Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Ezidow - 23.02.2014, 18:11

Oh ups Sorry xD

Ich meine jetzt wo lunara weg ist ist es klar das alke verwirrt sind (oder ich zu doof) naja dann sag doch gleichPunkt bleiben gleich xD ne aber ernsthaft Ich denke das spätestens jetzt alles klar sein müsste.
Sry für die Umstände xD


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - MonkeyLi - 24.02.2014, 19:29

Na bitte ^^ alles geklärt und von Lunara abgesegnet ^^ ich bin sicher mit Loki und Dsingis wird der Club genau so pinkie tastsich weiter gehn wie bisher ^^.

Hab ein bissle Pinkie Art im Gepäck:

Playing the organ:
Spoiler (Öffnen)

Ribbon dancing:
Spoiler (Öffnen)

Human Pinkie Superhero ^^:
Spoiler (Öffnen)

*kicher* Kirby Pinkie:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - PinkStorm - 24.02.2014, 21:31

Guten Abend alle zusammen.

@Lunara
Ich finde es echt schade das du uns verlässt. Du warst eine tolle Leiterin für diesen Club und ebenso wirst du auch mir fehlen. [Bild: pc-ppout.png]
Alles Gute weiterhin und komm in Zukunft mal vorbeischauen. [Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif]

An dieser Stelle noch Gratulation an unsere neuen Leader Loki und Dsingis. [Bild: 01-cfap.png]
Zusammen werdet ihr die Pinkology schon am Laufen halten, da bin ich ganz zuversichtlich und der Spaß kann wie gewohnt weitergehen. Die Idee mit der neuen Punkteanzeige finde ich ganz gut. Mir persönlich würde es besser gefallen wenn künftig beides, also die Jahrespunktzahl zusätzlich zur Gesamtpunktzahl angezeigt wird.

@Frage der Woche:

Als Antwort zitiere ich aus Pinkie's Hot Minute:
"Really bubbly shampoo and I hanging upside down a lot"
(0:15)
Pinkie's Hot Minute (Öffnen)


Fanart:
Pinkie punk by Vertiliago (Öffnen)



RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Loki1986 - 24.02.2014, 21:36

Oh sweet Celestia I'm tardy. Nein im ernst ich hab es Gestern nicht geschaft Online zu kommen bin grade dabei eine Episode für ein Pen and Paper Gruppe zu schreiben und ich hab total die Zeit vergessen, was ein Glück das ich meinen Post für diesen Staatsakt schon mal vorbereitet habe.

Lunara hat viel viel Arbeit hier reingesteckt und deshalb werden wir
diesen Club in Lunara`s sinne weiter führen.
Ich für meinen teil werde den Startpost übernehmen und zusätzlich die Monatsankündigung und die erste Wochenankündigung gestallten. Dsingis wird dafür die 3 restlichen Wochenankündigungen in seine Hufe nehemen.

Sämtliche erworbenen Party Punkte bleiben erhalten und auch ansonsten bleibt, zumindest solange bis wir irgendwelche absolut Pinkietastischen ideen haben, alles beim Alten.

Es wird also weiterhin einen Monatswettbewerb geben, das finden des Fanarts der Woche wird weiterhin Prämiert, auch die Frage der Woche bleibt natürlich erhalten. Wir werden auch weiterhin extrem kreative Achievments vergeben.
Ich und Dsingis werden in seeehr enger Absprache miteinander alles wichtige Regeln, zur not werden wir Tagelang Diskutieren bis wir einen Konsens finden.

Ich verspreche somit Feierlich das dieser Fanclub 100% seiner genalität erhalten bleibt. Ich werde, sollte es nötig sein, Pinkie mit Herz, Verstand und Wall of Text`s Verteidigen.
Ich Verspreche mein gesamtes Nerdwissen in den Dienst unsere Pinken Quelle des Lachens und der Inspiration zu stellen, sowahr mir Pinkie helfe.




Ohh jetzt wirds extra Cheesy. Ich für meinen teil werde dich und dein einsatzt hier niemals Vergessen. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg ich bin mir sicher das du, was auch immer du anpackst, einfach großartig wird.


Um einen Abschluss zu finden, The Show must go on, die Monarchie ist tot, es Lebe die Duarchie. (ja das Wort gibt es wirklich)

Tja jetzt trage ich wieder ein tolles Notizbuch so das ich auch wenn ich mobil unterwegs bin alle Punkte Veränderungen erfassen kann.


