Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Suche nach einem neuen Leiter] - AppleScar - 04.08.2014, 18:51

*will mitglied sein* *-* *Q`*


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Suche nach einem neuen Leiter] - Ezidow - 04.08.2014, 18:52

Dann sei Herzlichst Willkommen!
Ich hoffe du findest dicht gut hier ein!


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Suche nach einem neuen Leiter] - Cleaved Mirrors - 04.08.2014, 19:00

Wie läuft es mit den Karten eigentlich?


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Suche nach einem neuen Leiter] - Ezidow - 04.08.2014, 19:02

ich suche gute bilder und es geht langsam voran


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Suche nach einem neuen Leiter] - AppleScar - 04.08.2014, 19:04

(04.08.2014)Ezidow schrieb:  Dann sei Herzlichst Willkommen!
Ich hoffe du findest dicht gut hier ein!

Werde ich <3


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Suche nach einem neuen Leiter] - Shadow ELE - 04.08.2014, 22:12

HalloPinkie happy
Willkommen im Club Scourge
Pinkie Pie !!You gotta share!!! by vinylpie100 (Öffnen)
Pinkie Pie Wallpaper (edition laughter) by mickey-3 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Suche nach einem neuen Leiter] - Ezidow - 04.08.2014, 23:34

Hallo an alle Mitglieder des Fanclubs!

Wie ihr seht hab ich ja in Moment die Ehre mich absofort um diesen Fanclub zu kümmern.
Ich bin gerade etwas überrascht das es so plötzlich passiert ist und Dsingis entweder nicht die möglichkeit oder nicht die Zeit hatte euch zu infomieren. Ich bin selbst ein klein wenig überrascht da es so plötzlich war. Mir ist es im Moment wichtig das ihr mitbekommen habt das ich mich absofort zumidest um den Startpost kümmern werde.
Ich hoffe das ihr mich annehmt, obwohl es so plötzlich passiert ist und ich selbst keine Ahnung habe wieso. Ich meine ich weiß wieso ich nun Fanclubleiter geworden bin, aber nicht wieso es so plötzlich passierte.
Ich hab leider auch keinen Plan was ich sagen soll. Ich bin selbs etwas baff.

Ich werde nun mal meine allererste Wocheninfo starten.
(Ich hoffe ich mach jetzt nix falsch, also ob dsingis noch was schreiben will oder nicht. Ich will nur das keine Verwirrung entsteht... Wahrscheinlich stifte ich nur noch mehr Verwirrung an, sorry dafür)

1.) Frage der Woche:

Es war ja Galacon. Wie würde sich Pinkie Pie bei einer Convetion verhalten und auf welche Convention wäre das? Irgendwelche Musik Festival oder doch eine Convetion eines Fansoms in Equestria. Würde sie dann auch ihre Freundinnen mitnehmen oder irgendwelche anderen Ponys denen die Convetion/das Festival eher intersieren (z.b. Metal Musik wird TWily eher nicht so ansprechen)
(tut mir leid wenn die Frage nicht soo dolle ist aber ich gebe mein bestes und bessere mich hoffentlich über die zeit ^^)

2.) Monatswettbewerb:


Danke an alle die was zum Monat Juni was eingereicht haben!
Das Thema war "The Art of Fun" mitgemacht ahben 2 User


Monkey Li
Loki

Danke an beide für das einreichen und herzlichen Glückwunsch an Monkey Li für deinen Sieg.

Ich hab mir gedacht für den Monat Augst wo die meisten meiner Freunde in den Urlaub fahren wäre als Aufgabe dieses Monats das Thema Pinkie Pie im Urlaub sehr passend. Es kann sie alleine irgendwo hin fahren/fliegen lassen. Mit ihren Freunden seid kreativ!
Es kann ein traditionelles Bild sein oder natürlich digital, eine kurze Fanfiction (max. 4000 Wörter). Sogar eigene Musik ist gerne gesehen! Seid kreativ und sendet viele tolle Ideen

Also das Thema im Monat August ist in diesem Fall:
Pinkie Pie macht Urlaub oder Pinkie Pie im Urlaub

3.) Wöchentliche Punkteverteilung[/size]

Shadow ELE --> 10 Punkte
Monkey Li --> 60 Punkte!

4.) Neuzugang!

