Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 08.09.2014, 21:33

Hey meine Pinktastischen Fanclubfreunde!

Ihr dürft mich heute ofiziel lynchen.
Ich war ein böser und fauler Leiter in den letzten 2 Wochen.
Ich könnte natürlich eine faule Ausrede ausdenken, wie zum Beispiel ich musste mich auf die Schule konzentrieren und hatte Streß und mimimi ;P

(Zumindest bin ich ehrlich)

1.) Frage der Woche

Wie lautet den die Frage der Woche für heute?

öhm.... ähm...
Glaubt ihr das Pinkie Pie Angst vor Gewitter hatte oder immernoch hat.
Warum hat sie Angst davor bzw. hat sie nur ein wenig Angst oder fühlt sie sich unwohl oder hat sie gar keine Angst ^-^

Die letzte Frage der Woche lautete:

Spoiler (Öffnen)

2.) Wöchentliche Punkteverteilung

MonkeyLi --> 5 Punkte
Annaschin --> 10 Punkte


4.) Neuzugang

Ich freue mich folgende Leute zu begrüßen:

Ninfriend!

Fühl dich hier bitte wohl und jap, Pinkie Pie ist toll obwohl sie eigen ist :3


4.) Fanart der Woche

Das tolle Fanart der Woche stammt diese Woche von Annaschin!

Fanart der Woche (Öffnen)

Herzlichen Glückwunsch!



5.) Abschließende Worte

Nun ihr habt mich zu diesem Zeitpunkt genug gehated (hoffentlich Tongue) und ich werde nun noch typischen Blödsinn hinschreiben :3
Nun also als allererstes ist der Startpost nun aktuell!
Auch tut es mir schreklich leid das ihr neuen so lange warten musstet für euer Abzeichen.
Ich leider nicht so viel zu erzählen außer das es hier kracht und donnert draußen und das bei mir heute der erste Schultag war und es superschön war meine Freunde aus der Klasse wieder zu sehen ^-^
Nun hab ich nicht so viel zu erzählen, aber ich hoffe ihr habt trotzdem eine supi Woche!

Ein wunderschöne Woche
~der neue Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 09.09.2014, 12:53

Doppelpost. Facehoof Tut mir leid.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 09.09.2014, 13:31

(08.09.2014)Ezidow schrieb:  1.) Frage der Woche
Wie lautet den die Frage der Woche für heute?
öhm.... ähm...
Glaubt ihr das Pinkie Pie Angst vor Gewitter hatte oder immernoch hat.
Warum hat sie Angst davor bzw. hat sie nur ein wenig Angst oder fühlt sie sich unwohl oder hat sie gar keine Angst ^-^
Ich denke sie hatte und hat immernoch Angst vor Gewittern. Twilight happy Auch wenn sie versucht gegen die Angst mit einem lächeln anzukommen, hat sie die Angst längst nicht richtig besiegt und es wird immer an ihr hängen bleiben.
(08.09.2014)Ezidow schrieb:  4.) Fanart der Woche
Das tolle Fanart der Woche stammt diese Woche von Annaschin!
Fanart der Woche (Öffnen)
Herzlichen Glückwunsch!

Danke. Pinkie approved
Dafür direkt neue Bilder gefunden!
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Skybolt - 09.09.2014, 21:07

Nun, dann mal herzlichen (verspäteten) Glückwunsch zur Leitung des Pinkie Pie Fanclubs Ezidow [Bild: 01-dash_smile.png]

Dann poste ich auch mal ein hübsches Bild von Pinkie Pie Pinkie happy




Aber nicht dass du jetzt auf die Idee kommst mich im Fanclub einzutragen. Ich mag zwar Pinkie Pie, aber ich möchte nicht zuvielen Fanclubs gleichzeitig beitreten RD wink


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 10.09.2014, 14:12

Pinkie happy

Pink Party Princess (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Wie es scheint, bin ich noch gar nicht in die Liste eingetragen, kann das sein? AJ hmm


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Peternators - 10.09.2014, 21:01




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Shadow ELE - 11.09.2014, 11:04

Hallo

zur Frage der Woche:
Hmm also Angst vor Gewitter als sie jung war vielleicht.
In ihrem Alter jetzt würde sie eher bei einem Gewitter draußen sein , und spazieren gehen.
NATG Day 3: Pony with a Prop Pinkie in the Rain by GiantMosquito (Öffnen)


und hier noch etwas Fanart
Pinkie Pie by Slivka0 (Öffnen)
Pinkie Pie wallpaper by hellpes (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - MonkeyLi - 11.09.2014, 20:01

Frage der Woche:

