Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Dsingis - 30.03.2014, 11:14

Ich glaube heute liegt was in der Luft *schnüff schnüff*.

Tja, ein klarer Fall von


Ankündigung der Woche



1.) Fanart der Woche |

Wow... ich glaube das ist ein neuer Tiefpunkt in der Geschichte des Fanarts der Woche.
Es wurden nur 4 verschiedene Fanarts gepostet, wenn man das Thumbnail von Vanessa mitzählt.
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, wenigstens spart es mir die Arbeit mich zwischen dutzenden Fanarts entscheiden zu müssen.
Wie dem auch sei.


Fanart der Woche #64 (Öffnen)



2.) Wöchentliche Party-Punkte |

MonkeyLi -> 10
Loki1986 -> 5
Soarin -> 5




3.) Neue Frage der Woche |

Auch hier gab es ein Rekordtief, wenn ich mich nicht irre.
Nunja ich sehe es ein meine Fragen der Woche sprechen niemanden an.
Entweder sind sie zu anspruchsvoll oder zu langweilig.

Gut, wie wäre es dann mit einer ganz einfachen Frage?
Eine Frage, die wirklich jeder hier im Club beantorten kann, wenn er möchte.

"Warum Pinkie Pie? Was gefällt euch so sehr an ihr? Warum ist sie euer Lieblingspony? Und wenn sie es nicht ist, warum nicht?"

Hierzu sollte wirklich jedem etwas einfallen.
Viel Spaß beim Antworten! [Bild: cl-pp-happy.png]


Zum Schluss bleibt mir nur noch die Neuen zu begrüßen.
Ein herzliches Willkommen an Falko4364, Vanessa, BlackT0rnado und Smiling Heart.

Wir hatten vor kurzem einen Leaderwechsel, ich nehme an, dass dies der Grund ist wieso hier momentan so wenig los ist.
Lasst euch davon nicht abschrecken, normalerweise ist das hier ein Ort voller Leben und Gelächter.
Momentan verstaubt hier jedoch alles... sogar die Reinigungskraft hat sich nichtmehr gemeldet! o.O

Nunja, ums Eintragen kümmert sich Loki, und falls ihr euer Abzeichen haben wollt, es jedoch nach Wochen immernoch nicht habt müsst ihr einen Mod ansprechen.

~Der andere Leithengst


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - BurgundyEagle - 30.03.2014, 15:12

Beantworten der Frage der Woche:
Sie ist mein Lieblingspony, da ich ihre Einstellung, jeden zum Lachen bringen zu wollen, einfach nur super finde. Dabei zeigt sie auch jedem, dass sie nicht nur Unfug veranstalten, sondern dabei auch eine Freundin sein kann, auf die man sich verlassen kann. Und vielleicht am liebenswürdigsten ist, dass sie nicht die perfekte und unfehlbare Partymaschine ist, die man von ihr erwartet, sondern genauso Schwächen hat und ihrerseits ihre Freunde benötigt (Party for One...[Bild: 01-pinkiesad2.png]). Und dabei ist sie selbst unerlässlicher Teil der Gruppe, und schafft es auch, mir stets ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Also: Pinkie Pie is best Pony [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Hakumei - 30.03.2014, 20:58

So, hier ist er endlich, mein Beitrag zum Monatswettbewerb!

The Sun of Ponyville!




Es wäre schneller gewesen aber leider hatte mein alter Laptop vor zwei Wochen beschlossen, endgültig den Geist aufzugeben. Bis ich einen neuen hatte, dauerte es eine Woche die ich quasi offline war und daher nichts machen konnte.
Aber hat ja noch hingehauen Pinkie happy

Kommt mir das nur so vor oder hat bisher sonst niemand was eingereicht? Der Monat ist fast vorbei...bisher waren es doch immer wenigstens zwei Beiträge, kommt schon Leute. Oder ist das Thema so schwer?

