Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - DerAtrox - 16.03.2014, 13:18

(16.03.2014)Vingthor schrieb:  
(16.03.2014)Dsingis schrieb:  "Welche Pinkie-Szene aus der Folge 'Maud Pie' gefällt euch am besten?"

Als Pinkie Pie Fluttershy auf den Kopf tätschelt. Das war so mega süß! [Bild: pc-surcute.png]

Jep, das war auch bei mir die Szene, die mir am besten gefallen hat [Bild: pc-swcute.png]



Copyright by yichiau

2. Pinkie and Maud Pie (720 x 980 px) (Öffnen)
Copyright by dm29


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - MonkeyLi - 16.03.2014, 19:57

Dsingis, das Problem ist das Lunara solche Engpässe immer selber ausgemerzt hat indem sie schrieb schrieb und schrieb ^^. Jaja man merkt erst richtig wie viel jemand getan hat wenn er weg ist T-T

Und noch n kleiner Vorschlag. Unsere Signatur beinhaltet keinen Link zum Fanclub. Das müsste man mal ändern. Zumindest der große Banner der im Start Post angeboten wird ist ein reines Bild. Die Menschen sind faul, wer erst im Form suchen muss kommt kaum zu uns. Aber wenn ein Klick reichen würde... Pinkie happy

Wenigstens gab es eine Pinkie Folge ^^ hat mich sehr gefreut und überrascht. ich versuche nämlich mich nicht spoilern zu lassen was in der nächsten Epi drann kommt ^^. Was mich ja stört ist das in der Folge "Rainbow Chronicels" die dritte Schwester nicht auftaucht...erst in der "Cheese Sandwich < - < Folge sieht man ein Foto. Angeblich wurde sie in einem Kinder Buch erwähnt. Das hab ich aber nie gelesen und bin nicht so begeistert das das dann Canon gemacht wird. Naja, gibt schlimeres.

Also zur Frage der Woche:

Das is diesmal mal wieder extrem schwer. Am witzigsten war eigentlich wie ihre Schwester so trocken meinte das sie ihre Emotionen "nicht ganz so emotional" zeigt wie Pinkie ^^ lolz. Aber das zählt wohl nicht weil Maud ja die war die die Szene so gut machte. Ich glaub persönlich mochte ich Pinkies suche nach Mauds Haustier am liebsten. Da war sie irgendwie noch mehr hyper als im Rest der Folge. "Ist es der hier?" "Oder der?" *MegaFelsblockhochhält*


Family Fan Art ahead ^^

Pie Family:
Spoiler (Öffnen)

Pinkie und der CupStone Garten ^^:
Spoiler (Öffnen)

Family Picnic:
Spoiler (Öffnen)

Pinkie and Rainbow adopted Scootaloo:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - YannickWestphal - 17.03.2014, 16:38

Ich bin jetzt seit fast 1 monat im RD fanclub
Da habe ich mich gefragt warum nicht hier rein
Ich hör sowieso seit 2 monaten nur noch Songs von mein
2.Lieblings pony
Also: Ich möcht mit rein


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - MonkeyLi - 19.03.2014, 21:42

Facehoof Da sich hier nix rührt heiße ich dich erstmal Stellvertretend herzlich willkommen @YannickWestphal [Bild: welcome_pinkie_pie_by_yetioner-d5on9c3.png]

Und wenn ich schon mal da bin lass ich auch gleich Fan Art da. Wir wollen janet das der Club wieder in der Versenkung verschwindet *tadelnden Blick in die Runde wirft*

Shadowbox:
Spoiler (Öffnen)

RainbowSparklecutnessoverload:
Spoiler (Öffnen)

Pinkie Dictator *snigger*:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - PinkStorm - 20.03.2014, 17:05

Hallo, melde mich auch mal wieder.
Zuerst einmal herzlich Willkommen Michelle und YannickWestphal (auch wenn's etwas spät kommt[Bild: pc-puhh.png])

Die letzte Folge war wieder echt gut und Maud war einfach großartig.
So ein breites Spektrum an gezeigten Emotionen, welche sich auch in ihrer Poesie wiederspiegeln.
Definitv eine Pie.

Pinkie fast immer in extrem guter Laune, Maud zeig meisten genauso viel Gefühle wie ein Stein... wie sind da erst Pinkies andere Schwestern!?


Zur Frage der Woche:
Am besten gefiel mir die Hide&Seek-Szene wo Boulder gefunden werden musste und Pinkie gleich mit jedem Steinchen angerannt kam... oder mal eben einen riesigen Felsbrocken stemmt ("Is this him???").
Die Szene bei Applejack fand ich auch witzig als Pinkie plötzlich einfach verpufft ist.

