Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 06.01.2015, 00:09

@Annaschin
Ich verspreche das kommt morgen, ich war nur gerade 3h am wochenankündigung + punkte sammeln und nschtragen und werd mir was tolles überlegen.
Ich hoffe ihr versteht das. Ich geb mein bestes hatte aber keine große lust noch mehr zu fornatieren.
@Rainbow
Tut mir furchtbar leid!
hab ich dich übersehen oder gelöscht worden? oder erst neu drinnen und ich war zu doif zum eintragen? großes großes sorry D:

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse falls sowas passsiert.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - xXSteamBroXx - 06.01.2015, 10:36

[Bild: pc-thinkie.png]
Hmmmmmmmm Suspicios...


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Rainbow Snow - 06.01.2015, 10:38

Sorry hab mich getäuscht ich stehe doch drin also kann das unten raus genommen werden

Es tut mir leid [Bild: cl-pp-grin.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 06.01.2015, 14:12

Hey!



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 06.01.2015, 14:24

es fehlen die worte "look" und "listen" in deinem post [Bild: rd-pinkie3.png]
(gerne mehrfach [Bild: pc-psmile.png])

ok und in der hoffnung, dass es hier nicht schonmal gepostet wurde natürlich auch ein ontopic-bild [Bild: cl-pp-happy.png]
wobei ich schon glaube, dass das hier evtl doch schon vorgekommen sein könnte - egal Pinkie happy (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - DerWächter/mmmm - 06.01.2015, 15:04

Frage der Woche:
Ihre Vorsätze wären wohl: Noch mehr Freunde finden, und so viele coole Partys zu schmeißen wie nur möglich ^^






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 06.01.2015, 16:05

Das Jahr 2014

Ein wunderschönen Dienstag nachmittag euch alle.
Ich habe euch ja gestern Versprochen das ich nun nochmal einen kurzen Rückblick in das Jahr 2014 machen werde!
Ich weiß, es ist schon eine Woche im neuen Jahr um, aber ich hab es nicht früher schaffen können.
Nun, ich bin jetzt über 1 Jahr in diesem fantastischen Fanclub

Ich habe mich am 21.12 letztes Jahr eintragen lassen und ich muss sagen das 2014 sehr viel passiert ist, gutes sowie nicht so tolles.



Was waren die Highlights 2014

Es wurde die Leitung gewechselt, weil Lunara uns leider verlassen hat.
Ich will hier nochmal Lunara vielen Dank aussprechen das sie sich um diesen Fanclub so gut gekümmert hat und uns so einen tollen Startpost und einen tollen Fanclub gemacht hat.

Danach wurden von ihr Loki und Dsingis mit einer Arbeitsteilung als neue Leitung ausgewählt.
Ich finde auch ihr 2 habt das toll gemacht und ihr habt den Fanclub super verwaltet Twilight happy
Naja, durch irgendwelche Probleme oder Zeitgründe konnten die es nicht mehr weiterführen.

Ich habe mich als Fanclubleiter beworben und bin nun seit etwa ein halbes Jahr der Leiter dieses großartigen Fanclubs!



Was auch sehr schön ist, ist das wir sehr sehr viele neue User in diesem Jahr dazubekommen haben!
Und viele sind auch richtig fleißig was das schreiben angeht, was mich natürlich sehr glücklich macht.

Wir haben ganz viele tollen Content bekommen und alles in einem bin ich froh an jeden von euch der postet und uns allen mit diesen schönen Bildern, sowie Videos oder einfach nur die Ideen zur Frage der Woche beschenkt.

Das war das was ich finde im Jahr 2014 herausgestochen ist


Persönliches im Jahr 2014

Ich persönlich finde es schön zu sehen das dieser Fanclub so gut am Leben gehalten wird.
Ich habe in diesem Jahr viele persönliche Verbindungen mit dem Fanclub aufgebaut, Pinkie Pie ist einfach mein Lieblingspony und ich versuche selbst diese sorglose Art auf mich selber zu übernehmen, da ich die Nachricht dahinter sehr schön finde.

