Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Nightstalker - 12.05.2014, 15:47

@Bronylp
Willkommen im Fanclub in den die Party niemals endet


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Opal Shade - 13.05.2014, 19:10

Mal Zeit hier auch mal wieder was in die Runde zu werfen Pinkie happy


PS: Soll ich mich an jemand bestimmten für die offizielle Aufnahme hier wenden?


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Jumpie - 13.05.2014, 19:19

An mich, vielleicht? Smile


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - MonkeyLi - 14.05.2014, 14:35

Sorry @Opal Shade du wirst noch offizell im Startpost eingetragen. Leider kann den Startpost immer nur ein Admin ändern und die scheinen sich derzeit ein wenig zeit zu lassen. Das letzte Monatsupdate hat auch ewig gedauert. Tu einfach so als wärst du offiziell dabei ^^. Wenn es dir um das Abzeichen geht, da würde ich warten bis du im Startpost stehst. Wenn es dann nicht innerhalb von ein paar Tagen von alleine ankommt, kannste dich an Fabrony oder sonst einen Admin wenden ^^. Ich musste auch hinterher laufen.


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Dsingis - 14.05.2014, 19:26

Hey! FS sad Ist ja nicht so als wäre ich tot xD
Ich hab auch keine Ahnung wo Loki steckt :/ Und dafür, dass die Monatsankündigung so spät kam kann ich ebenfalls nichts. ^-^ Ich habe mich jedoch darum bemüht, dass diese dennoch kommt, indem ich Loki darauf angesprochen habe.
Der Grund, weshalb ich letzte Woche keine Wochenankündigung gepostet habe war schlichtweg, dass bereits eine in der verspäteten Monatsankündigung enthalten war.
Ich fänd' es halt doof, wenn man zur Beantwortung der Wochenfrage nur 2-3 Tage Zeit hat.


Was die Mitgliederlisten angeht, tja da kann ich mal so überhaupt nichts tun. Loki hat die Startposts. So sehr ich es auch wollte, ich kann euch da nicht helfen xD

Was das Abzeichen angeht hat Monkey es schon recht gut beschrieben. Entweder du wartest bis Loki dich eingetragen hat, und der Bereichadmin die Listen checkt, oder du wendest dich direkt an den Moderator deines vertrauens.

@Diego

Natürlich o.O Eine Mitgliedschaft verfällt ja nicht einfach so xD

~ Der andere Leithengst


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - MonkeyLi - 14.05.2014, 19:43

@Dsingis Das war so gar nicht gegen dich gerichtet ^^; gegen keinen von euch beiden. Ich dachte den Startpost kann nur ein Forums Admin ändern. Also gar nicht Loki oder du oO. Hatte Loki sich nicht beklagt das seine Bitte um Änderung nicht erhört wurde? Lyra astonished

Aber eigentlich bin ich hier um stolz meinen Beitrag zum Monatsbeitrag abzuliefern ^^. Its Spring time:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Dsingis - 14.05.2014, 20:07

Ah, jetzt verstehe ich worauf du hinaus wolltest ^-^

Nein, tatsächlich kann Loki (sowie sämtliche Moderatoren) auf den Startpost zugreifen und ihn verändern.
Was du meinst war die Umfrage, die kann lediglich ein Moderator entfernen, den Inhalt der Posts jedoch kann Loki sehr wohl verändern.

Oh, und ich hab das Bild auf dem T-Shirt gesehen, das du gepostet hast. Es ist wirklich richtig gut geworden! :O

Ich glaube es wird mal wieder Zeit, dass ich ein paar Comics poste xD
Wo wir doch neulich über Pinkies Träume und Luna gesprochen haben:

Frosting Dreams (Öffnen)

Fair Trade (Öffnen)

Best Prank (Öffnen)



RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - PonyPixl - 14.05.2014, 22:09

Bin ich auch schon Offiziell?? wurde nämlich noch nicht in den Startpost eingetragen...


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Prozwerg - 15.05.2014, 08:13

da lacht das gas


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Hakumei - 17.05.2014, 13:26

Yay, das ist mal ein interessante WB-Ergebnis. Aber irgendwie finde ich es cool.[Bild: 01-cfap.png]

Dann habe ich auch mal wieder etwas Fanart mitgebracht!

