Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - empyrean dreamer - 06.01.2014, 16:39

Zu Sing-Pink:


Loki hat sich jetzt schon seit dem 12. Dezember nicht gemeldet.
Auch auf facebook hat er seit genau diesem Tag nichts mehr gepostet ... ^^
Ich hab ihm jetzt mal 'ne Nachricht auf FB geschrieben. Ich denke, wir sollten noch bis Monatsende warten; vielleicht ist er ja einfach sehr beschäftigt. Es käm mir jedenfalls nicht fair vor, jetzt schon einfach einen neuen Leiter für "Sing Pink!" zu suchen.
Bis dahin ist die Aktion einfach mal ... pausiert? Ihr könnt ja schonmal eure Versionen von "Giggle at the Ghosties" aufnehmen. Smile
Auf den fertigen Smile-Song und das Zusammenmischen der neuen Aufnahmen müssen wir wohl erstmal warten.
Wenn sich Loki bis Ende Januar nicht gemeldet hat, sollten wir doch mal jemand Neuen suchen, der das alles in die Hand nimmt. Ich hoffe nur, Loki geht es gut ... ^^

Zur Frage der Woche:

... ich hab mein ganzes Merch nicht hier, also nehm ich einfach mal Fotos aus dem Internet. xD

Ich hab ein fanmade Plushie, von Siora.
Ich nenn sie meine 'Minky Pie', wegen dem Stoff.

Hier ein altes Foto:
Spoiler (Öffnen)

Inzwischen ist dieses Plushie nicht mehr ganz so weich und samtig, weil ich sie schon öfters gewaschen habe. Ich nehm sie halt immer mit ins Bett, wenn ich alleine bin Big Grin
Aber das ist es mir wert. ^^

Dann hab ich ein kleines schlafendes Plushie, das mir PrincessMolestia genäht hat. Ich find grade kein Foto von meiner 'Mini Pie' - aber sie kann bequem auf meinem Finger liegen, wenn ihre Beine nach unten baumeln. Big Grin
Ich hab sie meistens in einem kleinen Stoffbeutel in der Hosentasche - als Glücksbringer.

Meine dritte fanmade Pinkie ist eine winzige Flaschenpinkie. Micro Pie!
Light hat sie mir gekauft. Big Grin

Was offizielles Merch angeht ...
ich hab den Schlüsselanhänger von Nici - eine kleine Brushie - diese Baby-Pinkie (ebenfalls ein Geschenk von Light Pinkie happy ) - und die große Sammelfigur von Funko.
Außerdem hat mir Light eine schimmernde Blindbag geschenkt, aber eigentlich sammele ich keine Blindbags.

Und letztens habe ich Geld für ein Fanart bezahlt.
Dieses Bild von changeling-princess kennt ihr noch gar nicht! [Bild: 01-pinkiegasp.png]
Ich konnte sehr viele Vorgaben machen was Posen, Bildanordnung etc. angeht und das Bild ist wirklich sehr (!) toll. Das war den Preis mehr als wert. Ich bin richtig glücklich darüber [Bild: 01-pinkiehappy.png]

Klick.

Die Freundschaft von Pinkie und Lunara übers Jahr hinweg!
Lunara arbeitet beim Winter Wrap Up im Tier-Team, aber eine kleine Schneeballschlacht mit Pinkie muss einfach sein.
Während Lunara mit ihrer Einhornmagie 'kämpft', hat Pinkie ihre verrückte Erdpony-Magie. Und die Schneebälle springen wild umher!
Zur Nightmare Night verkleidet sich Lunara als Nightmare Moon - schließlich ist sie ein großer Fan von Princess Luna.
Und Pinkie ist wieder in die Rolle des Huhns geschlüpft: diesmal ist sie das Küken-Pokemon Flemmli.
Beim Blätterrennen moderiert Pinkie diesmal gemeinsam mit ihrer Freundin. Wie sollen Spikes Nerven das aushalten?

