Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Dsingis - 27.05.2014, 17:12

@BronyLP

Wie ich in jeder Begrüßung unserer Neuzugänge sage:

Dsingis schrieb:Wegen dem Abzeichen müsst ihr euch an unseren Bereichsmoderator wenden, oder warten, bis dieser wieder die Clublisten checkt.

Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet ^-^


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Jumpie - 27.05.2014, 17:16

(27.05.2014)Dsingis schrieb:  @BronyLP

Wie ich in jeder Begrüßung unserer Neuzugänge sage:

Dsingis schrieb:Wegen dem Abzeichen müsst ihr euch an unseren Bereichsmoderator wenden, oder warten, bis dieser wieder die Clublisten checkt.

Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet ^-^

Na ja, ich bin ja aber schon etwas länger hier...


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - MonkeyLi - 27.05.2014, 17:29

@BronyLP wegen dem Abzeichen musst du einen Forums Admin wie etwa Fabrony anschreiben, dann geht das ganz fix ^^.

@Dsignis Du hast vergessen für das Fan Art der Woche mehr Punkte zu vergeben!

Frage der Woche, ok also diesmal gehst du ja echt in die vollen oO Ich bin mir nichtmal ganz sicher das richtig zu verstehn.
Also ich stelle mir Pinkie spontan in meinem Job vor ^^;am besten gerade am Fahrkarten Schalter:

Kunde: "Ich möchte nach *beliebige Stadt einfügen* fahren. Was kostet das"?

PP: "Ach, XXX, da war ich schon. Ist ihnen schonmal aufgefallen das der Name Rückwärts gesprochen wie eine Waschmachine klingt? Hahahahahahaha, hören sie doch nur mal. Naja die Züge selber rattern ja auch so, da fällt das wohl nicht mehr so auf.
Preis, ok. Wenn sie den ICE nehmen kostet es xxx. *kicher* müssen sie bei ICE auch immer an Eis denken? Da bekomme ich gleich appetit auf Cupcakes mit viel frosting. Keine Ahnung warum das so heißt, so kalt ist das Zeug eigentlich gar nicht. Sie können auch nur mit nem IC fahren, ist billiger. Weiß nicht ob der wirklich so In Character ist wie behaubtet wird.
Also ich druck ihnen das dann mal so aus ja?

Kunde: Rarity shocked "Öh, ok?"

PP: "Fein, vielen dank. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag und eine gute Fahrt."

Monkey Mind: "Äh Pinkie, warum macht die Kundin da draussen Geräusche wie eine Waschmaschine?"

PP: "Sie wollte dahin"

MM: "Ah, ok...glaub ich..." AJ hmm

War das jetzt so richtig? oO hast du sowas gemeint? Für mich ja ein völlig normales Kunden Gespräch ^^ Wobei es im Normal Fall anders rum ist und die Kunden einen in den Wahnsinn treiben...

Fan Art:

PP im Super Mario Mushroom Kingdom ^^:
Spoiler (Öffnen)

Sadako ^^ und plötzlich freut man sich über da Ding das da aus dem Fernseher kommt:
Spoiler (Öffnen)

Gibbet auch in gruseliger:
Spoiler (Öffnen)

Pinkie Bell GIF lolz:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Dsingis - 27.05.2014, 18:41

@MonkeyLi

Hab ich das? :Rarity shocked

Puhh, nein habe ich nicht xD Ich hab nur Peternators Namen falsch geschrieben xD
Aus Peternators habe ich Penetrators gemacht Pinkie happy
Er hat allerdings nicht die Wochenfrage beantwortet. Da er das Fanart der Woche gestellt hat bekommt er trotzdem 5 Punkte, denn

Fanart der Woche -> 5 Punkte
Beantwortung der Wochenfrage -> 5 Punkte.



Und ja, genau das habe ich mir darunter vorgstellt ^-^

Beliebige Situation, beliebiger Text. Einfach das, was ihr Pinkie schon immer mal tun oder sagen sehen oder hören wolltet.

@BronyLP

Wie ich bereits sagte:
Wende dich an den Bereichsmoderator, oder warte bis er die Clublisten checkt
(Was du auch lassen kannst, weil die Clublisten a) So gut wie nicht vollständig aktuell sind und b) Soetwas glaube ich nichtmehr geschieht)


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Jumpie - 27.05.2014, 18:47

Okay, und wer ist das?


