Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 22.10.2014, 15:20




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 26.10.2014, 10:10

Hu, so wenig los? AJ surprised

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sirati97 - 26.10.2014, 10:56

Ich würde gerne in Pinkie Pie's Fanclub einfach weils das einzige Pony ist was annähernt so hyperaktive ist wie ich.

GO PONYVILLE! by atryl (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 26.10.2014, 12:01

Yuhu, Herzlich Willkommen! Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sirati97 - 26.10.2014, 17:28

Mush - Pinkie Pie's Training Mix (Öffnen)

bekomm ich auch das anzeichen?


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 26.10.2014, 22:09

Es wird wieder mal Zeit für die Wocheninfo ^^
Ich bin etwas in Stress da ich für einen Test lernen muss =P


1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:
(29.09.2014)Ezidow schrieb:  Ihr habt ja alle gesagt Pinkie würde anfangen PArtys zu machen oder zu spielen wenn ihr langweilig wird, aber was würde sie den Spielen.
Genauer gesagt, glaubt ihr das unserer Pinker Hüpfball ein Lieblingsspiel hat?

Also dann, die heutige Frage der Woche lautet:

Juhuuu Halloween Woche!
Nun kann ich doofe Halloween Fragen Stellen :33
Naja dann fang ich direkt mal an!
Halloween ist nicht nur Maskerade sondern auch Streiche!
Welchen Halloween Streich/Gag hat sich unsere Zuckerwatte ausgedacht
(Zuckerwatte o,o mir gehen echt die Umschreibungen aus xD)


2.) Wöchentliche Punkteverteilung

Lasergurke --> 5 PP
Tamira --> 5 PP
Annaschin --> 15 PP
Cleaved Mirrors --> 5 PP

3.) Neuzugang

Willkommen im Fanclub

sirati97

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und hast viel Spaß
/)


4.) Fanart der Woche

Das DiesWöchige Fanart ist von Annaschin!
Ich liebe diesen Artstyle, so knuffig *__*
Auch das Halloween Setting und Batshy passen perfekt dazu

Spoiler (Öffnen)


6.) Abschließende Worte

Noch kurz was von meiner Seite ^-^

Fanclub bezogen (Öffnen)

Privat so :3 (Öffnen)

Mit liebsten Grüßen
~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sirati97 - 26.10.2014, 23:07

ohhh ich mag Spielchen, nur lieder bin ich für so was viel zu unkreativ. (random brainfucking kann totztdem passieren) vl fällt mir dazu mal was ein Big Grin

ich find es super das ich hier so schon aufgenommen werde, hab ich sonst noch nicht so erlebt auf bronies.de ich wurde eher per pn angeschnautzt Sad

nun ja immer schön bilder posten, oder lieder mal gucken was sich findet!

Nun ja WTF hab ich mir nur gedacht als ich das eben gesehen hab...
Pinkie with a Pistol by Paradise-Wonder (Öffnen)
yay das ist echt nice:
Somewhere over Equestria by Paradise-Wonder (Öffnen)

Ich hab auch noch ne frage. Wie wird das Bild der Woche ausgewählt? (Weil ich mags jetzt nicht so)


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 27.10.2014, 13:52

Yay, danke, Ezidow. Pinkie approved
Zitat:Halloween ist nicht nur Maskerade sondern auch Streiche!
Welchen Halloween Streich/Gag hat sich unsere Zuckerwatte ausgedacht

Pinkie macht allen mit ihrer Party-Kanone Angst - Denn aus dieser schießen plötzlich keine Ballons heraus, sondern Gummi-Spinnen welche täuschend echt aussehen!

Zitat:Ich hab auch noch ne frage. Wie wird das Bild der Woche ausgewählt? (Weil ich mags jetzt nicht so)

Ich kann es dir jetzt auch nicht zu 100% versichern, aber ich denke, die FanArt der Woche sucht "der Leithengst" (Ezidow) aus.

Leider habe ich auch noch etwas anzumerken... Es geht um den Startpost.
Ich will ja nicht meckern, aber er ist nun wirklich nicht mehr soo Aktuell. Pinkie happy
Ein Video welches dort verlinkt ist, ist schon seit längerer Zeit nicht mehr aufrufbar.
Ich wollte es nur anmerken, ich glaube wenn der Startpost so veraltet ist, macht das auf neue Mitglieder vielleicht einen falschen Eindruck. :c


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - MonkeyLi - 27.10.2014, 16:14

Tadah! Hier ist mein Monatswettbewerbs Beitrag Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)

Zum glück noch geschafft ^^


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 29.10.2014, 10:11

Wow,
Monkey Li, das sieht ja echt super aus! Pinkie happy Echt genial. :'D

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Jolo - 29.10.2014, 16:04

Ich würde bitte gerne dem Pinkie Pie Fanclub beitreten Big Grin
Pinkie ist mit ihrer quirligen Art für mich das einzige best Pony.

Und zur Frage der Woche: Pinkie prankt den Rest der Mane6 indem sie jedes Pony aus Ponyville überzeugt, sich eine Maske mit dem eigenen Gesicht zu machen die die Ponys und Pinkie untereinander tauschen und so als eine andere Person Verwirrung stiften :3


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 29.10.2014, 16:33

Heeeerzlich Willkommen Jolo! Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Pinkie Cutie Mark


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Cleaved Mirrors - 29.10.2014, 23:21

(29.10.2014)Jolo schrieb:  Und zur Frage der Woche: Pinkie prankt den Rest der Mane6 indem sie jedes Pony aus Ponyville überzeugt, sich eine Maske mit dem eigenen Gesicht zu machen die die Ponys und Pinkie untereinander tauschen und so als eine andere Person Verwirrung stiften :3
Aaaaahhh... daran dachte ich auch, als ich die Frage gelesen habe...fast.

