Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Monchi5 - 05.03.2015, 16:51

(05.03.2015)likyladybird schrieb:  Das bild ist echt gut geworden [Bild: cl-cpp-clap.png][Bild: cl-derp-clap.png]

Dankeschön!  Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 06.03.2015, 16:06

Schönes Wochenende.
Party-Time. [Bild: cl-sack.png]



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Großes Wassertier - 06.03.2015, 16:33

Von mir auch schönes Wochenende [Bild: pc-pplotting.png] und ach ja ich finde Pinkie ist eher der Typ der willkürlich Partys feiert. ^^



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 06.03.2015, 17:03

Zur Frage der Woche: Ich glaube, sie feiert immer dann eine Party, wenn es einen( guten^^) Grund dafür gibt.
Also wenn zum Beispiel jemand neu ist, Geburtstag hat, etwas( beeindruckendes) erreicht hat oder einfach grad eine bräuchte, weil er oder sie sich allein fühlt. Sie würde aber wohl kaum einfach nur eine Party für sich machen/ weil sie das grade selber will. Denn sie kann auch ohne Party Spaß haben, Parties sind ihr "Werkzeug" um anderen Spaß und Freude zu bringen und das gleich zusammen mit anderen - weil dann macht unterhalten werden gleich mehr Spaß - in der Gruppe
So zumindest meine Meinung https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie Pie/pc-poops.png

Und weil heute Freitag ist auch von mir ein schönes Wochenende und hier mal die Faves, die ich so die Woche über gefunden habe https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie Pie/rd-pinkie3.png
draufklicken, ist nicht nur die animation^^ (Öffnen)



Uff, so .. Ich hoffe mal, ich hab kein Bild erwischt, das hier die Tage schon gepostet wurde und außerdem, dass ihr hier was findet, das ihr noch nicht kennt/ euch gefällt, einen wunderschönen Tag dann erstmal noch https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie Pie/pc-psmile.png

(Mal die Smileys entfernt, damits nicht zu viele Bilder sind ^^)


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 06.03.2015, 19:55

Ich freue mich auch diesen Monat wieder meinen Beitrag zur Monatsaufgabe abgeben zu können.
Bin Anfänger im Zeichnen, aber versuchen kann man's ja trotzdem. xD
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 06.03.2015, 20:31

Guten ABENd  Pinkie happy

Pinkie Pie with socks by victoreach (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 06.03.2015, 21:29

Genießt den Abend. [Bild: pc-fancypants.png]
Edit vom 7.03



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 08.03.2015, 13:30

Schönen Sonntag!



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 09.03.2015, 15:42

Guten Start in die Woche!



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 09.03.2015, 15:49

Einen wunderschönen Montag sowie Wochenstart euch allen [Bild: cl-pp-partytime.png]

Hier, habt ein paar Pinkies um euch ein wenig zu helfen die Woche zu starten [Bild: cl-pp-happy.png]


Euch noch einen tollen Tag - ists bei euch eigentlich auch schon eher frühlingsmäßig?
Ich hoffe doch, viel Spaß auf jeden Fall noch [Bild: pc-psmile.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 09.03.2015, 18:53

Guten Montag Abend an alle Smile
Ich hoffe ihr hattet eine angehnehme Woche, ich auf jeden Fall hatte eine ganz nette Woche Twilight happy
Nun, lasst uns zur Wochenamkündigung kommen :3

1.) Frage der Woche

Wie lautete die letzte Frage der Woche? hmmmm :3

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Nun, was ist dann die heutige Frage der Woche.

Ich weiß nicht ob das in irgendeiner Episode erwähnt wurde aber soweit ich weiß, war das nicht der Fall.
Deshalb Frage ich euch, wie denkt ihr hat Pinkie Pie ihren liebenswürdigen Alligator Gummy bekommen.
Es gibt ja eine sehr wahrscheinliche Theorie, aber dennoch wissen wir es nicht, deshalb ist da noch Platz übrig für eine Head Canon.

Wie haben Pinkie Pie und Gummy zueinander gefunden?


