Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - Dsingis - 10.02.2014, 20:27

Lunara schrieb:Also, Dsingis - welches Thema darf's denn sein? *gespannt* xD

Nun, meine werte Lunara!
Nach langem Hin- und Her habe ich mich für ein Thema entschieden.
Es war nicht leicht auszuwählen, welches Thema ich am meisten favorisieren, aber mein Alternativvorschlag für den Monatswettbewerb im März wird sein...


Spoiler (Öffnen)

Ich weiß, ihr seid alle begeistert von diesem unendlich tollen Vorschlag, richtig?
Besonders du MonkeyLi![Bild: cl-pp-crazy.png]
Zumindest habe ich nicht Lobotomie gewählt ^-^
Nun, ihr müsst nicht begeistert sein, ich habe genug Begeisterung für euch alle Pinkie happy

Ich hatte eigentlich zwei große Favoriten, der eine war natürlich, der Vorschlag, für den ich mich entschieden hatte und der andere war Leberwurst.
Obwohl einige Leute dazu gerne was gemacht hätten und die Comedy-Geschichte die ich geplant habe sogar MonkeyLi gefallen hätte, hat sich mein Psychopatenherz doch für das andere entschieden.

Behold! Behold! Ich erwarte, dass ihr euch rege beteiligt, entweder an meinem Vorschlag, oder an Lunaras!

Ganz recht, es gibt beide, wie Lunara bereits erwähnt hat.
Ihr dürft euch aussuchen zu welchem der beiden Themen ihr etwas einsenden wollt, jedoch dürft ihr nur zu einem einzigen Thema etwas einsenden.


Ach Monkey!
Ich bin zwar ein PinkieShy Shipper, aber sogar ich halte zu dir als RainbowPie Shipperin, wenn es um Cheese Sandwich geht ^-^


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - Sketchy Era - 10.02.2014, 21:06

Nabend allerseits [Bild: cl-pp-grin.png] ,

zum einen, möchte ich mich in den Fanclub von Pinkie Pie eintragen lassen, BITTE [Bild: cl-pp-partytime.png].

Zum anderen bez. der Frage der Woche (sofern ich noch als "Nicht-offizielles-Mitglied" bereits mitmachen darf [Bild: pc-ppout.png] ) :

Lieblings-Stelle aus "PINKIE PRIDE" : Der Einkaufsbummel im Anfangssong. Die Regenbogen-Farben und den Pinsel mal so einfach (ohne Eimer) in der Tasche mitnehmen. So kann ja nur Pinkie einkaufen [Bild: pc-pplotting.png] .

Wobei mir eine zweite Stelle (mit Fluttershy und Applejack) auch sehr stark gefallen hat:

Fluttershy: "Oh no, not a Goof-Off!"
Applejack: "What's a Goof-Off?"
Fluttershy: "I have no Idea."
Applejack:[Bild: cl-aj-huh.png]

Lieblings-Song aus "PINKIE PRIDE" : Sowohl "Pinkie the Partyplanner" (Begründung: siehe oben [Bild: cl-pp-awesome.png] ) als auch "Pinkie's Lament".

Im Zweiten Song hat mir eigentlich sehr stark gefallen, wie sie, obwohl sie bei vielen anderen Aufgaben (die ja nichts mit Partys zu tun hatten) zwar nicht zurecht kam, sie nur durch die Bilder ihrer früheren Partys ihr eigentliches Ziel wiedergefunden hat -> Wieder das Party-Pony #1 zu werden. Und ihre Arie war einfach nur EPIC (Zitat by "Chees Sandwich" [Bild: cl-pp-content.png]).

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

P.s.: Die ganze Folge war einfach einer der besten aus der 4.Staffel überhaupt [Bild: rd-pinkie8.png] !


