Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - MonkeyLi - 20.05.2014, 16:48

"Was glaubt ihr? Ist Pinkie tatsächlich einfach nur "dumm", oder steckt in ihr mehr, als man augenscheinlich vermutet?
Wenn ja, warum glaubt ihr versteckt sie sich? Welche Gründe hat sie hierfür?
Wenn nein, dann dürft ihr auch hierfür gerne Beispiele oder Gründe aufführen."

Nein, Pinkie ist auf keinen Fall dumm. Sie ist nicht so akademisch wie Twilight aber persönlich denke ich, ist sie die jenige mit dem größten Durchblick!
Ich glaube auch nicht das sie sich "versteckt" kein Stück. Sie macht sich einfach keinerlei Gedanken darum. Sie tut und sagt was ihr in den Sinn kommt, merkt vermutlich gar nicht was für ein gescheites Köpfchen auf ihrem Hals sitzt ^^. Bin aber ziemlich sicher es ist ihr völlig gleich. Sie lebt ihr Leben um Spaß zu haben und sich und andere Glücklich zu machen. Das einemal wo sie versuchte im Wettbewerb mit jemandem zu stehn ging ja auch gleich nach hinten los. Sie wurde traurig als sie darüber nachdachte was andere denken.
Deswegen liebe ich Pinkie ja so sehr ^_^. Klar, ihr großes Herz und ihre unendliche Liebe zu ihren Freundinnen macht sie manchmal etwas zu abhängig und anhänglich (siehe Wonderbolt Academy) aber ohne Fehler wäre sie eine Mary Sue.
Pinkie ist ein wenig wie ich, akademisch gesehn schmunzelt man über sie. Aber wahre intelligenz wird so nicht gemessen. Ich mein seht euch Manager und so weiter an, die Studium und co super abgeschlossen haben. Machen sie die Welt besser? Bringen sie Leute zum lächeln? Haben sie durchschaut was wichtig im leben ist? NEIN, nicht mal im Ansatz. Nur Geld Geld Geld.
Pinkie hat den Weg zum Glück gefunden und lebt ihn (mit ein paar Stolpersteinen). Dumm war sie nur als sie an sich zweifelte ^^

The wrong Pinkie Pie (wenn Twi die falsche Pinkie zurück geschickt hätte T-T):
Spoiler (Öffnen)

Happy:
Spoiler (Öffnen)

Sunshine on her mane:
Spoiler (Öffnen)

Chibi:
Spoiler (Öffnen)

Ein bissle mehr "realistisch":
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - DerAtrox - 20.05.2014, 17:47

Guten Tag Twilight happy

Copyright by Tsitra360


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Opal Shade - 23.05.2014, 00:47

Spaß und Gelächter bring ich euch, denn ohne Pinkie wär das Leben nur halb so schön Pinkie happy
(Mist, wollt eigentlich nen Reim drauß machen)





RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Peternators - 23.05.2014, 06:23

(Animation)Know Your Mare Ep.10 (Pinkie Pie) (Öffnen)



RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Shadow ELE - 24.05.2014, 08:47

Guten Morgen

Zur frage der Woche
Pinkie ist nach meiner Meinung nicht Dumm.Sie hat des öfteren sehr gute Ideen , die manchmal erst spät von den anderen bemerkt werden. Das sie manchmal als etwas dümmlich dargestellt wird, liegt vielleicht daran das sie das erste was sie denkt auch sagt. Durch ihr Element des Lachens denke ich , das sie lieber Spaß am Leben hat und nicht alles so ernst sieht wie andere.

Pinkie Pie RP by FerroKiva (Öffnen)
More Wallpaper Pinkie Pie by Little-Charlott (Öffnen)



RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Vingthor - 24.05.2014, 09:44

Ich würde auch nicht unbedingt sagen, dass sie dumm ist. Sie ist einfach kindlich und verspielt.
Dennoch würde ich mal behaupten, dass die anderen 5 der mane6 doch alle intelligenter sind als Pinkie =P


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - PonyPixl - 24.05.2014, 20:01

Pinkie ist so wie ich... Verspielt, Kindlich, Hyperaktiv, immer Fröhlich und hochbegabt. Leider wir sie oft als dumm abgestempelt, weil sie ne Aufmerksamkeitsspanne von ein Toastbrot besitzt tue ich aber auch.

