Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - PinkieCake - 06.04.2014, 14:01

Ahh dieser Künstler Madacon ist einfach genial. Schaut euch das mal an.

Mado Pie
[Bild: zc6ragog.jpg]


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - BlackT0rnado - 06.04.2014, 23:26

Eben auf YT drauf gestoßen, pinkie mäßig gut [Bild: cl-pp-joy.png]






RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Nessi - 07.04.2014, 18:05

Für alle die auf die Rappende Pinkie Pie stehen Pinkie happy http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17851&pid=3947017#pid3947017


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Vingthor - 07.04.2014, 18:11

Ich LIEBE rappende Pinkie Pie, aber dafür ein extra Thread? Ich weiß ja nicht.. [Bild: pc-pumm.png]


RE: Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Nessi - 07.04.2014, 18:11

Ich war mir auch nicht sicher aber naja wenn das Team es für unötig hält können sie es ja schließen Smile ich glaube es gibt noch unötigere als diesen ^^


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - MonkeyLi - 08.04.2014, 14:33

SO Frage der Woche bevor ich wieder nicht dazu komme ><.

Na toll, so richtig video oder Brettspiele spiele ich gar net mehr ^^;Ich verbringe meine zeit mit Zeichnen, Fan Fiction lesen und Serien gucken *sigh*
Aber gut, mein lieblings Jump n run war immer die Sonic Saga. Mario konnte ich nie so richtig was abgewinnen. Aussderdem glaube ich, Pinkie hätte großen Spaß an den alten Retro krachern ^^.Ich meine mit wahnwittziger Geschwindigkeit durch knallbunte Lever sausen? Hells yeah! Bin sicher sie schafft es an all die versteckten kleinen Orte die ich nie gefunden habe und rafft alle Chaos Emmeralds zusammen ^^. Ja ich glaube die Sonic Games durch zu zocken könnte mit Pinkie ein echtes Erlebnis werden.
Nebenbei hat sie eine ziemliche Ähnlichkeit zur guten Amy ^^

Zum Thema gibts jetzt Fan Art:

Amy and Pie Logo:
Spoiler (Öffnen)

Sonic drowns in Pinkies tail ^^:
Spoiler (Öffnen)

Pinkie im Sonic Stil:
Spoiler (Öffnen)

Pinkie und Amy looking out:
Spoiler (Öffnen)

Sogar noch ne schönere Version im Sonic stil:
Spoiler (Öffnen)

Ok, das hier hat nix mit Sonic zu tun. Aber oO WOW. Menschliche Filly version die soeben den Sonic Rainboom gesehn hat. Die ist sowas von genial gezeichnet:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Hakumei - 10.04.2014, 13:02

Ehm, kurze Frage, wann wird denn die Abstimmung für den Monatswettbewerb gestartet (Poll ganz oben im Thread)?

@Loki: Ich kann dein Video immer noch nicht ansehen. Hast du mal in den Einstellungen nachgesehen, ob es schon öffentlich zugänglich ist???

Habe gerade nicht viel Zeit, mal schauen ob ich später dazu komme, die Frage der Woche zu beantwortenPinkie happy


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Shadow ELE - 11.04.2014, 00:33

Guten Abend/ Morgen [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]
Lange ist es her das ich mich hier gemeldet habe..
Als erste Glückwunsch zur Clubleitung an Loki 1986 und Dsingis (Ich sagte doch ist extrem lange her Lyra astonished ). [Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]


Zur frage der Woche:
Also von Video Games her würde mir Super Smash Bros einfallen. Es macht Spaß gegeneinander zu Spielen mann hat viele Lacher dabei. Es kann passieren dass man schnell den überblick verliert und abstürzt . Pinkie happy


und hier noch etwas Fanart:
Wallpaper Pinkie Pie MLP by RicePoison (Öffnen)
Happiness by SLB94 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Loli Pony - 11.04.2014, 19:02

Ich würde auch gerne beitreten! Hier noch ein süsse Bild von Pinkie
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Hakumei - 12.04.2014, 22:02

Okay, hier ist jetzt endlich mein Post. Es ist noch nicht zu spät oder?
Frage der Woche: Ich würde gerne mal mit Pinkie Pie Promi-Raten spielen^^ Wers nicht kennt oder unter einem anderen Namen, das ist das Spiel bei dem man eine prominente/in meinem Fall fiktive Person zugeordnet bekommt und raten muss, wer man ist^^ Ob sie sich wohl selber erraten würde? [Bild: pc-psmile.png]

Und hier kommt die Fanartkanone!!! (Sorry für eventuelle Dopplungen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Liebe Grüße[Bild: cl-pp-happy.png]
Hakumei


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Dsingis - 13.04.2014, 11:18

Attention, Attention! Incomig

Ankündigung der Woche



1.) Fanart der Woche |


Fanart der Woche #66 (Öffnen)



2.) Wöchentliche Party-Punkte |

MonkeyLi -> 5
Shadow ELE -> 5
Hakumei -> 5
Black Tornado -> 5
Sketchy Era -> 5




3.) Neue Frage der Woche |

Diese Woche fiel die MLP-Folge aufgrund des Staffelfinales von Littlest Pet Shop in Amerika leider flach. [Bild: pc-pcry.png]
Das heißt es gibt keine Folgenbezogene Pinkiefrage.

Aaaaber, ich wäre nicht Dsingis, wenn ich aus diesem Umstand nicht doch irgendwie eine Frage machen könnte [Bild: cl-pp-awesome.png]

Die neue berüchtigte Frage der Woche lautet also:
"Pinkie bricht durch die 4th Wall, erscheint direkt in eurem Wohnzimmer und erfährt, dass der Ausschnitt aus ihrem und dem Leben ihrer Freundinnen hierzulande bekannt unter dem Namen "My little Pony" diese Woche nicht gesendet wurde.
Ihr erfahrt, dass sie es liebt sich die Ausschnitte in der Menschenwelt anzugucken und ein wenig niedergeschlagen ist, da sie sich die Mühe machte extra herzukommen.

Wie würdet ihr sie trösten?
Für die ganz kreativen unter euch: Wie würde sie auf eure Tröstversuche reagieren?
"
Lasst eurer Kreativität freien Lauf!
Viel Spaß beim Antworten! [Bild: cl-pp-happy.png]


Dann begrüße ich hiermit nochmal ganz lieb Loli Pony in unserem Fanclub.
Du wirst eingetragen, sobald sich Loki um die List gekümmert hat ^^
Wegen dem Abzeichen musst du dich an unseren Bereichsmoderator wenden, oder warten, bis dieser wieder die Clublisten checkt.



Außerdem hoffe ich, dass durch die Umbenennung des Fanclubs sämtliche Streitigkeiten beigelegt werden konnten, auch wenn das Apostroph eigentlich ein Accent ist (Ich habe Loki bereits gebend das zu ändern ^-^)
Aaaaaußerdem:
Was den Märzwettbewerb und seine Abstimmung angeht:
Umfragen können nicht so einfach wieder entfernt werden, darum muss sich ein Moderator kümmern.
Loki hat bereits den Moderator seines Vertrauens angeschrieben und wartet auf eine Antwort von ihm.
Es tut und also Leid, dass wir die Umfrage noch nicht wieder starten konnten, jedoch ist dies nicht unsere Schuld.
Wir bitten um Verständnis.


Bleibt nur noch übrig dem Loki seine Arbeit zu übergeben.

~Der andere Leithengst


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - MonkeyLi - 13.04.2014, 12:01

Dsingis, deine Fragen der Wochen werden ja immer komplizierter und aufwendiger AJ surprised

Also erstmal muss Pinkie wieder zum Lächeln gebracht werden. Also Pinkie, man nehme den linken Huf hoch, man nehme den rechten Huf hoch. Links am Mund ansetzen, rechts am Mund ansetzen und jetzt brav nach oben schieben Pinkie happy.
Dann sieht man gemeinsam in den Spiegel und schon muss man über sein eigenes dummes Gesicht lachen. So fängt bei mir jeder Morgen an ^^ (wenn ich es nicht schaffe ohne Finger zu lächeln RD wink)

Danach schauen wir uns dann alle Pinkie Folgen nochmal an und ich zeige ihr meine PMVs ^^

Super Sayajin Pinkie/Surprise:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Laser Gurke - 15.04.2014, 22:48

Bitte um eintragung! Ich liebe pinkie pies positive einstellung, zu allen.....
Ein Beispiel? Siehe Folge 1/2 Staffel 1/2^^


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Shadow ELE - 15.04.2014, 23:36

Guten Abend
Als erste willkommen im Club LasergurkePinkie Cutie Mark

Zur frage der Woche:
..Ich würde ihr Witze erzählen und Grimassen schneiden.
Dann noch Backen auf was sie lust hat , Muffins , Kuchen usw. ich denke das wird ihr Spaß machen und sie aufheitern.

MLP: Pinkie Pie by amy-chan93 (Öffnen)
Pinkie Pie by GinKat (Öffnen)



RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Vegard The Guardian - 16.04.2014, 01:21

Willkommen ich Lustigen aufgedrehtem FC Lasergurke


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - DerAtrox - 16.04.2014, 01:58

(15.04.2014)Lasergurke schrieb:  Bitte um eintragung! Ich liebe pinkie pies positive einstellung, zu allen.....
Ein Beispiel? Siehe Folge 1/2 Staffel 1/2^^

Herzlich Willkommen im Fanclub Pinkie happy Viel Spaß hier!


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Black Moon - 18.04.2014, 07:32

LOL 2 Tage wurde hie rnix gepostet Lyra astonished




RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Nightstalker - 18.04.2014, 08:56

Ich erbitte Eintritt in den Pinktastischen Fanclub der party verrückten und mehr als Random Pinkie Pie


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Shadow ELE - 18.04.2014, 09:31

Guten MorgenPinkie happy
Willkommen im Club Thunder Dash[Bild: 01-cfap.png]

und hier etwas Fanart:
Pinkie hug by Miltvain (Öffnen)
Pinkie Pie-3DEffect-Wallpaper by FlutterbyNicely (Öffnen)



RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Vegard The Guardian - 19.04.2014, 09:05

Herzlich Willkommen Thunder Dash und an den Rest Schöne Oster Feiertage ^^ Feiert schön für Pinkie mit