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - Peternators - 12.02.2014, 07:16

Pinkie will Euch Kuchen machen!
Minecraft MLP Pinkie Pie (MLP Mod) by SonicTheDashie (Öffnen)



RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - PinkChaos - 12.02.2014, 10:07

Zur Frage: Ähh...die komplette FOLGE "Pinkie Pride"? FS grins Jede Stelle mit Pinkie aus der Folge habe ich geliebt, besonders der Goof Off und die Party, die sie am Ende zusammen schmeißen! In "Three´s A Crowd" fand ich Pinkie allerdings furchtbar! Meghan McCarthy muss aufhören, Pinkie Folgen zuschreiben oder überhaupt was, was mit ihr zu tun hat! Das letzte Gute, was sie hinbekommen hat war "Party of One"! Facehoof Pinkie war so furchtbar dämlich in der Folge, ich meine, sie rennt wie bescheuert einem Ballon hinterher, dass tun 4 Jährige! Facehoof

Und noch etwas Fanart:

Spoiler (Öffnen)
"A Very Silly Somepony" by DanielSplatter (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"MAKE A WISH IT´S YOUR BIRTHDAY" by Niji-Cookies (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"Let´s go!" by mrs1989 (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"Fun! Fun! Run." by KakashisChika (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"Smile" by griffsnuff (Quelle)


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - Nika - 12.02.2014, 14:58

Ich bitte um sofortige Eintragung, WIESO, ich meine, WIESO hab ich diesen fantastischpinkiedupersuperherrlichenultrafantastischen Ort vorher noch nicht gefunden? O.o

Lieblingssong is der GoofOff or wie der hieß Derpy confused


Lieblingsstelle lässt sich streiten, das mit FS und dem GoofOff is aber eines meiner Favoriten

Aber die Brille die sie am Ende ihres Laments getragen hat! Gö-tllich! Celestia Cutie Mark


Noch mal nachgedacht, ich glaub meine Lieblingsstelle is wo sie so viele Gemeinsamkeiten erkennen ("Ich auch!" "Ich auch!" "Oooh, ich weiß was du meinst! Pinkie happy)

Außerdem hab ich mehrere solcher Signaturbanner(?) gesehn und würde gern wissen wo ich die find (Sorry, wenn ich sie im Anfangspost übersehen hab, ich guck zur Sicherheit gleich nochmal =P)


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - Loki1986 - 12.02.2014, 20:37

Oh my gosh, gewonnen weil keiner angetreten ist.
Wow das ist irgendwie doof, aber naja.

Zur Frage der Woche, was die Songs angeht liegen Pinkie the Party planner gleich auf mit dem Goof off. Womit wir auch direkt zu meiner Lieblingsszene EVER kommen.
Das Goof Off war so ziemlich das genialste was meine Augen bisher erblicken durften.

Für das Monatsthema habe ich tatsächlich schon mal was in der Hinterhand.
Smilesong meets Thrash-Metal, oh das wird einen Heiden Spaß machen.

Ach ja zum Schluss hätte ich noch eine Frage in eigener Sache.
Hat einer oder eine ^^ vielleicht Interesse an ein Pony Pen and Paper RPG runde teilzunehmen, über Teamspeak? Wir wollten am Sonntag mit der Charakter Erstellung anfangen und bräuchten noch einen 6ten Spieler, wenn also wer Lust hat (auch Anfänger sind willkommen) in dem Thread in meiner Signatur findet ihr näheres.
Achja Herzlich willkommen an alle neuen.


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - RockingScorpion - 12.02.2014, 21:30

Hallo, ich bins mal wieder. Big Grin

Für alle, die die 8Bit Spiele-Ära noch miterlebt haben, sollte das ein echter Leckerbissen sein. Mir gefällt vor allem auch die Präsentation. Big Grin





RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - PinkStorm - 12.02.2014, 23:06

Zuerst einmal ein herzliches Willkommen an allen neuen Mitglieder. Pinkie happy

Und gleich weiter zur Frage der Woche:

In der Episode 'Pinkie Pride' haben mir zwei Szenen von Pinkie besonders gefallen.
Als erstes die Szene in der Pinkie zunächst noch völlig niedergeschlagen ist, weil sie von ihren Freunden hängen gelassen wurde, aber doch ihren Mut wiederfindet, nachdem sie sich an ihre früheren erfolgreichen Partys zurückerinnert welche sie veranstaltet hat und sich anschließend erneut als Best-Party-Pony beweisen will.
Und zudem noch die Szenen während des Goof-off's, in der sie Cheese Sandwich den Kampf ansagt.

Der Song 'Make a wish' ist mein Favorit in dieser Folge, auch wenn dieser hätte länger sein können.

