Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Führungswechsel | Maiwettbewerb] - Squid Girl ღ - 28.06.2014, 13:16

Muss rein da! Time is candy! Aber schnell xD


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Führungswechsel | Maiwettbewerb] - Ezidow - 28.06.2014, 18:49

Hallo an alle Pinkie Pie, Menschen und wie ihr auch alle gennant werden wollt.
Kurze zwischeninfo meinerseits.

Ich war ja immer wieder sehr aktiv, aber die letzten 3-4 Monate hatte ich wegen schulischen Stress keine Möglichkeit irgendwas zu schreiben. Dafür muss ich mich eigentlich nicht entschuldigen aber irgendwie fühl ich mich dennoch dazu verpflichtet.

Daher tut es mir leid das ich nicht irgendwas gepostet habe und keine BIlder posten konnte ich werde nun versuchen täglich ein paar Bilder poste.

Weiteres bin ich vom 31. bis zum 10. Juli nicht erreichbar und werde dadurch nichts schreiben können.

Nun aber zu den Bildern (wo ich nicht weiß ob ich die schon gepostet habe, das sind die letzten in meinem Pinkie Pie die unter der Kategorie neu fürs Forum sind und ja ich weiß das euch das eh ned interessiert aber egal Big Grin)

Pinkie_on_vacations (Öffnen)

Pinkie-Gif (Öffnen)

Gypsy_Bard (Öffnen)

(Ist hier Saucy Art erlaubt?)

Das waren leider vorerst alle bilder. Ich hoffe ihr bleibt alle gut gelaunt und mit freunden hüpfen wir nun in einen tollen Sommer Pinkie happy /)


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Führungswechsel | Maiwettbewerb] - Ezidow - 30.06.2014, 20:29

Hey Hey Hey Leute was ist den mit diesem Fanclub los? Ich meine ich weiß nicht ob ich irgendwas in den letzten 2 Monaten verpasst habe aber es sieht alles so tot aus, ich weiß ich bin auch ab nächster Woche 2 Wochen im Urlaub, aber habt ihr alle schon iwie frei oder so?
Ezi ezi ezi du solltest lesen lernen hihi sorry aber ich hab nicht wirklich nachgelesen

@loki schön das du wieder ab september aktiv da sein kannst
@Dsingis danke das du so lieb bist und deine Freizeit in diesen Thread hineinsteckst Smile

Naja Ich denke mir auch das es nicht sein kann das ein so wundervoller Thread schon auf Seite 3 ist. Wo bleiben die nervigen spam Mails auf meinem Handy wenn ihr nix schreibt RD wink

Naja nun zu dem versprochenen Punkt der tollen Bilder! Heute kann ich wieder die Quellen genau angeben um diese großartigen Künstler zu unterstützen.

Achja und wer Rechtschreibfehler und repostete Bilder findet darf sie behalten und ich back denen irgendwann mal einen Keks Pinkie happy

Pet Pie (Öffnen)

Sweets and Treats (Öffnen)

Pinkie Sky (Öffnen)

Just Pinkie (Öffnen)

Habt eine wunderschöne fröhliche Woche und der schlimmste Tag ist eh schon hinter euch.
(Hoffentlich ist das nur eine Phase hier und nix permantentes ab nun.)


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Führungswechsel | Maiwettbewerb] - Loki1986 - 30.06.2014, 21:33

Hey hey hey, ich bin auch mal wieder zugegen habe an meinem Monatsbeitrag gearbeitet und hatten gleichzeitig noch viele andere Ideen die Komponiert werden wollten. Aber ich bin in letzter minute fertig geworden http://youtube.com/watch?v=3jXi--0nbRQ hier also the Art of Fun. Allerdings befürchte ich ich habe auf Grund von Termindruck das Solo leicht verhauen.

Zur Frage der Woche, die mir mal echt gut gefällt, sie erfordert auf jeden Fall eine längere Antwort.
Wie würde Pinkie die macht übernehmen?

