Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Suche nach einem neuen Leiter] - Tamira - 28.07.2014, 22:15

Ein wunderschönes, allerdings auch ziemlich trauriges Video mit Pinkie:

MLP FiM: Goodbye My Friend (Slendermane's Mad World edit) (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Suche nach einem neuen Leiter] - Black Fantasy - 29.07.2014, 08:25

diese version mag ich lieber die musik passt besser






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Suche nach einem neuen Leiter] - Shadow ELE - 29.07.2014, 09:25

Guten Morgen
Pinkie Pie Party by BestofBrony (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Suche nach einem neuen Leiter] - Darquise - 29.07.2014, 11:46

Darf ich auch dabei sein? Bitte bitte ^^
I Heart Pinkie. Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Suche nach einem neuen Leiter] - Ezidow - 29.07.2014, 15:09

Hey, eine ganz kurze info.
Ich bin aus dem Urlaub zurück und hab wieder bilder zum spammen
(yay)
Die Bilder etc. folgen heute Abend. Ich hoffe ich habe nix wichtiges verpasst.

Stay pink and einen schönen Tag allerseits ^^


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Suche nach einem neuen Leiter] - Cleaved Mirrors - 29.07.2014, 22:18

Das Video ist wirklich traurig. Und schön zugleich.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Suche nach einem neuen Leiter] - Ezidow - 29.07.2014, 22:49

Hey meine liebste Pinkie Pie Fans!

Ich hab euch Bilder versprochen und die kommen jetzt auch :3
ich könnte auch etwas über meinen Urlaub erzählen aber das wäre für euch sicherlich langweilig und daher erspar ich euch das mal Twilight happy

Antwort auf die Frage der Woche Big Grin

Es gibt keine Frage... ok schade :/

Oh wow wie viele neue Leader wollen noch kommen, echt schade aber kann man nix tun
(Nein das ist kein Vorwurf!!!)
Ich hoffe das du damit so gut wie möglich klarkommst dsingis, alles beste!

Ich hoffe keines der Bilder war schon doppelt da, wenn ja dann dann nehmt einen keks und freut euch! Genau

Anyways hier kommen die Bilder!

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Quellen: Equestria Daily, Drawfriend stuff



EDIT: Hey Darquise Herzlich wilkommen zum allerbesten und coolsten Fanclub der Welt! RD wink ne Spaß Viel Spaß und fühl dich hier wohl :3


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Suche nach einem neuen Leiter] - Cleaved Mirrors - 29.07.2014, 23:08

(29.07.2014)Ezidow schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Quellen: Equestria Daily, Drawfriend stuff

Das wäre ein schönes Motiv für ein Kartenspiel. Flipp-Effekt.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Suche nach einem neuen Leiter] - Ezidow - 30.07.2014, 11:48

(29.07.2014)Cleaved Mirrors schrieb:  
(29.07.2014)Ezidow schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Quellen: Equestria Daily, Drawfriend stuff

Das wäre ein schönes Motiv für ein Kartenspiel. Flipp-Effekt.

Da hast du mich ja glatt dazu motivieren können ^^
Ich hab mir mal die Mühe genommen und werde ein komplettes Pinkie Pie Karten deck machen!
ich hab schon mal mit der ersten Protoyp (im moment nur Herz) gemacht, die ersten 16 Pinkie Pie bilder und hinteres deckblatt.

How to make everything together?

Nicht so schwer, Ich lade zwar den ganzen Ordner rauf, aber ihr braucht nur das Word dokument, Da könnt ihr es (am besten auf einen stabilen Papier wie fotopaper) ausdrucken und dann auschneiden.

DOPPELDRUCH NOCH NICHT E;PFOHLEN:
da ich noch nicht die Maße zu 100% hingebracht habe, das der doppeldruck gelingen wird. Es ist alles ein Prototyp und erstmal eine kleine Idee, bei Verbesserungen etc. werd ich versuchen alles zu beachten. Der Ordner sollte bis zur "Perfektion" immer Up-To-Date sein.

Word Dokument (Protoyp1)

Komplette Ordnerstruktur

Bitte alle Wünsche etc in der Katogorie Bildwünsche hineinschieben.
Ihr solltet die Datei dann bitte mit diesen system bennen:
Karo_3-username.jpg

Vielen Dank falls ihr helft und ich hoffe euch gefällt diese idee Pinkie happy

Liebste Grüße und gute Nacht, Ezi


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Suche nach einem neuen Leiter] - Cleaved Mirrors - 30.07.2014, 23:08

Hehehe,
ich habe schon mit anderen Dingen mal Kartendecks gemacht... aber keine Spielkarten in diesen Sinne wie du sie nutzen willst. Eher CCG-Style Twilight happy

ich schau mir erst mal dein Entwurf an, bevor ich meine Vorschläge reindonner^^

Ok, da hatten wir mit der Rückseite die selbe Idee. Aber anstelle das ganze Set nur mit Pinkie (ich mag Pinkie, aber "Zu viele Pinkies" zeigte doch schon, was passieren kann) ist etwas eintönig. Man sollte das ganze MLP Set einsetzen.

