Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - LunaGuard NightStar - 17.02.2015, 22:33

Tolle Bilder Annaschin ich mag sie


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sponzo815 - 18.02.2015, 00:36

Yeah, Late Night Pinkie [Bild: ppartytime.png]

Pinkie Pie by Daedric-Pony (Öffnen)

Happy Hearts and Hooves Day! by Artemisaw (Öffnen)

March's Pinkie Pie by lovelyneckbeard (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 18.02.2015, 11:53

Guten Morgen liebe Pinkiefreunde [Bild: cl-pp-partytime.png]

es ist Mittwoch Mittag und damit die Woche schon fast halb geschafft( ungefähr [Bild: pc-psmile.png] )
Hab hier mal wieder ein paar neue Bilder in meinen Favourites
(Achtung bei dem letzten, das ist eventuell ein bisschen dark, aber ich find dennoch, es sieht gut aus [Bild: cl-pp-awesome.png] )

Evtl zu dark für gaanz leichte Gemüter, gibt aber nen coolen Wallpaper ab^^ (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 18.02.2015, 16:12

R0tn3k,
das 2. so wie das letzte Bild gehören in den Creepy-Art Bereich.
Außerdem verstoßt es gegen die Forenregeln. Trotzdem sehr hübsche Bilder. [Bild: pc-psmile.png]



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - LunaGuard NightStar - 18.02.2015, 17:38

ich melde mich mal mit 2 Bildern

Sad, but beautiful
Spoiler (Öffnen)

und etwas normales was wir alle gewohnt sind
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 18.02.2015, 21:26

Hui, so langsam darf der Frühling kommen, nicht wahr? Pinkie würde ihn sicher begrüßen! [Bild: rd-pinkie8.png]

Ich wünsche einen schönen Abend. Vergesst nicht, selbst die dunkelste Nacht wird zum Tag. [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 19.02.2015, 15:10

Guten TAG Pinkie happy
Pinks says hi by HeavyMetalBronyYeah (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - BlackT0rnado - 19.02.2015, 16:21

Hallo [Bild: cl-pp-grin.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sponzo815 - 19.02.2015, 17:10

Pah...fast Abend [Bild: mlp-phappy.png]
Und morgen schon Freitag!

Boop Box #001 by Zztfox (Öffnen)

My hat is Pinkie Pie Your Argument is Invalid by kas92 (Öffnen)

Pinkie & Rainbow (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 19.02.2015, 18:50

P-P-Peace!
Schönen Donnerstag den Herrschaften (& Damenschaften).



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Noizogeddon - 20.02.2015, 12:01

Hallo, schönen Freitag euch allen. [Bild: rd-pinkie2.png]

Pony Pride! (Öffnen)
so fluffy <3 (Öffnen)
Zu saucy? :/ Falls ja, dann nehme ich es runter ^-^ (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 20.02.2015, 13:31

Zur Frage der Woche: Ich denke Pinkie fastet nicht und wenn dann würde sie es nicht packen 40 Tage auf etwas zu verzichten. 


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - MonkeyLi - 20.02.2015, 14:25

Frage der Woche: Ne, also ganz klar nein auf gar keinen, absolut überhaubt nicht möglich, unvorstellbar, auszuschließen nein! ^^; Ich denke Pinkie fastet nicht. Da müsste sie ja einen Teil ihres Seins, der nur auf Spaß ausgelegt ist, darauf verwendet verzicht zu üben, oO wie stressig. Ich kann mir allerdings vorstellen das sie keinen Alkohol trinkt. Der macht nur langsam und man verpasst möglichen Spaß weil man zu hacke ist ^^.

Maud n Pie (Öffnen)

Pinkie vs Cheesesandwich (Human) (Öffnen)

Thats just Pinkie (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 20.02.2015, 17:55

Frage der Woche: Ich bin der Meinung, man sollte Religion auf keinen Fall mit solch einer Serie zusammen bringen. Nacher zwingt man den Kindern noch was auf, oder sie glauben die Religion wäre gut, weil die Serie sie so zeigt.
Nein, ich hoffe nicht, dass Pinkie fastet/sonstiges religiöses.
Weihnachten/Ostern hingegen ist etwas anderes.




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - likyladybird - 20.02.2015, 18:02

Vielleicht kennen schon einige das video aber was würde passieren wenn anstatt Twilight die Fügel bekommt
Wings !!!!! (Öffnen)

upps ich meinte wenn anstatt Twilight Pinkie die Flügel bekommt

Achja und zur Frage der Woche ob Pinkie fasten wird denke ich sie würde wenn nur fasten wenn das ziel des fastens ist nicht ihre Freunde zu verlieren ansonsten keine Chance Dazu noch ein Kleines Bild Pinkie happy
Passiert mir bestimmt auch (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 20.02.2015, 18:13

Einen wundervollen Freitag Abend wünsche ich euch, meine Freunde [Bild: cl-pp-partytime.png]

Hier mal ein paar comics, die vielleicht noch nicht jeder kennt [Bild: rd-pinkie3.png]


Noch einen schönen weiteren Freitag Abend euch [Bild: pc-psmile.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - BlackT0rnado - 20.02.2015, 20:28

Abend [Bild: cl-pp-grin.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - likyladybird - 20.02.2015, 22:12

hier mal wieder Video mit Pinkie und Cheese Sandwich
Hier klicken um es sehen zu können (Öffnen)
ich hoffe es gefällt euch , also mir gefällts Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sponzo815 - 21.02.2015, 18:34

Heyho, Pinkologen [Bild: cl-pp-partytime.png]

Hoffe ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende!

Pinks says hi by HeavyMetalBronyYeah (Öffnen)

Funny and Kind by Natsu714 (Öffnen)

Hello happy friends of mine! by Sugarberry-Art (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 22.02.2015, 12:38

Und schon wieder: am Ende der Woche.