Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkology - der Club des Lachens - Hakumei - 27.01.2014, 23:27

@Loki: Yay, doch noch geschafft. Zwar etwas spät aber ich wollte es endlich fertig kriegen.

Schönes Video, der Gesang hört sich jetzt auch besser an^^' Das Nachkorrigieren macht eben doch was aus. Eventuell könnte man ja versuchen bei den nächsten Songs das Rauschen ganz rauszukriegen, es ist leider immer noch ein bisschen zu hören. Bei der Masse an Stimmen ist das aber auch kein Wunder, also auch wenn es nicht ganz weg geht, ist es trotzdem ne tolle Sache finde ich.

Frage der Woche...ja da hatte ich tatsächlich auch mal eine Idee gehabt. Wobei es eher eine Idee zu einem Pinkie-PMV war und nicht zu einem bestimmten Thema, bzw. ließe sich die Idee zu wahrscheinlich vielen Themen verwenden...
Was ich aber vorschlagen könnte wäre ein Thema namens: Die Bedeutung von Pinkie Pie. Das ist einerseits ein einfaches aber auch sehr komplexes Thema, da bestimmt vielen Leuten etwas zu Pinkies Bedeutung in der Serie oder für sie persönlich einfällt.
Was macht Pinkies Rolle in der Serie aus? Was verkörpert sie? Wer oder was ist sie eigentlich für ihre Freunde und Mitponies? Was sehen sie/wir in ihr? Oder was bedeutet Pinkie für euch persönlich? Es ist vielleicht ein etwas sehr weitgreifendes Thema, vielleicht zu groß für einen einfachen Monatswettbewerb, aber ich fände es schön, wenn man sich näher mit diesem Thema beschäftigen könnte.

Dann noch eine spontane Idee, die mir gerade eben in den Kopf gekommen ist: Crossover. Erstelle ein beliebiges Crossover-Fanwork das Pinkie Pie beinhaltet. Da wir alle hundertprozentig noch andere Lieblingsfandoms haben, fänden sich sicher einige Interessenten. Und es kämen vermutlich interessante Kombinationen zustande.

Okay, jetzt hör ich auf, ich sollte schon längst schlafen...muss morgen um 6 Uhr aufstehen und dann 9 Stunden arbeiten >< Arghhh.....

Na dann, wünsche euch allen eine Gute Nacht.


RE: Pinkology - der Club des Lachens - DerAtrox - 28.01.2014, 14:23

Copyright by SenxShine


RE: Pinkology - der Club des Lachens - MonkeyLi - 28.01.2014, 15:00

YAY! Es ist passiert! Ich habe tatsächlich mal einen Monatswettbewerb gewonnen Pinkie happy Ich freu mich wie ein Schnitzel.
Vielen lieben dank euch allen. Und so viele Party Punkte diesen Monat oO da wird mir ja ganz schwindelig.

Im übrigen das ich zu Januar nix eingereicht habe liegt lalein daran das ich zu sehr mit meinem Haupt Fandom, Supernatural, beschäftigt war. Es blieb einfach keine Zeit. Der Tag hat zu wenig Stunden T-T.

Ok frage der Woche. Jetzt mag unsere Leitstute genial tolle Ideen haben wollen tun Oo.
Also Crossover fänd ich auch super ^^.
Natürlich fänd ich als Hardcore Shipper die Aufgabe für Pairings auch gut. Allerdings hab ich so gar keine Lust mir dann die ganzen Fremdpairings ansehen zu müssen T-T Bin ja scheints der einzige RainbowPie Shipper hier. Von daher, lieber nicht. Ich hab da echt nen Stock im Popo.

So schlichte Sachen wie sich auf die Jahreszeiten beziehen. Was wir ja teilweise schon gemacht haben. Wie auf besondere Feste (und wir denken jetzt sicher alle an das Vesakh Fest, ja ne is klar ;p).

Wir könnten Pinkie auch Wunderbar durch die Welt reisen lassen. Also Thema wäre dann China oder Schottland oder auch Deutschland natürlich ^^. So bekommen wir Pinkie im Kilt oder mit Lederhosen etc ^^.