2.) Monatsaufgabe

Es wurde ein Bild von Annschin eingereicht!
Damit verdient sie sich 20 PP
Vielen Dank für das einreichen und mitmachen der Monataufgabe!

http://pre10.deviantart.net/a454/th/pre/i/2015/065/6/b/pinkie_s_spring_by_antikuenstler-d8kn3ev.jpg Winter Wrap Up - by Annaschin

3.) Wöchentliche Punkteverteilung

Annaschin --> 25 PP
Scourge --> 5 PP
Monchi5 --> 5 PP
Magic Twilight -->  PP
likyladybird --> 5 PP
sponzo815 --> 5 PP
R0tn3k --> 15 PP



4.) Neuzugang

Nun, soweit gab es keine weiteren Neuzugänger.
Es ist abe großartig trotzdem so viel aktivität zu sehen
[Bild: rd-pinkie2.png]



5.) Fanart der Woche

Das heutige Fanart der Woche geht an R0tn3k!
es ist sehr detailreich sowie schön gezeichnet, zwar etwas düster und nicht die Pinkie Pie die man kennt, dennoch ist das ein schöner Kontrast. Da das nicht die typische Pinkamena ist, denke ich für den Style sowie die Idee hat dies den Platz als Fanart der Woche verdient

Fanart der Woche (Öffnen)
Vielen Dank für das tolle Bild!


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 09.03.2015, 19:26

>.> Krieg ich nicht 20PP mehr? >_<

Frage der Woche!
Ich denke er ist erst einer ihrer Schwestern zugelaufen, diese aber wollten Gummy nicht und gaben sie in Pinkies obhut.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 09.03.2015, 19:51

öhmm...
nein natürlich kriegst du die Punkte, das war ein Formatfehler meinerseits.
Tut mir leid


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Monchi5 - 10.03.2015, 01:37

Hallo!

Also zur Frage der Woche hab ich folgendes:
Ich denke Gummy stand irgendwo in der Gegend rum und Pinkie ist an ihm vorbei gekommen. Sie ist stehn geblieben und hat ihn angesehn. Als er sich nicht bewegte und nur starr nach vorne schaute, schloß sie ihn in ihr Herz, weil er sie an ihre Familie und besonders an ihre Schwester Maud Pie erinnerte. Er biss sie ihn den Schwanz und sie ging mit ihm zusammen nach Hause.

Und zur Monatsaufgabe hab ich ein Bild gemalt:
Pinkie and friends (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 10.03.2015, 08:48

Guten MORGEN Pinkie happy

Pinkie by NotEnoughApples (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 11.03.2015, 16:26

Error 502, ich dreh' durch! Pink.



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 12.03.2015, 07:47

Guten Morgen meine lieben Mitpinkiefans
Ich dachte mir, ich poste mal ein paar Pinkies, so für den Start in den vorletzen Tag der Woche,

Was nun folgt, sind Pinkie-Bilder. Es wird kein Buzzer ertönen, wenn dieser nicht ertönt, genießt die Bilder
[Bild: cl-pp-partytime.png]


Ok, nun da ihr die Bilder genossen habt solltet ihr euch besser fühlen.
Zur Unterstützung dieses Effekts hört doch noch ein wenig
klassische Musik (Öffnen)

Einen wunderschönen Donnerstag euch allen [Bild: pc-psmile.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Großes Wassertier - 12.03.2015, 22:05

Morgen noch durchhalten,dann ist WOCHENENDE! [Bild: rd-pinkie3.png]



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 12.03.2015, 23:16

Waaas, ich schreibe mal unter der Woche rein :o
Das ist ja mal selten, nicht  [Bild: cl-pp-awesome.png]

Nun, was hab ich groß zu sagen?
Und zwar zur Wocheninfo
Ich für meinen Teil denke an 2 Möglichkeiten
Und zwar, wenn wir uns die Geschichte von unserem Pinken Partypony ansehen, dann sehen wir vorallem das die ganze Geschichte nicht immer so bunt war, ganz im Gegenteil die arme Pinkie war während einer monotonen Arbeit in einem rein vom optischen her, strengeren Elternhaus.
Allerdings änderte sich das und auf den Weg nach Ponyville könnte sie Gummy gefunden haben.

Eine Theorie ging wie folgt:
Spoiler (Öffnen)

Bilder folgen morgen [Bild: rd-pinkie6.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - AppleScar - 12.03.2015, 23:37

O____O Dat Picture [Bild: cl-pp-rainbow.png]

Awesome (Öffnen)