Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Noizogeddon - 03.02.2015, 14:18

Der Comic war etwas verstörend, Annaschin. O.o


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 03.02.2015, 14:21

Ich wähl das "The pink project".  Twilight happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Golden Bell - 03.02.2015, 16:08

http://vanycat.deviantart.com/art/Realistic-Pinkie-Pie-295984533
Spoiler (Öffnen)

http://clouddg.deviantart.com/art/Party-Doll-484845466
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 03.02.2015, 17:45

Ich wähle ebenfalls den Beitrag von MonkeyLi. [Bild: cl-pp-happy.png]
Wenn das Comic nicht OK ist, dann entferne ich es wieder. Smile


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Noizogeddon - 03.02.2015, 17:48

(03.02.2015)Annaschin schrieb:  Wenn das Comic nicht OK ist, dann entferne ich es wieder. Smile

Na klar ist er ok. Ich habe es nur als sehr merkwürdig empfunden, wie sie Kinder aus ihren Harren geschaffen hatte RD laugh
Edit: Ich meinte ihre Mähne & nicht die Haare ^^
Nochmal Edit nach 4 Stunden: Ich meinte ihren Schweif & nicht die Mähne, welche ja auch die Haare sind ._.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sponzo815 - 03.02.2015, 22:12

(03.02.2015)Annaschin schrieb:  Wenn das Comic nicht OK ist, dann entferne ich es wieder. Smile

Der comic is super cool [Bild: mlp-pjoy.png]

Gypsy Pinkie by ponidoodles (Öffnen)

Personal Space by RaunchyOpposition (Öffnen)
sry...annaschin hat das ja schon längst gepostet  FS sad


Das letzte Bild ist von mir. Hab in den letzten Wochen eine neue Anlage gebaut, und hab dabei eine "Kleinigkeit" im Programm versteckt. Bin mal gespannt wann die Maschinenbediener das finden [Bild: mlp-pcute.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Noizogeddon - 03.02.2015, 22:17

@sponzo Wie haste das denn angestellt? xD


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sponzo815 - 03.02.2015, 22:26

@ Noizogeddon: Naja, ich projektiere dann ja auch das TouchPanel, und da lässt sich dann schon die eine oder andere Grafik einfügen  Pinkie happy

Roasty, toasy Pinkie for the winter! by peachiepone (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 05.02.2015, 12:37

Hallo Leute, einen angenehmen pre-Freitag [Bild: cl-pp-happy.png]

Hab hier mal wieder nen paar Bilder, hoffe, es ist kein Repost dabei [Bild: cl-pp-awesome.png]


Zur Frage der Woche:
Ich habe nicht wirkich eine Idee, was ich da antworten könnte, also antworte ich mal einfach, was mir grad in Sinn kam:
Sie würde natürlich Twinkies backen, mit Blaubergeschmack. Warum? Weil sich das am besten für ein Geschenk für Twilight eignen würde, da es FÜR Twilight(Twi) und VON Pinkie(nkie) ist und ich glaube, dass Blaubeere als Geschmack zu Twilight passt( da ich mir Lavendel nicht so gut als Geschmack für ein Gebäck vorstelle [Bild: cl-pp-grin.png])
Warum grade für Twilight? Weil darum und Spaß und so [Bild: rd-pinkie3.png]


Joar, das wars erstmal für jetzt, viel Spaß noch [Bild: pc-psmile.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 05.02.2015, 17:09

Frage der Woche:
Pinkie backt Cupcakes, welche von außen wie ganz normale Muffins aussehen, aber von innen nach der Liebe & Vertrautheit der Freundschaft schmecken. Applelie
Sie wollte Ponyville mal eine kleine Freude machen...




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Laser Gurke - 05.02.2015, 17:25

Awwww, das dritte und das letzte sind so knuffig Heart[Bild: pc-dehappy.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sponzo815 - 05.02.2015, 21:31

Guten Abend zusammen...die Woche ist fast geschafft [Bild: ppartytime.png]
So viele tolle Bilder gibts hier wieder zu bestaunen  Pinkie happy



Birthday Pinkie (Öffnen)

Pinkie Pie Party by CaramelBrulee (Öffnen)

PARTY GO by Anjilasaurus (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 05.02.2015, 21:50

Tut mir leid für die seltsame Frage, nur versuch ich typische Pinkie Themen zu finden und da dachte ich Backen passt ganz gut.
Ich denke Pinkie würde zusammen mit zecora einen speziellen poisen Joke (oder wie das hieß) pcake machen, der keinen verletzt oder permanent ist, sondern einen poisen Joke effect für ein paar Minuten hat.
Klingt interessant nicht Big Grin


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - MonkeyLi - 06.02.2015, 11:18

Uhm Leithengst ^^ Ich bin eine Frau. Du sagt immer: Unser lieber MonkeyLi es stört mich jetzt nicht sonderlich aber nicht das es irgendwann verwirrungen gibt lolz.

Frage der Woche.

Uiuiui, Pinkie backt doch ständig irgendwas tolles. Wie Cup Cakes in Rainbow Dash Form ^^. Vermutlich stöbert sie gerne in den Rezeptbüchern von Mrs Cake und probiert neue Sachen aus. Die bestimmt auch nicht immer 100% gelingen. Aber dafür nach sehr viel liebe schmecken ^^

Ein bissle passts:
Lets bake a portal (Öffnen)

Early morning at the bakery (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 06.02.2015, 13:18

[Bild: cl-pp-awesome.png]

Silly silly me, okay. Das tut mir leid Monkey!
Ich war mir da nicht sicher und jaaaa...
Ich glaub ich sollte mich nicht rechtfertigen, wie gesagt, großes großes sorry!
Ich hoff du bist mir nciht sauer [Bild: cl-pp-happy.png]

Ich sollte wohl etwas aufmerksamer sein ^~^


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 06.02.2015, 16:17

Wochenende kommt! Wer feiert denn so? [Bild: cl-pp-partytime.png]



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sponzo815 - 06.02.2015, 19:26

Guten Abend liebe Mit-Pinkologen. Schönes Wochende euch allen [Bild: mlp-pjoy.png]
Ich werd's ruhig angehn lassen, gibt nichts zu feiern.


pinky party! by 2sbr (Öffnen)

Pinkie Pie Can Fly by Artisan-Garden (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 07.02.2015, 13:11

Ok. :3



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sponzo815 - 08.02.2015, 02:56

Nabend [Bild: mlp-pcute.png]
@ Annaschin: Bild#1 gefällt mir super gut  Pinkie happy


Snack Time by Grennadder (Öffnen)

pinkie pie by quizia (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 08.02.2015, 10:26

Morgen

Still With Me by Thefrrealdeal (Öffnen)