Nur, statt das es Masken sind, die Kostüme wie aus den Comic. Einfach ein
großes Kostüm von sich selbst und ab und zu tauschen sie es untereinander aus
um "ausgewählte Opfer" zu verwirren und zu ärgern. Und am Ende keiner mehr weiß, wer unter den echten Kostüm ist Pinkie approved

Was mich angeht, ich bin eh kein großer Bilderposter... und werde wohl diese Woche auch kaum zu etwas kommen... hab mir extra für die Fanclubs eben noch mal Zeitgenommen. Fahre zZ. um 6 Uhr morgens los und komme erst gegen 18.30 zurück von der Arbeit... wenn nichts Verkehrmässiges dazwischen kommt.
Vielleicht wieder am WE.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Eulicious - 30.10.2014, 00:22

Ich will ebenfalls dem Club beitreten Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 30.10.2014, 10:31

Sei gegrüßt, Eulicious! Pinkie approved

Und weil Halloween immer näher rückt...
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Mit (ich denke mal aufgemalten) Blut und Narben. Halloween halt! (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Jolo - 30.10.2014, 15:27

(29.10.2014)Cleaved Mirrors schrieb:  Aaaaahhh... daran dachte ich auch, als ich die Frage gelesen habe...fast.

Nur, statt das es Masken sind, die Kostüme wie aus den Comic. Einfach ein
großes Kostüm von sich selbst und ab und zu tauschen sie es untereinander aus
um "ausgewählte Opfer" zu verwirren und zu ärgern. Und am Ende keiner mehr weiß, wer unter den echten Kostüm ist Pinkie approved

Das ist aus dem Comic? Verdammt, ich sollte da echt auf dem Laufenden bleiben, die Comics sind sogar besser als die Folgen und voller Gags und Anspielungen. Wie sehr ich mich in dem Nightmare Rarity Comic über die Mabel - Gravity Falls Anspielung gefreut habe!


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Cleaved Mirrors - 30.10.2014, 20:44

(30.10.2014)Jolo schrieb:  
(29.10.2014)Cleaved Mirrors schrieb:  Aaaaahhh... daran dachte ich auch, als ich die Frage gelesen habe...fast.

Nur, statt das es Masken sind, die Kostüme wie aus den Comic. Einfach ein
großes Kostüm von sich selbst und ab und zu tauschen sie es untereinander aus
um "ausgewählte Opfer" zu verwirren und zu ärgern. Und am Ende keiner mehr weiß, wer unter den echten Kostüm ist Pinkie approved

Das ist aus dem Comic? Verdammt, ich sollte da echt auf dem Laufenden bleiben, die Comics sind sogar besser als die Folgen und voller Gags und Anspielungen. Wie sehr ich mich in dem Nightmare Rarity Comic über die Mabel - Gravity Falls Anspielung gefreut habe!

Nichtfalsch verstehen, nur das mit den Kostüm... nicht das mit der Verwirrung... das kam von mir Twilight happy war der Comic mit Chrysalis Rückkehr. Da kommt sowas vor.
Und ja, ich hab die Marbel auch gleich darin entdeckt Twilight happy aber auch in den Folgen gibt es genug Anspielungen... so wie aus "Fear and Loathing in Las Vegas"... als Discord sich mit den Lutscher neben Twi stellt und die Karte hoch hält, im Hawaii-Hemd und Mütze mit Sonnenbrille. Fehlte nur noch das er sagte, aber Vorsicht, das ist Fledermausland RD laugh

Da hängt Discord Pinkie, wo sie ihn ja freiwillig gesundpflegen will, an den Baum und lässt sie den Ballon hinterherrennen... selbst sogar im Land der Raketenwürmer haben sie ne Szene genommen... falls ich das nicht "überbewerte".


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Rundas - 30.10.2014, 21:25

Wird Zeit das ich mich auch in den Club eintragen lasse ^^
Wen ihr so freundlich wärt.

Und ehrlich wer würde nicht gern mit Pinkie um die Häuser ziehen und gerne Streiche spielen , da würde ich mich sofort wieder jung fühlen, ok so alt bin ich auch noch nicht XD

Zitat:Das ist aus dem Comic? Verdammt, ich sollte da echt auf dem Laufenden bleiben, die Comics sind sogar besser als die Folgen und voller Gags und Anspielungen.

Das habe ich auch schon gehört, aber FiM soll nur nicht vergessen selber Memes zu kreieren anstatt nur anzuspielen oder Memes zu nutzen.

Aber nichtsdestotrotz ist es immer cool.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Rundas - 30.10.2014, 21:25

Wird Zeit das ich mich auch in den Club eintragen lasse ^^
Wen ihr so freundlich wärt.

Und ehrlich wer würde nicht gern mit Pinkie um die Häuser ziehen und gerne Streiche spielen , da würde ich mich sofort wieder jung fühlen, ok so alt bin ich auch noch nicht XD

Zitat:Das ist aus dem Comic? Verdammt, ich sollte da echt auf dem Laufenden bleiben, die Comics sind sogar besser als die Folgen und voller Gags und Anspielungen.

Das habe ich auch schon gehört, aber FiM soll nur nicht vergessen selber Memes zu kreieren anstatt nur anzuspielen oder Memes zu nutzen.

Aber nichtsdestotrotz ist es immer cool.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 30.10.2014, 22:05

Huch, gleich ein Doppelpost! :o
Willkommen, Rundas! [Bild: pppbj_by_dstears-d55lphy.gif]