Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Dsingis - 23.04.2014, 14:49

@Ezidow

Ich habe Loki bisher noch nicht erreicht, jedoch scheint er mit der Monatsfrage auf Pinkie als Streichspielerin hinaus zu wollen.
Mir persönlich ist es egal wie ihr das aufzieht. Ob ihr nun Pinkie als Ausführerin der Streiche, oder Streiche welche ihr gespielt werden thematisiert ist einerlei.
Generell gibt es keine klaren Grenzen was die Kreativität angeht, solange es irgendwie im entferntesten mit dem Thema zu tun hat.

Ich weiß leider weder wieso Loki abwesend ist, noch warum die Startposts in einigen Punkten noch auf dem Stand von Lunaras Verschwinden sind.
Anderenfalls könnte man sich im Startpost über alle aktuell laufenden und bereits gelaufenen clubinternen Sachen informieren.
Dies ist zur Zeit allerdings nicht möglich.
Auch das Maskottchen zählt hierzu.

Generell kommt es in letzter Zeit zu einigen Problemen. Ich hoffe jedoch, dass diese bald behoben sein werden.
Sobald wir dies geschafft haben, machen wir uns sogar an die Umsetzung eines neuen Konzeptes, welches Loki und ich uns für die Pinkology überlegt haben.
Jedoch zuerst sollten wir uns auf die Beseitigung aktueller Misstände konznetrieren.

Ich bitte hierfür nochmals um Nachsicht und versichere, dass wir unser möglichstes tun.


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - BlackT0rnado - 23.04.2014, 17:27

Cupcake ? [Bild: cl-pp-gasp.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Ezidow - 23.04.2014, 19:34

Hey ich hoffe ich darf noch in den Monatswettbewerb rein.
Bevor ihr mich flamed (was ich in diesem Fanclub am wenigsten erwarte) bitte bedenkt folgendes.
1. Ich kann nicht zeichnen!
2. Ich hab KEINE professionelle Zeichenausrüstung also nur Bleistift Radiergummi und ein paar Holzfarben
Also habt bitte etwas nachsicht. konstruktive Kritik und Tipps höew ich trotzdem Gerne.
Hier ist nun das Bild
Ezis Wettbewerbzeug (Öffnen)



RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Nightstalker - 23.04.2014, 20:53

(23.04.2014)Ezidow schrieb:  Hey ich hoffe ich darf noch in den Monatswettbewerb rein.
Bevor ihr mich flamed (was ich in diesem Fanclub am wenigsten erwarte) bitte bedenkt folgendes.
1. Ich kann nicht zeichnen!
2. Ich hab KEINE professionelle Zeichenausrüstung also nur Bleistift Radiergummi und ein paar Holzfarben
Also habt bitte etwas nachsicht. konstruktive Kritik und Tipps höew ich trotzdem Gerne.
Hier ist nun das Bild
Ezis Wettbewerbzeug (Öffnen)
Ich kann überhaupt nicht Zeichen... ich kann grade mal Graffiti
Aber das zu können ist auch nicht Schwer


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Dsingis - 23.04.2014, 21:39

Der Monatswettbewerb läuft doch noch bis Ende April, von daher hättest du sogar noch 7 Tage Zeit gehabt.
Nun da die Umfrage auch endlich entfernt wurde, und ich Kontakt zu Loki herstellen konnte düfte bald alles seinen gewohnten Gang nehmen.
Das Wie und Warum seiner Abwesenheit wird er euch bestimmt selbst erklären wollen.

Nun freut euch aber darauf, dass bald alles wieder aktualisiert werden wird und die Umfrage zum März-Gewinner gestartet werden kann. ^-^


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - HopplaDoodle - 23.04.2014, 22:12

Würde auch gern beitreten.^^
Ich liebe diesen pinken Flummi und die aufgedrehte Art von ihr. [Bild: pc-psmile.png]

Von ihrer Randomness ganz zu schweigen. Und die Eigenschaft, mit jedem Freundschaft schließen zu wollen.^^



Hätte nie gedacht, dass ich etwas pinkes mögen würde. Pinkie happy


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Sorry - 24.04.2014, 00:02

Ich würd gerne beitreten Pinkie Pie ist einfach das beste Party pony überhauptSmile


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Vegard The Guardian - 24.04.2014, 05:01

(24.04.2014)Sorry schrieb:  Ich würd gerne beitreten Pinkie Pie ist einfach das beste Party pony überhauptSmile

Auch hier heiße ich dich Herzlich Willkommen viel spaß beim Party feiern mit Pinkie ^^


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Jumpie - 24.04.2014, 10:45

ich mag zwar wirklich everypony, aber pinkie pie ist irgendwie doch was ganz besonderes! ich find es auch cool, wenn sie wütend ist, weil dann die merkwürdigsten dinge passieren.


