Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - RaffaRocker - 08.01.2014, 22:54

@Dsingis: Wowwowwow!
Schlimm! sofort wird man angefragt Big Grin
Nee, ich hab noch keinen thread, weil ich mir gerade eben vor 10 Minuten erst die Schnittmuster gekauft habe (Die kostenfreien sind mir alle zu..naja <.<) und dann versuch ich mich morgen mal an einem Twilight happy Wahrscheinlich is das auch erst nächste Woche irgendwann fertig, viel zeit hab ich die Woche nich mehr Twilight happy


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Shadow ELE - 08.01.2014, 23:42

HalloPinkie Cutie Mark
Willkommen an alle neuen im Club der ewigen PartyPinkie happy
Pinkie Pie and the Snail by Flamiya (Öffnen)
Pinkie Pie Filly by Posey-11 (Öffnen)
PINKIE FILLY von KatieLah (Öffnen)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - PinkStorm - 09.01.2014, 01:33

Danke euch alle für das nette willkommen heißen Pinkie happy

werde gleich mal etwas FanArt dalassen

Pinkiebat Full by Magister39 (Öffnen)

Pinkie vs Jailtime by Hakar-Kerarmor (Öffnen)

Emergency Smile Kit by Beavernator (Öffnen)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - Loki1986 - 09.01.2014, 19:37

IT´S DONE EVERYPONY, ITS FINNALY DONE [Bild: cl-pp-crazy.png]

Ohhh hab ich mich etwa etwas gehen lassen. *coughcough*

80 Stunden schneide und zusammenklebearbeit mit 3 neustarts zwischendinn.
Aber es ist endlich geschafft und es tut mir schrecklich leid das alles so lange gedauert hat. Das RL hat sich mal wieder zwischen mich und die Arbeit geworfen, kam nicht mal zum Posten. [Bild: pc-pcry.png]

Lange rede kurzer sinn ich Präsentiere den Unglaublichen unübertrefflichen Sing Pink - Smile Song Choir.
Ich hoffe es hört sich nicht zu schecklich an und viel Spaß[Bild: rd-pinkie2.png]


RE: Pinkology - der Club des Lachens - lena dash - 09.01.2014, 20:12

Super Loki Danke ich werds mir gleich anhören ist bestimmt cool ^^
wird das I-Wo veröffentlich?


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Ezidow - 09.01.2014, 20:33

@loki he du bist echt toll das du dir sowas zu aufgabe macht woah [Bild: cl-cpp-what.png]

aber mir kam es etwas rauschig vor stellenweise und da dachte ich ich könnte noch einen Rauschfilter und etwas anderes an technischen schnick schnack reintuhen könnte dafür habe ich deine FIle verwendet und bevor du was sagst keine Sorge ich habe (fast) nix geändert nur das Rauschen erlischt und die FIle nochmals konventiert. Diese Version ist VIEL leiser und wenn jemand denkt ich habe paras (=paranoid xD) weil ich da meine ein Rauschen zu hören tötet mich nicht ich habs nur gut gemeint ?

Loki ich weiß das du da viel arbeit reingesteckt hast und du kannst das gerne bei dir uploaden ich würde meins dann löschen. Ich schreibe das nur weil ich Ansgt um hate habe aber es ist wie gesgat gut gemeint und loki du kannst das gerne dazu tun. Und hated mich bitte nicht zu Tode ( ja ich wiederhole mich [Bild: 01-cfap.png])

Der "rauschfreie" Song ist hier zu finden: https://soundcloud.com/ezidow/smile-song-sing-pink-choir


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Golden Bell - 09.01.2014, 20:40

Mein LieblingsRosaPony, welches einen so super aufheitert - da will ich auch in den Fanclub Pinkie happy

Mitgebrachtes Fanart:

Sailor Laughter - Pinkie Pie
by Shinta-Girl
http://fav.me/d6cn8r6


RE: Pinkology - der Club des Lachens - DerAtrox - 09.01.2014, 22:56

copyright by ThatAsianMike

copyright by HoofBoot


RE: Pinkology - der Club des Lachens - DASPRiD - 11.01.2014, 01:47

Mein neuster Beitrag zur morgigen Episode Wink

[Bild: pinkie_pie___amazed_by_dasprid-d71o429.png]


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Hakumei - 11.01.2014, 22:29

@Loki: Cool, dass du es hinbekommen hast, Respekt, das war bestimmt nicht einfach^^ Allerdings stimme ich Ezidow in der Hinsicht zu, dass es wirklich etwas sehr laut und rauschig ist, etwas Nachbearbeitung wäre vielleicht nicht schlecht.