Angst vor Gewittern? Pah ^^ das glaub ich nicht. Jedenfalls nicht unsere heutige Pinkie. Ich bin sicher sie findet so ein Naturschauspiel absolut faszinierend. Kann mir vorstellen wie sie mit der Nase an der Fensterscheibe klebt um ja nichts zu verpassen ^^

Schönes Thema ^^ hier zwei FanArts dazu:
A storm? Pinkie is always there to brigthen up your day ^^
Spoiler (Öffnen)

Mehr Gewitter:
Spoiler (Öffnen)

Too many PPs:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Shadow ELE - 13.09.2014, 00:20

Guten Morgen Pinkie happy
Pinkie Pie Wallpaper by Potato-Banana-21 (Öffnen)
Pinkie Pie and Applebloom photo by KittyMusic123 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Diego - 14.09.2014, 01:38

Sometimes its really fun to be scaried.

Also selbst wenn Sie Angst vor Gewitter hätte, (was ich nicht annehme, ich neige eher zu MonkeyLis Ansicht) dann würde Sie in diesem Falle sicherlich ihre Freude am Gewitter und ihrer Angst davor haben.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Skybolt - 14.09.2014, 12:12

Jetzt wissen wir, wie Pinkie Pie ihre Kanone füllt Pinkie happy




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 15.09.2014, 22:32

Heyho alle meine liebsten Mitglieder des pinkitastischen Fanclub!
Ich hatte heute etwas Streß und werde daher die Wocheninfo auf Sonntag vorverschieben weil ich Montags mit dem neuen stundenplan 9 Stunden habe und ich dann noch Besuch habe (wie heute) kann ich sowas schon vergessen.
Von dem her tut es mir leid das ich die Freiheit habe miene Seele nicht an euch verkauft habe sondern noch so halb selbst behalten habe ;P

Also nun sollte ich aber zu dem ersten Punkt der Wocheninfo kommen :3

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Frage der letzten Woche! (Öffnen)

Wie hat sich das Leben von Pinkies Familie geändert als sie aus der Steinfarm ausgewandert ist?
Haben sie einfach weiter Steine gefarmt oder haben Inkie und Blinkie irgendwas neues oder anderes angefangen und warun haben es Pinkies Eltern erst erlaubt

Wenn es diese Frage der Woche schon dran war dan bitte lynched mich und mobbt mich total... Also ich entschuldige mich für sowas Twilight happy"


2.) Wöchentliche Punkteverteilung

Annaschin --> 5 PartyPunkte!
Shadow ELE --> 5 PartyPunkte!
MonkeyLi --> 5 PartyPunkte!
Diego --> 5 PartyPunkte!
Skybolt --> 10 PartyPunkte!



3.) Neuzugang

So wir haben ja hier heute keine ofiziellen Neuzugang
aber !
Ich will damit den liebsten Skybolt als Semi-Mitglied eintragen
d.h. er kann mir entweder persönlich sagen oder hier reinschreiben ob er Mitlgied werden will oder nicht.
Er kriegt noch kein Abzeichen aber ich tu ihn trotzdem mal Vorzeitig rein da er meinte es sei okay


4.) Fanart der Woche
Leute, macht es mir bitte nicht so schwer mit den Bildern Whining
Die sind alle soo gut und toll gezeichnet das ich mit den Zufallsgenerator reingehen muss x3

Aber am Ende kann es nur einen Gewinner geben und das ist Skybolt mit dem Bild
String

Fanart der Woche (Öffnen)

Wenn ihr irgendeine Idee habt das System mit dem Fanart der Woche zu verbessern bitte lasst es mich Wissen weil wenn es weiter auf den Niveau weitergeht hab ich es echt schwer Tongue

4.) Abschließende Worte

Fanclub Bezogen!

Ich habe ja wie erwähnt Probleme mit dem Fanart der Woche.
Meine Frage an euh ist, wollt ihr das mir soweit bekannte System behalten,
d.h. der Fanclubleiter bestimmt welches Bild ihm am besten gefallen hat oder habt ihr Ideen für ein besseres System?

Ich fauler und böser Schuft weiß immernoch nicht was ich für ein Video in den Startpost reintun soll und da hab ich aber eine Idee!

