Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - MonkeyLi - 14.02.2014, 19:07

RarieDash hat mir ein tolles Valentins pic gemacht ^^. Achtung RainbowPie, was sonst, war ja für mich ^^:

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - Nika - 14.02.2014, 21:12

Ouh, Rainbow hat Pinkie nicht verdient, Grund: RD deals with it


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - Ezidow - 15.02.2014, 01:32

Heyho meine werten Pinkie Genossen(und genossinenen oer so [Bild: cl-pp-partytime.png])

Zur Frage der Woche:
Ich hab seit Rarity in manehatten kein MLP mehr angerührt (was folgen betrifft) wird editiert wenn ichs nachegeholt hab wird editiert.)

Dann noch PIcs und so:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zum Wettbewerb Crossover ? irgendwelche einschränkungen ? Nur Animie oder auch Spiele oder alles auf einmal YAY. Bin mal was am schreiben [Bild: rd-pinkie1.png]


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - Brownie - 15.02.2014, 16:42

(15.02.2014)Ezidow schrieb:  irgendwelche einschränkungen ? Nur Animie oder auch Spiele oder alles auf einmal YAY.

Perry Rhodan bitte AJ Prost


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - Golden Bell - 16.02.2014, 12:07

Neues Lied von AcoustiMandoBrony, die haben ja schon sehr schöne Lieder über Fluttershy, Rarity und Rainbow Dash gemacht. Jetzt auch Pinkie Pinkie happy






RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - PinkChaos - 16.02.2014, 12:27

Ich liebe dieses Lied! Ich fand schon "Loyalty", "Kindness" und "Generosity" super genial und nun hat er endlich mein Lieblingspony in einem Song verewigt! Pinkie approved Hör das seit gestern Nacht rauf und runter und kriegt gar nicht mehr genug! Ich finde s besonders genial, dass man da zwischendurch die Melodie von "Smile" hören kann! Cheerilee awesome

Bilder hab ich auch dabei (sorry für Doppelposts)

Spoiler (Öffnen)
"Cupid Pinkie Pie" by DragonGirl983 (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"secret and lies" by Lopoddity (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"Pinkies giant floaty" by Madacon (Quelle)


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - Vingthor - 16.02.2014, 18:05

Was haltet ihr eigentlich von Pinkie Pie in der neuen Season? Viele finden sie mittlerweile viel zu nervig.
Ich stand bisher eigentlich immer auf der Seite von Pinkie Pie, aber in der neuesten Folge war sie wirklich furchtbar xI
Element des Lachens und bringt ein Pony zum weinen. GGWP ._.


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - Dsingis - 16.02.2014, 18:28

Einige aus der Facebook-Pinkology halten sie in dieser Folge für Out-Of-Character, so auch ich.

Jedoch will ich nicht zu sehr ins Detail gehen, denn ich denke mir, dass unsere werte Kalligraphen-Klepperin wieder mal eine Wall-of-Text verfassen möchte, die das ganze klarstellt. [Bild: cl-pp-grin.png]

Das soll natürlich keine Aufforderung oder so sein [Bild: rd-pinkie6.png]

Jedenfalls bin ich bisher immernoch der Meinung, dass Pinkie einfach die Beste ist und ich stehe weiterhin auf ihrer Seite.



@Ezidow

Für den Crossoverwettbewerb gibt es keine Einschränkungen bezüglich des gewählten Universums ^-^
Du kannst Pinkie mit jedem over-crossen den du für geeignet hältst.
Ich beispielsweise habe letztes mal Ty Lee genommen.


Und passend zum Thema lasse ich noch die ein oder andere Inspiration für jemanden da, der bisher noch keine gefunden hat ^-^

Pinkie Hearts (Öffnen)

Sugarcube Rush (Öffnen)

Wrecking Pinkie (Öffnen)



RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - Nika - 16.02.2014, 18:43

Spoiler (Öffnen)

xDD


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - MonkeyLi - 16.02.2014, 18:45

Ich persönlich fand Pinkie in der neuen Folge MEGA genial. Ok ok, das mag vor allem daran liegen das ich inzwischen einen regelrechten Hass gegen die ober perfekte Fluttershy habe aber pfff...

ACHTUNG Fluttershy rant. Ich weiß hier lieben sie alle Whining gibt es keinen der sie auch nicht leiden mag??? Irgendwen???

Spoiler (Öffnen)

Rant ende *uff* das tat gut ^^

Als Buddhist hasse ich im waren Leben ja niemanden (oder versuche es zumindest). Also lasst mir bitte meinen Hass auf ein Zeichentrick Pony ^^;, das schadet wenigstens keinem ;p

Ein bisschen pures Pinkie Fan Art:
Shake it Gummy
Spoiler (Öffnen)

Ultra knuffiges Human Pinkie:
Spoiler (Öffnen)

Real Pony Pinkie pfff
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - Nika - 16.02.2014, 18:59

O.o

offtopic @MonkeyLi (Öffnen)



RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - Vingthor - 16.02.2014, 19:03

Und das ist auch ziemlich subjektiv von dir, Monkey.
Nur weil du Fluttershy nicht magst, ist es gut, wenn Pinkie Pie gemein zu ihr ist? [Bild: pc-twut.png]

Naja anyway: Pinkie Pie ist (noch) mein favorite Pony, trotz dieser Episode, der ich btw nur 3/5 gegeben hab.
Pinkie Pride war zb ganz ok.


