Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - MonkeyLi - 07.07.2014, 15:22

Frage der Woche ^^

Da bin ich eindeutig für Cadance. Und das nicht nur weil es MEINE Lieblings Prinzessin ist. Aber seht sie euch doch bei ihren Hochzeitsvorbereitungen an ^^. sie macht jeden Mist von Pinkie sofort fröhlich mit! Wie kann PP sie da nicht lieben? ^^ Klaro Twilight liebt sie auch, aber ich denke diese sieht sie kein Stück als Prinzessin an sondern als eine ihrer besten Freundinnen, punkt.
Aber Cadance, Hüterin des Crystal-Pony reiches. Mit Fluegel Hörnern und jahrmarkt als Traditionen etc. ^^
Definitiv aus meiner Scht: Cadance!

Gleich passendes FanArt:
Spoiler (Öffnen)
Cosplay:
Spoiler (Öffnen)

Aloa ^^:
Spoiler (Öffnen)

Zum Schluss weg vom Thema mit diesem, recht traurigen Bild unter dem Titel: I party on my own Whining :
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Vingthor - 08.07.2014, 15:32

(07.07.2014)MonkeyLi schrieb:  Gleich passendes FanArt:
Spoiler (Öffnen)

Nice. Genau das wollte ich auch posten. =P
Meine Lieblingsprinzessin ist zwar Luna und ich hätts eigentlich toll gefunden, wenn Celestia und Luna die einzigen Prinzessinen geblieben wären, wie es auch von Lauren Faust vorgesehen war.
Aber ja, wegen der Frage der Woche sage ich auch Cadance, eben wegen dieser Tanzszene, die im Gif zu sehen ist.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - RainbowDash666 - 08.07.2014, 15:37

Nach dem ich das GIF gesehen habe, denke ich auch das Candance Pinkies favorite princess ist ^^


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Cleaved Mirrors - 08.07.2014, 19:00

Cadance scheint mir logisch. Ist ja nicht zu übersehen, Leute.

PINK! Pinkie approved

Beide sind Pink. Nein, spaß bei Seite. Cadance ist im Gegensatz zu den anderen 3 nicht ganz soo... AJ hmm wie soll ich sagen... Steif. Eeyup Ja, das passt.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Shadow ELE - 10.07.2014, 00:18

HalloPinkie happy

Zur Frage der Woche:
Ich würde auch sagen Cdance alleine schon wie locker sie mit Pinkies Art umgeht.
Obwohl wenn Pinkie Probleme hat ist Twilight am nächsten zur stelle , um ihr mit Rat und tat zur Seite steht.
Filly Pie by FerretInstinct (Öffnen)
Squeeee CAKE by Mikkle105 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Rainbow Driller - 10.07.2014, 08:36

Mag auch Mitglied sein. Pinkie ist einfach so knuffig und ich lass mir sobald das Geld es zu lässt ein Tattoo von ihr machen Big Grin.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - mrx1983 - 10.07.2014, 15:05






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Shadow ELE - 10.07.2014, 23:26

Guten AbendPinkie happy.
Dann sage ich mal Willkommen im Club Rainbow Driller .
PInkie pie by pipirikki (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Rainbow Driller - 11.07.2014, 08:13

(10.07.2014)Shadow ELE schrieb:  Guten AbendPinkie happy.
Dann sage ich mal Willkommen im Club Rainbow Driller .
PInkie pie by pipirikki (Öffnen)

Danke sehr Pinkie happy

Wie kann man eigentlich Bilder posten und wo ist die spoiler Funktion? *duck*


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Nightstalker - 11.07.2014, 10:05

Hier: http://www.bronies.de/newreply.php?tid=3276
Da sind alle Optionen


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Rainbow Driller - 11.07.2014, 12:36

(11.07.2014)Thunder Bine schrieb:  Hier: http://www.bronies.de/newreply.php?tid=3276
Da sind alle Optionen

Danke


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Shadow ELE - 13.07.2014, 07:38

Guten MorgenPinkie happy
WallFive MLP Picture 180 by Elitebr0ny (Öffnen)
Pinkie Pie smile by TTTimon (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Tamira - 13.07.2014, 11:34

Neue Bilder! [Bild: 01-cfap.png]












RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Cleaved Mirrors - 13.07.2014, 17:29

(13.07.2014)Tamira schrieb:  

Kommt es mir nur so vor, oder sieht Pinkie darauf echt genervt aus?
Ob das wohl so geplant war? AJ hmm


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - AppleScar - 13.07.2014, 18:00

Pinkie approved
*~* Pinkie Pie best char ever Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Diego - 14.07.2014, 01:37

Tach Kameraden, na, was habe ich in meiner Abwesenheit so an Klubkram versäumt?


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Tamira - 15.07.2014, 02:52









RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Vingthor - 15.07.2014, 13:08

Soeben auf EQD gesehen:




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Rainbow Driller - 15.07.2014, 14:40

Das wird mein Tattoo zu Ehren von Pinkie weil sie best Pony ist.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Shadow ELE - 15.07.2014, 16:31

Hallo
@Rainbow Driller Dann sind bestimmt einige Gespannt wie das Ergebnis davon wird Pinkie approved
@Vingthor Nice Bild Pinkie WaaaaghTwilight happy
Friendly Greeting by LlamaCheesecake (Öffnen)