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Dsingis - 27.05.2014, 19:58

@BronyLP

Du siehst von wem der jeweilige Bereich moderiert wird, wenn du auf den entsprechenden Bereich klickst, bevor du die Threads auswählst.
Dort steht der Name direkt über der Seitenzahl.
Für den Fanclubbereich wäre das rdmlp.


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Diego - 29.05.2014, 12:15

Tach zusammen. Einen frohen Feiertag wünsch ich euch allen. Und damit mein ich gewiss nicht den proletarischen Mänertag. Pinkie happy

Zur Frage der Woche:

Situation:
Pinkie und ihre Freundinen spatzieren durch die Umgebung von Ponyville. Erst vorgestern war winter warp up und die Ponys wandern auf einen Hügel von dem sie Ponyville und die Umgebung überschauen können. Sie rasten und sehen dem munteren Treiben der Ponys zu. Alle sind ganz fasziniert von dem Anblick und der Zuschauer hört viel "Wow" und "Oh" sowie ein "schön". Nur Pinkie schweigt, verloren in diesem Anblick. Als sich die Anderen schon verwundert zu Ihr drehen hebt Pinkie Pie an:

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
Durch des Frühlings holden, belebenden Blick,
Im Tale grünes Hoffnungsglück;
Der alte Winter in seiner Schwäche,
Zog sich in rauhe Berge zurück.
Von dorther sendet er, fliehend, nur
Ohnmächtige Schauer körnigen Eises
In Streifen über die grünende Flur;
Aber die Sonne duldet kein Weißes:
Überall regt sich Bildung und Streben,
Alles will sie mit Farben beleben;
Doch an Blumen fehlts im Revier:
Sie nimmt geputzte Ponys dafür.
Kehre dich um, von diesen Höhen
Nach der Stadt zurückzusehen !
Aus dem hohlen finsteren Tor
Dringt ein buntes Gewimmel hervor.
Jeder sonnt sich heute so gern.
Sie feiern die Auferstehung des Herrn;
Denn sie selber sind auferstanden:
Aus niedriger Häuser dumpfen Gemächern,
Aus Handwerks- und Gewerbesbanden,
Aus dem Druck von Giebeln und Dächern,
Aus der Straßen quetschender Enge,
Aus der der Kirchen ehrwürdiger Nacht
Sind sie alle ans Licht gebracht.
Sieh nur, sieh ! wie behend sich die Menge
Durch die Gärten und Felder zerschlägt,
Wie der Fluß in Breit und Länge
So manchen lustigen Nachen bewegt,
Und, bis zum Sinken überladen,
Entfernt sich dieser letzte Kahn.
Selbst von des Berges fernen Pfaden
Blinken uns farbige Kleider an.
Ich höre schon des Dorfes Getümel,
Hier ist des Volkes wahrer Himmel,
Zufrieden jauchzet groß und klein:
"Hier bin ich Pony, hier darf ichs sein!"


Als Twilight Pinkie bittet sich zu wiederholen, damit dieses Gedicht aufgeschrieben werden könnte, kann sich Pinkie, im übrigen nicht mehr an diesen Spruch entsinnen. Es war eine Eingebung des Augenblickes und auch ebenso schnell vorbei, wie es gekommen ist..


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Meldoras - 30.05.2014, 16:55

nehmt mich bitte mit in den club auf... pinkie is einfach so herlich RND da muss ich dabei sein


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Shadow ELE - 31.05.2014, 14:56

Hallo Pinkie happy
Pinkie Pie Rainbow Powers by MusicFireWind (Öffnen)
Pinkie Pie flying in the sky! by ArtyJoyful (Öffnen)



RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Nightstalker - 31.05.2014, 16:26

(29.05.2014)Diego schrieb:  Tach zusammen. Einen frohen Feiertag wünsch ich euch allen. Und damit mein ich gewiss nicht den proletarischen Mänertag. Pinkie happy

Zur Frage der Woche: (Öffnen)
Meine Reaktion (Öffnen)



RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Loki1986 - 31.05.2014, 23:21

Ganz fix in letzter Sekunde mein Monats Wettbewerb Beitrag. http://youtube.com/watch?v=21VNYqtv3ZI
Ich habe das ding so sehr zerdacht das ich den ganzen Monat nachmittags nach nichts anderes gemacht habe als mich mit diesem Lied zu beschäftigen. Es war erst lang und kompliziert nach 7 weiteren Versionen ist es 2:26 min lang somit mein kürzestes Werk. Über morgen dann die Monats Ankündigung morgen erstmal fertig schreiben. Und Have tun.