Zur Frage der Woche: Ohje, warum mag ich Pinkie Pie...dazu muss ich sagen, dass sich meine Zuneigung zu ihr eher langsam aufgebaut hat. In den ersten zwei Staffeln fand ich sie oft ganz lustig und interessant, aber so richtig vom Hocker gehauen hat sie mich glaube ich zum ersten Mal in "A Friend in Deed". Es war das erste Mal gewesen, dass ich bei einem MLP-Song Tränen in den Augen hatte und diese Folge zeigte zum ersten Mal wirklich ihr wahres Wesen. Das hat mich sehr beeindruckt. Joa, dann fing ich an ihr etwas mehr Beachtung zu schenken und konnte mich schon bald mit Fug und Recht als ihren Fan bezeichnen. Und dann kam die 4. Staffel...
Pinkie Apple Pie und Pinkie Pride haben bei mir eingeschlagen wie eine Bombe, diese Episoden zeigten Pinkie auf einmal wieder auf einem ganz neuen Niveau, das vorher sehr selten bis kaum zu sehen war. Ich muss sagen dass vor allem Pinkie Pride auf der Liste meiner Lieblingsfolgen sehr weit oben rangiert, ich würde sie sogar ohne Bedenken in die Top 3 einordnen und das, obwohl ich eigentlich schon immer Twilight als mein persönliches Best Pony auserkoren hatte...
Warum ich Pinkie so mag? Weil sie einen sehr tiefgründigen Charakter hat, komplexer als einige andere Hauptcharaktere und weil sie tatsächlich eine essentielle Botschaft und Lebenseinstellung verkörpert: Alles, was man tut sollte man mit Freude tun, denn ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
Pinkie Pie is awesome!

LG
Hakumei


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Peternators - 31.03.2014, 06:55




RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - MonkeyLi - 31.03.2014, 14:31

@Hakumei, was ist denn überhaubt nochmal die Monatsaufgabe? Der Startpost ist total verstaubt, da steht immer noch der Crossover WB T-T

Ich hab derzeit dermassen viel mit meinem Head Fandom zu tun das ich das Thema irgendwie vergessen habe oO.

Und uiuiui dreimal hintereinander Fan Art der Woche ausgewählt. Also Leute ^^; verschenkte Party Punkte sage ich da nur. Wenn ihr so weitermacht bin ich am ende des Jahres Party Pony, dann habt ihr den Salat ^^


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Hakumei - 31.03.2014, 14:52

@MonkeyLi: Das Thema war "Who is Pinkie Pie?" Steht ja auch in einer der letzten Ankündigungen Derpy confused Da es meine Idee war, wollte ich wenigstens jetzt zum ersten Mal was beitragen...scheint aber wirklich so zu sein, dass die Aktivität hier stark nachlässt.


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Loki1986 - 31.03.2014, 16:04

Mein Monats Beitrag http://youtu.be/NFYy9GcNZKI
Wollte eigentlich noch was dazu schreiben bin aber grade im Amts stress, also später mehr dazu.


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Hakumei - 31.03.2014, 20:50

@Loki: Danke! Ich hatte schon Angst, der Wettbewerb würde gar nicht stattfindenPinkie happy Aber irgendwie kann ich dein Video nicht anschauen, hast du es noch auf Privat eingestellt?

Und jetzt endlich nach langem auch mal wieder Fanart:


Und noch ein paar mit Pinkie und Maud, die zwei sind so adorable zusammen^^


Puh, das wars erstmal. Würde mich übrigens auch über Rückmeldungen zu meinem Video freuen.^^

LG
Hakumei


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Sketchy Era - 02.04.2014, 22:21

Nabend allerseits [Bild: cl-pp-partytime.png],

Zur Frage der Woche:

Warum Pinkie Pie eines* meiner liebsten Pony's ist: Weil sie es immer schafft, einen lustigen Gedanken zu haben. Wenn man von der Pinken Farbe mal absieht, schaffe ich es auch, so manchen entweder ...

... in der Wahnsinn zu treiben [Bild: cl-pp-dunno.png]
... andere zum Lachen zu bringen.

Ich leide unter einer seltsamen Krankheit [Bild: pc-ppout.png] . Bekanntester Mensch, der diese Krankheit auch hat -> Michael Mittermeier Diese Krankheit nennt sich "Verbale Inkontinenz" Pinkie happy .

Zum richtigen ABSOLUTEN Fan von ihr wurde ich bei "Pinkie Pride" (Season 4 - Episode 12). Aber auch mit ihrem "Smile-Song" - das Originale, nicht das Smile-HD - war sie mit richtig extrem Sympatisch Pinkie happy .