Ich denke es würde still und heimlich passieren, erst würde sie sich kleine unauffällige Länder Aneignen immer mit der gleichen
höchst erfolgreichen Taktik. Sie würde einfach allen Leuten der sie Begegnet erzählen wie unglaublich awesome es währe
den aktuellen Herrscher abzusetzen und stattdessen von ihr Regiert zu werden. Diese Theorie kann ich mit harten Fakten belegen.
In der Episode Mystery on the friendship express, sorgt Pinkie alleine durch beschreiben wie lecker der Mmmm schmecken wird dafür das sowohl Rarity, Rainbow Dash und sogar Fluttershy dem nicht wiederstehen können.

Was würde Pinkie verändern?

Pinkie würde erstmal vermutlich das Bruttoinlandsprodukt durch ein Bruttoglücksprodukt ersetzen. Lächeln und Freundlicher Umgang
Wird in der Verfassung vorgeschrieben. Um die lokale Wirtschaft anzukurbeln geht die Party Canon in Massenproduktion. Dann werden unsinnige Vorschriften, wie bspw. Das in machen Gegenden die Gebäude alle ähnlich aussehen müssen, außer kraft. Sie schreibt einfach "Boooring duh" drunter und die Sache ist gegessen.

Wie würde sie regieren?

Ich denke sie würde sich unglaublich gut schlagen, sie hat bereits mehrfach unter Beweis gestellt das sie weit voraus denken kann.
Sämtliche Krisenherde werden sich in null Koma nichts in Konfettie auflösen, sobald sie die Produktion von Munition verboten wird.
Armut wird per Gesetz verboten und Sozialpädagogik hat dann eine rosige Zukunft vor sich.

Schönen Abend noch *Wink*


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Führungswechsel | Maiwettbewerb] - Peternators - 01.07.2014, 06:50

Guten Morgen!



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Führungswechsel | Maiwettbewerb] - Shadow ELE - 01.07.2014, 08:59

Guten Morgen zurückPinkie happy
S all Good by slb94 (Öffnen)
Pinkie-Pie by nightsound76 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Führungswechsel | Maiwettbewerb] - Rainbow Snow - 01.07.2014, 09:04

Sers Pinkie happy
Bitte tragt mich ein, Pinkie Pie ist super


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Führungswechsel | Maiwettbewerb] - Dsingis - 01.07.2014, 18:12

Zitat:
Ankündigungen der Woche führen zur Verstopfung der Arterien und verursachen Herzinfarkte und Schlaganfälle.

Ankündigung der Woche



1.) Fanart der Woche |

Hierzu gibts nicht viel zu sagen:
Es ist gut gezeichnet, schön coloriert, hat einen tollen Stil und hat mich optisch am meisten angesprochen, auch wenn es leicht anthromorphe Züge hat, und ich das eigentlich nicht mag.
Aber ich will ja kein Fanart ausschließen, ob es nun um ponies, antrhos oder humanized geht.

Fanart der Woche #75 (Öffnen)



2.) Wöchentliche Party-Punkte |

Ezidow -> 5
Shadow ELE - 5
MonkeyLi -> 5
Loki1986 -> 5


3.) Neue Frage der Woche |

Ich hatte heute einen spontanen Einfall und dachte mir, dass das vielleicht eine gute Frage der Woche abgeben könnte. Vielleicht gefällt es euch ja.


Was glaubt ihr wäre Pinkie Pie's Lieblingsfach in der Schule gewesen, und warum?


Viel Spaß beim Antworten Pinkie happy


4.) Unsere Neuzugänge |

So, dann heiße ich hiermit nochmal herzlichst Rainbow Snow in unserem Fanclub willkommen.
Du wirst natürlich sofort in die Mitgliederliste eingetragen und solltest dein Abzeichen alsbald bekommen.


5.) Leithengst-Geblubber |

Leider habe ich keinerlei Einsendungen für unser Maskottchen erhalten, somit bleibt es wohl auf dem alten Stand FS sad

Wie gesagt, ihr könnt mir gerne eure Vorschläge für unser Maskottchen zusenden.
Wenn ich euren Vorschlag nehme, und ihn in den Startpost als Status eintrage erhaltet ihr sogar 10 Party-Punkte!

So, nun folgt meine allererste..


Ankündigung des Monats

1.) Mai-Wettbewerb: Einsendungen |

Es gab 2 Einsendungen für den Maiwettbewerb:

Spring is here von MonkeyLi (Öffnen)

sowie

Spring is Pink in my Head von Loki1986 (Öffnen)

Gewonnen hat mit 4:0 Stimmen... MonkeyLi!