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Und wieder eine Season vorbei, und sie hat sich mit einem bombastischen Finale verabschiedet! [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Besonders geil war Pinkie mit Boneless: Tell me where the key is!!!!!!!
*Boneless verwandelt sich in Schlüssel*
[Bild: cl-cpp-what.png]


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Opal Shade - 18.05.2014, 00:03

(17.05.2014)Hakumei schrieb:  Und wieder eine Season vorbei, und sie hat sich mit einem bombastischen Finale verabschiedet! [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Besonders geil war Pinkie mit Boneless: Tell me where the key is!!!!!!!
*Boneless verwandelt sich in Schlüssel*
[Bild: cl-cpp-what.png]

Ja, der arme Boneless. Er ist für einen höheren Zweck von uns gegangen!

Wichtig! Das Video werdet ihr nur auf der Youtube-Seite ansehen können, und selbst dann braucht ihr leider einen Proxy - ich empfehle für nicht IE-Nutzer die Erweiterung Proxflow
Tribut an Boneless (Öffnen)
Direktlink zu Save Boneless


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Diego - 18.05.2014, 19:51

Wunderfein, danke Dsingis.

Hat jemand Zeit und Muße mir zu sagen, was ich verpasst habe ? Unsere Leitstute scheint ja schon eine Weile Urlaub zu machen ?


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Dsingis - 18.05.2014, 21:37

Zitat:
Ankündigungen der Woche in der Schwangerschaft schaden Ihrem Kind.

Ankündigung der Woche



1.) Fanart der Woche |


Fanart der Woche #70 (Öffnen)



2.) Wöchentliche Party-Punkte |

MonkeyLi -> 5
Ratzefratz -> 5
Opal Shade -> 5

3.) Neue Frage der Woche |

Okay, ich wage diesmal wieder etwas anderes. Ich weiß ich habe versprochen euch die stupidesten Wochenfragen zu stellen, die ich mir nur vorstellen kann, damit sie auch wirklich jeder beantworten kann ohne gezwungen zu sein ein bisschen nachzudenken, aber mittlerweile ist es mir egal.
Wenn die Frage zu schwer ist, ihr zu unkreativ seid, oder schlichtweg keine Lust habt ist es eure eigene Sache.

So, neue Wochenfrage here it comes:

"Ich möchte, dass ihr euch mal ein paar Gedanken macht.
Es gibt so einige Szenen, in der Pinkie augenscheinlich als "dumm" zu bezeichnen wäre.
Dann wiederum gibt es Szenen, in der Pinkie eine ziemliche Intelligenz an den Tag legt, auch wenn das nicht sofort ins Auge springt.
Meistens versteckt sie diese nämlich unter unbeholfenen Aussagen, ihrer Tollpatschigkeit, oder scheinbar wahllosem Verhalten.


Die Frage ist also:

Was glaubt ihr? Ist Pinkie tatsächlich einfach nur "dumm", oder steckt in ihr mehr, als man augenscheinlich vermutet?
Wenn ja, warum glaubt ihr versteckt sie sich? Welche Gründe hat sie hierfür?
Wenn nein, dann dürft ihr auch hierfür gerne Beispiele oder Gründe aufführen.
"

Viel Spaß beim Antworten! [Bild: cl-pp-happy.png]


4.) Unsere Neuzugänge |

Dann begrüße ich hiermit nochmal ganz lieb PonyPixl, in unserem Fanclub.
Du wirst eingetragen, sobald sich Loki um die Liste gekümmert hat ^^
Wegen dem Abzeichen musst du dich an unseren Bereichsmoderator wenden, oder warten, bis dieser wieder die Clublisten checkt.
Informationen zum Fanclub und über unser geliebtes Partypony findest du im liebevoll gestalteten Startpost, direkt neben dem Denkmal von Lunara.


5.) Leithengst-Geblubber |

@Diego

Das größte Ereignis, das du verpasst hast dürfte wohl der Rücktritt Lunaras sein.
Mehr Informationen darüber findest du hier. (Achtung Wall-of-Text. Du solltest dir Zeit zum Lesen nehmen, wenn es dich interessiert.)

Lunara hat persönlich die Suche nach einem Ersatz für den Leiterposten geführt.

Unter anderem hat sich Loki freiwillig gemeldet, und mich hat Lunara angesprochen.
Da ich mir das alleine allerdings nicht zugetraut habe, hat Lunara einen anderen Vorschlag gemacht.
Da sich (wie gesagt) Loki bereits freiwillig gemeldet hatte, kam der Vorschlag auf, dass wir eine Doppelspitze bilden und so die Arbeit aufteilen.
Loki übernimmt den Startpost und die Monatsankündigung.
Dafür übernehme ich die 3 restlichen Ankündigungen.
Achievements darf jeder vergeben und um clubinterne Angelegenheiten kümmern wir uns gemeinsam.
Dafür sprechen wir uns meistens über facebook ab.
Gemeinsam leiten wir nun diesen Fanclub, auch wenn es am Anfang (und immernoch) einige Probleme gab/gibt. Aber da will ich nicht weiter ins Detail gehen.
Ich freue mich jedenfalls dich wiederzusehen ^-^

Soo... das dürfte vorerst alles sein.

