Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Azuratis - 08.02.2015, 18:49

Sorry that...
Ich sollte mit dem Englisch aufhören. 'Tschuldigung, das ich so lange Off war...
War ein bisschen neben der Spur.
Hab ein Cooles Video gefunden. War in den Credits von den Top Ten, die gerade erscheinen sind.
The Real Pinkie Pony (Öffnen)
Ich versuch wieder öffter on zu sein.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Nash - 08.02.2015, 23:15

Moin Leute, ich wäre auch gern dabei. Lange Zeit habe ich mich nicht entscheiden können, wer denn von den mane 6 best pony ist - ich wusste nur, wer nicht. Pinkie happy

Mittlerweile habe ich eine wohl offensichtliche Wahl getroffen. Pinkie ist, wie ich finde, ein Charakter, den man beim ersten sehen als etwas stereotyp einordnen könnte. Nach jedem erneuten Marathon der Serie gefiel sie mir aber immer besser und inzwischen bin ich der Ansicht, dass sie auch gerade diejenige der mane 6 mit dem größten charakterlichen Tiefgang ist - Pinkamena hat so viel Potenzial, da muss die Serie doch nochmal drauf eingehen. Pinkie approved

Interessanterweise ist sie jedoch das totale Gegenteil von mir - ich komme eher nach Maud.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 08.02.2015, 23:36

Auch wenn du lange gebraucht hast, so hast du im Endeffekt dennoch die richtige Entscheidung getroffen [Bild: rd-pinkie3.png]
Herzlich Willkommen im Fanclub [Bild: pc-psmile.png]

Zur Begrüßung und zum Wochenausklang für alle


Einen wunderschönen "Sonntag-Abend" noch [Bild: 01-pinkiehappy.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 09.02.2015, 09:50

Zur Frage der Woche: Sie würde einen rosafarbenen Kuchen mit bunten Konfetti-Streuseln und weißer Glasur machen.
Die Farbe rosa, weil Pinkie Pie und bunte Streuseln, weil Fasching.
Der Kuchen schmeckt entweder nach Erdbeere oder nach Äpfel, wegen der Farbe des Kuchens.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Peternators - 09.02.2015, 14:32




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Laser Gurke - 09.02.2015, 14:33

ich sterbe gleich, so toll sind die bilder x.x


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 09.02.2015, 19:25

Offtopic @ Azuratis (Öffnen)
Herzlich Willkommen im FanClub! Fühl dich hier Pudelwohl, so wie Pinkie es in Ponyville tut!


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 09.02.2015, 19:54

Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche!
Ich hatte auf jeden Fall eine tolle Woche.
Alles in einem, ganz gemütlich, nun aber nun zur Wochenankündigung


1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:
Spoiler (Öffnen)

Soooo, wie könnte die heutige Frage der Woche lauten?

Diese Woche, ist doch Valentinstag, ein Fest der Liebe, Blumen und Pralinen.

Wie denkt ihr das dieser Tag in Ponyville aussieht, beziehungsweise
wie denkt ihr das Pinkie diesen Tag "feiern" wird

Spoiler (Öffnen)


2.) Wöchentliche Punkteverteilung

R0tn3k --> 5 PP
Annschin -- > 5 PP
Ezidow --> 5 PP
MonkeyLi --> 15 PP
Magic Twilight --> 5 PP




3.) Neuzugang

Dise Woche haben wir wieder Zuwachs bekommen und zwar besteht der aus

Nash

Schön das du dich hier eintragen lassen willst!
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl
[Bild: rd-pinkie2.png]



4.) Fanart der Woche

Nun, das heutige Fanart der Woche wurde von
MonkeyLi eingeschickt:

http://th05.deviantart.net/fs71/PRE/f/2012/225/4/4/early_morning_at_the_bakery_by_kittehkatbar-d5ay2qh.png

Ein passendes Bild zur Frage der Woche und  nicht nur das, es hat einen schönen Zeichenstil. Vor allem die Mähne sieht man so wie sie hier ist nicht oft.
Danke für das schöne Bild!