Eine Art Nebenquest zur Aufgabe des Monats:
Alle die Videos PMV's oder Musik machen,
macht ein Video zu irgendeinem Pinkie Pie bezogenen Thema bis sagen wir spätestens Ende November.
Das von euch best gewertete Video wird zum Video des Startposts,
ansonsten könnte ich das Smile Project mit den Smile Video im Hintergrund heraufladen und das dann als Startpostvideo reintun

Annaschin, ich finde dich im Startpost nicht o.o
Ich weiß nicht wo das Problem liegt aber irgendwas ist da fehlgeschlagen, das tut mir echt leid. Ich gebe dir als Wiedergutmachung 40 PP und fühl dich ganz fest geknuddelt, aber ich habe keine Ahnung wo das Problemm lag, leigt. Wieviele Punkte hättest du eig. vor dem problem gehabt


Persönlcihes Zeug von meinen Leben =3

Die Woche im ganzen war für mich relativ gemütlich, die Schule hat ja bei mir seit letzter Woche angefangen und letzte Woche war es halt das übliche Chaos ^^
Diese Woche Fangen wir mit dem Stundenplan an der eigentlich ganz ok und gemütlich ist.
der stundenplan geht folgendermaßen

Spoiler (Öffnen)

Dadurch das es eben am Montag aber dennoch stressig wird, wird die Wocheninfo wieder auf Sonntag Abend vorverlegt und sollte (wenn ich nicht wieder doof bin) um 20 Uhr online sein.

Eine sehr freudige Nachricht ist das ich meine Verlorene Geldtasche (Donnerstag verloren) heute zum glück gefunden habe, ich bin so froh das Ding wiederzuhaben ^^

Ich habe auch gestern mein Pinkie Pie Plüshie per Hand gewaschen und aus mir unerfindlichen gründen hat sie es überlebt oder zu verfilzen oder so was schön ist.
Das heißt ich habe jetzt wieder eine schöne Pinkie Pie die aussieht wie neu :3

Ich wollte mich auch bei Skybolt im Nachinein bedanken (auch wenn du gaaanz leicht verspätet bist ^^

Btw mögt ihr das wenn ich persönliches von mir schreibe oder sagt ihr eh duu du doofes Ezidow Erzähl nicht soviel scheiße von dir D=
Ich finde es ja persönlicher und lockerer deswegen tu ich das ja auch ^^
Naja ich bin offen für konstruktive Kritik


Einen wunderschönen Montag
~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Cleaved Mirrors - 15.09.2014, 23:57

Vorschlag für Bilder? - Abstimmung/Poll
Persöliches hier im Club? - Mach doch, tut doch keinen Weh.
Frage der Woche?- Gar nicht. Sie sind wie sie sind. Und leben ihr seriöses Leben weiter. Inkie und Blinkie?
Igneous Rock, Marble Pie, Limestone Pie, Maud Pie und Cloudy Quartz kenn ich...aber wer soll Inkie und Blinkie sein?


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ninfriend - 16.09.2014, 08:42

Stimmt eigentlich.....
Ich dachte immer ihre Schwestern hießen Maud und Marble Pie? [Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 16.09.2014, 15:31

Marble Pie, Limestone Pie, sin Binky und Inky
Die Namen sind die ofiziellen/bekannteren (und btw. eine pacman anspielung)

Blinkie Pie heißt auch:

Limestone Pie
Rockslide
Sweet Spike
Candy Crystal


Inkie Pie heißt auch:

Marble Pie
Rocky Dirt
Punpkin Pie
Delicious Nutricious


@cleaved, es hätte auch sein können das ihr wollt das die Wocheninfo nur Fanclub bezogen sein soll.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lacarta - 16.09.2014, 15:56

Hi
Gibt es noch Platz in deinem coolen Fanclub? Ich bin ein voller Pinkie Fan, sie ist sooooo lustig!!!!
-Lacarta


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 17.09.2014, 00:02

Ich bedanke mich herzlichst für das Eintragen und die Punkte. Pinkie happy

Frage der Woche (Öffnen)
Es tut mir leid, falls die folgenden Bilder schon einmal in den letzten 210 Seiten gepostet wurden... Pinkie happy Pinkie Cutie Mark
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - MonkeyLi - 17.09.2014, 15:18

Ich glaube auch nicht das sich an dem Leben der anderen Familien Mitgliedern groß was verändert hat. Man sieht ja an Maud wie sie drauf war ^^;
ich kann mir aber vorstellen das sie öfter lächeln und überhaubt mit mehr Spaß an die Arbeit rangehn. das sie etwas von Pinkie gelernt haben und aus dem was sie haben das beste machen.

Warum hätten sie Pinkie nicht ziehn lassen solln? So böse kamen mir ihre Eltern vor, sonst hätten sie die Party damals wohl auch kaum mitgemacht.Pinkie happy

Harley Pie:
Spoiler (Öffnen)

"Horse stlye" Ballons:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

PS: Ich würde da Fan Art system so belassen. Jede Woche eine neue Abstimmung mit zig Fan Arts ist viel zu aufwendig.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Scootalow - 17.09.2014, 23:44

Bitte eintragen Big Grin


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - RainbowDash666 - 19.09.2014, 15:05

Hey Ho Partyponys!