ganz eindeutig "Pony Signal time!" ^^. Das wär so ich gewesen. Darf ich endlich Darf ich? ^^

Irgendwie scheint mir die Staffel bisher ziemlich wenig Pinkie zu beinhalten T-T . Ich hoffe das wird besser. Auch wenn mich alle hier dafür hassen, Fluttershy steht bei mir ganz hinten auf der like Liste. Sie ist mir einfach zu perfekt.


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Vingthor - 02.01.2014, 17:38

Ich merke grad, ich hab 'ne alte Wochenfrage beantwortet!
da hat wohl jemand den Startpost nicht vollständig aktualisiert! [Bild: l-eye.png]

Also welche Szene ich von Pinkie bei Bats am besten fand:
Also diese Signalszenendings war schon witzig. Aber irgendwie muss ich mich fast schon für die kurze Szene entscheiden, als Pinkie nach dem Song kurz weitergesungen hat. http://youtu.be/VS_rcO--S2M?t=5m50s


RE: Pinkology - der Club des Lachens - PinkChaos - 02.01.2014, 23:47

(02.01.2014)MonkeyLi schrieb:  Auch wenn mich alle hier dafür hassen, Fluttershy steht bei mir ganz hinten auf der like Liste. Sie ist mir einfach zu perfekt.

Nope, ich unterschreibe das genauso. Ich hab´s überhaupt nicht mit Fluttershy. Es geht jetzt nicht in Richtung "Hass" aber mir geht sie, nett gesagt, sonst wo vorbei. Ich gucke Folgen mir ihr, aber die meisten davon (außer "Hurricane Fluttershy" die war einfach nur top Pinkie approved und "Keep Calm and Flutter On" ) finde ich entweder grausig ("Putting Your Hoof Down") oder sie interessieren mich null ("The Stare Master", "A Bird in the Hoof"). Einzig "Dragonshy" finde ich sehr unterhaltsam, aber das wäre sie für mich auch ohne Fluttershy (die Folge ist einfach sooooo voller Hobbit Anspielungen Pinkie happy )


Damit der Post nicht zu Off-Topic ist, hier ein netter Comic für euch. HUZZAH! Luna TRCV

Spoiler (Öffnen)
"X-Mare" by CSImadmax (Quelle)


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Shadow ELE - 03.01.2014, 20:50

Guten AbendPinkie happy
Filly Pinkie Pie by ChipTheBrony (Öffnen)
Pinkie Pie by GhostBurnzy (Öffnen)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - Ezidow - 03.01.2014, 22:59

Euer Ezi versorgt euch wieder mit neuen Bilder [Bild: 01-cfap.png]









@Zur Wochenfrage.
Der Teil wo Pinkie am Ende weitergesungen hat war genial aber auch wie sie mit ihren Haaren umgehen kann (als Bohrer etc) war auch sehr genial und natürlich Pinkie Bat. Ich finde es schön wie sie einfach aus allem ein Spaß machen kann ^^


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Diego - 03.01.2014, 23:06

Welche Pinkieszene in Bats mir am besten gefallen hat ? Nun, das war die Stele, als Pinkie etwas verdächtiges gefunden hat und überglücklich darrauf hingewiesen hat.
Die Stelle hat mich an eine Szene aus Its about time erinnert, als Twilight Pinkie etwas fragt und diese fröhlich lächelnd eingesteht, dass sie keine Ahnung habe. Smile


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Shadow ELE - 04.01.2014, 15:41

HalloPinkie Cutie Mark
Pinkie pie Wallpaper by MIeLZSimmonS (Öffnen)
Pinkie Pies Cider by Kallado (Öffnen)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - Vingthor - 04.01.2014, 21:41

(03.01.2014)Ezidow schrieb:  

Das Bild find ich toll :o


Ich hab hier mal paar Crossovers :o
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - Shadow ELE - 05.01.2014, 20:40

Guten Abend Pinkie approved
Pinkie Pie by Shredped (Öffnen)
Pinkie Pie by Legency67 (Öffnen)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - Diego - 06.01.2014, 00:00

Huhu

Heut hab auch ich mal ein Bildlein von Pinkie ausgebuddelt. Kommt selten genuch vor, ich hoffe Es gefällt.

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - empyrean dreamer - 06.01.2014, 01:07

Bisschen verspätet, aber trotzdem:
Ein frohes neues Jahr wünsch' ich euch allen! [Bild: cl-pp-partytime.png]

Auf ein pinkie-tastisches 2014, in dem das Lachen und das Lächeln nicht zu kurz kommen! [Bild: 01-cfap.png]

Pinkie Pie's New Year Spirit (Öffnen)
Happy New Year (Öffnen)
Year of the Horse (Öffnen)


Herzlich willkommen, Malevolent Starshine, Triss und handyhacker!
Viel Spaß in der Pinkology euch dreien!



Und weiter geht's mit der

Ankündigung der Woche


1.) Fanart der Woche |

Auch im Jahr 2014 geht es mit guten Bildern weiter!
Welches Fanwork ist wohl diesmal der Gewinner?