Hmmm ... kann man Pinkie-Bilder, die man in Auftrag gegeben aber kostenlos gekriegt hat, auch 'Fanmerch' nennen? Immerhin hängen sie jetzt an meiner Wand. [Bild: pc-thinkie.png]

... ach, egal! Ich zeig sie euch. Wahrscheinlich kennt ihr diese Bilder sowieso. Big Grin

Inkcorm war letztes Jahr so nett, mir das und das zu zeichnen!
Und von unserer MonkeyLi kommt dieser klasse Vektor.

... hach, ich liebe meine Pinkies! Cheerilee awesome


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Diego - 06.01.2014, 16:52

Danke für eure Mühen Leute. Aber dieser Schlüsselanhänger ist mir dann doch zu groß. FS sad

Naja, wo wir schon beim Thema sind. Ein richtig großes Plüschie (also riesig, kollosal, wenn nicht sogar mammutös) habe ich bislang vergeblich gesucht. Ihr kennt euch da aber sicherlich tausendmal besser aus als ich.


RE: Pinkology - der Club des Lachens - RaffaRocker - 06.01.2014, 16:55

(06.01.2014)FlaK schrieb:  Der Pinkie-Schlüsselanhänger ist wohl das beste MLP-Produkt von Nici, wenn ich das mal sagen darf. ^^

Da hast Du wohl Recht Twilight happy

(06.01.2014)Lunara schrieb:  Hier alles was sie an Merch hat einfügen

Woooowowowow o_O
Also die Bilder kannte ich alle schon Twilight happy
Ob aus Signaturen oder aus Artthreads und Deviantart ^^
Aber sooo viele andere Sachen? Ich bin da ja nu schon "etwas" neidisch Big Grin

@ Diego: Also wenn ich dann wieder Geld für Stoff habe wollte ich mich am nähen versuchen... =D
Wenn Du willst kannste mich ja dann mal fragen, wärst der erste der was bekommt nach mir selbst [Bild: pc-psmile.png]


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Diego - 06.01.2014, 17:06

@PonyRocker

Das würdest du für mich tun ? Das ist ein wunderfeines Angebot.

Aber ich bin nicht so aktiv hier im Klub, als dass ich deinen handwerklichen Werdegang verfolgen könnte. Der Urlaub ist nun vorbei, ab Mittwoch werde ich kaum noch Zeit hier verbringen.

Es würde also bei dir liegen, an Diego zu denken, wenn die Zeit gekommen ist. Pinkie happy

Wieviel würde mich denn ein großes Plüschie kosten ?


RE: Pinkology - der Club des Lachens - RaffaRocker - 06.01.2014, 17:11

(06.01.2014)Diego schrieb:  Es würde also bei dir liegen, an Diego zu denken, wenn die Zeit gekommen ist. Pinkie happy

Wieviel würde mich denn ein großes Plüschie kosten ?

Ich weiß noch nicht was der Stoff kosten wird insgesamt, aber ich will den Preis möglichst nah am Einkaufspreis für den Stoff halten weil ich Plüschis teils sehr teuer und das nich ok finde... Sollte knapp 25-50€ über dem Einkaufspreis liegen Twilight happy
Aber die Größe wäre praktisch wenn Du sagst welche Du haben willst ^^

Und klar, ich schreibs mir auf :3


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Diego - 06.01.2014, 17:16

(06.01.2014)PonyRocker schrieb:  
(06.01.2014)Diego schrieb:  Es würde also bei dir liegen, an Diego zu denken, wenn die Zeit gekommen ist. Pinkie happy

Wieviel würde mich denn ein großes Plüschie kosten ?

Ich weiß noch nicht was der Stoff kosten wird insgesamt, aber ich will den Preis möglichst nah am Einkaufspreis für den Stoff halten weil ich Plüschis teils sehr teuer und das nich ok finde... Sollte knapp 25-50€ über dem Einkaufspreis liegen Twilight happy
Aber die Größe wäre praktisch wenn Du sagst welche Du haben willst ^^

Und klar, ich schreibs mir auf :3

Aber verlier den Zetel nicht, um Himmels Willen ! Pinkie happy

Welche Größe... Puh... Du, ich hab keine Ahnung, was da so machbar ist. Aber ich meine wirklich groß. Gerne auch 80 cm oder so...

