Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - MonkeyLi - 12.01.2015, 14:46

AJ surprised  Da schaff ich es einmal nicht regelmässig hier vorbei zu schauen und verpasse promt meine Ernennung zum Party Pony des Jahres  Facehoof
Das, ist irgendwie typisch ^^;
Egal, jetzt hab ichs gelesen  Pinkie approved . YAY!  Pinkie happy  Ich danke allen Glückwünschen und hoffe auch auf ein Pinkietastisches jahr 2015  Heart

...

Ich bin echt Party Pony ^^ das ist so cool.  

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 12.01.2015, 15:37

Hey Leute
Einen wunderschönen Wochenstart euch allen



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 12.01.2015, 16:03

Wunderschönen Montag. [Bild: cl-rd-laugh.png]



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sponzo815 - 12.01.2015, 18:46

juhu...
Hoffe ihr seid schon mal gut in die Woche gestartet  Pinkie happy

party cannon goes BOOM by Fyrebeam (Öffnen)

In the Mountains (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 12.01.2015, 19:38

Einen wunderschönen Montag Abend.
Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche!
Ich hatte diese auf jeden Fall
[Bild: 01-cfap.png]


1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:


Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Was könnte die heutige Frage der Woche sein...

Da ich nun mit Fallout Equestria angefangen habe und ein paar Fanfics davor schon gelesen habe, ist die heutige Frage der Woche, was den eure Lieblings Fanfiction mit Pinkie Pie ist!

Was ist eure Lieblings Pinkie Pie bezogene Fanfiction?
Ist sie traurig oder schön und warum gefällt sie euch!


2.) Wöchentliche Punkteverteilung

Annaschin --> 30 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Rainbow Snow --> 5 PP
DerWächter/mmmm --> 5 PP
Ezidow --> 5 PP
[/size]


4.) Neuzugang


Ein herzliches willkommen meinerseits:

sadonax
RainbowCandy

Fühlt euch wohl hier und habt eine schöne Zeit in unerem verrückten und fröhlichen Fanclub!



5.) Fanart der Woche

Ein sehr schönes und hochwertiges Bild, dessen Stil auch etwas vom typischen Pinkie Pie Party weggeht und etwas düstererererer ist, auf jeden Fall, vielen Dank für dieses Tolle Bild


Fanart der Woche:

Spoiler (Öffnen)



6.) Persönliches Stuff and so

Fanclub bezogenes (Öffnen)

Persönliches (Öffnen)

Eine schöne und lacherfüllte Woche!
~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Noizogeddon - 12.01.2015, 19:52

(12.01.2015)Ezidow schrieb:  Was ist eure Lieblings Pinkie Pie bezogene Fanfiction?

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht häufig Fanfics lese & generell nicht nicht viele gelesen habe, aber von dem was ich gelesen habe gefällt mir Cup Cakes glaube ich am Besten.

Ist sie traurig oder schön und warum gefällt sie euch!

Sie hat eben einen gewissen Erinnerungswert. Cup Cakes war bestimmt auch eine der ersten Pinkamena Fanfics. Sie ist interessant geschrieben, wenn es nach den einzelnen Parts geht in denen Dashie getötet wird. Rip in Peace Dashie :/



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - MonkeyLi - 13.01.2015, 14:12

Frage der Woche ist diesmal ultra simpel ^^ DAS Where your heart is ist die tollste RainbowPie FF die ich je gelesen habe.
Warum sie so toll ist? Sie ist realistisch erzählt, lässt sich Zeit. Die Characte sind IC. Mann könnte diese FF als MLP Folge verabreiten und keiner würde sich beschweren (ok kaum einer) weil es einfach so wunderschön sympatisch beschrieben ist wie die beiden sich finden. Dazu noch der Charakter einbau von Rainbows Mutter, der überaus gelungen ist.
Die FF ist einfach erste Sahne und kann ich nur jedem RainbowPie Shipper wärmstens empfehlen!   Pinkie approved

Pinkie heart (Öffnen)

Pinkie Icon (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - DerWächter/mmmm - 13.01.2015, 14:44








RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 13.01.2015, 14:58

Frage der Woche: Ich lese keine FanFics.
Und da ich sehr wenige kenne, und davon auch nur sehr wenige von Pinkie, würde
ich sagen, dass es bei mir ebenfalls CupCakes auf die Nummer 1 geschafft hat.
Was ist das besondere daran/Weshalb mag' ich es?
Viele können jetzt sagen: "CupCakes besteht nur aus dem Blut von Dashie, von den kranken Gedanken!"
Nun, vielleicht ist das ja auch so! Aber ich finde eher die Idee dahinter genial - Außerdem scheint es die Leute ja trotzdem zu interessieren, denn wer in dem Fandom weiß nicht was CupCakes ist? Es bleibt im Kopf und zieht Aufmerksamkeit auf sich. Gefällt mir! Generell bin ich ein totaler "Pinkamena" Fan.

