Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Azuratis - 06.11.2014, 19:39

Hallo Pinkie happy
Ich wäre auch gerne Mitglied im Fanclub.
Und habe direkt eine Frage: Included diese Fanclub auch Pinkamena, oder muss ich mich bei dem dann AUCH noch anmelden?

Meine Antwort zur Frage der Woche ist:
Pinkie formt den Schnee zu zu Minecraft-Blöcken und Schickt einen teil durch den Compressor. Dann bau die ein Portal darus und besucht uns, sobald wir unseren ersten schnee haben. Twilight happy

zu Beitrag #4285: Das Bild ist wirklich schön. Stört dich ja nich, wenn ich es abspeicher? Wenn doch werde ich es natürlich sofort wieder löschen RD salute


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 07.11.2014, 00:48

Wie heißt der Pinkamena FanClub eigentlich? Pinkie happy Bzw. gibt es überhaupt einen?
*Annaschin pfeift unauffällig

Ähm, ich meine: Willkommen im Club! Cheerilee awesome


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - DerWächter/mmmm - 07.11.2014, 02:02

Nen Fanclub direkt gibts nicht afaik. Zumindest nicht im Fanclub Bereich.
Gibt allerdings nen Thread im Creepy Art Bereich, der sich im Startpost selbst als Fanclub bezeichnet ^^


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 07.11.2014, 08:49

Mad As A Hatter
by sam_bragg (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - BlackT0rnado - 07.11.2014, 14:38

Table flip ala Pinkie Pie [Bild: rd-pinkie3.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Laser Gurke - 07.11.2014, 15:14

(07.11.2014)BlackT0rnado schrieb:  Table flip ala Pinkie Pie [Bild: rd-pinkie3.png]

Spoiler (Öffnen)

Woher kommt dieser trend eigentlich?


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - BlackT0rnado - 07.11.2014, 15:15

(07.11.2014)Lasergurke schrieb:  
(07.11.2014)BlackT0rnado schrieb:  Table flip ala Pinkie Pie [Bild: rd-pinkie3.png]

Spoiler (Öffnen)

Woher kommt dieser trend eigentlich?

Ich weiß es eigentlich nicht so genau.
Mir wurde nur gesagt er sei alt, ich kenne ihn erst seit der Woche Pinkie happy

Ich mag die Bilder aber [Bild: 01-bonemote.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Laser Gurke - 07.11.2014, 15:16

Ja, das Bild ist super gemacht Twilight happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 07.11.2014, 15:23

Na ihr? ^o^

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Cleaved Mirrors - 07.11.2014, 18:20

Oh, ein Pinkie-Kätzchen-Pie... was die Hintergründe angeht ... ich habe
*Hust* (Öffnen)
weil die Farben sich komplett ändern, alle 5 Sekunden, von Mähne, Schweif und die Umrandung von ihr... und die 6 Farben von 6 Linien die auf sie zugehen. Alles, außer ihr Cutiemark.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Azuratis - 07.11.2014, 18:40

(01.05.2012)Ezidow schrieb:  Ihr habt Ahnung davon wie man Ton mischt?
Oder wollt ihr ein PMV für unser Sing Pink! Projekt erstellen?

Ihr braucht keine Fachkenntnisse in Videobearbeitung etc. (Abgesehen vom Abmischen, da sollte man schon wissen wie das funktioniert). Uns geht es um den Spaß, nicht um Qualität.
Wenn ihr euch hierfür interessiert, schickt mir bitte eine Nachricht.

Was genau ist hier mit "da sollte man wissen wie das funktioniert" gemeint?Derpy confused
Ich mein, ich habe etwas ahnung vom harmonisieren von Tonspuren und kann auch mit Tempo- und Gain-Pitch pasabel umgehen. Ich kann natürlich nichts versprechen, bin und bleibe Amature. Aber Lieder mit schlechter tonqualität kann ich schon gut wieder "instandsetzen". Hatte bis jetzt aber noch nicht die möglichkeit das bei komplexeren Projecten auszuprobieren.
(Höre eher wenig von der Schallplatte und ist wenn schon alles auf meinem PC.)RD wink
Im generellen kann ich aber Tonspuren pasabel zusammenschneiden und auch einfach Hintergrund-Sounds erzeugen. (Ich benutze Magix Music Maker:MX - Premium)

Ich versuche mal "Giggle at the Ghosties" zu reproduzieren.