Der Sieger (Öffnen)


2.) Wöchentliche Party-Punkte |

lena dash --> 5
Daron --> 5
Hakumei --> 5
Braweria --> 5
Dsingis --> 5
Shadow ELE –> 5
MonkeyLi --> 5
Vingthor --> 5
Ezidow --> 5
Diego --> 5

3.) Neue Frage der Woche |

'Was hast du von Pinkie alles so zuhause? Egal, ob Fanwork oder offizielles Merchandise.
Oder sammelst du gar keine Party-Ponies?'

Viel Spaß beim Antworten!

~ die Leitstute.


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Ezidow - 06.01.2014, 01:21

@lunara
2 kurze Fragen.

1.Ich bin ja relativ "neu" wie funktioniert das mit der Monatsaufgabe ? Wie und wann wird es gewertet.

2.Muss man ein Bild des Merch machen oder nur aufzählen ^^

Eine allgemeine Frage. Was haltet ihr vom Zeichenstil Pinkemena langes offenes glattes Haar ? Egal ob sad oder happy. (Sry wenn das gefragt wurde bin neu und teilweise vergesslich)
Stay happy Ezidow

[Bild: yaqldubg466r.jpg]


RE: Pinkology - der Club des Lachens - PinkieCake - 06.01.2014, 03:50

Hab da mal einen Comic in ziemlich genialen Zeichenstil wie ich finde im Gepäck Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - Diego - 06.01.2014, 11:53

Danke Lunara für die lieben Wünsche. Das Selbe wünsch ich dir und Gottes Segen noch dazu. Pinkie happy

Was ich von Pinkie zu Hause habe ? Hm... Zählt ein Pinkie Pie Desktop auch ? Denn jedes Mal, wenn ich den Rechner hochfahre begrüßt mich die muntere Pinkie. Was mich sehr freut.

Ansonsten hab ich noch einige Bilder auf dem PC, von Pinkie natürlich, dieses hier finde ich besonders hübsch:

Spoiler (Öffnen)

Ach so, ich hab zu Weihnachten einen Geschenkgutschein für die Müller Drogerie bekommen. Da ich die Gutscheine der lezten beiden Jahre einfach verfallen habe lassen, dacht ich mir, den haust du direkt in der ersten Januarwoche auf den Kopf.

Tja und dann schaute mich dort so ein süßes Pinkie Plüschtier an... Twilight happy


RE: Pinkology - der Club des Lachens - RaffaRocker - 06.01.2014, 11:58

Euch auch ein [Bild: cl-pp-awesome.png]-ges neues Jahr Pinkie happy

(06.01.2014)Lunara schrieb:  3.) Neue Frage der Woche |

'Was hast du von Pinkie alles so zuhause? Egal, ob Fanwork oder offizielles Merchandise.
Oder sammelst du gar keine Party-Ponies?'

Ich habe den Pinkie-Schlüsselanhänger und ein kleines Pinkie-Plushy, weiter eine kleine BB-Figur und ein Puzzel, wer das haben will dem kann ich das übrigends besorgen, gibt es hier im Kaufland [Bild: cl-pp-awesome.png]
Und dann hab ich ein graviertes Glas mit ner Pinkie drauf :3
Sonst hab ich noch nix, außer etwa 300 Bildern und 200 Shipping-Bildern auf dem Computer Twilight happy


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Diego - 06.01.2014, 12:09

@PonyRocker

Kannst du bitte mal ein bild von dem Schlüsselanhänger hochladen ? Dein Angebot ist wirklich überraus freundlich, wenn mir das Bild des Anhängers gefällt, dann kannst du mir so Einen besorgen. RD wink


RE: Pinkology - der Club des Lachens - RaffaRocker - 06.01.2014, 12:31

@Diego

Klar, gerne [Bild: pinkiepieexcited.png]
Pinkie-Ecke (Öffnen)
Die CD-Hülle im Hintergrund is als Vergleichsgröße gedacht [Bild: pc-psmile.png]
Der Anhänger kostet 9,99€, das Plushie haben die hier nich, hab ich aus Siegburg, das Puzzle 4€. Twilight happy


RE: Pinkology - der Club des Lachens - FlaK - 06.01.2014, 15:28

(06.01.2014)Diego schrieb:  @PonyRocker

Kannst du bitte mal ein bild von dem Schlüsselanhänger hochladen ? Dein Angebot ist wirklich überraus freundlich, wenn mir das Bild des Anhängers gefällt, dann kannst du mir so Einen besorgen. RD wink

Der Pinkie-Schlüsselanhänger ist wohl das beste MLP-Produkt von Nici, wenn ich das mal sagen darf. ^^
Bis auf die leicht abgewandelten Proportionen (großer Kopf... aber immer so bei Keychains) ist der von Pinkie wirklich sehr gut gelungen. Ich empfehle dir den Kauf, wenn du gedenkst den zu verwenden. Besonders großes Lob von mir gibt's für den Schweif. Pinkie happy
le comparison (Öffnen)