Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Azuratis - 09.11.2014, 17:07

Danke für die Aufnahme Pinkie happy
Direkt mal zur Frage der Woche: Ich denke mal (habe ich letztens in einem Video gesehen) sie würde versuchen die Häuser mit Kuchen zu verzieren. Sie soll ja immerhin noch eine Kuchen-Kanone haben. RD laugh
Oh Pinkie du bist so Random, und bitte dekorier meine Haus wenn mit Konfetti RD laugh

(Kuchen-Kanone sollte nicht zu schwer zu bauen sein... Ein KG-Rohr, zwei Platten, ein Sprungfeder, eine Winde mit Seil und ein Hebel sollte ausreichen. AJ hmm)
Ach ja das Video (Öffnen)

Nur mal so: Mit folgendem Code habt ihr ein Banner, das einen Direkt auf die Letzte Seite des Clubs leitet.
Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3276&page=last][img]http://s14.directupload.net/images/120714/xn5wvku6.png[/img][/url]



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 09.11.2014, 18:01

(09.11.2014)Ezidow schrieb:  Ich und inaktiv? tze das ist eine Lüge *pfeift unschuldig und schiebt ein Pinkie Pie Plüshie annaschin als bestechung hin*
Kann nicht...widerstehen....
(09.11.2014)Ezidow schrieb:  1.) Frage der Woche
Der November ist ja ein ziemlich grauer und langweiliger Monat
Was würde Pinkie Pie tun um diesen zwischenmonat etwas aufzupeppen?
Wie würde Pinkie Pie den November farbiger gestalten!
Pinkie versprüht gute Laune indem sie überall bunte Post-It's mit Witzen darauf anbringt!


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Azuratis - 09.11.2014, 18:26

Noch mal wegen dem Abmischen. Habs gerade mal nach gelesen und das ist genau der Teil, den ich beim herstellen von Musik kann. Ich habe halt derbste Probleme beim Singen und erfinden von Composition in diesem bereich. Die Aussage, das ich nichts versprechen kann, bleibt, da ich wie gesagt noch nie etwas größeres gemacht habe, als ein Schulprojekt oder alt Schallplatten, so wie Aufnahmen von Freunden aufpolieren.
Ich halte mein Angebot.
(ohne Noten kann ich's also nicht)
Edit: ich kann mit meinem Programm bis zu 96 Spuren bearbeiten, also sollten da etwa 90 Sänger-Spuren überbleiben. "Giggle at the Ghostie" hat zum glück nicht so viele Instrumente.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - MonkeyLi - 09.11.2014, 21:15

Pinkie peppt den November doch allein schon mit ihrem strahlenden Lächeln auf ^^. Kann mir vorstellen das sie sich selber kleine Aufgaben stellt um die anderen zum schmunzeln zu bringen. Wie jeden auf andere weise zu grüßen. Dan verteillt Pinkie noch großzügig Komplimente die sie auch aus vollem Herzen so meint.
Ein Kompliment versüßt jedem den Tag ^^

Human Pinkie und Donut Joe:
Spoiler (Öffnen)

Because thats what my Cutie MArk is telling me...:
Spoiler (Öffnen)

Einfach nur daawwww:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 10.11.2014, 15:59

Wunderschönen Montag euch allen...Obwohl sich Montag und schön widerspricht. [Bild: pinkiepieisinsaneplz.gif?2]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Azuratis - 10.11.2014, 17:09

Wie siehts eigentlich mit shipping aus? Halten sich die Clubmitglieder da eher zurück oder sagen die das ganz offen?




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - mrx1983 - 10.11.2014, 17:21










RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 10.11.2014, 17:37

Azuratis, es gibt doch genügend Shipping-Fanclubs. Hier geht es nur um Pinkie. Pinkie happy
Bsp. der Shipping-Fanclubs (Öffnen)

Falls du mit deiner Frage meintest, ob wir hier Shipping totschweigen sollen: Es ist doch wohl kein Unding, wenn man ein Paar unterstützt. Allerdings sollten genauere Unterhaltungen über ein Paar lieber in den jeweiligen Fanclubs bleiben. Ich z. B. bin kein Fan der Pinkie-Shippings. Pinkie ist eher ein Pony welches frei leben sollte. Sie versucht mit allen Spaß zu haben und alle glücklich zu machen - Ein Partner würde zu schnell Eifersüchtig werden.

Tut mir leid, falls das falsche Informationen sind, aber so habe ich das verstanden. Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Azuratis - 10.11.2014, 18:12

Nein es sind genau die Informationen, die ich wollte. Die Frage kam auf, weil meine Lieblingsbilder von Pinkie shipping Bilder sind. Aber nun weiß ich, das ich die zwar posten kann, jedoch entsprechend deklarieren sollte.

