Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Horkins - 14.08.2014, 00:26

Dito



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Shadow ELE - 16.08.2014, 09:40

HalloPinkie happy
Pinkie Party! by TheFlutterGuy (Öffnen)
Pinkie Pie by YumiLaburnum (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fidget - 17.08.2014, 17:27

RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 18.08.2014, 22:32

Soo ich schaue auf mein Handy sehe das ich E-Mails habe
und dann fällt mir ein, oh verdammt, die wocheninfo fehlt >.<
So also es tut mir schrecklich leid für die Verspätung und ich hoffe ihr könnt damit leben
Also nun zu dem Ersten Punk!


1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche war ja:

Frage der letzten Woche (Öffnen)

Also was ist dann die diesige Frage der Woche?

Hm...
Nochmal etwas aus meiner persönlichen Umgebung, ich hoffe das ist ok für euch.
Ich bin ja gestern wieder nach Hause gefahren. Allerdings hab ich selbst gemerkt wie ich traurig war als ich meine Freunde dort verlassen musste.
Glaubt ihr also das Pinkie Pie Freunde (ausgenommen Mane 6 also Ponys wie Lyra etc.)
vermissen würde? Wäre es ihr egal weil sie soweiso (fast) jeden als Freund hat und sie dadurch genug Ponys kennt oder ist ihr jedes Pony so viel Wert das egal wer, sie selbst jedes einzelne Pony vermissen Würde?
Bei wiedervorkommen der Fragen tut es mir leid aber ich hab nicht alle dagewesenen Fragen der Wochen im Kopf ^^
(wer das liest hat Punkt Nummer 3 befolgt yay oder liest genau :3)

2.) Wöchentliche Punkteverteilung

MonkeyLi --> 5
Cleaved Mirrors --> 5
Fidget --> 5
Shadow ELE --> 5
Shy Pony --> 10

3.) Neuzugang

Ich begrüße herzlich gleich niemanden Twilight happy
Diese Woche gab es keinen Zugang oki weiter zu Punkt nummer 1 ins kleingedruckte

4.) Fanart der Woche

Hey!
Punkte?

Das Fanart dieser Woche stammt vom Shy pony!

Fanart der Woche (Öffnen)

Herzlichen Glückwunsch dafür und danke für das Bild.
Ich hatte echt zu Kämpfen da ich auch ein Bild Monkey und ein bild shadow auch sehr gut fand ^^


5.) Abschließende Worte

Sooo, vielen Dank für euch alle für die Aktivität hier!
Ich muss mich nun aufrichtig entschuldigen für meine Verspätung entschuldigenm auch das diese Ankündigung etwas unspektukulär erscheint (Ich sage as weil ich das Gefühl habe sie ist ncht so gut wie die anderen. Das liegt entweder daran das ich eine Verspätung habe oder da sie wirklich etwas meh ist).
Ich habe versucht mit meinen eigenen Stil die Wochenankündigung zu machen. Etwas lockerer und auch etwas spaßiger.
Es tut mir auch lid wenn ihr diesen Stil nicht mögt. Wen ihr wollt das ich es weiterhin etwas in diesen Stil zu machen sagt es mir doch bitte!
Ich werde nun auch wieder selbständig aktiv mitschreiben und Bilder schicken usw. Ich konnte es bis jetzt da ich ein wenig stress hatte (oder zu faul bin)

Eine wunderschöne Woche

~der neue Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lyze - 19.08.2014, 11:15

Oh. Cool danke Twilight happy Pinkie happy

Und bitte sehr für das Bild Twilight smile


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Rainbow Driller - 20.08.2014, 15:35

Hey bin ich eigentlich im Fanclub eingetragen? Habe es vor längerer Zeit schon beantragt.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Golden Bell - 20.08.2014, 20:07

Hatte mich an neuen Pony themed Cupcakes versucht und dieses Mal waren die Erdponys dran.

Pinkie Pie Cupcakes mit ErdbeerMarmelade und Rock Candies
(Applejack Cupcakes mit Apfelmus)

Spoiler (Öffnen)

Rezept wird noch überarbeitet und kommt dann später [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Darquise - 20.08.2014, 21:15

sieht auf jeden fall seht lecker aus, vor allem die pinkie cupcakes ^^


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 21.08.2014, 15:00

Die Cupcakes sehen echt superlecker aus
Kann ich einen haben :3

und es tut mir leid das man dich vergessen hat Rainbow Driller

A fix for Boredom (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Cleaved Mirrors - 21.08.2014, 20:45

Um schon mal auf die Frage der Woche zu Antworten: Ich denke, zwischen Freunde und (beste) Freunde gibt es schon immer einen Unterschied. Und für Pinkie sind die anderen halt alles Freunde, aber die restlichen der Mane6 halt beste Freunde. So sehe ich das. Und daher, ja, würde diese vermissen. Pinkie hat aber eh ein sehr gutes Gedächtnis (außer bei Cheese Sandwich, da vergisst sie andauernd den Namen) und würde sich an alles Erinnern, was mit einer Person in Verbindung stand. Und selbst nach Jahren noch wiedererkennen...


