Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Führungswechsel | Maiwettbewerb] - MonkeyLi - 14.06.2014, 17:06

Wie gut das wir alle wissen das das Paar in DIESEM "Liebeslied" KEIN gutes Ende nimmt...FS grins

Bitte shipping Sachen mit Warnung in einen Spoiler packen. Ich lasse mein RainbowPie Zeug auch nicht offen "rumliegen".

Shipping freies FanArt ^^:

Element of Harmony-Laughter:
Spoiler (Öffnen)

Pinkies "Kette" Hammer geil gemacht oO:
Spoiler (Öffnen)

Pinkie head, cooler Stil:
Spoiler (Öffnen)

Aahahaha ^^ geile Idee. In case of sadness, break glass:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Führungswechsel | Maiwettbewerb] - RainbowDash666 - 14.06.2014, 17:10

Wird gemacht MonkeyLi RD salute


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Führungswechsel | Maiwettbewerb] - Diego - 14.06.2014, 19:07

In case of sadness, break glass. Das Bild kommt zu meinen Desktopvarianten Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Führungswechsel | Maiwettbewerb] - Vanessa - 15.06.2014, 11:00

Hey Party Ponies - Ich hab mal ein Paar Bilderchen [Bild: mlp-pcute.png]




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Führungswechsel | Maiwettbewerb] - Dsingis - 15.06.2014, 19:44

Zitat:
Ankündigungen der Woche bedrohen Ihre Potenz.

Ankündigung der Woche



1.) Fanart der Woche |

Dies ist mal wieder ein ausgezeichneter Beweis dafür, dass auch traditionelle Künstler mit Bunstiften und einem Blatt Papier Großartiges Leisten können.
Dieses Bild ist wunderschön und stimmig. Ich halte es für perfekt in beinahe allen Belangen.
Deswegen gibts von mir verdient den Status Fanart der Woche!

Fanart der Woche #73 (Öffnen)



2.) Wöchentliche Party-Punkte |

Peternators -> 5
Burgundy Eagle -> 5
MonkeyLi -> 10
Diego -> 5
Dsingis -> 5
Loki1986 -> 5

3.) Neue Frage der Woche |

Meine letzte offizielle Frage der Woche hat sich im Laufe der Zeit ja bekanntlich geklärt, woraufhin ich eine alternative Frage der Woche gestellt habe.
Leider wurde diese kaum bis gar nicht beachtet und nur von MonkeyLi beantwortet FS sad
Deswegen, und weil ich sie so toll fand, habe ich beschlossen sie heute offiziell als Frage der Woche zu deklarieren!

Monkey, du hast die alte, und diese Frage natürlich schon beantwortet, deswegen sollst du natürlich auch für beide Punkte bekommen ^-^

Ihr habt sämtliche Zutaten der Welt zur Verfügung und dürft ein Gericht, eine Speise oder ein Getränk zusammenstellen. Ihr dürft auch gerne bereits bestehende Gerichte verwenden.
Einzige Bedingung ist, es muss zu Pinkie Pie passen.
Was stellt ihr da feines zusammen?


Ich hoffe auf rege Teilnahme beim Beantworten der Frage, immerhin ist dies eure Entscheidung.


4.) Unsere Neuzugänge |

Diese Woche habe wir keinerlei Neuzugänge zu verbuchen.
Somit entfällt natürlich die sporadische Begrüßung meinerseits ^-^


5.) Leithengst-Geblubber |

Tja, werte Freunde.
Mein Aufstieg vom "anderen Leithengst" zum Führer unseres ruhmreichen Fanclubs verlief reibungslos und ohne Widerstand seitens irgendwelcher Rebellen!
Es gab nur eine kleine Hürde mit dem Startpost, aber damit will ich euch nicht langweilen.
Da nun sämtliche Befugnisse und Pflichten in meiner Hand liegen garantiere ich einen reibungslosen Clubablauf.
Ich habe sämtliche Einträge in den beiden Startposts aktualisiert, das gilt nun auch für die Punktestände.

Sollten wir Neuzugänge erhalten, was diese Woche nicht der Fall war, werde ich sie ab sofort direkt rdmlp melden. Auf diese Weise erhalten sie schnell und unkompliziert ihr Abzeichen.

Die Abstimmung zum Maiwettbewerb läuft noch bis 18.06.2014 15:05 Uhr.

Die Einsendefrist für den Juniwettbewerb geht noch bis einschließlich 30.06.2014.
Für nähere Informationen schaut bitte in den Startpost.


Dann wäre da noch etwas in eigener Sache:
Da ich erzwungen einfach nicht kreativ sein kann, sehe ich mich leider nicht in der Lage unser Maskottchen angemessen zu pflegen.

Sollte sich jemand dazu bereit erklären sich nette, kleine, lustige Statusupdates für unsere kleine Club-Pinkie auszudenken, so kann er/sie mir gerne zu senden.
Wenn sie mir gefallen werde ich sie im Startpost vermerken, natürlich mit eurem Namen.