Zu dem Thema hab ich eh noch nen Vorschlag. Leute, wenn ihr das nächste mal verreist. Nehmt eine Pinkie mit. Egal ob das jetz das riesen Nici Plüshie ist oder nen Blindbag, womit ihr euch auch immer wohl fühlt. Und photographiert Pinkie am jeweiligen Ort. So bekommen wir irgendwann ein schönes Pinkie Reisealbum zusammen! Dazu gehört auch ein Photo in unserer jeweilligen Heimatstadt finde ich. Also beim nächsten schönen Wetter raus mit euch! Neben dem Ortsschild wäre natürlich episch ^^
Schade das mir die Idee nicht schon in China gekommen ist T-T. Naja, nächstes Ziel: Birmingham Flughafen, SPN Con. Ich werd drann denken!

Unser Sing Pink Projekt finde ich gut gelungen. Jetzt nach der Bearbeitung klingt es auch schon viel viel besser. Klar ist es schade das einige so rauschende Micros haben. Aber wir wollten ja auch kein Band aufnehmen mit dem wir im Radio laufen werden sondern vor allen Dingen Spaß haben. Das ist uns zu 100% gelungen. Also Mission accomplished Pinkie approved

Was mir noch zum Thema wieder einfällt. Ich hatte hier mal angefragt ob irgendwer seinen OC auf einem Shirt haben möchte (wurde aber ignoriert FS sad). Ich hab einen Redbubble Shop und könnte das demnach anbieten. Jeder Cent hilft mir derzeit sowieso. Hab das erste Glatteis des Jahres erwischt und darf nun ein neues Auto abbezahlen (keine Sorge, mir ist nichts passiert. Mir passiert nie was, "nur" das Auto ist hin...). Bei Redbubble bekommt der Künstler zwar nur 3 euro pro Shirt aber wie gesagt: Jeder Cent zählt.
Is ja kein Zwang, nur ein nett gemeinter Vorschlag falls hier eh jemand vorhat wieder auf redbubble zu bestellen. Dann wären wir auf jedenfall der erste Fanclub mit T-Shirt Shop ^^

so das wars denke ich von mit. Guck einer schau Lunara, ich kann das mit der Wall of Text auch sehr gut...

Zu letzt lass ich noch zwei Photos meiner Pinkie Pie Sammlung da ^^. Das war doch auch mal ne Wochenaufgabe ^^.

In Reih und Glied:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkology - Der Club des Lachens - PinkieCake - 29.01.2014, 05:46

Eines Tages werde ich sicher verstehen wieso ich grundsätzlich alles auf Japanisch deutlich besser finde als auf Deutsch oder Englisch.

Deswegen habe ich hier mal den Smile Song auf Japanisch. So genial Pinkie happy






RE: Pinkology - Der Club des Lachens - Pinkie Spy - 29.01.2014, 21:14

Hallo, ich bin neu hier und wäre auch gerne dabei im Fanclub. [Bild: 01-cfap.png]


RE: Pinkology - Der Club des Lachens - PinkChaos - 30.01.2014, 01:40

Der Smile Song gefällt mir auf japanisch jetzt nur "okay", was ich komisch finde, denn normalerweise mag ich japanische Lieder sehr. AJ hmm Auf englisch und französisch mag ich ihn aber dann doch lieber.

Und hier wieder etwas Fanart, ich poste davon irgendwie zu wenig in letzter Zeit. Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)
"MLP: pinkie pie" by Quere (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"Happiness" by The-Butch-X (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"Pink Songster" by DeathCutlet (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"The other side of the coin" by StasySolitude (Quelle)


RE: Pinkology - Der Club des Lachens - Loki1986 - 30.01.2014, 14:59

Ha bin Fertig geworden (grad noch rechtzeitig)[Bild: pc-pplotting.png]

Das mit dem Banjo hat leider nicht ganz funktioniert ich habs nicht mit dem Chords Hamoniert gekriegt also hab ich es komplett weggelassen. Aber dafür ein halbwegs durchgängiges Solo draufgespielt.

Also ohne weitere Worte Präsentiere ich Apple Family[align=right].

Ich hoffe es gefällt euch.[Bild: rd-pinkie2.png]

Und ein Herzliches Willkommen an Pinkie Spy [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Pinkology - Der Club des Lachens - Peternators - 31.01.2014, 07:17

Guten morgen!