Das gibt 40 Party Punkte für die Gewinnerin und nochmal 20 Punkte für jeden Teilnehmer.


2.) Wettbewerb des Monats: Juni|

Das Thema für diesen Wettbewerb war: "The Art of Fun".

Diesmal gab es wieder 2 Einsendungen, das eine ein PMV, das andere ein Lied.

Pinkie Pie - The Art of Fun von MonkeyLi (Öffnen)

Equestria High Gain von Loki1986 (Öffnen)

Ich werde die Umfrage starten sobald sich rdmlp darum gekümmert hat.
Die Umfrage wird 7 Tage laufen, ab dem Zeitpunk der Eröffnung.



3.) Wettbewerb des Monats: Juli

Vor gar nicht allzu langer Zeit, war eine Biene sehr bek.. äähm... fragte Lunara mal danach welches Thema ihr euch für einen Monatswettbewerb wünschen würdet.
Das 3. beliebsteste war damals der Vorschlag von Hakumei

Hakumei schrieb:Was ich aber vorschlagen könnte wäre ein Thema namens: Die Bedeutung von Pinkie Pie. Das ist einerseits ein einfaches aber auch sehr komplexes Thema, da bestimmt vielen Leuten etwas zu Pinkies Bedeutung in der Serie oder für sie persönlich einfällt.
Was macht Pinkies Rolle in der Serie aus? Was verkörpert sie? Wer oder was ist sie eigentlich für ihre Freunde und Mitponies? Was sehen sie/wir in ihr? Oder was bedeutet Pinkie für euch persönlich? Es ist vielleicht ein etwas sehr weitgreifendes Thema, vielleicht zu groß für einen einfachen Monatswettbewerb, aber ich fände es schön, wenn man sich näher mit diesem Thema beschäftigen könnte.

Da die erst-, und zweitbeliebtesten Themen bereits verwendet wurden, denke ich, dass wir für diesen Monat nun die Bronzemedallie verwenden.


Das Wettbewerbs-Thema für diesen Monat lautet also:
"Erstelle ein pinkie-bezogenes Fanwork zu dem Thema: 'Die Bedeutung von Pinkie Pie'.
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein. Hauptsache es passt irgendwie zum Thema."

3.) Leithengstgeblubber 2.0

Nun, ich halte es für eine ausgezeichnete Idee wieder einmal Vorschläge für Themen zu sammeln.
Hier also die Frage:
Welches Thema würdet IHR gerne als Monatswettbewerb sehen?
Ich verspreche, dass ich jedes Thema irgendwann einmal drankommen lassen werde, sollte es sich für den Einsatz als Monatswettbewerb eignen.

So, nun kümmere ich mich um den Startpost.

~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Führungswechsel | Maiwettbewerb] - Ezidow - 01.07.2014, 18:40

Herzliches Wilkommen an unsere allen neuen Neuzugängern ^^

Phorphable
Rainbow Snow

Fühlt euch blos wohl hier Pinkie happy

Zu der Sache mit dem Maskottchen, ich glaube das das größte Problem ist das Niveau der Gedanken zu halten und dadurch entweder sich weder jemand traut einen Vorschlag zu machen da Lunara die damaligen Gedanken so formuliert hat das es wirklich Pinkie Pie ist die das dachte und dieses Niveau zu halten wird eben etwas schwer.

Und nun noch etwas Bilder Spamming betreiben yaaaaaaaaay

Pinkie Pie (Öffnen)

Pet Play Time (Öffnen)

A tray of Pinkie (Öffnen)

Are you okay? (Öffnen)

An uncommon book (Öffnen)


Einen wunderschönen Tag/Abend an alle Happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Führungswechsel | Maiwettbewerb] - Hakumei - 01.07.2014, 20:42

Hurrah! Mein Vorschlag ist dran Pinkie happy

Okay zur Wochenfrage: Hm, da könnten mehrere Fächer in Frage kommen.

