Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 30.12.2014, 00:21

[Bild: cl-cpp-what.png] uuuuuhhhh

sie würde eine Party für/ in ganz Ponyville schmeißen.
Die Vorbereitungen wären: - unzählig viele Leckereien aus Sugarcube-Corner, Sweet Apple Acres und allen anderen Orten, an denen es Leckeres gibt
- Cheesecake einladen und mit ihm und ein paar Hufen voll Helfern die Stadt schmücken
- Überall in Ponyville Feuerwerksvorräte verstecken, damit es im Falle einer Feuerwerkskörper-Knappheit keine Probleme gibt, sodass jeder genug hat

doch das beste wären die Partykanonen. Pinkies Version für jedes Pony das möchte und zur Krönung für Punkt null Uhr ?
Natürlich Cheesecakes Versionen. Rund um die Stadt verteilt 12 Stück, die erst beim Countdown aus der Erde gefahren kommen - visuell unterstützt durch eine magische Wunderkerzenähnliche Lunte/Spur über Ponyville von Twilight, welche zu je einer Kanone führt - und dann um Mitternacht im Uhrzeigersinn jeweils 2 gegenüberliegende( insgesamt immer 4 gleichzeitig) übertrieben große Silvesterkugeln in den Himmel schießen, getränkt mit der Sonnenmagie Celestias persönlich für den nahezu taghellen Effekt und Lunas Magie für die Unterstützung der Explosionen durch das Sternenbild und das 3 mal, eh jedes Pony zum Abklang daran seine Raketen und Feuerwerk abfeuert.

Gut, die ersten Druckwellen würden ein paar Scheiben und ähnliches zu Bruch gehen lassen, aber für dieses Spektakel würde das jeder in Kauf nehmen, niemand würde diesen Jahreswechsel jemals wieder vergessen und man würde noch ewig darüber reden
...
und Pinkie stünde vor einem Problem: wie will sie das nächstes Jahr toppen? [Bild: pc-psmile.png]


Aber egal, denn sowas finde ich würde echt zu ihr passen. Eine übertriebene Silvesterfeier, an die man sich erinnert [Bild: cl-pp-crazy.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Laser Gurke - 30.12.2014, 10:29

(29.12.2014)Enchanted Newmoon schrieb:  Eine warme Umarmung nimm ich immer gerne an, und ich fühle mich hier schon sehr wohl! Twilight happy
* Laser Gurke knuddelt newmoon

Ich liebe auch knuddeln Big Grin

Ich weiss nichts ontopic tut mir leid ;_;


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - MonkeyLi - 30.12.2014, 13:10

AJ surprised Öh Ratzefatz? Darf man fragen was passiert ist das du so plötzlich, unvermittelt und kurz angebunden austreten willst? Ich will hier ja niemanden halten der keinen Spaß hat aber ein kleines: Tut mir leid, ich mag Pinkie nicht mehr so, oder im Club gefällt es mir nicht mehr. Wäre ja schon nett...
Gehöre ich mit 31 zur alten Schule der Höfflichkeit? Twilight: No, Really?

Frage der Woche.

Hm, Pinkie veranlasst jeden die ganz besonders schlechten Sachen des Jahres und die ganz besonders guten auf je einen Zettel zu schreiben. Die schlechten werden zum neuen Jahr verbrannt. Die guten aber, bewart sie in einer Truhe auf, sodas jeder zum nächsten Neujahr etwas zum schmunzeln und wohlfühlen hat wenn er liest was in dem Jahr davor alles schönes passiert ist.
Das sollte eine Tradition werden!

Happy new year (bitte nicht das falsche Jahr beachten ^^):
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - RainbowDash666 - 30.12.2014, 13:49

@MonkeyLi
Ich bin ausgetreten, weil ich allgemein nicht mehr soviel mit MLP am Hut habe.

So okay? ^^"


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 30.12.2014, 15:03

So spielt das Leben. [Bild: cl-pp-shrug.png]



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sponzo815 - 30.12.2014, 23:29

juhu, ich würde gerne mitmachen  Pinkie happy
Zur Begrüßung habe ich auch was mitgebracht.
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Laser Gurke - 31.12.2014, 00:09

Ist das GIF cute x3


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 31.12.2014, 13:09

Herzlich Willkommen im FanClub sponzo815! [Bild: rd-pinkie5.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Azuratis - 31.12.2014, 17:46

ok, jetzt habe ich mich entschieden.
Ich glaube muss Pinkie so viele Feiern planen und hat damit so viel stress. Es ist immerhin auch ihr Job und da Silvester und Weihnachten so nah zu sammen liegen, denke ich Pinkie ist etwas Ausgelaugt.
Sie wird wohl bei einer Anderen Feier mit machen, bis die Zeitenwende war und sich dann so langsam vom Jahr verabschieden. Noch einmal einen lauten Knall mit vielen Luftballons und dann ins Bett.
Ich will nur an "Zuviele Pinkies" erinnern. Ich denke nicht, sie versucht es noch mal.

Ach und von Mit auch ein Willkommen im Club.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 01.01.2015, 00:20

Frohes neues Jahr, Pinkie Fans. [Bild: 01-cfap.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - LunaGuard NightStar - 01.01.2015, 00:32

Frohes Neues !!! AJ Prost


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 01.01.2015, 00:42

Alle meine tollen lieben Mitponys!
Ich wünsche euch die schönste und tollste neues Jahr das ihr euch vorstellen könnt!
Möge Pinkie uns dieses Jahr wieder sehr viel Freude bereiten!

Alles Liebe!


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - YannickWestphal - 01.01.2015, 00:52

Frohes Neujahr an alle.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Enchanted Newmoon - 01.01.2015, 05:06

Ein pinkig fröhliches, gutes neues Jahr an euch Alle![Bild: 01-5pj8J.png]
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins Jahr, feiert nicht so heftig wie Pinkie, sonst kann das mit den Böllern vielleicht mal böse enden, wir schießen ja nicht nur mit Konfetti und Luftschlangen!
Außerdem hoffe ich, dass dieses Jahr ein gutes Jahr für euch alle wird! 2014 war für mich persönlich nicht toll, daher hoffe ich auf bessere Zeiten![Bild: cl-pp-popcorn.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - DerAtrox - 01.01.2015, 12:52

Guten Tag zusammen und ein frohes neues Jahr euch allen [Bild: cl-pp-partytime.png]

About to go off (1024 x 640 px) (Öffnen)
Copyright by DeathPwny

Copyright by VictorFlynnFletcher


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sponzo815 - 01.01.2015, 13:19

Danke! :-)

Euch allen auch ein frohes neues Jahr!


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 01.01.2015, 14:11

Na dann viel Spaß beim Straße/Garten säubern, falls ihr "geböllert" habt! [Bild: pc-poops.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - DerWächter/mmmm - 01.01.2015, 17:08

Frohes neus wünsche ich euch ^^
auch wenns jetzt etwas spät ist xD



(01.01.2015)Annaschin schrieb:  Na dann viel Spaß beim Straße/Garten säubern, falls ihr "geböllert" habt! [Bild: pc-poops.png]
Nicht wenn man nachts schon aufgeräumt hat ^^


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sponzo815 - 02.01.2015, 01:18

Es würde mich wundern, wenn das noch keiner hier gepostet hat, aber ich muss es auf jeden Fall noch einmal da lassen  Pinkie happy

Laugh Lots -  ShinodaGE (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Minute_Crash - 03.01.2015, 08:57

Ich wäre gern Mitglied Big Grin