Edit:

@ Alle

Ach so, ich hab mein Passwort für ImageSchack wiedergefunden. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - Daron the Derp - 06.01.2014, 17:29

Spoiler (Öffnen)

Wenn ihr wollt kann ich mal versuchen was raus zubekommen da er bei Hannover Stammtisch ist (wo ich auch bin), er war dieses Jahr aber noch nicht bei Stammtisch daher werde ich wohl AgentNeox fragen [Bild: pc-thinkie.png]


@Frage der Woche:
Pinkiey kram ist noch nicht da...aber da ich einen Nici Shop in Hildesheim habe werde ich das demnächst mal ändern [Bild: pc-pplotting.png]


Und um noch ein bisschen was beizutragen

Pinky is happy! by SundayBrony (Öffnen)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - Shadow ELE - 06.01.2014, 19:22

Guten Abend euch allen Pinkie Cutie Mark

Zur Frage der Woche :
Also Merch mäßig habe ich eine Pinkie Plushi 30 cm von Nici , 1 Blindbage aus dem Adventskalender , 1 Brushable Pinkie Pie und warte auf ein T shirt das die Tage noch kommen sollte.Pinkie happy

und hier noch etwas Fanart:
Pinkie Pie by Exovare (Öffnen)
come on, smile with Pinkie Pie by PinkieClubPie (Öffnen)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - PinkChaos - 06.01.2014, 20:03

Pinkie happy Hallöchen ihr Lieben!

Zur Frage: Ich hab ein großes Pinkie Plushie von Nici (50cm), die Funko Vinyl Figur von Pinkie, das Pinkie Metallic Blind Bag Pony und das etwas seltsam aussehende Pinkie Plushie mit den "Spagettihaaren" (ich nenne es das "Pinkamena Plushie", da es von der Farbe und der Frisur eher wie eine Pinkamena als wie eine Pinkie aussieht).

Und hier noch etwas Fanart (hab schon lange keins mehr gepostet AJ surprised )

Spoiler (Öffnen)
"Nothing Else To Do" by JoyfulInsanity (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
Untitled by aosion (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"You´re Invited!" by SubstantiallyUseless (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"Dr. Pinkie and Miss Pie" by Assassin-or-Shadow (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"A Study in Pinkie" by Eliwood10 (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"Detective Pie" by DeathPwny (Quelle)


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Dsingis - 06.01.2014, 20:05

@Pony Rocker

Ich hab' ein bisschen gesucht, aber keinen entsprechenden Thread von dir gefunden.
Könntest du vielleicht ein paar Bilder deiner Werke posten, sofern du schonmal welche genäht hast?

Wenn sie mir gefallen würde ich nämlich ebenfalls gerne eins bestellen.

Über die näheren Details können wir dann sprechen, wenn ich einen Auftrag erteile, aber dazu möchte ich schon gerne ein paar Beispiele sehen. [Bild: cl-pp-grin.png]

@Lunara

Anhand deiner letzen Posts erahne ich mal, dass du wieder ein bisschen Zeit hast, oder?
Ich frage nur, weil einiges ja noch aussteht, beispielsweise die Aktualisierung des Startposts, den letzen Monatswettbewerb und wenn ich mich recht entsinne, die vergabe einiger Achievements, sowie die Kürung des Party-Ponys 2013.

Das ist ziemlich viel ich weiß, doch wollte ich fragen, ob du genug Zeit hast, um dich demnächst dran zu setzen.[Bild: pc-psalute.png]

@Sing Pink

Ich bin ebenfalls dafür noch bis Ende Januar zu warten. Ich meine, es könnte sein, dass Loki einfach nur im Urlaub ist, oder dass ihm tatsächlich etwas zugestoßen ist.
Zumindest sollten wir noch etwas warten, auch wenn ich schon gespannt auf unser Endprodukt bin.