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Tamira - 24.02.2014, 22:31

Auf Wiedersehen, Lunara. [Bild: pc-ppout.png]




RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - cooglephish - 24.02.2014, 22:52

(24.02.2014)MonkeyLi schrieb:  *kicher* Kirby Pinkie:
Spoiler (Öffnen)

Wie niedlich! Pinkie happy


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Tamira - 25.02.2014, 18:17

Jetzt möchte ich nicht in Dashies Haut stecken...




RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Loki1986 - 25.02.2014, 18:17

So ich habe Alles wichtige am Starpost jetzt auf meine Festplatte übertragen.Pinkie approved
Habe die Punkte Ende des Jahres mit den Aktuellen verglichen und alles eingetragen.Pinkie approved
Ich habe die Punkte von Dsingis seiner Wochenankündigung reinaktuallisiert.Pinkie approved
Hab die Achievments in einem Dokument zusammengefasst und auf den neusten Stand gebracht. Pinkie approved
Alles was bis zum Ende der Woche und des Monats läuft habe ich in einem Notizheft vermerkt.Pinkie approved

Ich habe mit Madame Pinkie Pie gesprochen und die Glaskugel sagte folgendes.
[Bild: Madame_Pinkie_Pie_%22a_really_cool%22_S2E20.png]
Ich brauche nur noch den Startpost und alles wird sich in kürzester zeit Aktuallisieren.


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Tamira - 27.02.2014, 14:47




RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Shajash Neen - 28.02.2014, 01:27

Hallo lieber Pinkie Pie Fanclub [Bild: 01-cfap.png]

Ich hatte schon länger mal vor Pinkie zu malen, allerdings als Mensch gestern hatte ich dann endlich die Muße und die Zeit dazu Twilight happy

Und ich hab gedacht, vllt gefällt es euch ja, also hier ist es [Bild: 01-watch_out_pp.png]



Mirror Pinkie Pie (Öffnen)

Eure Shainilia [Bild: cl-pp-happy.png]

[Bild: cl-cpp-rage.png][Bild: cl-pp-ponyplease.png]


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Loki1986 - 28.02.2014, 15:25

Hi everypony.

Endlich ist mein Beitrag für den Monats Wettbewerb fertig, musst tatsächlich alles noch einmal neu aufnehmen. Hat irgendwie das falsche Mikro angesteuert.[Bild: cl-pp-gasp.png]
Aber es ist dennoch fertig geworden.
Hiermit präsentiere ich "Smile Song meets Thrash Metal"



Dann kommen wir direkt zum nächsten, die Frage der Woche.

Natürlich könnte man das einfach mit Pinkies hot minute abtun, aber das währe ja Langweilig.
Vielleicht sind ja während des Sonic Rainboom Regenbogen-Partikel in Ihrer Mähne gelandet und haben sich dort festgesetzt. Diese wiederum reagieren jetzt auf Pinkies Gemütszustand.
Zusätzlich dazu scheint Pinkies Mähne auch direkt mit einem Hammerspace verbunden. In "Pinkie Apple Pie" wurde das Ja gut Demonstriert, als das Buch in Ihrer Mähne verschwand. Vielleicht eine weitere Eigenschaft von Regenbogen-Partikeln, wer weiß?
Dazu kommt auch noch das nicht nur ihre Mähne, sondern anscheinend der ganze Körper extrem flexibel ist. Das kann nur bedeuten das sie entweder einen unglaublich guten Weichspüler benutzt, oder, ihr erratet es sicher schon Regenbogen-Partikel.
Diese drei Theorien haben 2 dinge Gemeinsam.
Erstens sie erklären die beobachteten Fakten und zweitens, ...
Sie sind vollkommen Falsch.[Bild: cl-pp-content.png]

So und zum Abschluss ich habe jetzt zumindest den halben Startpost.
Was heißt ich Aktualisiere jetzt die Punkteliste.
Die Linke Zahl ist eure gesamt Punktzahl, die rechte eure Aktuelle Punktzahl für dieses Jahr.
Dsingis seine Punktvergabe ist bereits eingetragen. Ich werde das wohl so Handhaben das ich nach der Wochen/Monats Ankündigung die Punkte direkt Aktualisiert werden.
Sobald ich die zweite hälfte des Startposts habe werden auch die Achievments aktualisiert.[Bild: pc-psalute.png]

Edit: So Achievments sind wieder Aktuell.