The Pie Sisters by Bluefirewings (Öffnen)
Riddles by FouDubulbe (Öffnen)
Day Off by furor1 (Öffnen)
The Wrong Crowd for a Celebration by harwicks-art (Öffnen)



RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - BurgundyEagle - 20.03.2014, 18:12

Heyho everypony,

ich habe mich auch mal nach einem Fanclub umgesehen, und welcher wäre da passender als dieser? Irgendwie schafft es Pinkie Pie immer wieder, mir ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern! Ich muss ja gar nicht anfangen warum, jeder von euch ist ja zumindest auf dieser Seite gelandet Pinkie happy.
Nicht nur ist sie mein Lieblingspony in der Show, auf Fanworks sollte sie auch nie fehlen. Auch die Figur der Pinkie Pie in "Witchcraft is Magic" ist einfach super, und ihre Lieder dort sind trotz (oder wegen?) ihrer Widersprüchlichkeit meine liebsten.

Also in kurzen Worten: Sei so nett und trag mich auch ein in den Club des glücklichsten Ponys aller Zeiten Pinkie Cutie Mark.


Edit: Ich hab schon mal die Signatur hinzugefügt, ich hoffe das stört niemanden! War wohl etwas vorschnell, aber ich rechne nicht mit einer Ablehnung (und werde nie eine annehmen RD wink!)


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - MumiZz - 20.03.2014, 20:31

Trag mich bitte ein. Pinkie happy


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Sketchy Era - 20.03.2014, 21:29

Nabend allerseits [Bild: cl-pp-partytime.png] .

Zuersteinmal, die ganzen Bilder, die ihr alle gepostet habt, waren wieder einmal richtig genial [Bild: cl-pp-grin.png] .


Zur Frage der Woche:

Obwohl es ja in der Episode eigentlich ja um ihre Schwester Maud ging, fand ich alle Szenen von ihr genial. Angefangen mit der Stelle am Anfang, wo sie ihre Freundinen in die Küche wirft, reinschiebt und Rainbow die Türe vor den Nüstern zu war [Bild: cl-pp-joy.png] .
Oder wie sie beim Äpfelpflücken bei Applejack sich einfach "aus dem Staub machte" [Bild: cl-pp-grin.png] .


Und natürlich auch der Schluss, was die Emotionen der beiden betraf, war einfach auch herrlich,
Maud extrem ruhig und die gute Pinkie (im Hintergrund) wie immer voll aufgedreht [Bild: cl-pp-awesome.png].

Die ganze Episode war einfach klasse [Bild: pc-psmile.png] .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Burny - 21.03.2014, 09:49

Bitte eintragen. Pinkie Pie hat mir in dieser Season wirklich sehr gefallen.


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Dsingis - 23.03.2014, 18:21

Behold, behold!


Ankündigung der Woche



1.) Fanart der Woche |


Fanart der Woche #63 (Öffnen)



2.) Wöchentliche Party-Punkte |

MonkeyLi -> 10
Vingthor -> 5
Atrox -> 5
PinkStorm -> 5
Sketchy Era -> 5




3.) Neue Frage der Woche |

Die aktuelle Folge dreht sich bekanntlich um Sweetie Belle und Rarity.
Nun könnte man denken, dies bietet keinen Spielraum für eine folgenbezogene Pinkie Frage - Nu-uh!
Ihr werdet euch wundern was ich alles miteinander verknüpfen kann! ^-^

Wir sahen nun zum zweiten mal, dass Luna eine ziemlich kranke Voyeurin ist und anderer Ponys Träume beobachtet und beeinflusst. Sie macht das anscheinend gerne und ich kann mir vorstellen, dass sie nicht nur bei den Cutie-Mark-Crusaders vorbeischaut.
Die Frage der Woche lautet also:

"Luna besucht Pinkie Pie in ihren Träumen.
Von was träumt Pinkie und wie reagiert sie auf Luna?
"

BÄM! Hab' ich's nicht gesagt? Master of Verknüpfung!

Viel Spaß beim Antworten! [Bild: cl-pp-happy.png]


@MonkeyLi

Tja, wir alle vermissen Lunara ^^
Ich würde ja das gleiche machen, wenn ich wüsste worüber ich schreiben soll.
Ich habe die Angewohnheit meistens erst dann zu posten, wenn ich mehrere Sachen zusammenfassen kann, sodass mein Post nicht einfach nur ein paar Zeilen, sondern schon einen ganzen Text umfasst.

Das ist auch der Grund weshalb nicht jeder dritte beitrag von mir ist ^-^
Dafür protze ich mit meiner Postqualität RD wink

Jedoch wüsste ich in letzter Zeit auch nicht was ich großartig schreiben sollte, wenn ich kleinere Posts schreiben würde.
Einfach nur ständig: "Willkommen" zu schreiben erscheint mir ein bisschen doof.
Und einfach nur Bilder oder Comics zu posten, ohne ein bisschchen Text, sowas mag ich einfach nicht.
(Ich hab natürlich nichts dagegen, dass hier schön viel Fanart gepostet wird ^-^)



Was deine Idee mit der Signatur angeht, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen [Bild: cl-pp-dunno.png]
Da könntest du dich an Loki wenden, immerhin hat er den Startpost inne.


Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen:

Ein herzliches Willkommen im Club an Burny, MumiZz, BurgundyEagle und YannickWestphal.
Ihr werdet so schnell wie möglich in die Mitgliederliste eingetragen, solltet ihr nicht schon längst drin stehen.
Darum kümmert sich der andere Leithengst, welcher den Startpost bearbeiten kann ^^

Was mich nun zum nächsten Punkt bringt!

4.) Achievements |

Nennt mich bescheuert, aber ich musste lachen, als ich gelesen habe wer sich hier im Fanclub eintragen lassen hat.
Mag sein, dass manche von euch nicht wissen worauf ich hinaus will, für ein Achievement meinerseits reicht es alle male!

Ein Special-Achievement für YannickWestphal!

Spoiler (Öffnen)


~Der andere Leithengst


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - YannickWestphal - 23.03.2014, 18:50

(23.03.2014)Dsingis schrieb:  Ein Special-Achievement für YannickWestphal!

Spoiler (Öffnen)

Kannst du die Sache erklären
I DON'T GET IT


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Kaneki - 23.03.2014, 19:25

Was für eine Geile frage. Ich macht auf jeden Fall mitPinkie happyPinkie happy

Wie wir alle Pinkie kenne ist es ein fröhliches und auch Verrücktes Pony. Also ich glaube das sie an ihre Lieblings Sachen träumt, nur etwas andres z.b mag Pinkie Ballons und wird auch des wegen daran Träumen nur vielleicht werden die Ballons im Traum mit Pinkie Sprechen. Pinkie mag auch ihre Freundinnen und wir auch sicher von ihn Träumen. Ich glaube wen Pinkie von ihren Freundinnen träumt dann werden sie im Traum so sein wie Pinkie oder Pinkie stellt ihre Freundinnen im Traum übertrieben da z.b wissen wir das Twilight die schlauste in der Gruppe ist und sicherlich wird dann Pinkie, Twilight in Pinkies Traum übertrieben da stellen. Also mit na Nerd Brille,Einen Zopf, Mit einen Buch etc.(Btw. Ich bin echt mies im erklärenTwilight smile) Luna wird sicherlich schockiert wirken und sofort wegrennen


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - BlackT0rnado - 26.03.2014, 00:28

Wollte hier auch mal was posten Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Tamira - 26.03.2014, 01:12




RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Falko4364 - 27.03.2014, 22:01

Eintragennnnn!!! Pinkie happy


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Loki1986 - 27.03.2014, 22:21

Huhu zusammen, Entschuldigung das ich jetzt länger nichts am Startpost gemacht habe, mein Arbeitsleben hat es erfolgreich geschaft das ich mich kurzfristig mit Wichtigen Dingen beschäftigen musste. Aber jetzt ist zu sagen wir 80 % erstmal alles wieder im lot.

Das wichtigste aber nun zuerst, Herzlich willkommen an Burny, MumiZz, BurgundyEagle und den neuen Achievementträger YannickWestphal. Ich hoffe ihr findet Spaß an unsere mannigfaltigen Aktivitäten ich würde ja jetzt noch passende Bilder raussuchen aber es ist ein kleiner Krampf die mit nem Tablet einigermaßen vernünftig zu posten, obwohl ich probiere es doch einfach mal.

[Bild: welcome_wagon_01.png]

Ha hat funktioniert verdammt ohne diese hilfreichen buttons, die es mobil nicht gibt bin ich voll screwed.

Zur Frage der Woche: Ich würde Luna in jedem Fall raten in Pinkies träumen öfter vorbeizuschauen. Da geht garantiert jede Nacht oder zumindest ziemlich oft die Party des Jahrtausends. Und selbst wenn nicht gibt es garantiert Torte oder cupcakes auf jeden Fall viel Zucker.
Ich würde sagen Pinkie freut sich bestimmt über Royalen Besuch in ihren Träumen die beiden kennen sich ja schon ein wenig.

Eine gute Nacht euch allen.

~ euer andere Leithengst.

Ohh grad noch erkannt auch dir ein Herzliches willkommen Falko4364 alles obengenannten gilt für dich natürlich auch.


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Vanessa - 28.03.2014, 20:39

Mich bitte eintragen Pinkie happy Pinkie approved Pinkie Cutie Mark


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - BlackT0rnado - 28.03.2014, 21:37

Kannst mich pls auch eintragen ? Pinkie happy


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Smiling Heart - 29.03.2014, 13:32

Bitte eintragen!


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - MonkeyLi - 30.03.2014, 10:34

So jetzt versuch ich mich endlich an der Frage der Woche. Die hat ja irgendwie Fan Fiction potential und wie soll ich das beantworten ohne in RainbowPie abzudriften? Was eigentlich sofort meine Antwort wäre. Ich pack die Antwort in einen Spoiler, dann muss es niemand lesen den es stört Luna TRCV
Spoiler (Öffnen)

Oo ich wusste das artet in eine Fan Fiction aus ^^; uhm, sorry Applelie

Pinkie and her EQG self. Super cute ^^:
Spoiler (Öffnen)