!Achtung Shipping "RainbowPie" (Anzahl Bilder: 3) (Öffnen)

Ich persönlich habe zwar eine lieblings Paarung mit Pinkie Pie (sieht man ja), bin jedoch auch der Meinung, dass man sie solange nicht in eine Kiste stecken sollte, solange es nicht notwendig wird.
(Wann wäre es den nötig?)


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - mrx1983 - 10.11.2014, 18:51






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - MonkeyLi - 11.11.2014, 14:56

HA! Azuratis wir sind ab jetzt Freunde! ^^ Ich bin ein RIESEN RainbowPie Fan.
Du solltest die Bilder allerdings noch mit der Warnung welches Shipping es ist deklarieren. Hab mich kaum getraut drauf zu klicken. Ich hab da nämlich einen echten Stock im Ar...Hintern was meine pairings angeht.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 11.11.2014, 17:33

Um euch beiden eine kleine Freude zu machen...
Ist doch noch kein PinkieXRainbow Shipping, oder? D: (Öffnen)
Cheerilee awesome


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - jayurik - 11.11.2014, 18:38

einmal bitte eintragen zum mitnehmen Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Azuratis - 11.11.2014, 18:43

(11.11.2014)MonkeyLi schrieb:  Azuratis wir sind ab jetzt Freunde!
finde dich nicht in meiner Freundesliste. AJ hmm Ich muss dich doch erst annehmen oder?

Ich finde bei RainbowPie die Bilder einfach am schönsten. Die Vielen Farben von Rainbow Dash passen irgendwie gut zu Pinkie. Pinkie happy
Weiterhin halte ich nur die Pairings ApplePie und CheesePie für möglich. (warum kriege ich dabei immer hunger?) Bin aber kein so großer Fan davon. Apple Jack wäre zwar vom reinen Talent her in der Lage Pinkie so eben zu händeln, sie sind jedoch Characterlich einfach zu verschiedenen.
Cheese Sandwich und Pinkie Passen zwar super zusammen, jedoch denke ich, dass hier die Beziehung schnell wieder ihren Reitz verlieren würde, da sie sich zu ähnlich sind.
Von daher bleibe ich der Meinung Pinkie sollte alleine Bleiben und wenn dann doch mit Rainbow Dash. Twilight happy

achja best Pinkie-Pairing-Video ist jedoch das: AJ Prost
vielleicht hast du ja ein besseres xD

EDIT: Ich bin übrigens was Freunde angeht ähnlich wie Pinkie Pie. Ich versteh mich mit fast jedem. Bin halt nur eine ganze ecke schüchterner Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Cleaved Mirrors - 12.11.2014, 23:56

Shipping?

Shipping (Öffnen)

Glaube, bei Shipping tanz ich mal aus der Reihe... nicht mein Fall.

Blätterhaufenspringen wird wohl Pinkie oft im Herbst spielen. Und Applejack wird wohl die sein, wo die Haufen zusammenkehrt... wieder und wieder...

Und Frohsinn verbreitet Sie eh Saison- und Wetterunabhängig bei allen... Sie wird sich schon was einfallen lassen.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 13.11.2014, 15:47

Hallöchen.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Song by &I (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Azuratis - 13.11.2014, 18:11

Der Song erinnert mich daran, dass Pinkie mir wahre Perfektion gezeigt hat.
Das Original ist einfach perfekt und keiner der Remixe (klinkt jetzt vielleicht etwas hart) kommt auch nur annähernt an sein Perfektion ran. Als ich den Song das erste mal gehört habe, war meine Laune eine ganze Woche lang auf einem Höhenflug. Pinkie happy

Pinkies "Smile Smile Simle (Öffnen)
ich hör mir jetzt die 10 Stunden version an. (mal wieder)RD laugh


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 14.11.2014, 19:26

Zum Wochenende mal ein kleiner Comic von lovelyneckbeard.
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Azuratis - 14.11.2014, 20:29

Guter Comic Pinkie happy Hab auch einen Gefunden:
Comic (Öffnen)
Comic 2 (Öffnen)

ich habe noch weitere Bilder von Pinkie gefunden Twilight happy
sagt mir bitte, wenn diese Bilder schon zu weit gehen (Öffnen)

Was ist eigentlich mit Surprise? Sie ist ja irgendwie Pinkie Pie.
Was hat sie für einen Charakter. AJ hmm
ich geh mal im Forum auf die suche.
und noch ein paar Pinkie Pie und Surprise Pictures (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lightning Twister - 14.11.2014, 20:31

(07.11.2014)Annaschin schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das Hab ich als Handybildschirm RD laugh

PS: Tragt mich mal ein :3