~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Führungswechsel | Maiwettbewerb] - Diego - 15.06.2014, 20:01

@ Dsingis

Huhu

Tja, dann gibts von mir eben Kaiserschmarn für Pinkie zu essen. Süß, lecker und mit einer gewissen Anspielung auf Pinkies Einzigartigkeit.

Kannst du mir bitte erklären, was genau du mit dem Text zum Maskottchen meinst?

Das Fanart der Woche hat im übrigen verdient gewonnen. Smile


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Führungswechsel | Maiwettbewerb] - MonkeyLi - 15.06.2014, 20:35

Ich wünschte ich könnte das hier als meinen Monatswettbewerb Beitrag verbuchen ^^. Leider isset net von mir und somit "nur" FanArt stuff.
Achtung, man muss Pinkie sher lieben um das nicht nervig zu finden:

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Führungswechsel | Maiwettbewerb] - Diego - 15.06.2014, 20:58

Dann mag ich Pinkie doch sehr viel mehr, als ich dachte, so viele schöne Erinnerungen an tollige Szenen mit Pinkie in diesem Video. Pinkie happy
Hab mich köstlich amüsiert.

Dies ist so eines dieser Videos, die man in Endlosschleifen produzieren sollte.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Führungswechsel | Maiwettbewerb] - Dsingis - 15.06.2014, 22:38

@Diego

Nun, in unserem Startpost gibt es unter dem Punkt Maskottchen, wie der Name schon vermuten lässt unser Maskottchen zu sehen.

Lunara war stehts bestrebt dort lustige, oder unterhaltsame kleine Kommentare oder Gedankengänge von Pinkie Pie zur aktuellen Situation im Fanclub, oder zu sonstigen Gegebenheiten im ganzen Fandom zu posten.

Da ich weiß, dass ich auf lange Sicht nicht den Standard halten kann, den ich mir wünsche biete ich an, dass ihr diese Rolle übernehmt.

Wer eine Idee dazu hat, was unser Maskottchen so denken, oder sagen sollte, der kann mir das gerne per PM zukommen lassen. Sollte mir das gefallen, werde ich unser Maskottchen aktualisieren.
Je nach Beteiligung monatlich, wöchentlich, oder wenn ich tonnenweise guter Vorschläge bekomme sogar täglich.
Euer Beitrag wird dort natürlich mit eurem Namen versehen stehen.

Um das ganze ein wenig spannender zu gestalten, was haltet ihr von diesem Vorschlag:
Sollte es euer Vorschlag tatsächlich in den Startpost schaffen, gibts zur Belohnung ganze 5 Party-Punkte.


@MonkeyLi

Dieses Video kannte ich bereits ^-^ Und ich habe es damals schon gemocht. Ich mag ja generell solche Loops Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Führungswechsel | Maiwettbewerb] - MonkeyLi - 16.06.2014, 17:57

So meine Süßen ^^ ich habe meinen Beitrag für den Monatswettbewrb fertig. Ein feines neues PMV.
Danke an Dsingis für die Idee aus welcher Serie ich das Lied picke. Wenn ich auch nicht deinen genauen Vorschlag genommen habe.

Wie alles von mir hat es winzige RainbowPie Anspielungen, allerdings auch eine kurze (sehr kurz) CheesePie szene ^^ also seid zufrieden und gewarnt!

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Führungswechsel | Maiwettbewerb] - YannickWestphal - 17.06.2014, 17:33

Tolle arbeit mit der PMV!
Gefällt mir so gut das ich sie momentan fast durchgehend höre!
Verbreitet einfach gute Laune Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Führungswechsel | Maiwettbewerb] - Shadow ELE - 18.06.2014, 08:01

Guten MorgenPinkie happy

zur Frage der Woche:
Ich würde ihr einen Teller mit verschiedenen Schokoladen Sachen machen wie zb
Schokoladen Tart , Mousse o Chocolate, Obst aus dem Schokoladen Bad, Eis .
Alles schön angerichtet das dürfte ihr gefallen.

und hier noch etwas Fanart
Sad
Keep me in your heart.''by The-loony-Hatter (Öffnen)

Wallpaper
Pinkie Pie - Wallpaper Serie 3 by PonyChaos13 (Öffnen)
Wallpaper Pinkie Pie by Little-Charlott (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Führungswechsel | Maiwettbewerb] - BlenderPony - 20.06.2014, 00:04

Einen schönen guten Tag Twilight happy

Ich wollt doch mal nachfragen ob ihr mich in Pinkies Fanclub aufnehmt.

Ich bin zwar jetzt schon seit knapp 2 Jahren ein Brony habe aber Pinkie in den letzten Wochen unheimlich lieb gewonnen.

Wäre nett wenn ihr mich aufnehmt.