Und heute bringe ich auch noch ein gefundenes Bild mit [Bild: pc-pplotting.png]. Da ich dieses auf Facebook gefunden habe,kann ich leider keine Quelle angeben, sorry [Bild: pc-ppout.png] :

Human Pinkie Pie (Öffnen)

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

*-> JA, Pinkie Pie, Rainbow Dash und Fluttershy stehen alle auf Platz Nr. 1 (ich kann mich da einfach nicht entscheiden [Bild: pc-poops.png] ).


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - BlackT0rnado - 02.04.2014, 22:24

Guten Abend Pinkie happy





Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - lecblade - 02.04.2014, 23:47

Hey,ich würd sehr gern dem fanclub des besten ponys von ganz equestria beitreten Pinkie happy


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - MonkeyLi - 03.04.2014, 14:18

So Frage der Woche: Warum Pinkie mein Liebling ist??? Ich frage mich immer wie sie es bei vielen nicht sen kann ^^;
Richtig gepackt hatte sie mich mit Ihrem Smile song, der mir sozusagen aus der Seele sprach. Vorher war sie mir mehr als Gefährtin für Rainbow Dash aufgefallen. Nü ist das andersrum, inzwischen wird alles aus Pinkie sicht gesehn.
Ich liebe es wie sie sich selber glücklich macht indem sie andere zum Lächeln bringt. Ausserdem beneide ich sie sehr um ihr geniales Gedächtniss, wenn ich doch nur nen Bruchteil davon hätte T-T

Geniales HumanPie Pic im Gala outfit:
Spoiler (Öffnen)

Harley Quinn ^^:
Spoiler (Öffnen)

Kopfüber:
Spoiler (Öffnen)

Daww super süßes Icon:
Spoiler (Öffnen)

Ok, was geniales für alle Dr Who Fans. Pinkie Pie Gala Cosplayerin (ein Kind) zusammen mit Wheeping Angels:
Spoiler (Öffnen)

Angel:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - DerAtrox - 03.04.2014, 14:35

1. Pinkie pie (857 x 933 px) (Öffnen)
Copyright by KristelIII

2. Pinkie (904 x 884 px) (Öffnen)
Copyright by Kittychanann


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - BlackT0rnado - 03.04.2014, 20:37

Abend Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Zeldre - 04.04.2014, 14:27

Ich hab seit dem ich im Forum bin die Signatur vom Fanclub, mich aber irwie nie eingetragen ^^'
Also dann hole ichs mal nach: Ich möcht gern dem Pinkie Pie Fanclub beitreten x'D


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - BlackT0rnado - 04.04.2014, 14:28

(04.04.2014)Zeldre schrieb:  Ich hab seit dem ich im Forum bin die Signatur vom Fanclub, mich aber irwie nie eingetragen ^^'
Also dann hole ichs mal nach: Ich möcht gern dem Pinkie Pie Fanclub beitreten x'D

How dare you [Bild: cl-pp-mad.png]

Besser später als nie, aber willkommen im FC [Bild: rd-pinkie5.png]


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Loki1986 - 04.04.2014, 20:09

Hi zusammen, entschuldigung das die Monatsankündigung so spät kommt.
Ich war gezwungen mich "Beruflich neu zu Orientieren" auserdem hat mein Laptop entschieden nicht mehr vernünftig zu funktionieren, W-LAN wählt sich nicht mehr ein ist wohl die Karte hin.
Jetzt musste ich alles auf das Mobilgerät abtippen und das dauert leider etwas länger.
Bevor wir zu den Ankündigungen kommen habe ich erstmal eine Frage an den gesamten Fanclub, ich habe vor etwas neues einzuführen und möchte eure Meinung dazu hören.

Ich habe mir überlegt, da ja die meisten Punkte für den Monats Wettbewerb rausgehauen werden, aber hier sind ja nicht alle Krativ begabt und dadurch wird der Punkte Wettkampf etwas unfair
Meine idee währe jetzt einmal im Monat ein Quiz zu veranstallten an dem alle teilnehmen können die nicht am Monats Wettbewerb teilnehmen.
Bevor ich anfange das Auszuarbeiten wollte ich jetzt erstmal wissen ob ihr
dabei seid.