Ich würde sagen:

1. Musik
Irgendwie selbsterklärend, das Ein-Pony-Orchester sagt hier schon alles. Und natürlich dass sie regelmäßig durch Gesang und Musik kommuniziert (oder auch nicht XD) Ganz ehrlich, viele der wunderschönsten MLP-Lieder überhaupt stammen ja von ihr. [Bild: cl-pp-happy.png]

Weitere Optionen wären:

2. Kochen
Das ist zwar nicht an allen Schulen ein Unterrichtsfach aber als Cupcake- und generelle Süßigkeiten-Liebhaberin wäre sie dort auch gut aufgehoben.

3. Physik
Mein absolutes Hassfach Twilight: No, Really?
Aber mal ernsthaft, wenn unser 4th Wall-breaking, ständig sämtliche physikalischen und logischen Gesetze ignorierendes Lieblingspony sich in diesem Fach austoben könnte......Lebewohl du schöne Welt....XD

Bilder!!!


Liebe Grüße


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Führungswechsel | Maiwettbewerb] - Shadow ELE - 01.07.2014, 21:51

Hallo
Zur Frage der Woche:
Fremdsprachen: Da sie mit vielen oder allen Befreundet sein will , kann ihr bei dem Fach sehr gut geholfen dabei werde. Je mehr Sprachen sie beherrscht umso mehr Freunde kann sie dadurch bekommen und sich besser verständigen .

Sport
Weil sie immer herumhüpft kann ich mir gut vorstellen das Trampolinspringen ihr besonders viel Spaß machen würde in dem Fach.

Party-Impossible by dan232323 (Öffnen)
The Meaning of Pinkie Pie SLB94 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Führungswechsel | Maiwettbewerb] - MonkeyLi - 02.07.2014, 15:26

YAY! Monatssiegerin ^^ Busha! Pinkie happy Ich danke euch Leute ^^!!!

Dann gleich mal zur Frage der Woche:

Eigentlich denke ich Pinkie hätte in absolut jedem Schulfach ihren Spaß. Denn genau das macht sie doch aus oder? Aus allem das beste zu machen ^^ Im übrigen würde es auch jedem Mitschüler den Schulaltag interssanter gestalten.
Aber es wird ja nach einem Fach gefragt, oh je.

Ich denke aber doch es ist Musik. So wie sie so gut wie jedes Instrument beherscht MUSS es ihr einfach Spaß machen ^_^

Ich hab inzwischen den Überblick verloren was ich von meinen Favs schon gepostet habe Facehoof Ich hoffe es sind keine Doppelposts:

Walking on Sun...äh on water:
Spoiler (Öffnen)

The Mirror Pool:
Spoiler (Öffnen)

Sing along with me:
Spoiler (Öffnen)

Cupacake sweetness:
Spoiler (Öffnen)

Animated: sparkly eyes:
Spoiler (Öffnen)

Animated: Icon:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Dsingis - 02.07.2014, 16:14

So, die Umfrage ist, wie ihr sicherlich sehen könnt, bereits aktiv geschaltet.
Das Voting geht bis zum 09.07.2014

Und nochmal etwas lustiges Pinkie happy

Meines Wissens nach sind wir bisher der einzige Fanclub mit 2 seperaten Startposts, doch so wie es aussieht sind wir bald der einzige Fanclub mit 3 seperaten Startposts. Ja ihr habt richtig gelesen.
Wenn alles gut läuft haben wir bald 3 Startposts, warum?
Weil anscheinend neuerdings Posts auf 65535 Zeichen begrenzt sind.
Als ich heute die Umfrage geschaltet habe wurde mir bei ersten Post die Maximalgrenze bereits als erreicht angezeigt.
Als ich versuchte einen Punkt umzupositionieren, wurde mir ebenfalls vermittelt, dass die Grenze im zweiten Post auch bald erreicht sein wird.

Also bat ich rdmlp uns noch einen dritten Startpost zu geben, damit ich auch weiterhin sämtliceh Aktualisierungen bedenkenlos vornehmen kann.

