Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - BlackT0rnado - 26.04.2014, 15:42

(26.04.2014)Frostfell schrieb:  
(26.04.2014)BlackrainbowDash schrieb:  
was ein schreckliches Shipping verstehe nicht wie man das mögen kann

Bestes Hetero-Shipping für Pinkie. Bin nicht umsonst im passenden Fanclub Pinkie approved

Muss mich da echt anschließen, mit nem Shipping 2 Partyponies hab ich selber auch nie gerechnet. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Das Shipping ist einfach passend [Bild: pc-pido.png]


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Shadow ELE - 27.04.2014, 08:21

Guten MorgenPinkie happy
Laughing in the Sky by PonyBytes (Öffnen)
Pinkie Pie Wallpaper by Fluttershy2222 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Nightstalker - 27.04.2014, 09:39

bitte ja?
Bestes Shipping
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Dsingis - 27.04.2014, 11:29

Zitat:
Ankündigungen der Woche fügen Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.

Ankündigung der Woche



1.) Fanart der Woche |


Fanart der Woche #68 (Öffnen)



2.) Wöchentliche Party-Punkte |

MonkeyLi -> 10
Shadow ELE -> 5
Vingthor -> 5
RaffaRocker -> 5
Ezidow -> 5
BurgundyEagle -> 5


3.) Neue Frage der Woche |

Na, was habe ich gesagt? Pinkie happy
Die Beteiligung untermauert meine Vermutungen. Von daher bekommt ihr von mir nur noch solche öden Wochenfragen, scheinbar gefallen sie euch.
Folgen wir nun der neubegründeten Tradition und stellen die neue Frage der Woche nach dem selben Schema!

Here it comes:

"Was ist eure absolute Lieblings-Pinkie Pie-Szene off all time?"

Viel Spaß beim Antworten! [Bild: cl-pp-happy.png]


4.) Unsere Neuzugänge |

Dann begrüße ich hiermit nochmal ganz lieb HopplaDoodle, Sorry und BronyLP in unserem Fanclub.
Ihr werdet eingetragen, sobald sich Loki um die Liste gekümmert hat ^^
Wegen dem Abzeichen müsst ihr euch an unseren Bereichsmoderator wenden, oder warten, bis dieser wieder die Clublisten checkt.
Informationen zum Fanclub und über unser geliebtes Partypony findet ihr im liebevoll gestalteten Startpost, direkt neben dem Denkmal von Lunara.


5.) Leithengst-Geblubber |

Ich nutze nochmal die Gelegenheit um auf den auslaufenden Monatswettbewerb aufmerksam zu machen.


"Erstelle ein Pinkie bezogenes Fanart zu Thema Pinkie the prankster.
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (max. 4000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kanne ein PMV sein, es kann sogar Musik sein."


Ihr habt nachdem die Umfrage gestartet wurde noch 7 Tage Zeit euren Beitrag einzureichen.
Das alles ist natürlich nur eine Ausnahme, normalerweise hättet ihr nur bis Monatsende Zeit.
Aufgrund der gelösten Probleme jedoch, bekommt ihr alle einen Aufschub ^-^


Und falls es überhaupt jemanden interessiert:
Ich bin ebenfalls kein Fan des CheesexPie Shippings.
Ich habe mich hierzu aber zur genüge ausgelassen, als die Folge ausgestrahlt wurde, auch hier im Fanclub xD
Also falls meine ausführlichere Meinung jemanden interessiert, könnt ihr gerne danach suchen.

Ich möchte jedoch bitten eventuell aufkommende Diskussionen über das Pairing CheesexPie im dafür vorgesehenen Club zu führen.

