Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Noizogeddon - 15.12.2014, 23:28

Wochenfrage:
Wenn es nicht schneit, dann wird sie sich ihren ''eigenen Schnee'' machen. Sie wird dann tonnenweise Puderzucker aus der rießigen Party-Cannon von Cheese Sandwich aus dem Goof-Off Song von ''Pinkie Pride'' auf Ponyville & ihre Bewohner schießen. [Bild: rd-pinkie1.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - MonkeyLi - 16.12.2014, 13:51

Öh ich bin sicher Pinkie würde erstmal mit Dashi reden warum die Pegasi verpennt haben es schneien zu lassen ^^;

Aber Ok, angenommen es war ihnen nicht möglich. Pinkie bastelt für jeden in Ponyville ein Fensterbild einer schneelandschaft machen, das sie von aussen anbringt. Damit die Ponys, wenn sie aus dem Fenster sehn, denken es hat geschneit ^^.

Dann wird sie sämtliche üblichen Schneespiele in Laub und Match Spiele umwandeln. Schlammschlacht und Laubschliddern hat schließlich auch was! ^^


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 16.12.2014, 20:12

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
[Bild: rd-pinkie5.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 17.12.2014, 10:30

Guten TAG Pinkie happy
Hanukkah Ponies by PixelKitties (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 17.12.2014, 15:00

Schönen Mittwoch. [Bild: cl-pp-content.png]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Azuratis - 17.12.2014, 20:07

Für Pinkie ist es doch kein Problem die vierte Wand zu durch brachen. [Bild: 01-10645jvpmzpu8.png]
Warum also nicht einfach in die Welt von Final Fantasy - Crystal Chronicles gehen und sich ein paar diese Eis-Magnite holen. Die sollten dann Pinkie erlauben ganz Ponyville in Eis und Schnee zu hüllen.
Wenn selbst du nicht funktionieren denke ich Pinkie wird wohl die Richtig harten geschütze auspacken. Also Discord. wenn der schon nicht einfach mal wieder alles in Schnee hüllen kann.
WARME schokomilch vom himmel und knall bunter Regenwolken wäre sicher auch ein hüpscher anblick. Darf er auch mal etwas Chaomagie anwenden [Bild: cl-pp-happy.png]

Bunter Regenwolken und Schokoladen Milch. [Bild: cl-pp-joy.png] Da wäre ich dann auch gerne in Ponyville.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 17.12.2014, 21:35

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
[Bild: rd-pinkie4.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - DerWächter/mmmm - 18.12.2014, 00:30





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 18.12.2014, 09:17

HALLO Pinkie happy

Party Is War (parody)by GashibokA (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Laser Gurke - 18.12.2014, 10:19

Also, ich muss euch mal alle loben, es sind immer so tolle Bilder dabei...respekt an die, die hier regelmäßig Posten, das wäre mir zu aufwendig, so mit Bild hostern und so....weiter so ^^


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 18.12.2014, 15:35

Mal wieder ein paar schöne Bilder. [Bild: pc-pido.png]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Und ein wirklich nettes Spiel von Pikamander2.
Pinkie Pie's Water Balloon Toss

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lightning Twister - 19.12.2014, 22:09

Party!!! Pinkie happy

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12403&pid=5360336#pid5360336


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 19.12.2014, 22:44

*Neidisch beneid* xD
Pinkie-Plüschie. :3 Glückwunsch. ^-^


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lightning Twister - 19.12.2014, 22:51

Bin auch ganz aus dem Häuschen :3


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 20.12.2014, 13:06

Ferien! [Bild: cl-pp-partytime.png][Bild: 01-cfap.png]
Merry Holidays by JoyfulInsanity (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - DerWächter/mmmm - 20.12.2014, 16:34

Nen bisschen was winterliches ^^




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 22.12.2014, 16:21

Schönen Montag euch. [Bild: cl-sack.png]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Vielleicht schon einnmal gepostet aber egal. xD (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 22.12.2014, 17:58

Einen wunderschönen 4. Advent und fröhliche Weihnachten alle an diesen pinktastischen Fanclub!
Ich hoffe ihr hattet auch so eine wunderschöne Woche wie ich Smile
Fangen wir doch mal direkt an ^~^

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:


Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Es ist ja bald Weihnachten, deshalb eine  weihnachtlich bezogene Frage

Was würde sich Pinkie Pie zu Weihnachten wollen,
und was würde Pinkie zu Weihnachten verschenken?


2.) Wöchentliche Punkteverteilung

Annaschin --> 15 PP
Rainbow Snow --> 5 PP
Noizogeddon -- > 5 PP
MonkeyLi --> 5 PP
Azuratis --> 5 PP

4.) Fanart der Woche

Das heutige Fanart der Woche wurde von Annaschin eingereicht und man sieht eine winterlich vorbereitete Pinkie Pie. Der zeichenstil ist sehr schön die Idee knuffig und das Seting passend. Das Bild ist passend und knuffig Twilight happy

Fanart der Woche:

Spoiler (Öffnen)


Gepostet von Annschin
5.) Persönliches Stuff and so

Fanclub bezogenes (Öffnen)

Persönliches (Öffnen)

Eine wunderschöne Woche für alle Leute hier!
~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 22.12.2014, 19:49

Nichts über deine Woche? [Bild: cl-gummy-normal.png]
Naja, ist ja auch egal. Frage der Woche:
Pinkie wünscht sich gar nichts außer viel Spaß mit ihren Freundinnen auf einer großen Weihnachtsfeier (die sie natürlich selbst organisiert). Verschenken würde sie für jeden ein passendes Geschenk, z.B. für Rarity ganz besonderen Stoff (z.B. Pinkes mit irgendwelchen Partysymbolen), für Applejack ein Fotoalbum ihrer Famillie etc.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - DerWächter/mmmm - 22.12.2014, 20:01

Mach ich halt auch einfach mal mit, wo ich eh grad schon was hier lasse ^^
Frage der Woche:
Wünschen vermutlich nichts, außer das ihre Freundinnen, oder gleich ganz Equestria wunderschöne Weihnachten haben. Verschenken....wahrscheinlich würd sie irgendwie für jeden genau das perfekte Geschenk organisiert bekommen ^^

Uuund noch was was ich gefunden hab: