Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 18.01.2015, 21:24

Schönen Sonntagabend. :3



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 19.01.2015, 00:00

oh man
es ist echt schwer die Übersicht zu behalten, was so schon gepostet wurde und was nicht

daher poste ich einfach und hoffe mal wieder [Bild: 01-pinkiehappy.png]



(Entschuldigt bitte für eventuelle reposts [Bild: pp-ball.png])

Oh, und:
Euch allen einen schönen Start in die Woche [Bild: rd-pinkie2.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Shadow ELE - 19.01.2015, 12:42

Hi Pinkie happy
...Yeah? by Inkygarden (Öffnen)
Pinkie Pie by PiFiartist (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 19.01.2015, 15:32

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenstart.

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 19.01.2015, 17:24

Spoiler (Öffnen)

Hier mal ein paar Wallpaper, die neu in meinen Faves sind plus noch ein paar Bilder, hoffe sie gefallen euch und helfen euch diesen Wochenstart ein wenig schöner zu gestalten [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 19.01.2015, 19:13

R0tn3k,
gehört das 1. Bild nicht eigentlich in den Creepy-Art-Bereich? Dort gibt es extra einen Thread für Pinkamena.
Grüße. [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 19.01.2015, 19:44

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und ich hoffe euch geht es allen gut
[Bild: cl-pp-happy.png]


1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:


Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Nun, was ist den dann die heutige Frage der Woche?

Die heutige Frage der Wohe lautet wie folgt,

Glaubt ihr das Pinkie Pie in Ponyville oder in Equestria für Musik bekannt ist?
Ich meine, sie singt ja ganz gerne und ihre Texte sind auch schön.
Auch in MLP  singt sie viel und daher kann ich mir das schon vorstellen!

2.) Wöchentliche Punkteverteilung

Noizigeddon --> 5 PP
MonkeyLi --> 25 PP
Annaschin --> 5 PP
Shadow ELE .--> 5 PP
R0tn3k --> 5 PP
Rundas --> 5 PP
sponzo --> 10 PP

[/size]




3.) Fanart der Woche

Ich finde dieses Bild wunderschön, ich finde es toll, das wir immernoch so großartige Künstler im Fandom haben. Vielen Dank für dieses tolle Bild

Fanart der Woche:
Spoiler (Öffnen)



6.) Persönliches Stuff and so

Fanclub bezogenes (Öffnen)

Persönliches (Öffnen)

Eine schöne Woche!
~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 19.01.2015, 19:59

findest du, Annaschin? [Bild: pc-pshock.png]
Ich mein, klar, recht dunkel gehalten.
Aber es ist halt ne tätowierte Pinkie, ich find das noch ok, ist mMn eher dark vlt kurz vor der Grenze zu Gore, aber wenn das hier wen stört, kann ichs auch sofort rausnehmen, tut mir leid[Bild: pc-pdeflate.png]

Also falls es wen stört, schreibt bitte bescheid, ich nehms sofort raus
(packs mal derweil in nen extra spoiler - nur für den Fall)


als Wiedergutmachung


Achja, Frage der Woche:
Ich glaube, sie ist vielleicht in Ponyville für ihre Musik bekannt, aber da sie ja das Partypony schlechthin ist, ist sie vermutlich selbst dort eher für Parties bekannt. Musik sind dann wohl doch eher Vinyl/Dj-Pon3 oder Octavia für prädestiniert.
Was ihre Parties angeht, könnte sie jedoch schon Equestriaweit zumindest einen Namen haben [Bild: pc-psmile.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 19.01.2015, 20:09

Es ging nicht darum, dass ich es schlimm finde oder ähnliches. Und ich wollte auch nicht meckern oder sonst was.
Ich dachte nur, wegen den Forenregeln (10h. Grafische Creepy Art ist nur im geschlossenen Creepy-Bereich gestattet.) , aber ich kann dazu ja mal gar nichts sagen - Die Mods etc. haben hier das sagen und ich will mich keineswegs einmischen. [Bild: pc-psmile.png] Außerdem weiß ich nicht ob das schon als Creepy Art gilt (bin da wohl so ziemlich diejenige, die das am wenigsten einschätzen kann xD). [Bild: rd-pinkie1.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sponzo815 - 19.01.2015, 20:43