Natürlich habe ich nichts gegen ein wenig Geplauder, sollten jedoch längere Diskussionen aufkommen, verweise ich auf den CheesexPie Fanclub.
Ich erwähne das, wie gesagt, nur für den Fall ^-^

Unterhaltet euch ruhig weiter. Twilight happy

~Der andere Leithengst


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Hakumei - 27.04.2014, 12:54

Schön zu hören, dass bei dir wieder halbwegs alles im Lot ist Loki[Bild: cl-pp-happy.png]

Und ich beantworte auch gleich die Wochenfrage, das ist ja mal eine extrem interessante. Aber lustigerweise muss ich da gar nicht wirklich nachdenken:





Besonders der Part von 01:35 - 02:07! EPICNESSSSSS [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Ich kann nicht wirklich sagen, was es an diesem Lied ist, aber es bereitet mir jedes Mal einfach nur Gänsehaut! Und mittlerweile gefällt es mir fast sogar besser als der Smile-Song (wow...hab ich das gerade echt gesagt?) wtf is with me?
Neee ehrlich, der Song ist meiner Meinung nach so genial dass er eigentlich durch nichts anderes zu toppen ist. Pinkie ist so natürlich und knuffig und so ganz einfach...nur die liebe Pinkie wie wir sie mögen, kein hyperaktives Gehopse und Geschreie (generell habe ich nichts dagegen, aber manchmal tut es mir schon etwas in den Ohren weh...) Und ihre Erkenntnis am Ende finde ich sooo wunderschön [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

I made them laugh at such a blast, a smile that's all their own! They love seeing me, the real Pinkie! Show them the time of their life like they've never known. Like they've never known!

Untoppable!

Und noch ein paar Bilder, die ich hier glaube ich noch nicht gesehen habe.
Alle von DA:
MLP Pinkie Pie EG-Version by lightdarksoyasauce (Öffnen)
Smile Bomb by kaipowell (Öffnen)
Sailor Laughter Pinkie Pie by shinta girl (Öffnen)
You don't have to cry, I will be here for you by d tomoyo (Öffnen)
Pinkamena cute by shinta girl (Öffnen)
Pinkamena by shinta girl (Öffnen)
Pinkamena sad moment by shinta girl (Öffnen)
Stained Glass Party of One by akili amethyst (Öffnen)

Und ich oute mich auch als Fan des Party-Pony-Shippings [Bild: 01-cfap.png]
Ich mag beide einfach echt gern und finde sie einfach nur niedlich zusammen.
Yup!

Hakumei


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Vingthor - 27.04.2014, 13:16

(27.04.2014)Hakumei schrieb:  
You don't have to cry, I will be here for you by d tomoyo (Öffnen)
Pinkamena cute by shinta girl (Öffnen)
Pinkamena by shinta girl (Öffnen)
Pinkamena sad moment by shinta girl (Öffnen)
Die Human Pinkamena Bilder sind echt awesome! [Bild: cl-pp-gasp.png]

Zur Frage der Woche:
Zählt es, wenn ich sage, dass ich keine all time favorite Pinkie Szene hab, weil es so viele tolle gibt?
Aber in erster Linie mag ich die Szenen aus den ersten beiden Seasons.


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - xX_Addy_Xx - 27.04.2014, 16:18

bin dabei Pinkie approved

btw. nette idee mit den songs Pinkie happy


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - DerAtrox - 27.04.2014, 21:33

(27.04.2014)xX_Addy_Xx schrieb:  bin dabei Pinkie approved

btw. nette idee mit den songs Pinkie happy

Nadann sag ich schonmal Herzlich Willkommen im Fanclub und viel Spaß hier Pinkie happy


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Black Fantasy - 28.04.2014, 10:53

Pinke hat ja bestimmte Fähigkeiten
Was glaubt ihr hat sie auch ne stelle die quitscht wenn man da drauf drückt? und wenn ja wo wäre diese? der bauch, der schweif oder die mähne, ein huf und wenn ja welcher oder ein ohr oder quitscht sie wenn man ihr auf die nase drückt? Wo müsste ich die quitsche also ins plüschie einnähen?

schreibst mir hier oder noch lieber per pn


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Shadow ELE - 28.04.2014, 15:08

Guten TagPinkie happy

Zur frage der Woche:
Meine Lieblings Pinkie Pie Szene off all time ist aus S3 Ep.3 Too Many Pinkie Pies
Spoiler (Öffnen)
Fand ich sehr gut als ich die Folge zum ersten mal sahPinkie approved
Party Queen by amberspuzzle (Öffnen)
Pinkie Pie and Cutie Pie by TheHighRollers (Öffnen)



RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Deta - 29.04.2014, 03:40

Ich würde auch liebend gerne in den Club hier!

