Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 26.01.2015, 23:25

Gute Nacht an alle in unseren kleinen Club der verrückten [Bild: cl-pp-partytime.png]

Ich hoffe es geht euch allen gut Smile
Mir geht es auf jeden Fall okay!

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:
Spoiler (Öffnen)

So, was ist also die dieswöchige Frage?

Hm...
Okay,
was könnte die heutige Aufgabe der Woche sein?

Wie denkt ihr würde Pinkie Pie eine angespannte Situation verringern?
Denkt ihr das sowas erfolgreich ist oder wie mit den Büffel (oder was das waren) komplett eskalieren?



2.) Wöchentliche Punkteverteilung


R0tn3k --> 5 PP
Noizogeddon --> 5 PP
Annaschin --> 15 PP
MonkeyLi --> 5 PP
Rainbow Snow --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP


3.) Neuzugang

Ein herzliches pinktastisches willkommen an:

Twinkle Stardream
Silver Lightning

4.) Fanart der Woche

Vielen Dank an Annschin für doeses großartige Bild!
Der Zeichenstil ist sehr toll und das Bild an sich ist auch wunderschön


Fanart der Woche (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Shadow ELE - 27.01.2015, 00:29

Bitte Austragen Grund werde ich nicht sagen.
Man sieht sich bestimmt irgendwo mal bis dahin bb.Pinkie Cutie Mark


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - AppleScar - 27.01.2015, 00:36

Wieso gibt es plötzlich so viele Austragungen in den Fanclubs [Bild: pc-thinkie.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 27.01.2015, 15:00

Sehr fragwürdig.

Frage der Woche:
Es kommt immer auf die Situation an.
Bei sehr sehr sehr ernsten Situationen, tut mir Leid Pinkie, da wirst du wohl versagen. Leider ist Pinkie eher so ein Typ, der versucht alles positiv zu sehen, was in manchen Situationen einfach nur völlig daneben ist.
_____________________________________________________________
Zwischen Pinkie Pie und Pinkamena Diane Pie gibt es im allgemeinen keinen Unterschied - Es ist nur ihr "Geburtsname".
Nein, spaß beiseite. Hier was du hören willst:
Spoiler (Öffnen)
Bei mehr interesse: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16962
_________________________________________________________________
Süß.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - MonkeyLi - 27.01.2015, 16:56

Also ich muss dir da wiedersprechen Anaschin, es ist niemals "voll daneben" alles possitiv zu sehn. Sicher klappt es nicht immer auch andere damit aus ihrem Loch zu holen. Aber von schlechten Gefühlen sollte man sich niemals anstecken lassen. Dann ist wenigstens schon mal einer glücklich, man selber. Ich sage nicht man soll kein Mitgefühl zeigen, aber welchem trauernden hilft es schon auf noch mehr trauer zu stoßen?
Und bevor es jetzt heißt ich hatten noch nicht mit solchen Situationen zu tun, sei gesagt: Meine Mutter ist schwerbehindert (MS) und meine Tante hat Brustkrebs. Als meine Tante völlig down war und von meinen Eltern nur bestätigt bekam wie schlecht es ihr doch geht hab ich sie wieder zum Lächeln gebracht indem ich possitiv blieb.
Und mein Buddhistischer Meister erzählt Witze auf Beerdigungen und hat damit immer Erfolg. Kein Verstorbener will doch das es den hinterbliebenden schlecht geht. Aber Lachen tut in jeder Situation gut.

Meine Meinung. Gleichzeitig auch meine Antwort auf die Frage der Woche  Pinkie happy Pinkie würde immer weiter Lächeln und Lachen und das liebe ich so an ihr!

Spoiler (Öffnen)

Chibi Pie ^^ (Öffnen)

Pinkie Papierschnitt (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 27.01.2015, 20:12

Immerhin Ansichtssache. [Bild: AJ-hat.gif]



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 27.01.2015, 21:43

ShadowELE, schade das du gehen willst, ich werde dich auf keinen Fall aufhalten. Ich wünsche dir alles beste und noch viel Spaß im Forum.