Gruß Blender


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Führungswechsel | Maiwettbewerb] - Shadow ELE - 20.06.2014, 08:35

HalloPinkie happy
Dann sage ich als schon mal Willkommen im Club BlenderPonyPinkie Cutie Mark
Royal Guardian of Laughter's Element Wallpaper by Portal15Art (Öffnen)
Project GLACEON: Smile! by Chiweee (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Führungswechsel | Maiwettbewerb] - MonkeyLi - 21.06.2014, 00:12

Ich bin zu müde zum schlafen. Deswegen nü ein bissle FanArt ^^:

Baby Pinkie dawwwwww:
Spoiler (Öffnen)

Customized Game controller, will haben!:
Spoiler (Öffnen)

Pinkie D. Luffy ^^:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Führungswechsel | Maiwettbewerb] - Dsingis - 22.06.2014, 16:01

Zitat:
Ankündigungen der Woche können zu einem langsamen und schmerzhaften Tod führen.

Ankündigung der Woche



1.) Fanart der Woche |

Diese Woche gibt es zum Fanart der Woche nicht viel zu sagen.
Es stach für mich aus der Masse heraus, aufgrund seines Zeichenstils und seiner Botschaft.
Es ist mit Sicherheit nicht das beste Fanart ever, aber dennoch ein sehr schönes.
Fanart der Woche #74 (Öffnen)



2.) Wöchentliche Party-Punkte |

Shadow ELE -> 10
Diego -> 5

3.) Neue Frage der Woche |

Momentan läuft ja grade die FIFA Fußballweltmeisterschaft der Männer.
Sicherlich ist nicht jeder ein Fußballfan, und ich will auch keine Fußballfrage stellen.
Es hat mich nur auf eine Idee gebracht.

"Stellt euch vor, Pinkie Pie würde in einem Staat eurer Wahl an die macht gelangen, und die Regierung übernehmen.

Wie würde sie die Macht übernehmen?
Was würde sie verändern?
Wie würde sie regieren?"



Viel Spaß beim Antworten! [Bild: cl-pp-happy.png]

4.) Unsere Neuzugänge |

Dann begrüße ich hiermit BlenderPony in unserem Fanclub.
Du wirst natürlich sofort in die Mitgliedsliste eingetragen und dein Abzeichen solltest du in nächster Zeit erhalten.

5.) Leithengst-Geblubber |

Alles in allem eine ruhige Woche. Es ist nicht viel vorgefallen, und es gibt nicht viel anzumerken, außer vielleicht, dass die Frist für den Monatswettbewerb diese Woche ausläuft.

Für alle, die der Monatswettbewerb interessiert: Im Startpost steht alles was ihr wissen müsst.

~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Führungswechsel | Maiwettbewerb] - Shadow ELE - 23.06.2014, 13:59

Schönen Montag euch allen [Bild: cl-pp-joy.png]

zur Frage der Woche:
Also wenn dann mit dem Smile Song wird sie die Macht übernehmen . egal wie es einem geht bei dem Song muss man Lächeln.
Sie würde wahrscheinlich jeden 3 Tag einen neuen Feiertag einführen und ne Große Party schmeißen.
Ich denke sie regiert wie sie lebt ..Have Fun und bleibt locker ernst iost das Leben noch oft genug. ..


Pinkie Pie Gala Dress by RivaMoN (Öffnen)
Pinkie Heart Promise by FacelessSoles (Öffnen)
Keep Calm and Party Hard! Filly Edition by berry331 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Führungswechsel | Maiwettbewerb] - MonkeyLi - 23.06.2014, 14:18

Juhu, sollte ich nicht auch Punkte für die Frage der Woche erhalten? Du hattet doch gesagt weil ich beide bereits beantwortet hatte Dsingis T-T

Frage der Woche.

Was wünsche ich mir Pinkie an die Spitze. Am besten gleich der gesammten Welt.
Schön wäre es wenn sie alle Menschen mit ihrer Art einfach nur anstecken würde. Dann würden sämmtliche Probleme ganz von alleine verschwinden.
Pinie hat keine Gier in sich, sie tut nichts weil sie erhoft etwas dafür zu bekommen. Dabei legt sie bei allem eine enorme Lebensfreude und Spaß, Spaß, Spaß an den Tag Pinkie approved

Wir hätten die optimale Welt, in der ein Lächeln normal ist und keiner unter Burnout leidet. Wo kein Gelddruck mehr, da auch kein Stress.
Was wäre das für eine wundervoll, friedliche Welt. Ich möchte sofort in Pinkie Königreich Pinkie happy

FanArt:

Nicht ganz sicher wa es darstellen soll, aber das Artwork ist grandios!:
Spoiler (Öffnen)

"Realistische" Pinkie. Sau cool:
Spoiler (Öffnen)

Purer Zucker:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Führungswechsel | Maiwettbewerb] - Dsingis - 23.06.2014, 22:25

Oh Monkey, don't worry your pretty little head about it. ^-^

Ich hab dir die Punkte für die Frage schon in der letzten Ankündigung gegeben. Das meinte ich, wenn ich sagte, dass du die Punkte schon bekommst. Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Führungswechsel | Maiwettbewerb] - Shadow ELE - 26.06.2014, 17:50

Guten AbendPinkie happy
Pinkie Pie Sleeping by DonutMonsteh (Öffnen)
Pinkie Pie brony avatar by furryskills (Öffnen)
Pinkie Pie Wallpaper by DerpSgaw (Öffnen)