Btw. Was ist denn wenn er sich bis Ende Januar nicht meldet?
Ich meine, ich bezweifle, dass unsere Tonspuren noch im Internet rumspuken.
Ich müsste meine noch irgendwo haben, aber nehmen wir sie dann neu auf, und suchen uns jemanden, der die neu zusammenmixt, oder kümmern wir uns gleich um das nächste Projekt?

@Frage der Woche

Auch wenn ich mir mehr wünsche, besitze ich außer einer Burger-King Figur, die überraschender weise relativ gut verarbeitet wurde, einer Blingbad-Figur, einem Nici-Plüschie (Ich glaube es war irgendwas mit 20cm. Es ist das für 15€ xD), und einem regelmäßig wechselndem Pinkie-Wallpaper nichts, was mit Pinkie zu tun hat.
Edit: Da hätte ich doch glatt das Pinkie-Mini-Leinwand-Portrait vergessen, welches eine liebe Künstlerin (dessen Name mir leider entfallen ist) mir auf dem Lunafest verkauft hat Big Grin
Ich würde mich gerne mit so viel mehr Pinkie-Merch zudecken, aber dafür fehlt mir leider das Geld xD


PinkChaos schrieb:
Spoiler (Öffnen)
"Dr. Pinkie and Miss Pie" by Assassin-or-Shadow (Quelle)

"Dr.Pinkie" ist gar nicht Pinkie! [Bild: cl-pp-gasp.png] Sie ist ein Changeling in Form von Pinkamena :, if you know what I mean Wink


Sooo, gabs noch etwas?... Dü düdü.. kurz prüfen, nein. Gut, dann kommen wir doch gleich zu den Comics!

Der hier ist nicht ganz Pinkie-bezogen, aber dennoch recht lustig.

Flash Disaster (Öffnen)


Der hier ist total stumpf, aber trotzdem musste ich lachen xD

Clean up on Smile (Öffnen)


Slender Mane (Öffnen)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - MonkeyLi - 06.01.2014, 20:51

Ich mach mir auch langsam Sorgen um Loki. Er war ja zuvor total aktiv und plötzlich weg...Hoffen wir mal das es sich echt nur um Urlaub oder dauerhaft verrecktes Internet handelt.

Frage der Woche. Mal sehn ob ich alles zusammen bekomme ^^;

Drei Pinkie Blindbag Figuren. Eine selber gekauft, die anderne geschenkt bekommen. Von Nici habe ich das mitlere? Plüshi und den Schlüsselanhänger.
Die Burger King Pinkie.
Die zusammensetzbare Blindbag Figur.
Ein Ty Pinkie Plush.
Die SD Funko Poop Figur.
Ein Brushable.
Die Equestria Girls Puppe.
Eine Postkarte die Rariedash mir zu Weihnachten gemalt und geschickt hat ^^(tolle Überraschung im Briefkasten).
Ausserdem mein Pinkie Pie Cosplay ^^
Ich hätte noch gerne die große Funko Pop Vinyl Figur.

(Von all dem Zeug hab ich auch jeweils noch (wo es gab) die Rainbow Dash (ausser der Funko Pop Figur, da reichte mein Geld noch net). Für mich als RainbowPie shipper geht Pinkie eben nicht ohne ihre Dashie Pinkie approved RD salute

Und weil ich gerade BBC Sherlock SE03EP02 gesehn habe:
A study in Pink
Spoiler (Öffnen)

Pinkie Holmes
Spoiler (Öffnen)

Too many Pinkie Pies BG (auch Sherlock Pinkie)
Spoiler (Öffnen)

Robert Downey Jr Pinkie Holmes Version *snigger*
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - Lemon-Grapie - 07.01.2014, 16:42