Zur frage der Woche, muss ich sagen, das Pinkies verhalten helfen kann.  Allerdings kommt das sehr auf die Situation an und wer die andere Person ist.
I'm großen und ganzen denke ich das eine gute Laune um einiges besser ist wie eine schlechte. Da man jemand aufmuntern will.
Ich denke speziell bei problemen mit ihren Freunden ist sie auf jeden Fall eine große Hilfe

Ich hoffe das der Gesamtteil des Fanclubs zufrieden mit der frage der woche etc. etc. sind. wenn irgendwelche wünsche da sind, sagt sie bitte. Mir ist es wichtig das alle spaß am Fanclub hiet haben Smile


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 28.01.2015, 12:59

Mehr Pink.



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 28.01.2015, 13:39

Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch [Bild: cl-pp-partytime.png]

Ich hab mich grad gefragt, ob hier schonmal eine meiner liebsten Formen von Pinkie gepostet wurde?
Gut, es gibt soweit ich weiß nur einen Künstler, der sie in der Form so zeichnet und ich kenn nur einen weiteren, der sie auch mal als sowas gezeichnet hat, aber die hier hat einfach was, finde ich( besonders auch wegen des Comics dazu [Bild: rd-pinkie3.png] )

und damit das hier nicht so allein rumsteht ein paar comics, die ihr hoffentlich noch nicht alle kennt [Bild: cl-pp-happy.png]
und hier einer meiner liebsten oneshots^^ (Öffnen)

Viel Spaß dann noch [Bild: pc-psmile.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Enchanted Newmoon - 28.01.2015, 14:44

Ich war gerade am Briefkasten und bin jetzt happy!![Bild: cl-pp-partytime.png]

Mein kleiner Pinkie Schlüsselanhänger ist da und typisch Pinkie, lag sie so das sie neben der Anschrift aus dem Fensterchen im Briefumschlag schauen konnte, voll niedlich!
Jetzt ist meine Tasche auch schön ponyfiziert! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - xXSteamBroXx - 28.01.2015, 14:45

Da wir ja in Pinkies Pinkologie sind sind wir dann alle Pinkologisten? Oder Pinkie Pie Fans? Pinkie approved


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 28.01.2015, 18:34

Gute Frage. [Bild: pc-thinkie.png]




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - xXSteamBroXx - 28.01.2015, 21:50

Die Bilder sind voll hüpsch ich will auch so zeichnen Können...
Erlich gesagt bin ich schon froh wenn ich ein Strichmännchen hinbekomme ^0^


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - AppleScar - 28.01.2015, 22:05

(28.01.2015)The SteamBro schrieb:  Sind wir dann alle Pinkologisten? Oder Pinkie Pie Fans? Pinkie approved

Sowohl aus auch [Bild: cl-pp-joy.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sponzo815 - 28.01.2015, 23:29

Guten Abend...Hälfte der Woche geschafft [Bild: ppartytime.png]

Make room on the ice! by WhiteDiamondsLtd (Öffnen)

(30minutechallenge)raripie by luminaura (Öffnen)

witch cos pinkie by Behind-Space (Öffnen)

I'm gonna make you smile! by Mirta-Riga (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 29.01.2015, 09:25

Guten Morgen Pinkie happy


Hitchin' a Ride by SilverSlinger (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - xXSteamBroXx - 29.01.2015, 13:55

(29.01.2015)sallycar schrieb:  Guten Morgen  Pinkie happy


Hitchin' a Ride by SilverSlinger (Öffnen)

Dir auch... Heute ist der Perfekte Tag um eine Party zu feiern... Pinkie Cutie Mark


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Twinkle Stardream - 29.01.2015, 14:36

Hallöchen [Bild: 01-cfap.png]
Gerade war die Post bei mir, und hat mir meinen knuffigen Pinkie Pie Anhänger gebracht.
Sie hängt mit bei meiner Rainbow Dash, die zwei sind so knuffig!
Ich hab auch noch ein paar Bilderchen:











RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - xXSteamBroXx - 29.01.2015, 17:44

Hier das hab ich grad auf Deviant Art gefunde...

Pinkie pie-laughter by pinkiejay (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Noizogeddon - 29.01.2015, 17:50

(29.01.2015)The SteamBro schrieb:  Hier das hab ich grad auf Deviant Art gefunde...

Fluttershy Bild by pinkiejay (Öffnen)

Falscher Fanclub RD laugh