Ein herzliches willkommen an

Fidget
Darquise
Scourge

Fühlt euch hier willkommen und ich hoffe ihr habt so viel Spaß in diesem Fanclub wie alle anderen auch Twilight happy


5.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche geht diese Woche an Shadow ELE mit Pinkie Pie !!You gotta share!!! by vinylpie100


6.) Abschließende Worte meinerseits

Also ich hoffe ich habe keine Verwirrung hergesetz sondern sie etwas aufklären können, bitte verzeiht mir auch das ich noch nicht so gut bin eine Wocheninfo zu schreiben. Ich werde mein bestes als Fanclubleiter geben und mich auch noch bessern. Ich habe die Stelle angenommen da ich wieder eine klare struktur mit Frage der Woche usw. hineinbringen will und ich hoffe das nun nicht mehr so schnell wieder ein wechsel vorkommen wird. Ich hoffe ihr könnt nun gleich wie ich mit Optimismus voraus schauen und ich verspreche euch, wir werden zusammen diesen Fanclub weiterleiten. Wichtig seid ja ihr! Als aktive Community und Fans von unserer Prophetin des Lachens Pinkie Pie, aber ich weiß wie toll und aktiv ihr seid, daher hab ich da keine Sorge!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche

~Der neue Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens [Suche nach einem neuen Leiter] - Cleaved Mirrors - 04.08.2014, 23:42

Also, ich versuche mal das, was ich schon vorherige Woche verwenden wollte, aber irgendwie nicht funktionierte... [url=http://www.mediafire.com/watch/yqqcm9bzmd8azrb/Pinkys_Laughter.wmv]Pinkys Laughter[/url]

Das laden könnte etwas dauern, habe keinen YT-Channel, sonst würde ich es dort hochladen... oder auch nicht Twilight happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lightning Rose - 05.08.2014, 18:50

Hmm ein Pinkie-Fanclub KANN ICH BEITRETEN XD


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 05.08.2014, 19:11

Herlich willkommen Smile
Fühl dich hier wohl und viel Spaß!


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Princess Autumn - 05.08.2014, 20:20

Also, ich würde auch gerne mitmachen. Wieso? Manchmal bin ich eben ganz schön ne Pinkie. Aufgedreht und so. Eigentlich bin ich eine Mischung aus den Mane6. Lyra astonished
~
Pinkie happy Pinkie erinnert mich zudem an meine BF.
~
Celestia Cutie Mark Autumn


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 05.08.2014, 20:38

yay, mehr zuwachs.
Sei wilkommen in dem Fanclub hier Smile


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - MonkeyLi - 07.08.2014, 15:47

Ok ^^ dann wünsche ich unserem guten Ezidow mal viel Erfolg beim leiten. Denke wir können uns drauf einigen das wir dich nicht beissen ^^
Ich hoffe die Clubleitung wird dir nicht zuviel, zumindest dürftest du somit der jüngste Leiter sein (Holly Celestia ich bin mehr als doppelt so alt wie du T-T)
Aber fein das es hier wieder aktiv weiter geht und auch wieder Fragen der Wochen anstehn. Ausserdem herzlichen dank an alle Wähler für den WB Sieg ^^ *verbeug*

Pinkie auf einer Convention? Muahahaha, also ich finde das muss dann schon so ne richtige Anime Con sein. Mit cosplay und Bühnen wettbewerben. Pinkie würde sich für alles einschreiben, um dann festzustellen das es absolut keinn Spaß macht hinter der Bühne auf seinen Auftritt zu warten wärend alle anderen Spaß haben (jap hier spricht eigen Erfahrung).
Mitschleifen würde sie meiner Meinung nach Rainbow Dash (ach ne ehrlich? ^^). Diese hätte jedenfalls auch riesen Spaß im Mittelpunkt zu stehn mit auasgefallenden Cosplays. Zusammen würden sie die Con rocken!

Fan Art:

Pinkie Stoff Design!!!:
Spoiler (Öffnen)

Pirate Pinkie ^^:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 11.08.2014, 18:07

Hallo euch alle!
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche.
Ich hab sie auf jeden Fall und hoffe das ihr alle mindest eine gleich tolle Woche wieder haben werdet Twilight happy
Die letzte Woche war es ja leider relativ inaktiv hier.
Ich denke aber mit etwas Zeit wird es hier wieder gleich aktiv wie früher (yay)

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche war ja:

Frage der letzten Woche (Öffnen)

Nun, was ist dann aber die Frage für diese Woche?
Dadurch das ich bei einem Brony Freund für eine Woche bin, hab ich mir überlegt.
In welches Land würde, wenn Pinkie in dieser Welt hier wäre, als erstes reisen?
Wir nehmen an das Pinkie in Amerika (wegen Hasbro etc.) ist. Sie kann auch fliesend englisch, aber welches Land würde Pinkie Pie als erstes besuchen?
Würde sie in Amerika bleiben, bzw. nur nach norden/Süden gehen oder würde sie denn Weg zur EU oder nach Asien nehmen?

Vielen Dank an MonkeyLi zum beantworten der Frage der Woche.

Meiner Meinung nach würde Pinkie wahrscheinlich mit Rainbow Dash auf ein Musikfestival gehen und dort feiern. Ich würde denken das sich die zwei eher für Sachen wie es Vinyl Scratch macht interessieren.


2.) Wöchentliche Punkteverteilung

MonkeyLi --> 15 Punkte


3.) Neuzugang!

Ein herzliches Willkommen im Fanclub meinerseits an:

Lightning Rose
Princess Autumn

Es ist immer schön neuen Zuwachs zu sehen Twilight happy
Fühlt euch hier wohl und noch viel Spaß!