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Nightstalker - 24.04.2014, 13:20

(24.04.2014)BronyLP schrieb:  ich mag zwar wirklich everypony, aber pinkie pie ist irgendwie doch was ganz besonderes! ich find es auch cool, wenn sie wütend ist, weil dann die merkwürdigsten dinge passieren.
Könnt mich irren
Aber ist das nicht immer bei ihrer Randomness?


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Ezidow - 24.04.2014, 17:48

Spoiler (Öffnen)
Pinker Flummi triffts super nicht wahr [Bild: 01-cfap.png]
Willkommen im Fanclub mit den besten Leuten (oder zumindest den fröhlichsten)
Ich wünsch dir ne super Zeit hier naja Pinkie hat mir gezeigt das Pink eine coole Farbe sein kann (auch wenn sie laut wiki himbeerrot ist ^-^). (hug)

Spoiler (Öffnen)
Du würdest gerne beitreten? Kein Problem fühl dich wie zuhause (ok nicht ganz wie zuhause) aber du bist herzlichst wilkommen hier.[Bild: cl-pp-partytime.png]



Spoiler (Öffnen)
Pinkie hat was auf alle Fälle was besonderres. Aber dieses etwas ist auf jeden Fall eine jede Menge. Wilkommen auch dir und ich hoffe dir gefällt es genau so gut wie uns hier. Und Pinkie ist immer random und immer chaotisch. Aber verlässlich und optimistisch
[Bild: rd-pinkie1.png]

Nach ganz viel hey und hallo nun zu den versprochenen 5 Bildern.
Heute sind alle Titel allein von mir erfunden da es keine Titel gab ^-^



Pinkie in Love (Öffnen)

Sad Pinkie (Öffnen)

Pinkie Pie (Öffnen)

So nun noch eine Frage/Bitte hättet ihr ein gutes Pinkie Pie Bild das ich als Desktop Hintergrund in der Schule verwenden kann? Etwas das epic ist und zu Pinkie passt. Vielen Dank an jeden.Einen schönen Tag noch and stay smiles!


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - HopplaDoodle - 24.04.2014, 23:33

Zuerst mal: danke für die nette Begrüßung. Pinkie happy

(24.04.2014)Ezidow schrieb:  So nun noch eine Frage/Bitte hättet ihr ein gutes Pinkie Pie Bild das ich als Desktop Hintergrund in der Schule verwenden kann? Etwas das epic ist und zu Pinkie passt. Vielen Dank an jeden.Einen schönen Tag noch and stay smiles!

Hmm ... "etwas, das epic ist und zu pinkie passt" ... [Bild: pc-thinkie.png]

Ich werf einfach mal was rein. Pinkie happy


Ansonsten noch ein Paar Bilder. [Bild: cl-pp-joy.png]

Party Animal by DeathPwny (Öffnen)
Pinkie Pie in the Sky by porkchopsammie (Öffnen)



RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - BurgundyEagle - 25.04.2014, 21:59

Zur Beantwortung der Frage:
Eigentlich hat mir die Szene direkt vor dem Erschrecken des Fohlens am besten gefallen (obwohl das dann natürlich ein jähes Ende fand [Bild: pc-pshock.png]). Sie war da wieder völlig überdreht, also ganz typisch Pinkie, wie wir sie lieben Twilight happy.

Dann auch noch ein paar Bilder:



Edit: Hier noch ein Lied, das ich auch auf Doppelpostgefahr hin reinstelle:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Loki1986 - 25.04.2014, 23:01