AW: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - RainbowDash666 - 01.06.2014, 10:48

Hallu~ Pinkie happy

Ist euch mal auf gefallen, das Pinkie in EG, beim Cafeteria Lied voll den cuten Mund hat? Twilight smile

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Jumpie - 01.06.2014, 11:44

(01.06.2014)Ratzefatz schrieb:  Hallu~ Pinkie happy

Ist euch mal auf gefallen, das Pinkie in EG, beim Cafeteria Lied voll den cuten Mund hat? Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

Ja, mir fällt das jedes Mal auf.
Hab mich schon gefragt, ob ich mich nur vergucke.


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - MonkeyLi - 03.06.2014, 18:20

Bevor wir wieder in der Versenkung verschwinden, hier ein bissle Fan Art ^^

Pinkie in space, extrem cool:
Spoiler (Öffnen)

Stained glass:
Spoiler (Öffnen)

Putting off glasses:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Diego - 03.06.2014, 18:49

Ich bin imme wieder aufs Neue erstaunt, wie viel Fanart es gibt und wie vielseitig Sie ist.

Gerade stained glass ist schon beeindruckend.


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Shadow ELE - 04.06.2014, 18:56

Guten Abend euch allenPinkie happy
Pinkie Pie by SoniaDash04 (Öffnen)
Bakin' is fun by CarligerCarl (Öffnen)



RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - wasBrony - 05.06.2014, 11:52

Ich will auch in den Fanclub! Pinkie best pony ever! ^^ ich fänds richtig cool wenns eine "online pinkie pie" gäbe... und wenn man traurig ist oder langeweile hat, kann man da drauf klicken und eine Pinkie Pie kommt [Bild: cl-pp-rainbow.png] das wäre vllt. was! aufjedenfall würde ich gerne den Club beitreten[Bild: 01-salute.png]


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Hakumei - 07.06.2014, 14:07

Willkommen an alle Neuen und let's spread the laughter!

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: rd-pinkie3.png]


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - Dsingis - 08.06.2014, 17:00

Zitat:
Ankündigungen der Woche schädigen Zahnfleisch und Zähne.

Ankündigung der Woche



1.) Fanart der Woche |
Ich gebe Diego recht! Dieses stained glass Fanart sieht wirklich ziemlich beeindruckend aus. Und auch hier sehe ich, wie in einem Fanart vor einigen Wochen eine ähnlichkeit zu Yin und Yang.
Jedenfalls ist das Bild super gezeichnet, sehr gut coloriert und das Konzept ist erste Sahne, deswegen gibts verdient den Titel Fanart der Woche.

Fanart der Woche #72 (Öffnen)



2.) Wöchentliche Party-Punkte |

MonkeyLi -> 10
Diego -> 5

3.) Neue Frage der Woche |

Die dieswöchige Frage der Woche beschäftigt sich weniger mit Pinkie selbst, als mit ihrem Fanclub.

Mir ist aufgefallen, dass Loki in letzter Zeit einige Schwierigkeiten hat seinen Pflichten als einer der beiden Leader und Startpostinhaber nachzukommen.
Das ganze gipfelte darin, dass ich sogar von unserem Bereichmoderatoren auf die Missständie aufmerksam gemacht wurde, da er Loki selbst ebenfalls nicht erreichen konnte.
Das ganze geht nun schon eine Weile so, weder der Startpost ist auf dem neuesten Stand, noch hat er die Ankündigung des Monats gepostet, und wenn ich mich recht erinnere gab es letzen Monat sogar gar keine Umfrage zum Wettbewerb des Monats. (Aber da kann ich mich auch täuschen).
Jedenfalls antwortet er mir nun auch nicht mehr, daher dachte ich, dass dies eine gute Gelegenheit ist um dem Fanclub die Vertrauensfrage zu stellen.

"Wollt ihr eine Änderung in der Führung?