Die beste Pinkie Szene? Mmmh, es sind so viele.…
Kann ich den Smile Song nehmen? Die Animation dazu ist sehr passend und smooth. Jeder Frame sitzt richtig.

Sonst, ehm, kurz vor dem Ende von EG, als Pinkie alles nochmal extrem schnell zusammenfasst. Ich hätte mir den ganzen miesen Film sparen können.


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Loki1986 - 29.04.2014, 12:37

Bin gerade auf der Arbeit, also hier nur ein kurzupdate. Ich weiß die Umfrage wollte ich schon am Wochenende reinstellen aber hat leider nicht ganz geklappt aber hier ist sie nun und Hakumei du hattest recht es war auf Privat gestellt jetzt ist es aber anschaubar.

~ Euer schusseliger Leithengst


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - MonkeyLi - 30.04.2014, 16:04

frage der Woche: Die beste Pinkie Szene ever? Öh Rarity shocked. Also richtig zum Fan wurde ich durch den Smile Song. Weil der so herlich alles wieder gibt was ich an Pinkie besonders liebe. Ihre positive Gesammteinstellung ^^
Also bleibt das mal so stehn, war halt ne lange Szene ^^

The last Airbender - Ty Pie:
Spoiler (Öffnen)

Neue Währung anyone? ^^
Spoiler (Öffnen)

Hunger Games - MLp district:
Spoiler (Öffnen)

Pinkie Loki plush daww:
Spoiler (Öffnen)

Oki Doki Loki:
Spoiler (Öffnen)

Das ist ein bisschen creepy.
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Opal Shade - 30.04.2014, 23:24

(01.05.2012)Loki1986 schrieb:  
Sing Pink! (Öffnen)

Das hört sich extrem lustig an. Natürlich müsst ich erstmal hier rein um mitzumachen Pinkie happy

Setze hiermit einen Antrag auf Aufnahme an, wo der Spaß ist bin ich nicht weit RD laugh

(27.04.2014)xX_Addy_Xx schrieb:  bin dabei Pinkie approved

btw. nette idee mit den songs Pinkie happy

Ich kenne dieses Profilbild, das hatte mal einer der Admins auf ner Seite, auf der ich ebenfalls Admin bin, drin


Ich fang mal mit nem Video hier an - kann aber sein, dass das schon hier war, weil schon recht alt. Fall jedoch jedes Mal aufs neue vom Stuhl


Und noch etwas Fanart von einem meiner Lieblingskünstler:




RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - sallycar - 01.05.2014, 13:34

Pinkamena Smile

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Opal Shade - 02.05.2014, 01:21

Gut, dass ich nochmal im Thread etwas zurückgeblättert hab, wollte diese Frage auf keinen Fall nicht auch beantworten
(27.04.2014)Dsingis schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Und ich schließe mich ohne Zweifel dem an, was Hakumei gesagt hat.
Zitat:
Spoiler (Öffnen)
Wobei ich vielleicht noch etwas früher ansetzen würde, nämlich ab 0:53. Mir hätte es fast das Herz zerrissen, als der Teil kam. Eben weil das weder die Pinkie war, die wir sonst sehen, noch die aus "Party of One".
Und ich bereue nichts, wenn ich sage, dass der Song dem Smile Song in nichts nachsteht. Pinkie hat mit dieser Episode einen riiieeesen Boost auf meinem Ranking bekommen, weswegen ich natürlich hier im Club nicht fehlen wollte Pinkie happy

Was den Monatswettbewerb angeht, muss ich schauen ob ich am WE Zeit finde, ansonsten häng ich mich halt für den nächsten ins Zeug.

Für heut Abend biete ich noch etwas Fanart an. Ich hoffe echt ich hab die nicht übersehen, weil sie noch recht neu sind RD wink




RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Seelenio - 02.05.2014, 01:45

Bitte trag mich ein! Pinkie happy


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Opal Shade - 03.05.2014, 00:56

Mmh, ich frag mich, wo Pinkie das schon wieder her hat AJ hmm




RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Opal Shade - 04.05.2014, 02:28

Ich denke es gäbe niemanden besseres für eine Geburtstagskarte - und Party




RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Opal Shade - 05.05.2014, 02:18

Pinkie hat ein paar neue Tattoos, was meint ihr? Pinkie happy