@Ezidow: Hm, hast du die Datei wieder gelöscht? Ich kann sie nicht mehr unter dem angegebenen Link finden...


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Diego - 11.01.2014, 22:35

@PonyRocker

Huhu

Sag doch bei Gelegenheit bitte nochmal was. Ich weis nämlich immernoch nicht, ob ein 80cm Plüschi für dich überhaupt machbar ist.


RE: Pinkology - der Club des Lachens - RockingScorpion - 11.01.2014, 22:39

Hm..die Wochenfrage dreht sich diesmal um Merchandise? Das gibt es hier Big Grin also wollen wir doch mal:

[Bild: 4ijpuq96.jpg]

Und ein wenig Text:
Figuren, von links nach rechts:
5 Blindbags aus verschiedenen Waves, eine dieser Pinkies gehört zum allerersten MLP-Merch, das ich je hatte. Und ja, dieses orangene Teil IST eine Pinkie. Fehlproduziert aber immer noch Pinkie. Farbe von Golden Harvest/Carrot Top und RDs Cutiemark. Immerhin die Augenfarbe stimmt. xD

Pinkie Brushie - ich hab ne MENGE MLP-Zeugs aber so gut wie keine Brushies (3). Pinkie musste aber her.

Burger King Pinkie - gab es damals beim BK zu haben.

Vinyl Pinkie von Funko - aus einer Sammelbestellung abgegriffen.

Plushies, ebenfalls von links nach rechts (und auch die Reihenfolge in der ich sie bekommen hab).

Surprise, mein allererstes Fanmade Plushie *squee*. Nicht direkt Pinkie, aber hat für mich genug mit Pinkie zu tun, um dabeizustehen. Genäht von Hipsterhoof.

Pinkie Pie Beanie, genau wie Surprise hab ich sie über eine Versteigerung bekommen. Genäht von PrincessMolestia.

Nici Pinkie Pie. Joah, offizielles Plushie eben. Pinkie happy

Funfact: Einige dieser Pinkies haben von mir passende Namen bekommen. Die da wären: Orange Dash Pie, Brushie Pie, Burger Pie, Beanie Pie, Vinyl Pie, Nici Pie. Nicht kreativ aber witzig. Wenn ihr mich fragt. Pinkie happy

Jetzt verkriech ich mich mal ne Runde hinter die N64, die kürzlich in meinen Besitz gekommen ist. Yay. Big Grin


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Diego - 11.01.2014, 22:41

Helft dem weltfremden Sonderling unter den Bronies doch bitte mal auf die Sprünge und erklärt mir, wieso man aus Plastikfigürchen Blindbags machen muss ?


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Ezidow - 11.01.2014, 22:43

War ich nicht war Soundcloud :X .-.-

Ich kümmer mich darum sonst schick ichs loki das der das macht (wenns für dich ok ist loki)

also loki wie heißt du auf skype Name und so ^^ (PN und so)


RE: Pinkology - der Club des Lachens - PinkChaos - 12.01.2014, 00:44

Hey ihr Lieben! Zu Ehren der super tollen neuen Folge, hier etwas Applejack und Pinkie Fanart (natürlich alles spoilerfrei Pinkie approved )

Spoiler (Öffnen)
"Applejack Draws With Pinkie Pie" by Bakuel (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"Applejack and Pinkie Pie: Rope" by Mysticalpha (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"Apple Pie" by mysticalpha (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"We´re like a sweet apple pie" by Leeroitt (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"Cuddles" by StupidLittleCreature (Quelle)


RE: Pinkology - der Club des Lachens - empyrean dreamer - 12.01.2014, 03:02

@Loki:
Ich hab keinen Soundcloud Account und kann mir den Smile-Chor deshalb nicht anhören. Kannst du das nicht irgendwie für jeden zugänglich machen? Smile
Aber absolut pinkie-tastisch klasse, dass du dir solche Mühe machst und nun fertig bist. Solches Engagement beeindruckt mich! Ich kann es kaum erwarten, unseren Chor zu hören! Big Grin

Könntest du mir vielleicht nochmal 'ne Liste aller Smile-Sänger geben?
Und 'ne Liste aller Mitglieder, die sich bisher wegen "Giggle at the Ghosties" bei dir gemeldet haben?
Ich brauche beides für den Startpost Wink


(11.01.2014)Diego schrieb:  Helft dem weltfremden Sonderling unter den Bronies doch bitte mal auf die Sprünge und erklärt mir, wieso man aus Plastikfigürchen Blindbags machen muss ?