Zusammengefasst oft sind es die Psychos die, die Welt retten [Bild: cl-cpp-clap.png]


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Dreaming Hope - 24.05.2014, 21:09

Hallo ihr Party verrückten Bronies. Ich möchte mich gerne als Mitglied eintragen lassen. Ich hab mal zwei Songs die sehr gut sind:
Spoiler (Öffnen)
Ich wünschte ich hätte eine Pinkie Pie damit sie mich immer aufheitern kann. Twilight happy


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - GamerKing - 25.05.2014, 18:35

Hallo an Alle Smile Dann möchte ich mich bitte auch als Mitglied eintragen lassen.

Gruß,
GamerKing


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Nightstalker - 26.05.2014, 12:21

Frage der Woche:
Pinkie Pie aka Pinkamena Diane Pie ist keinesfalls dumm/blöd sie überdeckt ihre intelligenz über ihr Element des lachens und ihr Hyperaktives und kindliches Ich, wenn sie dumm währe hätte sie nicht ihre (wie ich meine) genialen Einfälle. wie mit dem spiegel see in "To many pinkie pie" sie konnte ja nicht ahnen das dann deswegen so ein Chaos ausbricht
auch in den ersten beiden folgen stellt sie sich keines falls dumm an
ich hab nämlich schon oft gehört das manche sie als dumm abstempeln weil sie gleich für jeden neues eine Party schmeißt oder einfach einen Feiertag deswegen erfindet
nein sie will einfach nur ihr leben genießen. und spass dran haben


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Hakumei - 26.05.2014, 12:44

Wenn es noch nicht zu spät ist, will ich die Frage der Woche auch noch beantworten.

Pinkie ist etwas eigen und originell was ihre Denkvorgänge angeht, aber dumm ist sie deswegen sicher nicht. Sie setzt einfach andere Prioritäten in ihrem Leben als die meisten anderen (welche ich echt klasse finde, denn Werte wie Spaß, Freude und Selbstlosigkeit findet man heute eher selten) und sie denkt "outside the box" oder besser gesagt in ihrer eigenen persönlichen, ihren schrägen Gedankengängen angepassten "Box" Pinkie happy Die ist für andere nur eben meistens nicht sichtbar oder ergibt keinen Sinn. Pinkie ist sicher nicht so belesen oder intelligent wie Twilgiht zum Beispiel aber deswegen würde ich sie noch lange nicht als das Gegenteil abstempeln.
Also nein, Pinkie ist ganz sicher nicht dumm. Und sie hat ja mehrfach bereits bewiesen, dass sie in einigen Situationen sogar weitaus klüger sein kann als alle anderen. Sie ist nicht hyper-intelligent, dafür hat sie aber einen Blick für das Wesentliche und das finde ich viel wertvoller.


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Nightstalker - 26.05.2014, 13:08

(26.05.2014)Hakumei schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
oder kurz gesagt sie kann um die ecke decken wie sie in der Theater folge wie equestria entstand selber sagtePinkie happy


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Shadow ELE - 26.05.2014, 13:23

Guten TagPinkie happy
Young Pinkie Pie by GaniGhost (Öffnen)
Party In My Head by P-E-R-S-I-A (Öffnen)



RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Hakumei - 26.05.2014, 14:06

(26.05.2014)Thunder Dash schrieb:  oder kurz gesagt sie kann um die ecke decken wie sie in der Theater folge wie equestria entstand selber sagtePinkie happy

Was glaubst du worauf ich mit meiner Wortwahl angespielt habe? RD wink
"But I am a chancellor. I was elected because I know how to think outside the box. Which means I can also think inside the chimney. Can you think inside a chimney?"


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Kaneki - 26.05.2014, 14:09

Hier mal ein Lustiges Video was ich gefunden habe Pinkie happy






RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Nightstalker - 26.05.2014, 14:10

i Know that


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Dsingis - 26.05.2014, 18:03

Hey-ya Fanclub!

Ich entschuldige mich mal demütigst dafür, dass gestern keine Wochenankündigung kam und biete euch selbige für heute an.
Denn leider schaffe ich es heute auch nicht mehr eine zu schreiben :/

Ich verspreche euch allerdings, dass ich morgen eine schreiben werde ^-^
Pinkie promise!


