Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - YannickWestphal - 10.12.2014, 17:33

Wieso versteht das jetzt einer nach dem anderen? Ich hasse unwissenheit wenn es um MLP geht. Mit Pinkie Pie habe ich mich was logic angeht schon abgefunden. Jedoch ist dieses Video "unmenschlich". Ich habe mich mit meinem Bruder unterhalten, der das Video schon kannte. Und der meinte es gebe da keine Logik drin. Ich versuche es nach dem Sport nochmal mit anderen Formeln und Objektbezogenen Zahlen. Vielleicht hilft das ja  Twilight: No, Really?


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Azuratis - 10.12.2014, 19:14

Ich halte meine Lösung selber für sehr weit aus der Bahn gedacht, doch wenn du sie wissen möchtest
Lösung (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - YannickWestphal - 11.12.2014, 06:36

Danke für die Lösung, jedoch hilft mir das nicht wirklich.Habe aber beim Rumrechnen bei dem 4. Trick (mit Rainbow 2:41min-3:04min) ein Relativ richtiges Ergebnis ausgerechnet:
Rechnung (Öffnen)
Das klingt einigermassen realistisch.  RD deals with itOder es ist nur ein Zufall  Lyra eww


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Hakumei - 11.12.2014, 09:00

Also ich glaube eher Folgendes:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 11.12.2014, 15:48

Ich teile Hakumei's Meinung.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Azuratis - 11.12.2014, 22:07

'Tschuldigung, das ich jetzt mit Offtopic anfange. Aber 117*10^3.43 ist gleich 117*(10^3.43), da die Potenzrechnung vor der Multiplikation kommt. Somit ist das Ergebnis 314909,57205944913893570317158691.
Rechenregeln (Öffnen)
Ich denke übrigens, dass es hier sehr viele Lösungeng gibt und es einfach nur darum geht eine Lösung zu einer scheinbar unsinnige Aufgabe zu finden.
Der Grund, warum ich mit "Zahlentheorie" gelöst habe ist, dass ich von Zahlen fasziniert bin.
Mir fällt noch eine weitere Lösung ein.
weitere Lösung (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Rainbow Snow - 12.12.2014, 11:04

[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Gerade gefunden und will es mit euch gleich teilen [Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]

Spoiler (Öffnen)

Also Pinkie muss wieder mal zum Friseur oder was meint ihr?


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Azuratis - 12.12.2014, 12:12

ich hebe einen noch einen nicht gelisteten Pinkie blog gefunden Pinkie happy
ask young Pinkamena
gott ist der süß.  Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 12.12.2014, 15:58

Freitag. [Bild: rd-pinkie4.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Wooow, was für ein toller Blog!
Edit
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 12.12.2014, 23:11

Ich bekomm Diabeties von diesen Blog, der ist so toll *___*
Soooo cute :3
Btw. bin wieder dabei eine Weihnahtsgeschichte zu schreiben ^^


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 13.12.2014, 13:21

Wochenende. [Bild: cl-cpp-clap.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Azuratis - 14.12.2014, 11:22

Das ist irgendwie lustig




Warum kippt die Roboter Pinkie Pie eigentlich um?


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 14.12.2014, 13:07

Ganz nett... (aber die Skellette im Hintergrund sind 2spooky4me [Bild: rd-pinkie3.png]).

Robotor Pinkie sieht sich sozusagen selbst und ist deswegen geschockt. Sie kommt aus dem Gleichgewicht!


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Azuratis - 14.12.2014, 15:06

awee.. Süß.. [Bild: pc-pplease.png]



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - mrx1983 - 15.12.2014, 00:42

[Bild: 784966__safe_pinkie+pie_edit_too+many+pi...ks007.jpeg]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 15.12.2014, 15:51

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Wundervollen Montag euch allen. [Bild: cl-pp-grin.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - DerWächter/mmmm - 15.12.2014, 16:07





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 15.12.2014, 19:09

Einen wunderschönen Montag Abend euch allen Twilight smile
Ich hoffe euer Tag war halbwegs gut!
Mir geht es soweit ganz ok.
Nun auf zur Wocheninfo :3

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:


Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Nun, es ist ja nix allzu besonderes im Moment. Naja außer das Weihnachten dieses Jahr wieder grün ausfallen wird  *sigh*
Naja egal, die heutige Frage der Woche lautet:

Was würde Pinkie Pie machen wenn es zu Weihnachten weder schneit noch wirklich warm ist?
Seid kreativ, ich bin mir sicher ihr fällt irgendetwas ein Big Grin


2.) Wöchentliche Punkteverteilung

Rainbow Snow --> 5 PP
Annaschin --> 5 PP
Azuratis --> 10 PP


4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche hat nicht ein spezielles Bild sondern direkt ein ganzer Blog!
Der Zeichenstil ist super knuffig und die junge Pinkamena, so fröhlich ist auch schön zu sehen.
Ich denke nämlich das es ja Fanart heißt und das heißt auch Blogs Videos können gewinnen, nicht [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]

Fanart der Woche:
Spoiler (Öffnen)

Eine wunderschöne Woche für alle Leute hier!
~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 15.12.2014, 21:50

Frage der Woche:
Ich denke Pinkie wird sich sogar ein bisschen über das trübe Wetter lustig machen! Aber natürlich nicht bös' gemeint.
Sie wird mit Skiern durch nasse Laubhaufen fahren oder aus den Laubhaufen Tannenbäume basteln (auch wenn es unlogisch klingt - Pinkie kann ja alles. Big Grin)


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Rainbow Snow - 15.12.2014, 21:52

Also ich glaube Pinkie wird eine Große Kanone holen, es mit Laubfühlen und es dann Laub schneien lassen.
Dann wird sie mit ihren Freunde durch das Laub schlitten fahren oder auch eine Laubschlacht machen [Bild: pc-pplotting.png]