Zur Frage der Woche:
In Ponyville ist Pinkie ja auf jedenfall für ihre Musik bekannt. Sie brauch ja nur eine Minute singend durch die Stadt zu laufen, und schon hat sie einen ganzen Chor hinter sich  Pinkie happy

Ausserhalb glaube ich aber eher weniger, da immer alle sehr entsetzt aussehen, wenn Pinkie anfängt zu singen, oder vielleicht, weil sie schon wissen was kommt. [Bild: mlp-thinkie.png]

Fun by Ohemo (Öffnen)

Pinkie Pie by PinkieD1e (Öffnen)

MLP-Pinkiepie bits by 0Bluse (Öffnen)


Ach ja, und ich wünsche natürlich auch allen eine starke Woche [Bild: mlp-psmile.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Noizogeddon - 19.01.2015, 20:51

Wochenfrage:

Klar ist sie für die Musik bekannt. Bei Liedern wie ''Smile'' oder ''Pinkie the Party Planner'' hat die ganze Stadt mitgesungen. Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 20.01.2015, 14:29

Frage der Woche:
Natürlich weiß man, dass Pinkie schöne Lieder singt und so weiter.
Allerdings ist es nicht der Punkt, wofür Pinkie bekannt ist.
Sie ist bekannt für ihre Partys, ihrer großartigen Fähigkeit alle zum strahlen zu bringen - und nicht speziell bekannt für's singen (auch wenn in den Folgen alle Ponys aus Ponyville mitgesungen haben).




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - MonkeyLi - 20.01.2015, 15:32

Frage der Woche.

Also ich glaube nicht das sie jetzt explizit für ihre Musik bekannt ist. Dafür gibt es ja die Ponytones und so. Klar singt das ganze Dorf mit wenn sie eine Musical Nummer hinlegt. Aber ich denke das liegt eher an ihrem besonderen "Zauber" eben das was uns fehlt um so ne spontane Musical szene in der Stadt zu schmeißen ^^ (LEIDER! Whining )

Pinkie, Surprise, Pinkamena and G3 Pinkie ^^ (Öffnen)

Pinkie mit Toothless ^^ (irgendwie noch ein Weihnachtsbild...ach was solls) (Öffnen)

80er Nostalgie ^^ oh Gott, kennt ihr noch dieses Skipit??? (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Twinkle Stardream - 20.01.2015, 15:39

Ui, ich möchte bitte auch in den Fanclub!
Bitte eintragen [Bild: haters_pinkiepie_left.gif]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sponzo815 - 20.01.2015, 18:42

Na dann, herzlich willkommen [Bild: ppartytime.png]
[Bild: tumblr_mm56hrn0c11s5s1doo1_250.gif]




Song smile and another song smile by Reuniclus (Öffnen)

I love pink hore so much by clayterran (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Twinkle Stardream - 20.01.2015, 19:07

(20.01.2015)sponzo815 schrieb:  Na dann, herzlich willkommen [Bild: ppartytime.png]

Yay, danke [Bild: 01-cfap.png]
Ui, die Bilder sind so süß!


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 20.01.2015, 19:27

Dann begrüße ich dich mal auch herzlichst hier im Club des besten Ponies [Bild: rd-pinkie3.png]


und für dich, sowie alle andern meine neusten Funde [Bild: pc-psmile.png]


Einen schönen Dienstag Abend euch allen [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 21.01.2015, 15:25

Herzlichst Willkommen im FanClub! [Bild: pc-psmile.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 21.01.2015, 15:32

Guten tag

Party Hardy! by getchanoodlewet (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Rainbow Snow - 21.01.2015, 15:37

Zur Frage der Woche:

Ich glaube das Pinkie Pie nur in Ponyville bekannt ist für ihre Lieder, aber in ganz Equestria ist sie ja für ihre Parties bekannt.

Hab noch ein Bild dabei:
Pinkie Pie Cannon to Party!by RazzaR4ever (Öffnen)