Ich hoffe deshalb das wir gemeinsam ein schönes Jahr haben und bin froh ein paar verrückte Pinkie Pie Fans kennengelernt zu haben!

Auch den Startpost hab ich etwas auf mich angepasst und ich bin froh das alles so schön und gut gelaufen ist!
Ich bin sehr froh das ihr alle so tolerant seit, ich finde das ist auch richtig passend zu einem Pinkie Pie Fanclub
Pinkie happy



Wünsche und Hoffnungen auf das Jahr 2015

Nun haben wir mal das Jahr 2014 grob zusammengefasst, aber was sind den meine Wünsche und Hoffnung an das neue Jahr? Da hab ich euch mal ein paar aufgelistet was ich hoffe wie 2015 werden sollte!

Was ich natürlich weiterhin hoffe ist, das wir noch größer werden und wir noch viele Pinkie Pie Fans hier willkommen heißen können!

Auch hoffe ich das mir die Ideen für den Fanclub nicht ausgehen (was ich bezweifele Wink ) und wir alle noch viel Spaß haben werden.

Unter anderem kommt auch die Season 5 dieses Jahr und da hoffe ich das Pinkie Pie uns wieder oft zum lachen bringen kann und das die Folgen gut werden.


Ziele für das Jahr 2015

Nun, Hoffnungen und Wünsche sind zwar schön und gut, aber was sind den meine Ziele die ich mit euch allen zusammen ereichen will?

Als erstes, man glaube es kaum, ich hab vor viel viel aktiver hier zu sein. Ich war ja etwas faul dieses Jahr was normales posten angeht, aber nun will ich auch mehr Fanstuff reinposten und die Aufgaben des Monats mitmachen!

Wo wir bei den Aufgaben des Monats sind, ich hoffe wir bekommen viel Content zusammen bekommen und dabei auch alle viel Spaß haben werden.

Weiters, werde ich den Startpost versuchen zu komplementieren und schauen ob sich mal wieder ein Projekt  machen lassen kann.

Eines meiner Ziele ist auch zu sehen ob sich etwas mit dem Sing Pink! Projekt machen lässt, ob ich da jemanden finde oder einer von euch da helfen kann oder will ^-^


Nun, kommen wir aber mal zu das was auch einige von euch interesieren könnte, die Party Punkte!



Pinkology Party Punkte

Naja wir sammeln das ganze Jahr lang ganz viele verschiedene Punkte für die beantwortung der Frage der Woche, für das Einreichen von fanart das zum Fanart der Woche gekürt wird und auch für das Abschließen der Monatsaufgabe.
Was bringen die uns aber nun?
Naja, sie sind ein Zeichen um eure Mitarbeit hier im Fanclub zu sehen, weil der Fanclub kann ohne euch nicht überleben, ihr seid diejenigen das ich überhaupt das schreiben kann!
aber es gibt auch jedes Jahr ein Achievment an denjenigen der die meisten Punkte hat und damit einer der  aktivsten User hier ist!

Es ist nix riesiges, aber ihr könnt dann voller Stolz sagen: "Ich war der verrückteste Schreiber in einem Fanclub eines pinken Herumhüpfenden Gummiballs!"

Das sind die Punkte doch sicher Wert, nicht?

Als erstes, wer hat dieses Jahr überhaupt Punkte gesammelt, und war dieses Jahr aktiv?

Liste aller Mitglieder mit Party Punkten (Öffnen)

Whoa, eine ganz schön lange Liste, ich danke jeden von euch, das ihr in diesem Jahr etwas zum Fanclub beigetragen habt und ich hoffe nächstes Jahr wird es auch wieder so viele User geben!


Okay, aber wer hat nun die meisten Party Punkte gesammelt?

