Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 15.11.2014, 10:51

Willkommen jayurik & IlikeSweetieBelle!

@Azuratis: Surprise hat einen eigenen Fanclub. *click*
Ansonsten nette Bilder. ^_^
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Azuratis - 15.11.2014, 11:23

Hab ihn schon gefunden. Da sind nicht gerade Viele drinn aber Pinkie ist in jeder Form einfach zu awesome. Die haben da Übrigens ihre eigenen Clubintenen Smiles Pinkie happy Und kurz danach in ich über das hier gestolpert: [Bild: pinkie_pie_pleading_eyes_by_iks83-d4qwzmv.gif]
Original Größe und code (Öffnen)
Ein bettelnden Smily gibt es noch nicht Pinkie happy

Von mir auch ein Herzlich Willkommen in Club Twilight happy
Und mir fällt gerade auf, dass ich das Abzeichen noch nicht habe.(?)


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Bruny - 15.11.2014, 15:36

Huhu ihr Lieben! Wenn ihr mögt bin ich sehr gerne mit am Start, ich würde mich also freuen Mitglied des Fan Clubs zu werden. Ich liebe die quirlige, verrückte und lustige Pinkie Pie. Sie hat auf eine positive Art und Weise Tassen im Kopf, einen Dachschaden locker und nicht alle Schrauben im Schrank^^


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Azuratis - 15.11.2014, 16:05

Jo, dir auch ein Herzliches Willkommen Pinkie happy
bin mal wieder super drauf heute

(15.11.2014)Bruny schrieb:  ... nicht alle Schrauben im Schrank^^
Ich würde eher sagen nicht mehr alle Trager in der Lagerhalle. Pinkies Gedätniss kann man wohl kaum als Schrank bezeichnen RD laugh

Nun wissen wir, woraus Pinkie besteht (Öffnen)
Ich würde auch gerne aus "Lachen" und "Gumibärchen" bestehen. Würd sicher gut schmecken. Twilight happy Zu dem ist Pinkie in diesem Video mal wieder zum verlieben süß.
wisst ihr, ich glaube, dass Pinkie sogar noch süßer sein kann als Fluttershy. AJ hmm

nur mal so, bei meinem Bild ist keinem aufgefallen, dass diese Pinkie Pie grüne Augen und einen Ballong mit Klemmbrett als Cutie-Mark hat.
nochmal zum überprüfen (Öffnen)


warum bin ich so häufig der letzte im Thead? Twilight: No, Really?


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 16.11.2014, 17:31

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Laser Gurke - 16.11.2014, 18:32

Yay, hab mir auf dem lunafest die kleine gegönnt *-*

[Bild: bpnsyhmq.jpg]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 16.11.2014, 19:30

Herzlich Willkommen Bruny!
*Lasergurke neidisch anguck* Sie ist hübsch. :>


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - MonkeyLi - 17.11.2014, 15:40

Juhu ^^ hier mein kleiner Beitrag für den Monatswettbewerb: Wintersport

Das Video sieht einacher aus als es war. Pinkie hatte so wenig Eiskunstlauf Szenen da musste ich ein bissle doppel belegen damit es ein etwas wie ne Kür aussieht ^^:

Spoiler (Öffnen)

Musik ist ein Remix der Zuckerfee aus dem Nußknacker Ballet.
Remix von DJObstkorb: https://www.youtube.com/watch?v=WUDBUi1AYIM


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 17.11.2014, 17:37

Meine Reaktion, als ich herausgefunden habe, dass heute mal wieder Montag ist...
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 17.11.2014, 20:57

Heya!
Ratet was heute ist, Wocheninfozeti, Hurra :3
Ich hoffe ihr hattet alle eine wunderschöne Woche!
Nun ja fangen wir doch direkt mal mit der Frage der Woche an Pinkie happy

1.) Frage der Woche

(09.11.2014)Ezidow schrieb:  Was ist die heutige Frage der Woche? Big Grin

Der November ist ja ein ziemlich grauer und langweiliger Monat
Was würde Pinkie Pie tun um diesen zwischenmonat etwas aufzupeppen?
Wie würde Pinkie Pie den November farbiger gestalten!

Die heutige Frage der Woche hat mit Reisen zu tun,
glaubt ihr das Pinkie Pie in Equestria viel herumreist oder ist sie eher die Art von Pony die immer am gleichen Fleck bleibt und sich es dort schön gemütlich macht ^^



2.) Wöchentliche Punkteverteilung

Azuratis --> 5 PP
Annschin --> 15 PP
MonkeyLi --> 25 PP
CleavedMirrors --> 5 PP



3.) Neuzugang

Ein herzlichstes Willkommen meinerseits an

IlikeSweetieBelle!
Bruny!

Habt eine wunderschöne Zeit im Fanclub und stay pink!


4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche geht diese Woche an:
Annaschin mit diesem furchtbar knuffigen Pinkie Pie Bild :3
Fanart der Woche (Öffnen)
Danke für dieses tolle Bild!