Wenn ihr weiterhin eine Doppelspitze wollt,

-wollt ihr Loki einfach nur austauschen, und mich als einer von zwei Leadern behalten?
-wollt ihr vielleicht Loki und mich austauschen und zwei völlig neue Leader wählen?
-undabhängig vom Kandidaten: wollt ihr die Aufgabenverteilung zwischen den Leadern ändern?

Wenn ihr eine Einzelspitze wünscht
-wollt ihr mir sämtliche Aufgaben übertragen?
-oder wollt ihr gar jemand völlig anderes als Einzelführer?

Oder wollt ihr etwas komplett anderes? Anarchie? Kommunismus? Wahlmonarchie? Senioratsprinzip? Eine Primogenitur? Technokratie?" Pinkie happy


Ich hoffe auf rege Teilnahme beim Beantworten der Frage, immerhin ist dies eure Entscheidung.


4.) Unsere Neuzugänge |

Dann begrüße ich hiermit nochmal ganz lieb Meldoras und Bizugy in unserem Fanclub.

Ihr beide seid bereits in die Liste eingetragen, da ich unserem Moderator rdmlp sämtliche nichteingetragenen Neuzugänge seit der letzen Aktualisierung vor 2 Monaten, oder so zukommen lassen habe.
Er hat die Mitgliederliste somit aktualisiert und ihr solltet eure Abzeichen bald erhalten.



5.) Leithengst-Geblubber |

So, um jetzt noch einiges anzumerken.

Ihr dürft und sollt über meine Vertrauensfrage angeregt diskutieren und sollt eurer Meinung freien lauf lassen.
Das Ziel meiner Frage ist es, dass ihr euch darüber austauscht welches der beiden Systeme ihr bevorzugt, und welche Kandidaten ihr aufstellen wollt.

Ich werde die Diskussion verfolgen und mich ggf. daran beteiligen.
Nächsten Sonntag werde ich schauen welche/s System/e und Kandidaten den meisten Zuspruch erhalten haben.

Sollte es knapp werden, oder die Diskussion nicht eindeutig ausgehen, werde ich eine Abstimmung starten lassen, in der ihr endgültig über eines der beiden Systeme abstimmt.
Haben wir hierbei einen Sieger, stimmen wir dann über die Kandidaten ab.

Wenn allerdings alles gut läuft, haben wir in zwei Wochen eine Entscheidung getroffen.



Bis dahin verhänge ich das Kriegsrecht!
Das bedeutet unter anderem:

Ausgangssperre von 22 Uhr bis 06 Uhr. Wer nach der Sperrzeit auf der Straße gesehen wird, wird ohne Vorwarnung mit Cupcakes beworfen!

Die Royal Guard übernimmt vorübergehend die Aufgaben und Zuständigkeiten der Polizei. Sie hat das recht immer und überall scharf zu schießen.... - Mit der Party Canon!

Versammlungen mit unter 4 Teilnehmern sind vorübergehend verboten und werden von der Partypolizei persönlich besucht um die Stimmung zu heben.


~Der andere Leithengst


RE: Pinkie Pie`s Pinkology - Der Club des Lachens [Neue Leader] - BurgundyEagle - 08.06.2014, 22:16

*Muffinauffangnetz aufspann*
Ich denke aufgrund der häufigen Inaktivität Lokis wäre eine Führungsumstrukturierung schon angebracht. Da aber meiner Meinung nach Dsingis seine Pflichten verantwortungsvoll erfüllt, sollte dieser Teil unseres pinktastischen Oberhengst/-stutengeschwaders schon erhalten bleiben.

Die Frage ist dann nur, ob jemand den leeren Platz einnimmt oder Dsingis alle Pflichten übernimmt. Ich sehe es nicht im Bereich meiner Möglichkeiten, das Arbeitspensum abzuschätzen, und kann/will demnach nicht über seinen Kopf bestimmen. Falls es in Deinem Interesse und Deinen Möglichkeiten liegt, Dsingis, diese Aufgaben zu übernehmen, so habe ich aber kein Problem damit, würde es sogar begrüßen.
Demgegenüber habe ich selber auch kein Problem damit, falls jemand anders sich dazu berufen fühlt, diese Leitrolle zu übernehmen!

So weit mein Gesabber dazu...