Ich glaube man konnte klar herauslesen, der verrückteste von euch allen war:

MonkeyLi mit ganzen 535 Party Punkten!

Ich denke, damit hast du dir den Titel:
Party Pony 2014!

Mehr als verdient!
Ich hoffe du bist dieses Jahr auch wieder so fleißig mit posten!


Andere Mitglieder mit einer hohen Party Punkte Anzahl (Öffnen)

Ich hoffe das euch diese Rückblende und Voraussichten dieses Jahr gefallen habt und ich wünsche euch alle einen wundervollen Tag und ein Jahr voller Spaß und Freude!


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 06.01.2015, 17:11

Herzlichen Glückwunsch MonkeyLi. [Bild: rd-pinkie8.png]

Meine Beitrag zur Aufgabe des Monats (Öffnen)
Erklärung:
Pinkie hat den Titel "beste Schlittschufahrerin ganz Equestrias" errungen! Dankbar nimmt sie die Krone mit den CutieMarks an, und die Haarspange, welche von Applejack ganz persönlich ist (da Applejacks CutieMark nicht mehr auf die Krone gepasst hat. xD) Glückwunsch, Pinkie! Pinkie approved


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sponzo815 - 06.01.2015, 17:39

Na, dann Herzlichen Glückwunsch an das Party-Pony MonkeyLi  Pinkie happy

Ich hoffe auch, dass der Fanclub hier noch lange aktiv bleiben wird, der macht echt Spaß  Pinkie approved
Ein dickes Danke an den FC-Leiter, dass der hier noch die Übersicht behält Pinkie happy

Pinkie hat sich auch für das neue Jahr vorgenommen sich selbst Treu zu bleiben und allen so viel Freude zu schenken wie sie nur geben kann.

Too many pinkies (Öffnen)

Friends aren't annoying (Öffnen)

Pinkie (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 06.01.2015, 22:32

ok, auf den letzten 4 Threadseiten wars nicht dabei und davor wurde es noch nicht hochgeladen, also hier( wenn auch knapp ne Woche zu spät [Bild: cl-pp-awesome.png])
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
und natürlich auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an das Party-Pony MonkeyLi [Bild: pc-psmile.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 07.01.2015, 15:11

Guten Morgen! [Bild: cl-discord-troll.png]




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - DerWächter/mmmm - 07.01.2015, 15:42







RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sponzo815 - 07.01.2015, 16:07

Guten Morgen auch von mir  Pinkie happy

PixelKitties - Heck Yeah! (Öffnen)





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sadonax - 07.01.2015, 16:22

Hallo, ihr Lieben . Ich würde mich freuen wenn wenn ich hier aufgenommen werden könnte, und hier mein beitrag zum Club Pinkie Cutie MarkPinkie Cutie Mark

was ich mir fast überall denke Pinkie happy (Öffnen)
Und für eure Pc-Desktops Pinkie happy (Öffnen)
Lg


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 07.01.2015, 16:50

Herzlich Willkommen. [Bild: cl-pp-happy.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sponzo815 - 07.01.2015, 17:08

Willkommen sadonax  Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Diego - 07.01.2015, 17:32

Ja, wer hätte diese Auszeichnung auch mehr verdient, als die gute alte Monkey. Twilight happy

Es freut mich sehr zu sehen, dass Lunaras Grundgedanke dieses Klubs bis heute und durch alle Leitstuten- und Leithengstwechsel erhalten geblieben ist. Weiter so! Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - LunaGuard NightStar - 07.01.2015, 17:33

Willkomen Sadonax


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 07.01.2015, 19:13

Wurden die beiden hier eigentlich schon gepostet?

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

und ein Herzliches Willkommen an den Neuzugang, Sadonax:

Herzlich Willkommen Sadonax
[Bild: rd-pinkie3.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 08.01.2015, 15:36

Schon Donnerstag, hu? [Bild: cl-pp-gasp.png]