Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 22.12.2014, 20:58

Wurde gerade alles aktualisiert, ich war etwas im Stress und wollte die Wocheninfo stehen haben
^^


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 23.12.2014, 11:39

Huhu!
Spoiler (Öffnen)
Surprisamena (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Enchanted Newmoon - 23.12.2014, 23:44

Hallöchen, ich wäre auch gerne in Pinkies Fanclub dabei! Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 24.12.2014, 10:57

Willkommen im Club! [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sunny_sunshine - 24.12.2014, 11:18

trage mich doch bitte ein in den club Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Enchanted Newmoon - 24.12.2014, 11:54

Vielen Dank fürs aufnehmen! Und frohe Weihnachten! Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Azuratis - 24.12.2014, 12:49

Willkommen im Club ihr zwei.
Ihr Seit nicht zu fällig auch noch Verwant oder? Eure Namen erinnern mich etwas an Luna und Celestia Pinkie happy

Ich hoff damit gehe ich nicht zu weit, aber Kuchen backen mit Poison-Joke wäre ein lustige Geschänk, das Pinkie wohl verteilen könnte. (Die Referenz schreibe ich jetzt nicht, das sie nicht den Foren-Regeln entspricht. Fands lustig und süßgemacht und war RainbowPie Pinkie happy )
Was Pinkie zu Weihnachten will? Ich denke das beste geschänk ist immer noch die Feier selbst. Die wird sie am Glücklichsten machen.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Enchanted Newmoon - 24.12.2014, 15:27

Hihi, das ist ja süß. Nein sunny_sunshine sind nicht verwandt... es sei denn mein Pony-Ich hat sozusagen eine "verlorene Schwester". Pinkie happy Aber es stimmt schon, mit unseren Namen passt das schon, faszinierend.

Ich glaube auch, dass das perfekte Geschenk für Pinkie eine riesige Feier wäre, mit ganz viel Kuchen Muffins und CupCakes! Und vielleicht ein paar Ladungen für ihre Partykanone! Pinkie approved


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 24.12.2014, 18:24

Auch willkommen im Club sunny_sunshine.
Happy Hearth's Warming Eve!
https://www.youtube.com/watch?v=Z61ZcHX5JUc


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Enchanted Newmoon - 24.12.2014, 23:22

Herrlich schön, meine zwar erst kurz andauernde Besessenheit für MLP, insbesondere Pinkie Pie ist schon innerhalb der Familie durchgedrungen! Pinkie happy 30cm Pinkie Pie von nici, von meiner Tante bekommen!! Und ich bin sooooooo glücklich!! Pinkie approved


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 24.12.2014, 23:48

Da hast du aber auch einen ordentlichen Grund glücklich zu sein! [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Azuratis - 25.12.2014, 00:09

Ich spiele ja mit dem Gedanken mir das hier zu Kaufen, aber erst, wenn ich endlich mal meine Zimmer auch Richtig ordentlich habe. Also auch die verdammten Schalter alle an der Wand und die Gardinen Stange endlich aufgehangen. Komme daleider nicht zu. Aber du hast echt glück, mir würde das keiner schenken.
20 Jahre männlich [Bild: cl-cpp-rage.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Enchanted Newmoon - 25.12.2014, 00:24

Pass aber auf, die 80cm Pinkie sieht nicht so aus wie auf dem Bild, google es am besten mal. Ich persönlich finde ja diese Pinkie zieht ziemlich creepy aus (leider), sonst würd ich sie mir auch holen weil cool is es schon!

Das ist aber doof, dass dir da niemand sowas schenkt, is doch egal welches Geschlecht man hat. Ich hätte zumindest kein Problem damit einem männlichen Wesen eine Pinkie Pie zu schenken, wenn er diese mag! Pinkie approved


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 25.12.2014, 00:25

[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]

UUUHHHH [Bild: cl-cpp-what.png]
die haben den 50% rabatt immer noch?

verdammt. ich habe weder geld noch platz für eine dritte von ihnen [Bild: pc-pdeflate.png]

btw: ich würde auch echt gern hier mit dabei sein, da Pinkie ja einfach mal best pony ist [Bild: pc-psmile.png]


und auch, wenns schon knapp 25 minuten zu spät ist: noch schnell fröhliche weihnachten und einen schönen Hearts wearming eve [Bild: rd-pinkie2.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Azuratis - 25.12.2014, 00:32

nadann: Willkommen im Club.

Und ich habe da eine Andere Pinkie im Visier, selbes Fabrikat, gebrauch, stand aber nur in der Ecke und Bild zeigt die wahren Proportionen. Ich werde noch etwas handeln und mal sehen, wie viel ich bezahlen werden. Ist nur Abholung und nicht so weit weg.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Enchanted Newmoon - 25.12.2014, 01:30

Na dann auf gutes feilschen! Ich drück die Hufe, dass du bald Pinkie Besitzer bist! Pinkie approved


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lightning Twister - 25.12.2014, 02:10

Ich bin auf jedenfall bald einer Cheerilee awesome


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Junko Rarijack - 25.12.2014, 03:02

Frohe Weihnachten! Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lyze - 25.12.2014, 11:48

Hallo Pinkie Fans!

Leider will ich mich austragen lassen, da mir Pinkie Pie nicht mehr sogefällt und ich hier auch nicht sonderlich aktiv bin.

Danke sehr für dafür.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 25.12.2014, 12:16

Schade, dass du gehst. Trotzdem noch schöne Festtage! Euch allen. :3
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)