~ eure anderer Leadstallion.Pinkie approved


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - PinkChaos - 02.03.2014, 19:52

Puh, auch schon lange her, dass ich hier was gepostet hab. FS sad

Hab dafür aber auch wieder was dabei Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)
"Does It Taste Like Cherries?" by Evehly (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"Canterlot Series: Pinkie Pie" by SubjectNumber2394 (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"Nerd Pinkie " by custard-gibby (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"Relax and Recharge" by FacelessJr (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"Pinkie Pie and Sonic" by ProjectZuel (Quelle)

Sorry für Doppelposts! Und ein HUZZAH! Luna TRCV für unsere neue Clubleitung! Ihr macht das schon! Pinkie happy


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - PinkStorm - 02.03.2014, 21:50

Hallo

bringe wieder etwas Fanart mit Pinkie happy

Pinkie NO! by by Kohaku-Miharu (Öffnen)
Pinkie Pie - Too Much Coffee by Dowlphin (Öffnen)
pinkie pie by dmitripetriko (Öffnen)



RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - PinkChaos - 03.03.2014, 00:36

Pinkie Energydrink geben ist keine gute Idee. RD laugh

Ich hab auch noch ein goldiges Bild dabei.

Spoiler (Öffnen)
"Let´s go spread the love" by Chocolatechilla (Quelle)


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - PinkStorm - 03.03.2014, 16:02

Pinkie + Energy Drinks...

Partycalypse is coming [Bild: cl-pp-joy.png]

Ballad of Mecha Pinkie Pie 13 by FlamingoRich (Öffnen)
Ballad of Mecha Pinkie Pie 14 by FlamingoRich (Öffnen)



RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Loki1986 - 03.03.2014, 18:41

Hey old buddy`s, old pal`s. Es ist Montag und auch noch Monatsanfang; and you know what that means. Naja eigentlich ist es gerade mitten in der Nacht, aber diese Woche feiere ich überstunden ab und aus Irgendwelchen gründen kommen die besten Ideen bei mir Nachts. Zeit für meine Premiere in Sachen Wochen- und Monatsaufgabe, I`m so nervecited, aber ich krieg das schon hin. *In Tüte atmend*
Ich versuche natürlich alles erheiternd und so Perfekt wie möglich zu machen, obwohl die Standarts sowohl durch Lunara als auch jetzt durch Dsingis (Awesome Wochenankündigung by the way) sehr hoch liegen.


Ankündigung der Woche

1.) Fanart der Woche |
Diese Woche waren wieder tolle Artworks dabei, musste mir echt Gedanken machen welches ich am besten fand. Aber vorsortieren und dauerndes Anstarren haben sich bezahlt gemacht.

Fanart der Woche #60 (Öffnen)

2.) Wöchentliche Party-Punkte |

Loki1986 → 25
MonkeyLi → 25
PinkStorm → 5
Dsingis → 5
Scetchy Era → 5
Tamira → 10

3.) Neue Frage der Woche |

"In den letzten beiden Folgen war Pinkies screen time ja extrem eingeschrenkt, dennoch Frage ich heute welche Szene/nen aus „Twilight Time“ und „Ain`t easy beeing Breezies“ haben euch am besten gefallen'!
Für den unwahrscheinlichen Fall das irgendjemanden einfach keine Szene einfällt die für euch herrausstach habe ich nun,
„Die Notfall alternativ Frage der Woche.“
„Pinkie biegt sich bekanntermaßen die Regeln der Physik so zusammen wie es ihr passt. Von euch möchte ich nun Alternativ Wissen, was würdet ihr gerne einmal sehen wie Pinkie die Physik, mal wieder, ignoriert.“

Achja wenn ihr undebedingt beide Fragen beantworten wollt, will ich euch nicht davon abhalten, aber es gibt keine doppelten Punkte. Das ist auch (bissher) keine neuerung sondern eher eine Notlösung aus der Situation herraus das Pinkie wenig screen time hatte.
Viel Spaß beim Antworten!



Ankündigung des Monats

1.) Februar-Wettbewerb: Einsendungen |

Das Thema im Februar war "Crossover".

Diesen Monat haben wir zwei Wettbewerber die miteinander in den Ring steigen.

In der linken Ecke,mit einem Kampfgewicht von ca. 16 Millonen Farben, auch wenn sie diesmal etwas anderes versucht; Mooonnnkkeeyyyy Liiii~. Mit ihrem Beitrag, Pinkie the trickster

In der rechten Ecke, mit einem Kampfgewicht von 6 Saiten aus Stahl und 24 Bünden voll mit Tönen; Lookiii~. Mit seinem Smile Song meets Thrash Metal.