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - Nika - 16.02.2014, 19:09

Stimmt =D

OOC war Pinkie aber trotzdem nicht in der neuesten Folge

Ich hab einen tollen Youtubecomment dazu gelesn, das sie ja hyperaktiv is (Vergessn, wie das heißt) hat sie einfach gerade herausgesagt, was sie dachte und als FS anfängt zu weinen, hatte sie ja auch so einen Gesichtsausdruck, dass es ihr Leid tut. Später hat sie sich ja auch entschuldigt Happy


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - Dsingis - 16.02.2014, 19:32

@nieengel

Lunara hat da einen tollen Kommentar zu geschrieben, als wir in der Pinkology darüber gesprochen haben:
Lunara schrieb:Weißt du noch, "Griffon The Brush-Off"?

Pinkie: "No no no, we can't prank Fluttershy! I mean, she's SO sensitive. It'll hurt her feelings, even our most harmless prank."

Und ja, Pinkie ist manchmal unsensibel - aber dann immer, weil sie die Ernsthaftigkeit von Situationen nicht erkennt und alles durch ihre rosarote Brille (no pun intended) sieht. ^^

aber HIER ... hat sie, anstatt Flutters Mut zuzusprechen oder optimistisch zu sein, alles total negativ dargestellt und damit Fluttershy verschreckt. Das passt null zu ihr ... seeeeeehr ooc.

Wenn sie da schon gewusst hatte wie sensibel Fluttershy ist und man ihr auch die Intelligenz zusprechen darf zu wissen was sie da sagt, heißt das entweder, dass sie Fluttershy absichtlich ärgern wollte, was überhaupt nicht zu ihr passt, oder dass sie strohdumm ist, was ebenfalls nicht zu ihr passt. (Dazu hat Lunara ebenfalls eine Wall-of-Text geschrieben.)
Die kann sie ja gerne mal verlinken ^-^

Es besteht also noch Klärungsbedarf, Lunara, erleuchte uns mit deiner Weisheit!


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - Nika - 16.02.2014, 19:48

Das war ja auch kein Streich, also eben eine gewisse Lüge, sondern sie hat die Wahrheit gesagt, was ihr dazu in den Sinn kam Happy


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - PinkChaos - 17.02.2014, 00:26

Ich seh das mit Pinkie ganz genauso, sie war furchtbar in der letzten Episode! Und das auch noch von Writer Amy Keating Rogers! Whining Sie kann doch so gut Pinkie schreiben und hat auch die genialste Folge der Season 4 "Pinkie Pride" geschrieben, was war denn da los mit ihr?? Whining

Außer Rumgejammere hab ich aber auch noch Art dabei!

Spoiler (Öffnen)
"Grand piano" by Vertiliago (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"The fastest mare alive!" by DANMAKUMAN (Quelle)


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - Nika - 17.02.2014, 14:48

Spoiler (Öffnen)
"Grand piano" by Vertiliago (Quelle
[/quote]

Ich kann mich iwie erinnern, dass du das schonmal gepostet hast Lyra astonished


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - PinkChaos - 17.02.2014, 15:02

Nein ich war das nicht, aber jemand anderes! FS grins Sorry, hab ich gestern zu der späten Stunde einfach übersehen. Pinkie happy


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - Nika - 17.02.2014, 15:46

Okey =D


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Crossover Contest!] - Loki1986 - 17.02.2014, 23:45

(16.02.2014)MonkeyLi schrieb:  ACHTUNG Fluttershy rant. Ich weiß hier lieben sie alle Whining gibt es keinen der sie auch nicht leiden mag??? Irgendwen???

Ich sehe grad schon wie mich gleich alle zerfleischen *hebt Huf in die höhe und meldet sich* "hier"

Es ist nicht so das ich sie hasse, aber ich finde Fluttershy hat nur ab und zu ihre momente , ähnlich wie ein Burito. Ab und zu ganz OK aber nichts für Dauer.

Ich muss mich allerdings auch den anderen anschließen, Pinkie war ziemlich OOC, Zumindest ist das mein Eindruck.
Sie hat zwar schon öfter erst geredet und dann nachgedacht, aber normalerweise hätte sie anders reagieren müssen.
Ich will das mal genau festmachen, das sie zu Anfang über treibt ist noch völlig Pinkie das passiert. Aber als Fluttershy schon Tränen in den Augen hatte (Sie nicht zu mögen entschuldigt nicht sie zum weinen zu bringen) hätte ich verstanden wenn sie, vor sich selbst erschreckt, zurückweicht und die das ganze goofy und somit Pinkiehaft zu lösen versucht, ähnlich wie mit Cranky wo sie auf ihr verrückte Art versucht hat alles zurechtzubiegen. Das ist aber leider nicht passiert nicht mal nachdem sie vom Rest der Gruppe zurück gepfiffen wurde.
Aber am aller schlimmsten ist das die ganze Prozedur nochmal wiederholt werden musste.
Somit bleibt als einzige gute Pinkie Szene in dieser Folge, das sie Bigmac bei dem contest besiegt hat.
So das musste jetzt einfach mal raus.