Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Vingthor - 19.09.2014, 15:09

With a hay hay ho
and a hay hay hey!

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - RainbowDash666 - 19.09.2014, 15:17

Pinkie Pie (Öffnen)

Pinkie Pie (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Peternators - 19.09.2014, 19:11




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 21.09.2014, 10:31

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lightning Rose - 21.09.2014, 17:01

Hab ein lustiges video gefunden ^^





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 21.09.2014, 18:43

Hey an alle!
Wie geht es euch heute an diesem wunderschönen Sonntag Abend?
Ich hoffe ihr hattet alle auch so eine schöne Woche wie ich es hatte!
Naja dann fangen wir direkt mit der Wocheninfo an! Pinkie approved

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

(15.09.2014)Ezidow schrieb:  Wie hat sich das Leben von Pinkies Familie geändert als sie aus der Steinfarm ausgewandert ist?
Haben sie einfach weiter Steine gefarmt oder haben Inkie und Blinkie irgendwas neues oder anderes angefangen und warun haben es Pinkies Eltern erst erlaubt

Das diese Frage doof sein wird/war/ist war mir klar aber ich ging nachdem Motto, egal mach ich trozdem Big Grin

Diese Frage der Woche ist hoffentlich in euren Augen besser:

Was glaubt ihr isst Pinkie so während den Tag?
Is(s)t sie eher immer was süßeres oder ist das nur ein doofes Vorurteil unseres liebsten Party Pony? Glaubt ihr das Pinkie auch öfters was nascht während der Arbeit?


2.) Wöchentliche Punkteverteilung

Ratzefatz --> 10 PartyPunkte!
MonkeyLi --> 5 PartyPunkte!
Cleaved Mirrors --> 5 PartyPunkte!


3.) Neuzugang

Ich möchte folgende User herzlich Willkomen heißen!

Lacarta
RainbowFan


4.) Fanart der Woche

Das dieswöchige Fanart der Woche geht an:
Ratzefatz! Herzlichen Glückwunsch ^^

Spoiler (Öffnen)


4.) Abschließende Worte

Fanclub bezogen!

Ich freue mich sehr das wir so viel Zuwachs habenund wir so viele Leute haben die hier rein schreiben, vielen Dank an jeden de regelmäßig hineinschreibt ihr seid cool! Pinkie approved
Ich will noch anmerken das der Wettbewerb des Monats nur noch etwa eine Woche geht.
Wenn ihr was reintun wollt würde ich euch empfehlen das in der folgenden Woche zu tun ^^


Persönliches Zeug von aus meinen Leben =3

Ich habe heute nicht so viel zu erzählen, mir geht es super und ich bin ganz zufrieden mit dieser Woche.
Ich wollte nich was hier rein schreiben aber das habe ich wohl vergessen xD
Naja wenn man in diesem Alter unter Demenz leidet dann ist Hopfen und Malz verloren Tongue
ich werde euch nicht mehr weiter belästigen für heute

Eine wunderschöne Woche
~Der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ninfriend - 21.09.2014, 19:39

Pinkie Pie wird sich wohl Hauptsächlich von Süßigkeiten ernähren....
(Aber durch ihr Pinkie Gen wird sie nie übergewichtig)
Ob sie nascht hm...... wenn man bedenkt wie sehr sie das Marzipanmascarponemandelsplittermeisterstück beschützt hat würde ich sagen NEIN! Pinkie sieht zwar ungeduldig aus aber wenn es drauf ankommt bleibt sie Hart wie Rockcandy^^


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Laser Gurke - 21.09.2014, 19:44

aber jeder braucht doch mal gewöhnliches essen...ich meine, würde ich mich nur von sweets ernähren, würde ja das für mich iwann das normale...ich finde, auch für pinkie, sollte sowas eher selten sein


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - RainbowDash666 - 21.09.2014, 19:59

Ich denke Pinkie isst den ganzen Tag süßes. Oder hat sie jemand schon mal etwas anderes essen sehen? ^^"


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lightning Rose - 21.09.2014, 20:41

Pinkie isst nur kuchen cupcakes muffins lutscher schokolade und alle anderen süßigkeiten ^^ [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Cleaved Mirrors - 21.09.2014, 23:47

Klar isst sie auch normales... so als Snack zwischen den Cupcakes, Muffins, Zuckerstangen usw...
Und ja, sie wird nicht übergewichtig... aber das liegt wahrscheinlich nicht nur an den Genen. Sondern weil sie auch mehr am bewegen ist, als wie es normale Ponys überhaupt können... würde sie keine Süßigkeiten zu sich nehmen, würde sie vielleicht wie Maud Pie sein.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 22.09.2014, 18:24

Natürlich isst Pinkie nur Süßigkeiten, was auch sonst?!
Naschen tut sie während der "Arbeit" nicht.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - RainbowDash666 - 22.09.2014, 20:52






[Bild: pc-psmile.png][Bild: rd-pinkie3.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Darquise - 23.09.2014, 23:54

Pinkie muss Süßigkeiten essen, woher sonst die ganze Energie? Der ein oder andere zuckerschock hilft da schon Twilight happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 24.09.2014, 09:38

Guten Tag

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - MonkeyLi - 24.09.2014, 19:10

Also das Pinkie auch anderes ist sieht man ja in der Serie, besonders Äpfel scheint sie neben Süßigkeiten noch sehr zu lieben ^^ und sie war ja auch in dem "Fast food" Restaurant ^^.
Trotzdem glaub ich auch das sie sehr viel mehr Süßes ist als alle anderen Ponys. Wegen ihrer überdurchschnittlichen Bewegung aber kein Stück zunimmt.

Ein Pinkie Bento zum Thema ^^ lolz:
Spoiler (Öffnen)

Sweets and treats:
Spoiler (Öffnen)

Candy coma:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Peternators - 24.09.2014, 19:37

(24.09.2014)sallycar schrieb:  Guten Tag

Spoiler (Öffnen)

Sieht dich sehr Gut aus!




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - LunaGuard NightStar - 25.09.2014, 19:19

[Bild: 212672.jpg?1409010841]:approve::approve::approve::approve::approve:


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - derGarrulus - 25.09.2014, 20:38

Ich bin dabei!!!Pinkie happy

Wo kann ich mich einschreiben?


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Tamira - 27.09.2014, 20:16

Guten Abend. :3