Man kauft sie halt in kleinen Tüten und sieht nicht, welche Figur drin ist. Deshalb die Bezeichnung "Blindbag". Big Grin

PonyRocker schrieb:
(06.01.2014)Lunara schrieb:  Hier alles was sie an Merch hat einfügen

Woooowowowow o_O
Also die Bilder kannte ich alle schon ^^
Ob aus Signaturen oder aus Artthreads und Deviantart ^^
Aber sooo viele andere Sachen? Ich bin da ja nu schon "etwas" neidisch Big Grin

Ooh - da hab ich ja glatt die supertolle Mütze mit Pinkie Pies CM vergessen, die mir Lights Mutter zu Weihnachten gestrickt hat. Trollestia
Hab sie grad nicht hier, ich muss euch unbedingt mal ein Foto zeigen.
Aber im Ernst - es gibt keinen Grund, neidisch zu sein. Ich hab so gut wie kein Geld und schmeiß dann mein weniges für Ponies raus. Big Grin

Die Folge heute hat mich wirklich glücklich gemacht! Ich bin grade so extrem gut drauf. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Eine der besten Episoden der ganzen Serie für mich.
Pinkie war unvergleichlich witzig, süß und genial. Total viele über-epische Momente! [Bild: 01-pinkiehappy.png]
Und auch die Apples haben mir wieder mal richtig gut gefallen. Besonders Granny Smith ist sowieso klasse.
Allgemein war die Folge einfach seeeeeeehr schön!

Und jetzt gibt's die

Ankündigung der Woche

1.) Fanart der Woche |

Bronies sind schnell - sehr schnell.
Da überrascht es kaum noch, wenn am Tag der Ausstrahlung schon geniales Fanart zu einer Folge auftaucht.

Der Gewinner (Öffnen)



2.) Wöchentliche Party-Punkte |

PonyRocker --> 5
Lunara --> 5
Diego --> 5
Daron --> 5
Shadow ELE --> 5
PinkChaos --> 15
Dsingis --> 5
MonkeyLi --> 5
Braweria --> 5
Atrox --> 5
Ezidow --> 5
Light --> 5

3.) Neue Frage der Woche |

Ihr könnt's euch wahrscheinlich schon denken. ^_^

"Nach über einem Jahr lief wieder eine Pinkie-Folge: 'Pinkie Apple Pie'!
Welche der vielen Pinkie-Szenen gefielen dir am besten?"

Viel Spaß beim Antworten!



Und weiter geht's mit der

Ankündigung des Monats

1.) Voting: Gewinner des Dezember-Wettbewerbs |

Die Themen im Dezember waren 'Christmas' und 'Winter'.

Es gab zwei Ensendungen!

- Das Gedicht
Der Schnee (Einsame Weihnacht) (Öffnen)
von Dsingis.

- Und die Kurzgeschichte "Pinkies Weihnachten / Pinkie is Missing" von Ezidow.

Welcher der beiden Texte gefällt euch besser? Stimmt jetzt ab!
Das Voting wird bis nächsten Samstag geöffnet sein.


2.) Aufgabe des Monats Januar |

"Erstelle ein pinkie-bezogenes Fanwork zu dem Thema: 'Family'.
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.

Das Fanwork kann, aber muss keinen Bezug zu 'Pinkie Apple Pie' haben."

Ich hoffe auf rege Teilnahme! [Bild: cl-pp-partytime.png]



Später gibt's noch die Ankündigung des Jahres und paar neue Achievements!

~ die Leitstute.