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Cleaved Mirrors - 07.11.2014, 19:03

Ich denke, wir reißen bei ein wenig Off-Topic dir nicht gleich den Kopf ab... ich selber schweife ab und an ab in Foren (Ja, seltsam, aber korrekt geschrieben. Könnte ja auch "ab und zu" statt "ab und an" schreiben). Es sollte nur nicht andauernd passieren. Und wenn man dann was Fanclub-bezogenes anschließt im Post, dürfte alles wieder in Butter sein.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 07.11.2014, 21:38

Hey Azuritas,
zu deiner Frage, wie man erkennt, dass man im Fanclub ist:
1. Man ist in der Liste eingetragen
2. Man hat ein Abzeichen.
Da der liebe Herr Ezidow hier leider nicht so aktiv ist kann das noch ein paar Tage dauern bis du eingetragen wirst, aber keine Sorge, du wirst hier nicht vergessen und kannst auch ruhig trotzdem mitmachen, auch wenn du noch nicht eingetragen bist! Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Azuratis - 08.11.2014, 00:14

Der Grund für die Frage: Bis wo geht "Offtopic"? War unter anderem dieses Bild (das ich bis vorhin nur im Kopf hatte)
Spoiler (Öffnen)
War aber auch der einzige Charakter, bei dem mir das bis jetzt passiert ist RD laugh[/spoiler]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Cleaved Mirrors - 08.11.2014, 09:08

Eine Mischung aus Pinkie und Pinkamena- Also eine Pinkamon! Du hast ein Pokemon erschaffen, Gratuliere RD laugh


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 08.11.2014, 14:49

Spoiler (Öffnen)
Pinkie mag Cupcakes wirklich sehr. >:'D


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - AppleScar - 09.11.2014, 00:14

>:3
Pinkie pie with Mustache
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Cleaved Mirrors - 09.11.2014, 02:32

Hoi, ein paar Bildcher aus der Bing-Suche.

Heute: "Sad Pinkie"-Suchbegriff

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

So, das reicht denk ich... bis demnächst.

Pinkie Cutie Mark


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 09.11.2014, 13:18

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Aber bevor ich hier noch meinen halben Pinkie Ordner poste, belasse ich es bei:
Sad Pinkie is best Pinkie!Pinkie approved


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 09.11.2014, 16:45

Ich und inaktiv? tze das ist eine Lüge *pfeift unschuldig und schiebt ein Pinkie Pie Plüshie annaschin als bestechung hin*
Ne Spaß :D
Heya meine Liebsten Ponys!
Wie geht es euch allen, gute Woche gehabt? Ich hoffe doch!
Fangen wir mal direkt mit der Wocheninfo an!


1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:
(29.09.2014)Ezidow schrieb:  Ihr habt ja alle gesagt Pinkie würde anfangen PArtys zu machen oder zu spielen wenn ihr langweilig wird, aber was würde sie den Spielen.
Genauer gesagt, glaubt ihr das unserer Pinker Hüpfball ein Lieblingsspiel hat?

Was ist die heutige Frage der Woche? :D

Der November ist ja ein ziemlich grauer und langweiliger Monat
Was würde Pinkie Pie tun um diesen zwischenmonat etwas aufzupeppen?
Wie würde Pinkie Pie den November farbiger gestalten!



2.) Wöchentliche Punkteverteilung

Ratzefatz --> 5 PP
Rainbow Snow --> 5 PP
Lasergurke --> 5 PP
sallycar --> 10 PP
MonekyLi --> 5 PP
Cleaved Mirrors --> 5 PP
Azuratis --> 5 PP

3.) Neuzugang

Herzlichst Willkommen

Azuratis

Fühl dich wohl hier und hab viel Spaß!


4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt von sallycar für dieses göttlich knuffige Pinkamena Bildlein!
Ich mag Pinkamena ja gerne und ich finde eine glückliche Pinkamena Filly prinzipiell knuffig, der Zeichenstil unterzeichnet das nur!
Vielen Dank dafür!
Fanart der Woche (Öffnen)

6.) Abschließende Worte

Noch kurz was von meiner Seite ^-^

Fanclub bezogen (Öffnen)

Privat so :3 (Öffnen)

Mit liebsten Grüßen
~der Leithengst