Ich mach mal ein Entwurf meinerseits.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Suche nach einem neuen Leiter] - Ezidow - 30.07.2014, 23:59

Hey!
Ich habe wirde eine Sammlung von Pinkie Pie Bilder (yay)

Aber bevor die Bilder kommen, habe ich eine wichtige Frage an ein paar User die die letzten 3 Wochen aktiv hier waren.

Was hab ich nun verpasst mit Loki, er meinte er habe doch Zeit gefunden. Ist er etwa nun komplett oder ganz raus?

Dsingis ich hab zwar gelesen das du nicht mehr so aktiv sein kannst, aber willst du nun temporär oder permanent austreten?

Sind noch iwelche wichtigen sachen passiert die dem Fanclub in irgendeiner Weise Benachteiligen?

naja ich habe nur wieder sorge wegen dem fanclub da nun schon wieder wer iwas los ist
bur die lage verwiirt mich, da ist man mal einmal in den Ferien weg und dann sowas, ziemlich doof

Naja hier die Bilder:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



Das waren die Bilder für heute! Viel Spaß Twilight happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Suche nach einem neuen Leiter] - Cleaved Mirrors - 31.07.2014, 00:28

Schau dir diese 2 Vorschläge mal an. Die Quellen müsste ich selber erst wieder raussuchen, hab also darin erst mal Geduld.

Pike 2 (Öffnen)

Karo Ass oder König (Öffnen)

PS.: Was mit den Leader ist, kann ich dir leider nicht sagen.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Suche nach einem neuen Leiter] - Ezidow - 31.07.2014, 00:32

Danke! das bietet sich sicher sehr gut an!
Wie du aber evtl (ich hoffe die Vorlage konnte man runterladen)
sehen kontest habe ich nicht auf den Flip design geachtet sondern darauf das dir Bilder Pinkie gut symbolisieren ^^
dennoch werde ich die gut verwenden können!


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Suche nach einem neuen Leiter] - Cleaved Mirrors - 31.07.2014, 00:45

Aber bei den meisten Kartenspielen sind diese auch immer doppelt vertreten.

Dachte zB daran:

Pinkie Pie - Herz Ass
Shining Amor - Herz König
Cadence - Herz Königin
Spike - Herz Bube
Rarity - Herz 10

Discord - Karo Ass
Luna - Karo Königin
Celestia - Karo König
Angel - Karo Bube
Derpy/Dizzy - Karo 10

Tilek - Kreuz Ass
Sombra - Kreuz König
Chrysalis - Kreuz Königin
Flim/Flam - Kreuz Bube
Diara/Silverspoon - Kreuz 10

Applejack - Pike Ass
Rainbow Dash - Pike König
Twilight - Pike Königin
Big Mac - Pike Bube
Fluttershy - Pike 10


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Suche nach einem neuen Leiter] - Ezidow - 31.07.2014, 00:47

vergiss nicht da 6-9 mein liebster ^^
aber heys das hört sich nach einer super idee an
Ich glaub so mach ich das dann auch noch


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Suche nach einem neuen Leiter] - Cleaved Mirrors - 31.07.2014, 19:31

Ich hab diese nicht vergessen. Es ging mir jedoch erst einmal um die Hauptcharakter und Villians.
Man könnte die Diamond Dogs (3 mit Namen und einen der Mitläufer), den Drachen, der den Himmel beim Schnarchen verdunkelte, Celestias Wachen und Lunas Wachen, die Tiere der Mane6, Trixie, Dr. Woove, ein Muffin Twilight happy, Octavia usw. als Nummer-Karten verwenden. Was ich dafür bräuchte erst einmal wäre die Größen der Karten. Dann könnte ich es gleich passend erstellen Twilight happy Ich hab schon laaaaaange keine Karten mehr in der Hand gehabt. Und ich liebe es, mit Grafiken zu spielen Twilight happy (<- mein lieblingsemoticon, auch wenn es hier immer´mit Twi dargestellt wird. Twilight happy )


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Suche nach einem neuen Leiter] - Peternators - 31.07.2014, 21:28




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Suche nach einem neuen Leiter] - Ezidow - 01.08.2014, 13:15

Guten morgen meine ganzen lieben PInkie Pie Fans!
Ich hab wieder gaaaaaaaaanz viele Bilder extra für euch (und mich Tongue)








Spoiler (Öffnen)

Das wars für heute ich hoffe die Bilder gefallen euch alle ^^


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Suche nach einem neuen Leiter] - Ezidow - 03.08.2014, 00:26

Ich dachte es wäre Zeit für ein paar Bilder, Ich kann ja leider nicht gala fahren, aber ein Freund hat mir ein extrem tollen geschenk gemacht.
Ich hab Grüße von der deutschen Pinkie Pie bekommen. WIE TOLL! *__*


hier kommen die Bilder ^^







Viel Spß alle ^-^


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Suche nach einem neuen Leiter] - Golden Bell - 03.08.2014, 12:15

(03.08.2014)Ezidow schrieb:  Ich dachte es wäre Zeit für ein paar Bilder, Ich kann ja leider nicht gala fahren, aber ein Freund hat mir ein extrem tollen geschenk gemacht.
Ich hab Grüße von der deutschen Pinkie Pie bekommen. WIE TOLL! *__*

Wie cool! Cheerilee awesome

(03.08.2014)Ezidow schrieb:  

Aww Familienbild Pinkie approved