RE: Pinkology - Der Club des Lachens - Golden Bell - 31.01.2014, 09:07

Moin, hier etwas Pinkie zum Spielen und Liebhaben Pinkie Cutie Mark

Nici Plüsch, Fashion Style, Brushable, Blindbag
[Bild: 2014-01-31083425_zpsfd177445.jpg]


RE: Pinkology - Der Club des Lachens - PinkStorm - 31.01.2014, 13:54

(29.01.2014)Pinkie Spy schrieb:  Hallo, ich bin neu hier und wäre auch gerne dabei im Fanclub. [Bild: 01-cfap.png]

Dann herzlich Willkommen im Fanclub Pinkie Spy und hab' noch viel Spaß hier [Bild: 01-pinkiesmile.png]

Pinkie Pie by NightSound76 (Öffnen)

Pinkie's Pictures by RavingSpectrum (Öffnen)

Alicorn Pinkie Pie by bapity88 (Öffnen)


Zur Frage der Woche wurden ja schon einige tolle Themen genannt. Crossovers fiel mir spontan als erstes ein, aber das wurde hier ja bereits genannt. Mir gefällt außerdem auch die Idee von Hakumei mit dem Thema die Bedeutung von Pinkie Pie. Ich finde das ist ein echt schönes Thema, aus dem man viel machen kann.


RE: Pinkology - Der Club des Lachens - PinkChaos - 31.01.2014, 23:04

Ich lass mal etwas Fanart da! Die neue Folge rockt! Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)
"Never Lose Your Flames" by Swordkirby6 (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"BBBFF Styke Cheese and Pinkie" by FillyBlue (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"The Dueling Duet" by FillyBlue (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"Cheese n Pinkie" by FillyBlue (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"pinkie pride" by nederside (Quelle)

Ich hoffe das Fanart hier wird mal nicht als "Spoiler" angesehen, da es ja nichts über den Inhalt der Folge verrät und man ja mittlerweile wissen dürfte, wie der neue Charakter in der Folge aussieht, oder? Pinkie happy


RE: Pinkology - Der Club des Lachens - MonkeyLi - 01.02.2014, 17:36

Da die Folge ja bereits lief ist es ja nü kein Spoiler mehr ^^; Aber trotzdem zur Vorsicht:
Spoiler (Öffnen)

Pinkie aus dem neuen EQG movie:
Spoiler (Öffnen)

Pinkie Pride:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkology - Der Club des Lachens - PinkStorm - 01.02.2014, 17:44

Guten Abend Pinkie happy

Smile (MLP) by AquaGalaxy (Öffnen)

Pinkamena by fralininin (Öffnen)



RE: Pinkology - Der Club des Lachens - PinkChaos - 01.02.2014, 21:01

(01.02.2014)PinkStorm schrieb:  Guten Abend Pinkie happy

Smile (MLP) by AquaGalaxy (Öffnen)

Pinkamena by fralininin (Öffnen)

Das erste Bild ist soooo wunderschön! Ich hätte nie gedacht, dass ich das JEMALS sagen würde, aber....I SHIP IT! Pinkie approved Die sind soooo süß zusammen. Ich lass auch noch etwas Art da.

Spoiler (Öffnen)
"MLP Party Ponies" by AquaGalaxy (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"Cheese Sandwich n´ Pinkie Pie" by Evehly (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"CheesePie" by IDear (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"Pinkie Pride" by norang94 (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"Cranky can´t stand the two of them" by seriousdog (Quelle)


RE: Pinkology - Der Club des Lachens - Michelle - 01.02.2014, 21:06

Pinkie Pie's best Mane 6, right? [Bild: mlp-psexy.png]
Eintragen, bitte. [Bild: mlp-pscrunchy.png]

// Und noch Pinkiehafte Grüße! Pinkie Cutie Mark //


RE: Pinkology - Der Club des Lachens - Dsingis - 02.02.2014, 10:14

Oh nein! Nein nein nein!
Ich stelle mich da total auf Monkey's Seite was Cheese Pie angeht! Die Cupcakes stehen schon bereit und PinkChaos bekommt gleich zwei Stück ab! [Bild: cl-pp-crazy.png]
*PinkChaos mit zwei Cupcakes bewerf*


Ich hoffe mittlerweile hat sie jeder gesehen, sonst wäre dies hier ein ziemlicher Spoiler.