Also ich finde das ja schon ein bisschen lustig xD

~ Der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Shadow ELE - 04.07.2014, 08:49

Guten MorgenPinkie approved
AssAssINS in Pinkie-Pie style by PonnyFunart (Öffnen)
Happy-Pinkie by Moenkin (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Cleaved Mirrors - 05.07.2014, 11:24

Hi, auch ich bin ein Pinkie Pie Fan. Wie kann man auch da widerstehen. Es würde mich daher freuen, wenn ihr mich auch eintragt. Big Grin

Und ein kleines Bild:

[Bild: v7sc4saiydxoijxfg.jpg]

So, nach einigen Problemen nun doch das Bild^^


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - RainbowDash666 - 05.07.2014, 11:37

Ein inoffizielles Willkommen von meiner Seite Mirror. Pinkie happy

Tolles Bild übrigens. ^^


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Lyze - 05.07.2014, 15:38

Ich sehe grade das ich noch nicht hier eingetragen bin... Ich bitte deshalb um Eintragung RD salute


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Vingthor - 05.07.2014, 15:45

ich sollte mich hier auch mal wieder blicken lassen D:

hier, ein paar bilder.



und zum schluss ein gif D:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Cleaved Mirrors - 05.07.2014, 18:12

Zur Frage der Woche (denke doch, diese ist noch aktuell):
Kunst - Ihre Kunst das surreale im realen zu sehen und sogar zu zeichnen, ist fantastisch. Vor allem gibt die Kunst ihr auch Gelegenheit, wenn sie wieder nach 3min etwas anderes macht, zurückzukehren und fortzusetzen. Und ihre Bilder sich nach ihrer Laune immer weiterentwickeln. Von Kunterbunt bis tiefschwarz. Da fällt mir ein, ich kenn da ein 2 Bilder, die könnte "theoretisch" von Pinkie sein. Aus einen Webcomic, kann ich nur empfehlen^^ auch wenn es nichts mit Ponys zu tun hat.

[Bild: 0bxcy2avgza2171fg.jpg]
[Bild: jk4rilj1yioui81fg.jpg]

Na, was denkt ihr? Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Dsingis - 07.07.2014, 12:23

Zitat:
Ankündigungen der Woche enthalten Benzol, Nitrosamine, Formaldehyd und Blausäure.

Ankündigung der Woche



1.) Fanart der Woche |

Ich weiß nicht ob man das als sad-Art einstufen könnte, ich sags aber vorher trotzdem lieber. Achtung eventuelles sad-Art!

Als absoluter und überzeugter Pinkamena, und Fandom-Pinkamena Fan kam ich nicht drumherum dieses wunderbare Bild als Fanart der Woche auszuwählen.
Ich meine, ja, es gab viel Konkurrenz, und das hat mich diese Woche sehr gefreut.
Aber dieses Bild hat auf mich einfach einen größeren Effekt als die anderen.
Vielleicht weil Pinkamena in meinen Stories generell eine große Rolle spiele ^-^
Jedenfalls, yay Fanart der Woche!
Fanart der Woche #76 (Öffnen)



2.) Wöchentliche Party-Punkte |

Hakumei -> 10
Shadow ELE -> 5
MonkeyLi -> 5
Cleaved Mirrors -> 5


3.) Neue Frage der Woche |

Als ich nun so durchs Fandom streife entdecke ich mal wieder einen Streit darüber wer denn best Princess sei.
Inspiriert von dieser Diskussion dachte ich mir: WWPT? "What would Pinkie think?"


Welche Prinzessin ist eurer Meinung nach Pinkie's Lieblingsprinzessin und warum?
Celestia? Luna? Vielleicht Cadence? Oder doch Twilight?

(Dabei sollte natürlich ihre Freundschaft zu Twilight außer Acht gelassen werden xD)


Viel Spaß beim Antworten Pinkie happy


4.) Unsere Neuzugänge |

Es scheint als wurde Shy Pony übersehen. o.O Das tut mir Leid, du wirst natürlich sofort nachgetragen!
Außerdem begrüßen wir noch Cleaved Mirrors!

Ihr werdet beide eingetragen und solltet bald eurer Abzeichen erhalten.


5.) Leithengst-Geblubber |

Da es diesmal nicht viel zu sagen gibt, errinere ich heute einfach nochmal daran, dass ihr mir gerne Vorschläge für unser Clubmaskottchen zusenden könnt.
Schaut einfach mal in den Startpost unter "Maskottchen" und schaut nach was ich meine.

Für jeden angenommen Vorschlag gibts 10 Party-Punkte!

~der Leithengst