Aber jetzt erstmal die Ankündigungen.

Ankündigung der Woche

1.) Fanart der Woche | #65

Auch diese Woche wurden viele schöne Fanarts gefunden aber es kann aber nur einen geben...
und zwar
Spoiler (Öffnen)
Von SketchyEra entdeckt 10 verdiente Party Punkte, gute Sichtung. Bei dem Bild passt alles mir gefällt sowohl der Stil als auch die gesetzten Highlights.


2.) Wöchentliche Party Punkte |

SketchyEra - 15
Hakumei - 25
BurgundyEagle - 5
Loki1986 - 20

3.) Neue Frage der Woche |

Tja jetzt ist es passiert Pinkie hatte am Wochenende gar keine Screentime also fällt die Standartfrage flach.
"Pinkie übertreibt mal wieder beim durchbrechen der 4ten Wand und landet in eurer Wohnung. Pinkie möchte natürlich sofort wissen wie man hier Spaß haben kann, also beschließt du ihr ein Video oder Brettspiel zu zeigen. Welches würdest du ihr zeigen und vorallem Warum?


Ankündigung des Monats

1.) März Wettbewerb: Einsendungen |

Das Thema im März war "Who is Pinkie Pie?"
Es gab 2 Einsendungen danke Hakumei hatte schon Angst ich trette wieder gegen mich selbst an.
Aber zum Glück wird es wenigstens ein Duell von zwei Fanarts um High Noon vor dem örtlichen Saloon.
Einmal Hakumei http://www.youtube.com/watch?v=w_d4_8x730I The Sun of Ponyville.
Gegen
Das Instrumentalstück http://http:FYy9GcNZKI Who is Pinkie Pie?

2.) Wettbewerb für den Monat April |

Mein erstes eigenes Thema und es hat echt lang gedauert sich da was einfallen zu lassen, dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen es ist ja April also habe ich das Perfekte Thema.

Am 1ten April habe ich dieses Jahr wieder echt lustige Streiche in den Medien gesehen also Präsentiere ich ohne weitere umscheife das neue Thema
"Pinkie the prankster" - " Pinkie die streichespielerin"

"Erstelle ein Pinkie bezogenes Fanart zu Thema Pinkie the prankster.
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (max. 4000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kanne ein PMV sein, es kann sogar Musik sein."

Ich hoffe ihr könnt mit den Themen etwas anfangen und zum Abschluss habe ich noch eine Frage an alle Smartphone Veteranen. Kennt einer von euch eine app wo ich bei Schreiben die Buchstaben einfärben kann? Dann werden die wichtigsten sachen auch wieder Pink und gewohnter Formatierung.

@Hakumei ich hoffe mal der Link geht jetzt wenn nicht sag nochmal bescheid dann gehe ich dem nochmal nach bei mir funzt der link nämlich.

Zu guterletzt ein Herzliches Willkommen an Iceblade, Zeldre und Smiling Heart habt viel Spaß bei uns.

Achja kann sein das ich die Umfrage mit der Chrome app nicht neu gemacht bekomme sollte dem so sein bringe ich das morgen in Ordnung.

Ansonsten euch allen einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende.


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Hakumei - 04.04.2014, 20:34

Hey Loki, du ich kann das Video immer noch nicht ansehen. Kann es sein, dass du das Video noch nicht öffentlich freigegeben hast? Schau mal in deinen Einstellungen nach.

Yay, auf ein faires Duell!

Also was das Quiz angeht wäre ich voll dafür^^ Bin generell ein Rätselfan also genau das richtige!

LG
Hakumei


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - BurgundyEagle - 04.04.2014, 20:54

Die Idee eines Quiz finde ich auch gut, bin selbst nämlich weder zeichnerisch geübt, noch erstelle ich diese Art von Musik selber (konsumiere sie eher Twilight smile).

Wie wird das dann aussehen, bekommt der erste, der die Fragen beantwortet die Punkte oder wie läuft das ab Derpy confused?


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Vingthor - 05.04.2014, 13:09

Wann wird der Thread eigentlich wieder zu Pinkie Pie Fanclub umbenannt?