4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche geht diesmal an MonkeyLi für das Bild

Spoiler (Öffnen)

Herzlichen Glückwunsch dafür! (auch wenn es keinen anderen Teilnehmer gab)
Ich finde dieses Bild vorallem durch den nicht so hellen Look und der Piraten Pinkie mit dem Hangover ziemlich witzig und gut ^^

5.) Ein paar abschließende Worte

@MonkeyLi
Danke für die Glückwünsche und keine Sorge. Als Ich mich dafür bereiterklärt habe, wusste ich was ich alles machen muss und hatte auch das Ziel vor augen das nun regelmäßig und ständig zu schaffen.
Auch wenn du Doppelt so alt bist, bin ich mir sicher das ich das schaffen werde Big Grin

Die Woche war ja leider ziemlich karg. Es wurde kaum was gepostet und ich hoffe das war noch von der Galacon und das diese Woche umso besser geht.
Auch wegen den ganzen Tippfehler und Formatfehler meinerseits bitte ich das zu entschuldigen und ich verspreche euch das es besser wird.

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche und hoffe das wir auch ein tolles Wetter haben werden.

~Der neue Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - MonkeyLi - 11.08.2014, 20:24

Na toll ^^; als einzige Punkte erhalten *wallhead* naja. Ich werd weiter für diesen Club hier kämpfen, Leute lasst mich nicht hängen und macht mit!!!

Frage der Woche:
Ich glaub die Frage wohin Pinkie reisen würde gabs schon. Aber is ja egal. Ich schicke Pinkie hiermit in mein Lieblingsland, nach UK. Am besten gleich nach London. Wo sie es unter garantie schafft die Palast Wachen zum lachen zu bringen und im London Dungeon giggle at the ghostly zu singen ^________^. Hach ich habs vor mir. Genial, ich will dabei sein!


Fan Art:

passend zu Frage ^^:
Spoiler (Öffnen)

Proud Brit:
Spoiler (Öffnen)

Good morning Pinkie Pie:
Spoiler (Öffnen)

Und auch wenn ich doppelt so alt wie viele von euch bin. Ich lebe im Neverland Pinkie happy solange man mir weder ansieht noch anmerkt wie alt ich bin und meine Freundin für meine Mutter gehalten wird, ist alles gut Pinkie approved


AW: RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - RainbowDash666 - 11.08.2014, 20:59

(11.08.2014)MonkeyLi schrieb:  Na toll ^^; als einzige Punkte erhalten *wallhead* naja. Ich werd weiter für diesen Club hier kämpfen, Leute lasst mich nicht hängen und macht mit!!!

Frage der Woche:
Ich glaub die Frage wohin Pinkie reisen würde gabs schon. Aber is ja egal. Ich schicke Pinkie hiermit in mein Lieblingsland, nach UK. Am besten gleich nach London. Wo sie es unter garantie schafft die Palast Wachen zum lachen zu bringen und im London Dungeon giggle at the ghostly zu singen ^________^. Hach ich habs vor mir. Genial, ich will dabei sein!


Fan Art:

passend zu Frage ^^:
Spoiler (Öffnen)

Proud Brit:
Spoiler (Öffnen)

Good morning Pinkie Pie:
Spoiler (Öffnen)

Und auch wenn ich doppelt so alt wie viele von euch bin. Ich lebe im Neverland Pinkie happy solange man mir weder ansieht noch anmerkt wie alt ich bin und meine Freundin für meine Mutter gehalten wird, ist alles gut Pinkie approved
Ich bin grade in London.. Hihi Twilight happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Cleaved Mirrors - 11.08.2014, 22:57

Um auf die Frage der Woche zu Antworten:

Es wäre ihr wahrscheinlich egal. Weil, solange sie mit ihren Freunden unterwegs ist, ist ihr jedes Urlaubsziel recht. Wenn es ohne ihre Freunde wäre, würde sie ihre Familie besuchen.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fidget - 11.08.2014, 23:08

Ich denke, dass das Land nicht so wichtig wie Leute ist. Also Pinkie würde nach Irland fahren, weil jeder Ire ich getroffen habe war ein Party-Tier.

Noch ein Bild

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Shadow ELE - 12.08.2014, 08:32

Guten MorgenPinkie happy

Zur frage der Woche:
Also ich denke das Pinkie Pie nach China gehen würde.
Einen Rekord aufstellen würde , als einzige die Chinesische Mauer umhüpft zu haben.
Dann würde sie auf dem Platz vorm Himmelstempel eine Gewaltige Party machen, wo selbst jeder ernst schauende ein lächeln bekommt.

Fili Second Icon by OceansIcons (Öffnen)
Pinkie Pie by Yui-Flatt-Abra (Öffnen)



AW: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lyze - 12.08.2014, 10:45

Hey.

Bild?

Spoiler (Öffnen)