---


RE: Pinkology - der Club des Lachens - DerAtrox - 07.01.2014, 17:10

Zur Frage der Woche:
Von Pinkie hab ich auch (noch) nichts. An Blindbags habe ich bis jetzt auch nur AJ und Dashie. Will mir aber mal noch weitere zulegen und wer weiß? Vielleicht überrascht mich Pinkie ja im nächsten BB das ich mir kaufe. Twilight happy


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Shadow ELE - 07.01.2014, 22:30

Guten AbendPinkie happy
Laughter by Solar-speed (Öffnen)
PinkieBat by LeffenKitty (Öffnen)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - PinkStorm - 07.01.2014, 22:54

Hay alle zusammen,

das ist mal ein genialer Fanclub, hier gefällts mir. Pinkie ist auch meine absolute #1.
Möchte mich hier gleich einweisen lassen. Bitte nehmt mich auch auf Pinkie happy
Cupcakes for everypony


RE: Pinkology - der Club des Lachens - DerAtrox - 07.01.2014, 23:03

(07.01.2014)PinkStorm schrieb:  Hay alle zusammen,

das ist mal ein genialer Fanclub, hier gefällts mir. Pinkie ist auch meine absolute #1.
Möchte mich hier gleich einweisen lassen. Bitte nehmt mich auch auf Pinkie happy
Cupcakes for everypony

Nadann Herzlich Willkommen im Fanclub und viel Spaß hier! Twilight happy


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Ezidow - 07.01.2014, 23:10

(07.01.2014)PinkStorm schrieb:  Hay alle zusammen,

das ist mal ein genialer Fanclub, hier gefällts mir. Pinkie ist auch meine absolute #1.
Möchte mich hier gleich einweisen lassen. Bitte nehmt mich auch auf Pinkie happy
Cupcakes for everypony

Herzlich willkommen PinkStorm ^^
Fühl dich hier wie.... zuhause ? Pinkie happy

@Wochenfrage.
Ich hätte FAST ein Pinkie Blindbag gehabt aber leider hab ich mich um eine verdammten Buchstaben verlesen und es war AJ >.< [ja AJ is cool aber ich hab alle BB genau inspiziert und das direkt vor der Kassa]
Sonst hab ich Pinkie Teamspeak/Desktop/Internet
Handy (noch) nicht da nur guze Freunde wissen das ich n Brony bin ^^


RE: Pinkology - der Club des Lachens - PinkChaos - 08.01.2014, 18:39

(06.01.2014)Dsingis schrieb:  
PinkChaos schrieb:
Spoiler (Öffnen)
"Dr. Pinkie and Miss Pie" by Assassin-or-Shadow (Quelle)

"Dr.Pinkie" ist gar nicht Pinkie! [Bild: cl-pp-gasp.png] Sie ist ein Changeling in Form von Pinkamena :, if you know what I mean Wink

I know exactly what you mean! RD wink

Hab auch noch etwas in den heiligen Hallen von deviantart.com gekramt und etwas Pinkie Art gefunden, dass hoffentlich noch nicht gepostet wurde.

Spoiler (Öffnen)
"Rainbow Power Pinkie?" by January3rd (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"My Own Worst Enemy" by DanielSplatter (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"The Prancing Pony" by JamesHalt (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"Pinkie Pie and Madame le Flour" by Metax-Z (Quelle)


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Seth - 08.01.2014, 22:15

(06.01.2014)PonyRocker schrieb:  @Diego

Klar, gerne [Bild: pinkiepieexcited.png]
Pinkie-Ecke (Öffnen)
Die CD-Hülle im Hintergrund is als Vergleichsgröße gedacht [Bild: pc-psmile.png]
Der Anhänger kostet 9,99€, das Plushie haben die hier nich, hab ich aus Siegburg, das Puzzle 4€. Twilight happy

Der Schlüsselanhänger ist super Pinkie happy

Hab ich auch zu Hause Luna TRCV


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Yang - 08.01.2014, 22:48

PINIE-PARTY!! AB spin
Ich würde mich sehr gerne eintragen lassen Big Grin
Weil Pinkie Pie einfach eines der ultimativsten Ponys ist x3
Wuhuuuu! xDD