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Amp6 - 21.08.2014, 22:08

Hallo!

Würd mich gerne eintragen. Pinkie happy

Pinkie Pie ftw!


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lyze - 22.08.2014, 10:50

Willkommen von mir, Amp6!

Bildchen :3



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - MonkeyLi - 22.08.2014, 19:06

Juhu ^^ ach mach dir keinen Stress wegen der Verspätung, ich bin ja froh das es hier überhaubt voran geht ^^.

Frage der Woche.

Also ich bin sicher Pinkie würde jeden vermissen. Tief in ihrem Herzen. Es wäre aber kein gefühl der Trauer. Sondern all die freudigen Erinnerungen die sie mit dem Pony (etc ^^) gehabt hat. Also weniger ein vermissen als ein liebevolles Gedenken.

Anders bei hren besten Freunden, mane 6. Wir haben ja in der Serie gesehn wie sie reagiert wenn Rainbowdash weg ist. Ist für mich als RainbowPie Shipper natürlich ein Sahneschnittchen gewesen ^^
Eigentlich glaube ich auch, das sie wirklich nur bei RD so reagiert. Ich bin sicher Twilight und Co würde sie auch sehr sehr schmerzlich vermissen. Aber nicht so besessen reagieren.
In den Comics sieht man schön, wie Rarity sich auf Reise begibt. Das Pinkie ihr nachwinkt und daran erinnert zu schreiben. Wobei sie RD vorwurfsvoll ansieht. Aber keine Spur von der Aufgedrehtheit die wir aus Wonderbolt Academy kennen.

The Joker:
Spoiler (Öffnen)

party:
Spoiler (Öffnen)

Am Staubsaugen ^^lolz. Da kann sie gleich bei mir weiter machen ^^:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 23.08.2014, 23:52

Mich bitte auch eintragen, wenn's möglich ist. ^^
Ich mag zwar eher die 'verstörte Pinkamena', aber egal. xD
Natürliche habe ich auch überhaupt nichts gegen die Partyqueen Pinkie Pie, sie ist genauso interessant zu beobachten. ^^
Ein recht herzliches, quietschiges, herum springendes... "Hallo" an alle Pinkie Fans da draußen. Pinkie approved
And Don't Forget to Smile by keeponhatin on Deviantart (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - LunaGuard NightStar - 24.08.2014, 17:02

I want a big party with pinkie
Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 25.08.2014, 21:00

Hey everypony!

Eine weitere tolle Woche ist wieder vorbei!
Für mich heißt das das bald die schule wieder anfängt, für andere vielleicht auch, oder es geht weiter mit der Arbeit.
Je nachdem was du machst. Ich will erwähnen das bald die aufgabe des Monats august beendet wird, wer was einsenden will sollte sich also beeilen.
Auch hab ich nun alle Probleme wegen den Abzeichen geregelt!

1.) Frage der Woche

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Die heutige Frage der Woche lautet:

Das alte Video des Fanclubs "Essence of Laughter" wurde ja leider entfernt.
Dadurch haben wir ein nicht existierendes Video auf dem Startpost.
Also meine Frage ist nun, welches Video sollten wir dort reinposten.
Es ist ja unserer Fanclub also sollte wir zusammen ein neues Video suchen!


2.) Wöchentliche Punkteverteilung


Cleaved Mirrors --> 5 Punkte
MonkeyLi --> 15 Punkte


3.) Neuzugang

Amp6
Annschin
Rainbow Dash 1996

4.) Fanart der Woche

Die Fanart der Woche ist von MonkeyLi .
Glückwunsch!

Spoiler (Öffnen)

Ich finde es auch total knuffig wie fröhlich sie da staubsaugt ^-^

5.) Abschließende Worte

@Frostfell:
Deine Cupcakes sehen echt gelungen aus da bekomm ich sofort hunger :3

Naja ich wollte nur noch mal alles gute und viel Spaß für diese Woche!

~Der neue Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 25.08.2014, 22:48

Hihihihehehe Pinkie happy

By KP-ShadowSquirrel on Deviantart (Öffnen)
By ponyKillerX on Deviantart (Öffnen)
Von Unbekannt. AJ surprised So bedient man 'nen PC ordentlich! (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Peternators - 26.08.2014, 07:06




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - MonkeyLi - 26.08.2014, 19:26

Frage der Woche:
Ich bin mal so dreist und nominiere mein eigenes Video für den Startpost ^^ ich bin recht stolz drauf und finde es gibt Pinkies Art auch sehr gut wieder:
Spoiler (Öffnen)

Ich mein ja nur ^^;

Monats Aufgabe werde ich wohl wieder net schaffen Whining

Fan Art:
Flower Pinkie:
Spoiler (Öffnen)

Song:
Spoiler (Öffnen)

Mit Gummi Cap ^^:

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Der Commander - 26.08.2014, 20:05

Hayo ich würde gerne dem Fanvlub beitreten einfac hweil es pinkie pie ist man kann sie nicht erklären und sie ist einfach so awsome^^Pinkie happy

Ich hofffe meine Selfmade Party cannon reicht als aufnahmebedingung^^

Spoiler (Öffnen)