Eine pinktastische weitere Woche an jeden und bleibt frühlich Pinkie happy
~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Azuratis - 09.02.2015, 20:02

Off-topic @ Anna (Öffnen)
Von mir auch ein Herzliches Willkommen im Club  Pinkie happy

Zurfrage der Woche (fals noch nicht zu spät): Pinkie macht wahrscheinlich Gummibär-Muffins und -Cupcakes, so wie einen Gummibär-Torte. Am besten noch mit so richtig Fruchtig. Auch mein altes Ferero-Garden-Zitronen-Muffin-Rezept wäre vielleicht dabei (schade, dass ich das nicht mehr habe).

Conten to The Real Pink Pony (Öffnen)
Pinkied (!Penkamena!) (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Enchanted Newmoon - 09.02.2015, 20:17

Pinkie besorgt sich sicherlich ganz viel Herzchenkonfetti für den Valentinstag! Pinkie approved

Also ich steh ja total auf Pinkie Pie's Boutique.. deswegen gibts jetzt n paar Bildchen von mir dazu! Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sponzo815 - 09.02.2015, 20:23

Juhu, Guten Abend zusammen...wünsche euch allen eine strake Woche [Bild: mlp-pcontent.png]

Willkommen Nash, Gute Entscheidung
[Bild: tumblr_newdidPQPL1tutrx7o1_250.gif]
Willkommen zurück Azuratis

Pinkie Pie by sofilut (Öffnen)

Sample Key chain paper Pinkie Pie by tikrs007 (Öffnen)

Filly Apple Pie by AppleFritta (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 09.02.2015, 21:12

Hab wieder was über unsere Pinkie gemalt, das gibt es sicherlich morgen zu sehen. Nichts wird versprochen.
Nun komme ich zur Frage der Woche
Ich weiß nicht, ob Pinkie den Tag feiert. Sie ist bestimmt so ein Typ, der sich sagt, das man auch an anderen Tagen zeigen kann, das man jemand gerne hat und man keinen besonderen Tag dafür braucht. Trotzdem wird sie den anderen Ponys den gefallen tun und eine Party planen.
Wenn wir davon ausgehen können, so wird sie normales Programm ausführen: Eine Fete für Paare, mit Herzchenglitter und kleinen Herzchentorten. Sehr kitschig, so wie es die Menschen auch verlangen würden (teilweise!). Warum eigentlich?
Schlechter Witz (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sponzo815 - 10.02.2015, 19:55

Juhu Guten Abend zusammen [Bild: mlp-phappy.png]

Pinkie 1 by Yoh Yoshinari (Öffnen)

Pinkie 2 by Yoh Yoshinari (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 11.02.2015, 12:52

Guten Morgen! [Bild: rd-pinkie1.png]


Edit
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 12.02.2015, 00:25

Guten Morgen [Bild: rd-pinkie3.png]

Hier ein paar Bilder, hoffe ihr habt einen wundervollen Prä-Freitag [Bild: 01-pinkiehappy.png]

Also damit, gute Nacht und einen schönen Prä-Freitag [Bild: pc-psmile.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 12.02.2015, 16:07

Tachen. Twilight happy



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 12.02.2015, 16:25

Zur Frage der Woche:  Ich denke Pinkie Pie mag den Valentinstag. Es geht ja um Liebe und sie mag Liebe. Ich denke Pinkie Pie würde denen Pralinen und Blumen schenken, die keine haben. So als Trost.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sponzo815 - 12.02.2015, 18:47

Juhu, Hallo!
Bald ist die Woche geschafft [Bild: mlp-pcontent.png]

@Annaschin: Dein Bild is super cool...also dein selbstgemaltes Pinkie happy

Comic: Starring Pinkie as Levar Burton by drawponies (Öffnen)

Party Pony by quizia (Öffnen)

Please like me by swampyfish (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 12.02.2015, 19:40

Dankesehr.




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 12.02.2015, 22:14

Guten Abend Leute
Freut euch, es ist beinahe Freitag [Bild: cl-pp-partytime.png]