Ach, und wer sich fragt, was ich da oben beim Fanart der Woche für einen Mist geblubbert habe sollte sich mal über "The Solar Empire" informieren. ^-^


~Der andere Leithengst


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Kaneki - 18.05.2014, 21:40

[quote='Dsingis' pid='4181180' dateline='1400441839']
Zitat:[b][align=center]
Die Frage ist also:

Was glaubt ihr? Ist Pinkie tatsächlich einfach nur "dumm", oder steckt in ihr mehr, als man augenscheinlich vermutet?
Wenn ja, warum glaubt ihr versteckt sie sich? Welche Gründe hat sie hierfür?
Wenn nein, dann dürft ihr auch hierfür gerne Beispiele oder Gründe aufführen.

Ich Gaube nicht das sie Dumm ist aber sie ist wahrscheinlich nicht die Hellste in der Gruppe


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Diego - 18.05.2014, 22:09

@ Frage der Woche

Pinkie hat ihre eigene Sicht von der Welt und dementsprechend benimmt sie sich auch, dementsprechend führt sie ihr Leben und geht mit anderen Ponys um. Dementsprechend ist sie, was sie ist.
Das macht sie weder dumm noch klug, sondern konsequent in der Umsetzung ihres Lebensstiles.

Etwas drastischer formuliert denkt Pinkie in anderen Bahnen, als die anderen Ponys. Diese Bahnen sind tatsächlich so weit von den sonst üblichen Schienen entfernt, dass sie eben besonders dumm oder besonders klug wirkt, da auch Arten zu denken bestimmte Vor und Nachteile haben.

Aber im Grunde ist Pinkie auch nur ein Pony von durchschnittlicher Intelligenz.

@ Dsingis

Danke, daß du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten. Deinen Link zu den Gründen über Lunaras Rücktritt werde ich mir ein andermal anschauen.

Tja, da hast du richtig Karriere gemacht, was ?


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - PonyPixl - 19.05.2014, 18:44

Endlich bin ich Offiziell ein Mitglied Pinkie happy
Hab jeden Tag drauf gehofft und jetzt ist es soweit...
Mein Traum ging in erfüllung[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Nightstalker - 19.05.2014, 20:01

(19.05.2014)PonyPixl schrieb:  Endlich bin ich Offiziell ein Mitglied Pinkie happy
Hab jeden Tag drauf gehofft und jetzt ist es soweit...
Mein Traum ging in erfüllung[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
YAY~


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Opal Shade - 19.05.2014, 20:54

(18.05.2014)Dsingis schrieb:  1.) Fanart der Woche |


Fanart der Woche #70 (Öffnen)

Woho Pinkie happy Hat der Link nicht funktioniert? Schick ich ihn direkt nochmal nach: Link der Quelle


(18.05.2014)Dsingis schrieb:  3.) Neue Frage der Woche |

Die Frage ist also:

Was glaubt ihr? Ist Pinkie tatsächlich einfach nur "dumm", oder steckt in ihr mehr, als man augenscheinlich vermutet?
Wenn ja, warum glaubt ihr versteckt sie sich? Welche Gründe hat sie hierfür?
Wenn nein, dann dürft ihr auch hierfür gerne Beispiele oder Gründe aufführen.

Intelligenz/Dummheit ist immer relativ. Ich würd sagen, ich bin schlauer als 'ne Ameise, aber dümmer als Einstein.
Was Pinkie angeht ... spontanes Handeln ist nicht unbedingt ein Zeichen von Dummheit. Ich sag einfach mal, dass ihr energetisch geladenes Gemüt wenig Aufschluss darüber gibt, ob sie jetzt dümmer oder schlauer als andere Ponys ist. Sie benutzt ihre Denkmaschine nur anders

Nuja, so viel dazu. Und jetzt noch ein wenig Fanart




RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - DerAtrox - 19.05.2014, 21:16

Guten Abend [Bild: cl-pp-content.png]

Copyright by NonCutieBooty


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - BlackT0rnado - 20.05.2014, 16:46

Sehr cooles Bild aus S4 Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)