Für diesen klasse Beitrag gibt es 20 Party-Punkte! 

Wer wird Gewinnen wir sind gespannt wie Ihr euch entscheidet.[Bild: rd-pinkie2.png]


2.) Wettbewerb des Monats: März |

Kommen wir zu unserem Monatswettbewerb und somit zu dem zweiten Wunsch aus der Community. Das Thema für diesen Monat wird also „Who is Pinkie Pie?“
„Ohh sweet Celestia, ist das da drüben nicht Dsingis wiederbelebte Wettgewinn von der Wette die er mit Lunara abschloss“ „Es sieht ja fast so aus als wolle Dsingis Thema, welches offensichtlich von den toten auferstand, sich mit dem Normalen Thema messen“

Also kommen wir zu dem Alternativ-Wettbewerbs-Thema, welches in der Tiefdunkelen Nacht durch die finsteren Gassen in Ponyville schleicht, das Grimmdark Alternativ-Thema „Mord“

Tja auch wenn die Wette mit Lunara abgeschlossen war, hat Dsingis dennoch irgendwie Gewonnen und Wettschulden sind Ehrenschulden, also Dsingis tob dich gut aus.
Eine winzig kleine änderung gibt es doch noch also den gleich kommenden Standarttext vielleicht doch mehr Aufmerksamkeit schenken als sonst.

Das Wettbewerbs-Thema für diesen Monat lautet also:
"Erstelle ein Pinkie-bezogenes Fanwork zu dem Thema: 'Who is Pinkie Pie?' oder dem Grimmdark Thema 'Mord'.
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 4000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein."

Ich hoffe auf rege Teilnahme! 

~ Die andere hälfte des Teams Tongue


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Dsingis - 03.03.2014, 19:39

So mein lieber Loki!
Dann erstmal allerhezlichsten Dank für das Heraufsetzen des Wörterlimits ^-^
Das kommt meiner nächsten Story natürlich zugute! Pinkie happy

Ob ich noch etwas einreiche oder nicht hängt jedoch ganz davon ab ob mich die Muse küsst.
Ich habe gestern von einem hyper-realistischen Zombie-Survivalgame geträumt, aber das eignet sich nicht besonders um daraus eine Story zu schreiben xD
Mal sehen was im laufe des Monats noch so zu mir geflogen kommt.
Die Hauptsache ist, dass es nun alternativ zum fröhlichen Thema auch ein düsteres gibt, welches vielleicht auch den ein oder anderen ansperchen könnte ^^

Nuuun
@ Frage der Woche

Also von den wenigen Szenen, in welchem Pinkie zu sehen war gefiel mir die Szene im Hay-Burger aus Twilight Time am besten.
Ich meine, alleine ihr "Totally!", einach awesome! xD
Spoiler (Öffnen)

Nun folgen noch die obligatorischen Comics!
Have fun!

Creamy Frosting (Öffnen)

Amora 4 (Öffnen)

Allicorn Panic (Öffnen)



RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Roraty - 03.03.2014, 22:00

Mein erstes Pinkie pmv Big Grin






RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Black Moon - 03.03.2014, 22:03

(03.03.2014)Roraty schrieb:  Mein erstes Pinkie pmv Big Grin




Der war einfach nur Awesome Cheerilee awesome
Diesen PMV habe ich vor ein paar Monate mal angehört Pinkie happy


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - PinkChaos - 04.03.2014, 02:10

Zur Frage: In "Twilight Time" kann einem ja nur eine Szene gefallen (die mit den Hayburgern) sie war ja ansonsten nicht wirklich zusehen. Pinkie happy

Pinkie sah als Breezie irgendwie ganz niedlich aus, obwohl ich das Design der Breezies nicht sonderlich ansprechend finde. Da mir aber grad nichts anderes mehr zu der Breezie Folge einfällt (hat wohl echt einen sehr bleibenden Eindruck hinterlassen AJ hmm ) würd ich sagen, meine liebste Pinkie-Szene aus der Breezie Folge war Pinkie als Breezie.

Und hier noch etwas Art (hoffentlich Doppelpostfrei Cheerilee awesome)

Spoiler (Öffnen)
"Wait until you see it in the light" by Dreatos (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"....and they lived happily ever after" by 170th (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"Winter Pinkie" by matrosha123 (Quelle)