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - RaffaRocker - 27.05.2014, 14:08

Hey hey hey...

Ich wollte mich gerne austragen lassen.
Ich poste hier nicht mehr, nehme nicht mehr an irgendwelchen Challenges teil und Pinkie ist einfach nichtmehr "best" oder "one of the best"-Ponys.
Daher bitte austregen!

War schön als ich noch aktiv war [Bild: cl-pp-rainbow.png]


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Dsingis - 27.05.2014, 16:11

Zitat:
Ankündigungen der Woche können Ihr ungeborenes Kind töten.

Ankündigung der Woche



1.) Fanart der Woche |
Das dieswöchige Fanart der Woche ist ein Video, bzw. eine Animation.
Know your Mare ist der klangvolle Titel des Videos, welches uns zeigt wie gut Pinkie mit Kritik umzugehen versteht.
Ferner lehrt uns die unendliche Weißheit der Pinkie die richtige Umgangsform mit Trollen und Hatern.
Alles in allem ein sehr episches Video, verdient den Titel Fanart der Woche allemale!


Fanart der Woche #71 (Öffnen)



2.) Wöchentliche Party-Punkte |
Peternators -> 5
Soarin -> 5
Diego -> 5
Opal Shade -> 5
MonkeyLi -> 5
Shadow ELE -> 5
Vingthor -> 5
Thunder Dash -> 5
Hakumei -> 5

3.) Neue Frage der Woche |

Ich bin sehr froh darüber, dass die letze Frage der Woche so gut angekommen ist.
Nun, wie wäre es mit einer etwas anspruchsvolleren Frage?

Pinkie ist ja bekanntlich ein willkürliches, hyperaktives und sprachlich gewandtes Genie, wenn es darum geht Dinge auf den Punkt zu bringen. (Man errinere sich an folgende Szene.)

Nun stellt sich mir also folgende Frage:


"Stellt euch vor ihr könntet euch eine Situation in welcher Pinkie Pie sich befinden soll, einen Satz den sie zu sagen hat, oder warum nicht beides zusammen aussuchen.
Welche Situation und, oder welchen Satz würdet ihr Pinkie am liebsten sagen lassen?
"

Viel Spaß beim Antworten! [Bild: cl-pp-happy.png]


4.) Unsere Neuzugänge |

Dann begrüße ich hiermit nochmal ganz lieb GamerKing und Dreaming Hope in unserem Fanclub.
Ihr werdet eingetragen, sobald sich Loki um die Liste gekümmert hat ^^
Wegen dem Abzeichen müsst ihr euch an unseren Bereichsmoderator wenden, oder warten, bis dieser wieder die Clublisten checkt.
Informationen zum Fanclub und über unser geliebtes Partypony findet ihr im liebevoll gestalteten Startpost, direkt neben dem Denkmal von Lunara.


5.) Leithengst-Geblubber |

@RaffaRocker

Du bist vermekt. Deine Austragung könnte sich allerdings verzögern, da der andere Leithengst und Startpostinhaber selbst die Liste aktualisieren muss.
Auch wenn es mir Leid tut, dass du uns verlassen möchtest FS sad


Ich errinere kurz vor Monatsende noch einmal an unseren bald auslaufenden Monatswettbewerb:

Loki schrieb:Wir haben ja nun endgültig den Winter hinter uns gelassen, die Sonne scheint, zumindest größtenteils.
Genau deswegen ist das Thema ganz unaussergewöhnlich "Frühlingserwachen mit Pinkie". Ich hoffe dieses hoch spektakuläre Thema lässt die Inspiration bei euch sprießen. *squee*
Also ein Pinkie bezogenes Fanart zum Thema "Frühlings erwachen". Es kann Fanart sein Traditionell oder Digital, es kann eine Kurzgeschichte (max. 4.000 wörter) oder ein Gedicht sein, es kann sogar Musik sein. Ich hoffe auf viele tolle Ideen von euch.

Zeit ist noch bis zur nächsten Ankündigung des Monats.

~Der andere Leithengst


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Jumpie - 27.05.2014, 16:18

Hi, wollte eben sagen, dass ich gar kein Abzeichen habe, obwohl ich hier schon vor einiger Zeit beigetreten bin. Wäre super, wenn sich darum jemand kümmern könnte.