Und zum Abschluss noch etwas Fanart:

Party Animal by DeathPwny (Öffnen)
Happy Pinkie by LaurenMagpie (Öffnen)
Grand piano by Vertiliago (Öffnen)
PinkRockShooter by SurgicalArts (Öffnen)
Pinkie Promise by Maelstrom9940 (Öffnen)
Working at night GIF by jack27121 (Öffnen)



RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - DerAtrox - 13.02.2014, 00:01

@PinkStorm: Schöne Bilder! Twilight happy

@Light: Hab die 8Bit Spiele zwar nicht mehr wirklich mitbekommen, aber Fan von soetwas bin ich trotzdem! Sieht echt extrem nice aus. Würd mich auch gern mal an so ein Projekt setzten. Pinkie happy


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - PinkieCake - 13.02.2014, 02:06

Ich lass mal ein ganz gutes PMV da, was aber anscheinend keinen richtigen Namen zu haben scheint Derpy confused






RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - Nika - 13.02.2014, 18:12

Ich hab versucht zu allen Ponys ein Wallpaper zu machen (Or sowas ähnliches) Aber iwie sind genau meine Lieblingsponys doof geworden Derpy confused

Na, okay, Derpy is ganz okay und Pinkie hab ich neulich nochmal überarbeitet

Aber... Seht selbst


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - Brownie - 13.02.2014, 21:11

Der Titel ist Morsecode und heißt so viel wie "BIG PINK FOX"
Danke mir später :3


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - RaffaRocker - 13.02.2014, 22:23

Ich muss mal dazwischen gehen und Euch eine Botschaft überbringen:

Pinkie Bazooka by Pimander1446 (Öffnen)



RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - cooglephish - 14.02.2014, 01:38

@PonyRocker: Ich glaub, die Message ist angekommen. Pinkie happy

@Brownie: Cooler Avatar. Just sayin'.


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - Brownie - 14.02.2014, 07:28

(13.02.2014)PinkieCake schrieb:  @Brownie: Cooler Avatar. Just sayin'.

Ich hoff' ja immernoch darauf das es endlich mal PinkiexPerry Shipping/Fanart gibt. Aber da muss ich wohl lang warten Whining


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - RaffaRocker - 14.02.2014, 09:18

(14.02.2014)Brownie schrieb:  
(13.02.2014)PinkieCake schrieb:  @Brownie: Cooler Avatar. Just sayin'.

Ich hoff' ja immernoch darauf das es endlich mal PinkiexPerry Shipping/Fanart gibt. Aber da muss ich wohl lang warten Whining

Du könntest Dich ja selbst dran versuchen, kostet ja nix RD wink
Und zum Crossovercontest würde es in gewisser weise auch passen Twilight happy


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - Brownie - 14.02.2014, 09:52

(14.02.2014)PonyRocker schrieb:  Du könntest Dich ja selbst dran versuchen, kostet ja nix RD wink
Und zum Crossovercontest würde es in gewisser weise auch passen Twilight happy

HHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHAHA
RD laugh

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - cooglephish - 14.02.2014, 16:25

Perry Rhodan als Pony, das wär's! RD laugh


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - MonkeyLi - 14.02.2014, 16:31

Hier schon mal ein Beitrag zum Crossover Wb. Bin noch nicht sicher ob ich nicht doch noch was anderes mache. Die Idee klang in meinem Kopf so lustig, aber ich fürchte ohne das ihr die andere Serie kennt, bringt das so gar nüscht. Naja. Also ich hab ein paar Sätze von Supernaturals Gabriel aka Trickster aka Loki genommen und Pinkie szenen draus gemacht. Hab die originial Stimme genommen, weil die deutsche Synchro wäre sozusagen kein Chrossover mehr gewesen. Denn Gabriels deutsche Stimme ist auch die deutsche von Discord lolz ^^. Ausserdem bin ich immer noch kein Freund von dubs.






RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - Nika - 14.02.2014, 18:23

So, da ich Pinkie Human Bilder sehr mag, wenn sie gut gemacht sind, here is one of them

Human Pinkie is best Pony Twilight happy (Öffnen)

Ich könnt auch noch 1000 Bilder anfügen aber.... Meeh, kL