Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 15.01.2015, 15:51




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sponzo815 - 15.01.2015, 18:33

guten abend  Pinkie happy

Say Cheese, Dashie! by WhiteDiamondsLtd (Öffnen)


Pinkie Pie Charcoal Textured Wallpaper by Chadbeats (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 15.01.2015, 21:13

Heya~
Einen tollen Tag wünsch ich euch :3

total süße gif (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Laser Gurke - 15.01.2015, 21:23

Awww, wie süß und knuffig *____*


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - RainbowCandy - 15.01.2015, 21:51

Wann bekomme ich das Abzeichen ? Twilight happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 15.01.2015, 22:33

uh, stimmt - Abzeichen. Hätte ich auch gerne bei Gelegenheit [Bild: pc-psmile.png]




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 16.01.2015, 17:18




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 16.01.2015, 17:54


Zur Frage der Woche:
Sie ist immer noch gemein, aber ich habe heute die Pinkie-Related Fanfic gelesen, die bisher meine liebste ist
Crisis of infinite pinkies

Warum?
Ganz einfach, sie hat alles, was ich gerne in einer Pinkie FF habe. Story, Random, Comedy, Plottwists und mehrere Seiten von Pinkie. Die Story hat einfach richtig Spaß gemacht zu lesen, weil man sich zwischendruch denkt "Wtf? Was ist denn hier los?" und im nächsten Moment kommt ein Joke, ein paar weitere Details und Dinge und zack - es ist Random, aber dennoch zur Story passend. Außerdem ist sie gar nicht soo lang, was ich auch noch gut finde [Bild: pc-psmile.png]

Da ich jedoch nicht die anderen guten Pinkie-Related-FFs verschweigen würde, hab ich kurz nen Bookshelf erstellt, in dem ich alle rein gepackt habe, die ich bisher gelesen und für gut befunden habe( achtung, es ist auch ein wenig dark dabei)
Schaut ihr hier, falls es euch interessiert [Bild: rd-pinkie2.png]
(Die Reihenfolge hat übrigens nichts auszusagen - nur die Reihenfolge, in der ich die Stories da rein gepackt habe [Bild: 01-pinkiehappy.png])


Oh, und einen schönen Freitagabend und Wochenendbeginn euch allen [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sponzo815 - 16.01.2015, 19:57

Guten Abend alle zusammen..ich wünsch schon mal ein schönes Wochenende  Pinkie happy  

Let's Have Fun by Riouku (Öffnen)


Pinkie Pie is Vacuuming by WhiteDiamondsLtd (Öffnen)

Left Alone by MrScroup (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 17.01.2015, 14:14

Freu' mich schon auf mein Pinkie Plüsch. [Bild: pc-pplotting.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - DerWächter/mmmm - 17.01.2015, 15:07






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sponzo815 - 17.01.2015, 17:54

Nabend  Pinkie happy

PinkiePie (Öffnen)

Hop, Skip and JUMP! by Huussii (Öffnen)

Pinkie Spy by ceramicpony (Öffnen)

@Annaschin, ich hoffe dann gibts plüschbilder  Twilight happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Noizogeddon - 17.01.2015, 17:59

(17.01.2015)sponzo815 schrieb:  Nabend  Pinkie happy

PinkiePie (Öffnen)

Da steckt bestimmt viel Mühe dahinter :3


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sponzo815 - 17.01.2015, 18:16

(17.01.2015)Noizogeddon schrieb:  
(17.01.2015)sponzo815 schrieb:  Nabend  Pinkie happy

PinkiePie (Öffnen)

Da steckt bestimmt viel Mühe dahinter :3

ohh ja, das kann ich mir denken  Twilight smile
Der Künstler hat schon mit vielen Ponies sowas gemacht...meistens müssen die auch ganz schön unter ihm leiden, aber Pinkie dreht den Spieß einfach mal um  Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - DodgeTHS - 17.01.2015, 22:11

heyhey, ihr habt doch hoffentlich nichts dagegen, wenn nicht-mitglieder fanart hier reinposten?

mir ist erst jetzt eingefallen, dass ich meine bilder ja in fanclubs schmeißen und so vllt ein paar leuten eine freude machen könnte  Twilight happy




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 17.01.2015, 23:27

Sehr hübsch. Wir freuen uns über jede Bereicherung, egal ob vom Mitglied oder nur einem "Gast". [Bild: cl-pp-partytime.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Laser Gurke - 17.01.2015, 23:46

Alter, so viel @_@


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 18.01.2015, 10:48

Entschuldigung. Die hälfte wurde wahrscheinlich eh schon 3x gepostet. [Bild: pc-pdeflate.png]



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sponzo815 - 18.01.2015, 13:00

wow....so viele Bilder [Bild: mlp-prainbow.png] ...ich finds super.


Pinkie Pie (Öffnen)

Pinkie Pie is Cutest Filly by WhiteDiamondsLtd (Öffnen)


Wubcake's Pinkamena by WubcakeVA (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 18.01.2015, 21:12

Zur Frage der Woche:

Cupcakes  Pinkie happy

Am meisten fand ich Cupcakes als die beste Pinkie-Fanfic.
Ich fand die Fanfic echt creepy. Ich mag ja Creepypasta ein wenig und ich fand die Geschichte jetzt nicht so gruselig dass ich nicht einschlafen konnte. 
Sie war aber interessant zu lesen.