6.) Abschließende Worte

Noch kurz was von meiner Seite ^-^

Fanclub bezogen (Öffnen)

Privat so :3 (Öffnen)

Eine großartige Woche!
~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Azuratis - 17.11.2014, 21:18

Hmm AJ hmm
schwierige Frage:
Ich denke, sie fürde vor allem wegen ihrer starken bindung zu ihren Freunden doch an einem Flack bleiben. Sie kennt immerhin jedes "Pony" in Ponyville. Und sie freundet sich mit fast jedem sofort an. Wenn sie dann noch reisen würde... Ich glaube das macht dann selbst ihr Gehirn nicht mehr mit.
Anderer Seits ist es, so das sie ja wirklich sehr aktiv ist und standig Parties feiert, da wäre ein Leben als Reisender im vorteil.
ich Sage: Pinkie bleibt lieber an einem Fleck und kennt lieber die "Ponys" vor ort besser.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 17.11.2014, 21:48

(17.11.2014)Ezidow schrieb:  1.) Frage der Woche
Die heutige Frage der Woche hat mit Reisen zu tun,
glaubt ihr das Pinkie Pie in Equestria viel herumreist oder ist sie eher die Art von Pony die immer am gleichen Fleck bleibt und sich es dort schön gemütlich macht ^^

Ich denke Pinkie bleibt größtenteils in Ponyville. Wenn ihre Freundinnen verreisen, dann verreist sie mit, aber alleine würde sie, denke ich, nie im Leben verreisen.
Wie Azuratis schon erkärt hat, würde sie sich sofort mit jedem Pony anfreunden und es wäre selbst für sie einfach zu viel mit solchen weiten Entfernungen trotzdem mit den Ponys in kontakt zu bleiben.
(17.11.2014)Ezidow schrieb:  3.) Neuzugang
Ein herzlichstes Willkommen meinerseits an
IlikeSweetieBelle!
Hab eine wunderschöne Zeit im Fanclub und stay pink!

Hast du nicht noch Bruny vergessen?
[Bild: cl-pp-gasp.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 17.11.2014, 22:00

Bruny!
Großes großes Sorry meinerseits das ich dich nicht gesehen habe!
Ich hoffe du bist mir nicht zu böse, bin etwas müde ^^'
Naja, herzlich willkommen nochmal und fühl dich wohl!
Du bekommst einen extra hug wenn du willst Pinkie happy


@Annaschin, n-nein ich doch nicht :x


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Azuratis - 17.11.2014, 22:07

Ich habe mal ein bisschen was gegoogelt:

Von 150 Personen kann sich ein durchschnittlicher Mensch alle Daten wie z.B. Wohnort, Geburtstag, Verbindungen zu anderen Personen, etc. Merken. Ein Dorf wie Ponyville (Google hat mir Hasloch vorgeschlagen) hat etwa 500 Einwohner.
Das heist nach Rechnung (500/150) ist Pinkie um den Faktor 3,33 intelligenter als ein durchschnittliches Pony. (wenn man annimmt, das ein Pony im Durchschnitt so intelligent ist wie eine Mensch)
Das würde dann einen IQ von 333 ergeben. Auf Twilights Facebook-Seite steht, das sie einen IQ von 120 hat. So mit wäre Pinkie schlauer als Twilight. RD laugh
habe ich mich irgendwo verrechnet? ich wusste ja, das Pinkie schlau ist aber das ist etwas sehr heftig
mein IQ liegt bei 114



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Bruny - 18.11.2014, 04:36

Danke für's Willkommen heißen! Und Ezidow, mach dir keinen Kopf. Den extra hug nehme ich aber auf jeden Fall! :-) Ich liebe Umarmungen und viel Flausch. Ich glaube, ich ernähre mich davon. Und von Schokolade.


Zur Frage der Woche: Ich denke auch, dass Pinkie eher in der Nähe ihrer Freunde bleibt. Ich meine, wenn sie das alles auf die Reihe kriegen müsste, an die vielen vielen Orte zu reisen, die es gibt, dann müsste es ja gaaanz viele Pinkie Pies geben, die an mehreren Orten gleichzeitig sind und das geht natürlich nicht. Hm...Moment...


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Laser Gurke - 18.11.2014, 09:51

* Laser Gurke hat auch ein Flausch verlangen...

Siehe Signatur v.v


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lightning Twister - 18.11.2014, 09:55

* flauscht Lasergurke


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - MonkeyLi - 18.11.2014, 13:59

Ein dicke festes Flausch an Lasergurke Heart

Frage der Woche.

Joa, also ich schließe mich der allgemeinen Mehrheit an. Pinkie ist wie ich. Sie lebt geren dort wo sie ist. Sie mag es sehr zu verreisen, solange es mit ihren Freunden gemeinsam ist!

Na hier haben wir doch nen Beweis das Reisen zumindest schnell gingne lolz. Sau coole Idee!!!:
Spoiler (Öffnen)

Batcort und Ropink *prust*:
Spoiler (Öffnen)

Pirates:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Laser Gurke - 18.11.2014, 15:05

Danke, ihr 2 <3


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Young Spitfire - 18.11.2014, 22:11

Hallo,

auch ich möchte diesem kleinen Club gerne beitratenPinkie happy

Auch wenn viele sagen, dass sie Pinkie nicht mögen, ich mag sie. Ihre lustige Art, etwas nie negativ zu sehen ( ob sie nun mit Absicht oder nicht darüber hinweg sieht ist erstmal egal ).

Zudem habe ich einen Schlüsselanhänger mit Pinkie, der mich immer daran erninnert zu grinsen und zu lachen Pinkie happy