Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Cleaved Mirrors - 15.07.2014, 19:54

(15.07.2014)Vingthor schrieb:  Soeben auf EQD gesehen:


Jeah, Pinkie in Orc-Montur. Das sieht echt stark aus.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Rainbow Driller - 15.07.2014, 20:25

(15.07.2014)Shadow ELE schrieb:  Hallo
@Rainbow Driller Dann sind bestimmt einige Gespannt wie das Ergebnis davon wird Pinkie approved
@Vingthor Nice Bild Pinkie WaaaaghTwilight happy
Friendly Greeting by LlamaCheesecake (Öffnen)
Werde aufjedenfall ein Bild rein stellen sobald esgemacht worden ist Big Grin


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Rainbow Driller - 18.07.2014, 09:31

Wann bekommt man eigentlich ein Abzeichen wenn man in einem Fanclub dabei ist? Big Grin


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Fidget - 18.07.2014, 21:31

Hallo, darf ich mich hier einschreiben? Twilight smile


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Shadow ELE - 19.07.2014, 11:56

Guten MorgenPinkie happy
Willkommen im Club Fidget
@Rainbow Driller Soviel ich weis abwarten meist kommen die von selbst oder frag mal bei dem Mod des Bereiches nach.Korrigiert mich wenn ich da falsch liege .
Pinkie Pie b y Apeman-128 (Öffnen)
Element of Laughter by AerodynamicDragon (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Rainbow Driller - 21.07.2014, 14:29

Ok danke


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Shadow ELE - 21.07.2014, 22:47

Guten Abend euch allenPinkie happy
Pinkie Pie Universe by LoitlaHeart (Öffnen)
Mlp : Pinkie Pie by IPonyLover (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Dsingis - 22.07.2014, 13:38

Attention Attention!

Ich habe euch etwas mitzuteilen:

Ich habe vor in der nächsten Zeit aus nicht näher definierten privaten Gründen vom Posten des Clubleaders zurückzutreten.
Wie ihr sicherlich bemerkt habt gab es in den letzten 2 Wochen keine Wochenankündigung, auch hierbei enthalte ich mich einer Erklärung.

Aus eben diesen nicht definierten privaten Gründen wird es auch meinerseits vorerst keine Aktualisierungen geben.

Jedenfalls suche ich jetzt nach Freiwilligen, welche den Posten des Clubführers übernehmen wollen, und sich bereitwillig für die Masse opfern.

Ich werde wohl offiziell erstmal Leader bleiben, jedenfalls bis ein neuer Leader bestimmt wird, auch wenn ich den Pflichten nicht nachkommen werde.

~Dsingis


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Black Fantasy - 22.07.2014, 14:57

Oh das ist aber sehr sehr schade.
Ich würds ja machen aber ich hab echt keine zeut bei mir würde es dann nur sporadische aktualisirungen geben und das ist nicht sinn der sache.

Ich hoffe du findest eine würdige vertretung

und was deine nicht näher definierten probleme betrifft.
Spoiler (Öffnen)
(damit sollten wirklich alle nur erdenklichen gründe abgedeckt sein)


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Rainbow Driller - 23.07.2014, 08:14

Könnte das leider auch nicht übernehmen. Erstens zu wenig Zeit und zweitens zu wenig Erfahrung.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Tamira - 24.07.2014, 18:34

Ein kleiner Comic, den ich gerade gefunden habe. :3




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Magic Twilight - 24.07.2014, 19:15

Ich möchte auch in den Fanclub. Pinkie Pie ist einfach so unbeschreiblich witzig! Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Golden Bell - 24.07.2014, 20:07

(24.07.2014)Tamira schrieb:  Ein kleiner Comic, den ich gerade gefunden habe. :3


Den Comic versteh ich grad nicht, warum zwickt sie Twilight weil da ein Plottwist in einem Buch vorkommt? AJ hmm


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - RainbowDash666 - 24.07.2014, 20:11

(24.07.2014)Frostfell schrieb:  
(24.07.2014)Tamira schrieb:  Ein kleiner Comic, den ich gerade gefunden habe. :3


Den Comic versteh ich grad nicht, warum zwickt sie Twilight weil da ein Plottwist in einem Buch vorkommt? AJ hmm

Verstehe ich auch nicht ganz... [Bild: pc-aflattered.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Cleaved Mirrors - 24.07.2014, 23:52

Plot Twist, eine überraschende Wendung, oft bei Geschichten verwendet, um Überraschungen für den Leser/Zuschauer zu enthalten. Als Darth Vader sagt: "Luke, ich bin dein Vater..." Plot Twist. Oder als Vader sich entschließt seinen Sohn gegen den Imperator zu helfen. Plot Twist. Wobei sie statt Wendung das andere englische Wort für "Twist" benutzte, was dann Verdrehung heißt. Sprich eine Überraschende Verdrehung soll toll sein. Twilight sieht das aber nicht so anscheinend^^ und Pinkie ist davon nicht überzeugt. Übersetzt ins deutsche bringt der Comic nicht viel, da wir andere Wörter benutzen.
Das selbe ist mit den Brückenscherz aus Monty Phytons "Ritter der Kokosnuss" als MLP-Version. Da sagt Twilight ja auch: A Turtle in a Dessert? You mean a Tortoise, or? In deutsch würde das so viel wie: Eine (Wasser-)Schildkröte in der Wüste? Du meinst doch eine (Land-)Schildkröte, oder? In deutschen fehlt der Witz. In englischen bedeutet eine Land-Schildkröte Tortoise, und eine Wasserschildkröte Turtle.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Dsingis - 25.07.2014, 12:24

Nimmt man nun Cleaved Mirrors Erklärung was "plot twist" eigentlich bedeutet, und übertrage das Wort "Plot" nun auf das MLP Fandom, bekommt der Comic eine ganz andere Bedeutung Big Grin

"Plot" ist im MLP-fandom Umgangssprache für Hintern.

Und Twist bekommt in dem Zusammenhang auch eine andere Bedeutung, nämlich so viel wie "zwicken" , oder "verdrehen.

Pinkie nimmt "Plot Twist" wörtlich, und zwickt Twilights Hintern.

Deswegen ist der Titel auch "Literarily Literal"


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Magic Twilight - 25.07.2014, 12:31

(24.07.2014)Magic Twilight schrieb:  Ich möchte auch in den Fanclub.
Ist überhaupt einer da? Pinkie happy
Da steht oben, dass der Leiter irgendwie weg ist...


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - RainbowDash666 - 25.07.2014, 13:52

Foozogz - ,~*Smile!*~, (Rmx VIP): http://youtu.be/hFx7aIihbe

So hier einmal die Musik von Smile HD.... Ich mag das Video nicht aber der Mix ist zu awesome Twilight happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Abstimmung zum Juniwettbewerb] - Michelle - 25.07.2014, 14:21

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Suche nach einem neuen Leiter] - Shadow ELE - 26.07.2014, 21:30

HalloPinkie happy
Pinkie pie! by Whoknowswhocares1 (Öffnen)
Pinkie Pie In Real Life by bladerbey124 (Öffnen)