Hey, nichts gegen die Folge, die war super! [Bild: cl-pp-content.png]
Aber Cheese Cake, irgendwo ist es ja schon toll, dass er ähnlich wie Pinkie ist, aber die Tatsache, dass er Pinkie zu Anfang hat traurig gemacht, und ihr sozusagen Konkurrenz bietet macht ihn richtig unsympathisch für mich.
Da hilft es auch nichts, dass er gegen Ende offenbart, dass er erst dank ihr so wurde wie er ist.

Lieber sehe ich ein shipping mit Cranky Doodle und Pinkie Pie, als dass ich jemals Cheese Pie mögen würde. [Bild: cl-cpp-rage.png]


Btw. ich glaube wir hatten das Thema Crossover schonmal gehabt, da bin ich mir sicher ^-^

Dann gibts noch ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge![Bild: cl-pp-partytime.png]


Und hier gibts nen Comic, zur Untermalung meines Standpunktes [Bild: cl-pp-happy.png]

The Price to Pay (Öffnen)

Pinkie Promise (Öffnen)

With a Hug (Öffnen)



RE: Pinkology - Der Club des Lachens - PinkChaos - 02.02.2014, 12:08

HILFE! Lyra astonished *Cupcakes ausweich* Ich find nicht, dass es viel Grund gibt, ihn zu hassen. Gut, ihr müsst die Beiden nicht shippen (diese kleine Sünde behalte ich mir vor [Bild: cl-pp-crazy.png] ), aber es hat schon sehr geholfen, dass er Pinkie ja gar nicht traurig machen wollte. Er wollte seinem Idol ja nur zeigen, wie gut er ist, was ich schon verstehen kann. Pinkie happy Aber keine Angst die "I Ship It" Bilder heb ich mir für den anderen Fanclub auf. Pinkie happy

Ich lass Fanart da, um mich von meiner "Sünde" reinzuwaschen.

Spoiler (Öffnen)
"The Pie Sisters" by Chiweee (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"Make a wish, it´s your birthday!" by Chiweee (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"Spectral Rainbow" by Jack-a-Lynn (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"Pinkamena and Pinkie- Never Alone" by mozakiaelous (Quelle)

Aber mein Avatar bleibt!!! Pinkie happyPinkie happy


RE: Pinkology - Der Club des Lachens - Dsingis - 02.02.2014, 13:02

Nagut! Was mich angeht, bist du hiermit von deinen Sünden befreit. Gehe dahin in Frieden! [Bild: cl-pp-grin.png]
Und nimm' dir ruhig einen der Cupcakes ^-^
Mit deinem Avatar muss ich wohl leben [Bild: rd-pinkie6.png]
Ich kanns ja auch niemandem verbieten Cheese Pie zu mögen, leider [Bild: cl-pp-stare.png]
Von daher muss ich das wohl akzeptiern. Ich hoffe nur, dass das niemals canon wird. o.O

But, here take a counter-shipping!

The great Cheese Sandwich (Öffnen)



RE: Pinkology - Der Club des Lachens - Golden Bell - 02.02.2014, 14:17

Die Episode gefällt mir sehr gut, Pinkie hat so schöne Momente: Sie will die tollste Geburtstags/Jahrestagsfeier machen, ist total motiviert, wird dann aber vor den Kopf gestoßen, zweifelt an sich selbst, rappelt sich wieder auf und will kämpfen, merkt dass ihre Freundin aber keinen Spass hat und damit aufhören will. Pinkie approved


Auch wenn jede Art von Shipping hier nichts verloren hat, oute ich mich ebenfalls als Käsekuchen-Shipper Cheerilee awesome


RE: Pinkology - Der Club des Lachens - MonkeyLi - 03.02.2014, 18:21

Hab ein neues Pinkie Fan Art von mir selber anzubieten ^^. Auch wenn das Motiv ausgelutscht ist. Von MIR gab es das noch net!

Why so serious?
Spoiler (Öffnen)

Auch in meinem Redbubble shop erhältlich ^^