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Rainbow Snow - 13.01.2015, 15:02

Also zu Frage der Woche, kann ich leider nicht beantworten weil ich kein FanFicts lese

Wünsch euch nen schönen Tag [Bild: cl-pp-happy.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - MonkeyLi - 13.01.2015, 17:10

Wie viele Leute hier so gar keine FFs lesen  Lyra astonished  ich könnt ja nicht ohne leben ^^;

Naja, bin nur wieder hier weil ich ne Idee für den Monats WB hatte ^^. Es gibt da diesen feinen Manga Names: The Cherry Project, der Sailor Moon Autorin (Naoko Takeuchi) übers Schlittschuhlaufen. Da MUSSTE ich Pinkie an Cherrys Stelle setzen ^^. Ich hoffe die Worte die ich selber eingefügt hsbe heißten wirklich pink auf japanisch. So das es zum: "Pink project" wird  Pinkie approved

The pink project (Öffnen)

Original Cover zum vergleich hier:
The Cherry project (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Laser Gurke - 13.01.2015, 17:31

Ich lese auch keine ffs...ich gucke lieber video


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sponzo815 - 13.01.2015, 18:21

oje, das wird mager...ich lese nämlich auch keine  Pinkie happy

Ich hab dafür was super interessantes mitgebracht  Cheerilee awesome
Wann ist denn jetzt endlich Frühling?  FS sad

[Bild: Capture.JPG]
Artikel auf EQD - Daniel Ingram Teasing Pinkie Pie Mystery Song? What are Pinkie's Favorite Things?!


Grand Gala Pinkie (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Shadow ELE - 14.01.2015, 08:24

Guten Morgen

Zur frage der Woche:
Da ich ehe seltener FFs lese , (weis selber nicht warum müsste mal öfters Twilight happy  ) und nur CC kenne .
Ist Cupcakes bei mir weit oben.Nicht wegen der ganzen back Aktion zwischen Pinkamena und Dashie.
Sondern der Character von Pinkamena in der FF. Ihre ganze Art und weise wie sie handelt was sie genau macht und aus welchen gründen macht aus ihr ein völlig andere Person als Pinke selbst.


Pinkie Pie 4 by empty-10 (Öffnen)
Pinkie Pie by Momo350 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Peternators - 14.01.2015, 09:14




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - DerWächter/mmmm - 14.01.2015, 10:37

(13.01.2015)MonkeyLi schrieb:  Wie viele Leute hier so gar keine FFs lesen  Lyra astonished  ich könnt ja nicht ohne leben ^^;
Solls auch geben ^^
Aber ich selbst schreib zum Beispiel lieber, als zu lesen. Zumindest was FFs angeht...dementsprechend von mir auch nix zur Frage der Woche.

Aber Bilder hab ich dabei ^^







RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 14.01.2015, 14:49

Schönen Mittwoch. Bald schon wieder Wochenende. [Bild: cl-pp-awesome.png]



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Laser Gurke - 14.01.2015, 15:49

(14.01.2015)Annaschin schrieb:  Schönen Mittwoch. Bald schon wieder Wochenende. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Dawww, das ist sehr knuffig...


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 14.01.2015, 18:52


und was die Frage der Woche angeht:
Ist dir bewusst, dass das ne echt gemeine Frage ist? [Bild: pc-pquestion.png]
Ich mein, ich lese erst seit nem guten Monat FanFics, aber nahezu jede, die Pinkie-related ist, ist mindestens super [Bild: pc-psmile.png]
Ich werd mich die Woche wohl noch entscheiden - solange würde ich einfach mal für die, die sich mal was durchlesen wollen hier mein Bookshelf verlinken, in das ich alle reingepackt habe, die ich bisher gelesen habe und unterhaltsam genug fand, sie weiter zu empfehlen [Bild: rd-pinkie3.png]
Es sind derzeit noch ne Menge One-Shots dabei(wenige tausend wörter= wenig Zeit, die man zum lesen braucht), falls hier mal wer einfach mal zwischendurch lesen will
Hier die zu empfehlenden
Von denen im großen Vergleich bisher Hard Reset(Plus Sequels) und A better living through science and ponies vorne liegen, weil das eine einfach mal extreeeemst awesome und spannend und witzig und niedlich und auch exakt die richtige mischung daraus mit dark ist
und das andere, weil es nen Portal-Pony Crossover ist und die Charaktere alle wirklich gut geschrieben sind, sowie die Geschichte und Pinkies Parts einfach witzig sind [Bild: 01-pinkiehappy.png]

Naja, wie gesagt - Pinkie-related werde ich mich die Woche noch entscheiden [Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Rundas - 14.01.2015, 22:43

...