Nabend alle zusammen, Dsingis hat ja schon angekündigt das ich mich erklären werde damit ihr nicht ganz ohne info dasteht.
Anfang des letzten Monats wurde ich von meiner Firma freigestellt auf Grund einer Insolvenz. Dazu kam noch das diese nicht näher benannte Firma wohl eine Insolvenzverschleppung begangen hat, was ich ohne einen lustigen Kommentar von Dsingis nie rechtzeitig in Erfahrung gebracht hätte, danke nochmal. /) Jedenfall bin ich erstmal zu einer verwandten gezogen und habe auch sehr schnell etwas zur Überbrückung gefunden, zwar nur einen 1€ job aber besser als nichts.
Jedenfalls musste ich mir in den letzten 3 Wochen ziemlich viel kram in mein eh schon überladenes Gehirn verfrachten, mein letztes Wochenende war ich auf einer Überraschungs Fortbildung für den ganzen kram den ich in der Theorie gelesen hatte. Funfact am Rande
Es gibt einen 1 Ständigen Kurs über das benutzen von Leitern und austauschen von Glühbirnen -_- kein Witz. Jedenfalls das war eine Mischung von jetlag und keine Zeit wird in der nächsten Zukunft nicht mehr passieren und ich kann wenn grade nichts zu tun ist auch ein wenig Forenarbeit erledigen Big Grin mit Offiziellen Approval von der Chefin.

Die Umfrage kommt morgen rein da bin ich mit meinem notebook in Reichweite eines Kabels und kann in vollen Umfang auf Funktionen des Forums zugreifen. Was meinen YouTube link angeht ich glaube das liegt daran das die URL aus einer app ist und nicht aussen Browser ich werde mich dem auch spätestens morgen annehmen. Aber Punkte wochenfrage und monatsaufgabe sind im Stadtpost wieder Aktuell.

Zumindest ein paar scheinen ja ( konnte das erstmal nur über fliegen) sich für ein quiz interessieren selbst bei wenigen Teilnehmern kann ich noch ein dem entsprechendes Konzept erstellen aus steht das jetzt erstmal auf der Agenda. Ich hoffe ja das es für solche Zwecke bereits eine Lösung in den weiten des Internets finden.

Ezidrow ich habe deine Fragen gelesen und versuche sie mal zu beantworten.
Bei der Frage der Woche kann ich dich halt erstmal nur auf in ca. 3 Wochen vertrösten dann sind ich und Dsingis eh gezwungen selbst Kreativ zu werden.

Zu dem Monatswettbewerb, ich gebe zu das Thema ist von der Idee sehr abstract. Das liegt zum einen daran das ich aus fairnessgründen versuche ein Thema zu finden wo ich selbst keine Grundidee im Kopf habe. Da stolperte ich übrigens grad selber drüber, mir fällt dazu auch nur fast nichts ein, das einzige was mir durch den Kopf geistert ist ein Cover von The Offspring - Original prankster.

Was das Masskotchen angeht damit muss ich mich näher beschäftigen das ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

So last but not least. Ein Pinkietastisches willkommen an *gaaaassp* Laser Gurke; Thunder Dash; Iceblade; Zeldre; Smiling Heart; Vanessa; Black Tornado; Hoppla Doodle; BronyLP und Sorry. Ihr seit auch direkt in die Liste des Starpost eingetragen worden.
Wie immer gilt wenn ich jemanden vergessen habe einfach nochmal Posten ich bin halt auch nur ein Mensch. *Squee*

Achja Monkey li dank deiner app Anfrage werde ich deinen Geburtstag wohl nie vergesse so als mit Zwilling und nur einen Tag nach mir . Big Grin

So eine gute Nacht euch allen man liest sich morgen.


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Vegard The Guardian - 26.04.2014, 03:00


was ein schreckliches Shipping verstehe nicht wie man das mögen kann


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Sorry - 26.04.2014, 08:38

Ist auch nicht wirklich meins :/


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - RaffaRocker - 26.04.2014, 10:21

Also ich denke DiscordPie is best Shipping in dem pinkie drin is ^-^


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Vegard The Guardian - 26.04.2014, 10:48

Ich finde bei Pinkie ist es schon etwas schwieriger mit dem Shopping wobei ich Rainbow Pie. Und Twipie auch toll finde


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Vingthor - 26.04.2014, 11:23

(26.04.2014)BlackrainbowDash schrieb:  
was ein schreckliches Shipping verstehe nicht wie man das mögen kann

ansich ist es seeeehr naheliegend. Cheese Sandwich ist halt auch ein Party Pony, deswegen machts eig am meisten Sinn.

Ich persönlich preferiere aber TwiPie.
Ich mag Shipping mit Charaktären, die sehr unterschiedlich sind.


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Golden Bell - 26.04.2014, 12:21

(26.04.2014)BlackrainbowDash schrieb:  
was ein schreckliches Shipping verstehe nicht wie man das mögen kann

Bestes Hetero-Shipping für Pinkie. Bin nicht umsonst im passenden Fanclub Pinkie approved