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Diego - 12.01.2014, 03:11

Ah danke für die Erklärung Lunara, ich wusste, auf dich ist Verlass. Pinkie approved

Tja, ich war nicht so begeistert von der heutigen Folge. (Oder ists die Gestrige?) Naja, was mir aber doch ganz gut gefallen hat, dass war der Schluss, als die Apples gestritten haben und Pinkie einfach ohne jedweden Inhalt mitmischte. Twilight happy

Ansonsten wars schon die gewohnt hohe Qualität an Dialogen, welche mich immerwieder in erstaunen versetzen, wenn man bedenkt, was die Zielgruppe ist.Pinkie happy

Ach, du ahnst es nicht, wie sehr es mich in den Fingern juckt einfach mal wieder eine kleine Geschichte zu schreiben. Aber achFS sad... Obwohl..AJ hmm. Ach tempus transit...Whining

(Obwohl sie das aufgrund ihrer Natur eigentlich gar nicht kann, da die Zeit ja eine Regel, eine Bedingung des menschlichen Denkens und derWahrnehmungsfähigkleit ist... Ach... Alles nicht so einfach...FS sad)


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Daron the Derp - 12.01.2014, 03:39

Hier noch ein Bild das eben erst erschaffen wurde Pinkie happy
Apple Pie Family by icebreak23 (Öffnen)

@Frage der Woche:

Also bei mir waren es zwar mehrere Momente aber auf einen Sache fokussiert.
Und zwar die Fotos die sie Auf dem Floss gemacht hat...Pinkie du bist einfach nur Göttlich [Bild: cl-pp-content.png]


RE: Pinkology - der Club des Lachens - empyrean dreamer - 12.01.2014, 06:47

Die Zeit ... ja, manchmal wünsch ich mir Kontrolle über die Zeit ... morgen hab ich gar keine, und deshalb saß ich bis jetzt hier am Fanclub ...

Ich hab den ganzen Startpost aktualisiert! *twitch* [Bild: 01-pinkiecrazy.png]

Mitglieder,
Party-Punkte,
Achievements,
Fanarts der Woche,
Wettbewerbs-Sieger,
Zum Stöbern,
Sing Pink,
Aktuelles,
Maskottchen.

Ich hab das ganze Zeugs von über 2 Monaten nachgetragen! Woo-hoo! Big Grin
Jetzt ist der Startpost wieder 100% auf dem neusten Stand.

Stehen also nur noch drei Sachen an, bevor ich ins Bett fallen werde [Bild: 01-pinkiehappy.png]


1.) Willkommen!

PinkStorm, Frostfell und Yang - willkommen in der Pinkology!
Ich wünsch euch jede Menge Spaß hier! Big Grin

Nehmt ein paar Bilder als Willkommensgruß!
Es gibt schon einiges an Fanart zu "Pinkie Apple Pie" und ich hab mal das Beste rausgesucht. Big Grin

Apple Pie Sisters (Öffnen)
Vector: Duckface Selfie (Öffnen)
A True Apple (Öffnen)
Apples to the Core (Öffnen)
Vector: New Saddlebags (Öffnen)
Special Deliverance (Öffnen)
Pinkie Apple Pie: Alternate Ending (Öffnen)
Hi there, Birdie (Öffnen)
Apple Family Bonding (Öffnen)


2.) Glückwunsch!

Das Jahr 2013 ist vorrüber - und wieder wird ein Mitglied zum 'Party-Pony des Jahres' gekürt.
Wer hat am Jahresende die meisten Party-Punkte gesammelt?

Viele hier haben fleißig Fragen beantwortet, Fanwork gepostet und an Wettbewerben teilgenommen.

Aber nur ein User konnte der Beste sein.

Und gewonnen hat ... (Öffnen)


3.) Achievements!

Außerdem habe ich 2 neue Special Achievements zu vergeben.
Viel Spaß damit!

- König der Klänge:
Du überzeugst als Leiter unseres Projekts "Sing Pink!".
Dein Engagement ist wahrlich mitreißend!
Träger dieses Achievements: Loki1986.

- Element des Lachens:
Du verstehst es, auf facebook den Clown zu spielen. Und dein Humor ist sowieso ein Fall für sich.
Wir müssen es uns eingestehen: du bist witzig.
Träger dieses Achievements: Brownie.



~ das MOMDCH. Cheerilee awesome


RE: Pinkology - der Club des Lachens - Peternators - 12.01.2014, 08:38

The Most Epic Pony Game Ever by futzi01

Finde heraus ob Pinkie wirklich mit den Apples verwand ist!

So noch was: Ich habe auf den Minecraft Server "Minefun.de" in der Creative welt eine Pinkie Pie Gefunden, War das einer von euch?