Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 13.03.2015, 18:42

Bilder!

Grand Piano (Öffnen)

Pinkadee (Öffnen)

cyalume-pinkie (Öffnen)

Untitled2 (Öffnen)

The Wind Rises (Öffnen)

Dream Balloon Ride (Öffnen)

By this river (Öffnen)

Springtime (Öffnen)

das wars mal soweit mit meinen Bildern, einen traumhaften tag!


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - likyladybird - 13.03.2015, 20:30

hallü




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Azuratis - 14.03.2015, 11:11

'Tschuldigung, das ich momentan so inaktiv bin, aber ich habe bei einer Anderen Serie was aufzuholen. genaueres unten im Spoiler "Bachground". Und bevor ich wärend dieser Zeit garnichst Poste. Hier ein par Bilder
Cure Joy (aka. Pinkie Pie als PreCure) (Öffnen)
Backgroung (Öffnen)
Ich versuche wieder etwas aktiver zu sein, wenn Bronies.de nicht ständig down ist, wenn ich was posten will und ich genug Pinkie Pie Material finde.
Zur frage der Woche fällt mir leider noch nichts ein.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 14.03.2015, 13:47

Ständig down, also wirklich keine Lust mehr was zu posten, tut mir Leid. ^^
[Bild: f2u_pinkiepie_icon_by_real_pinkie_ple-d8lgd3e.png]
edit
[Bild: pinkie_pie_hanging_icon_by_oceanheart456-d8kekra.gif]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 14.03.2015, 21:24

Zur Frage der Woche: 
Pinkie hat Gummy geschenkt bekommen als sie noch keine Freunde hatte.  Pinkie approved
Gummy wurde einsam irgendwo gefunden. 

Sie kamen einsam zueinander.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 14.03.2015, 21:49

[Bild: rd-pinkie1.png]



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Noizogeddon - 15.03.2015, 09:40

Hi! [Bild: cl-pp-partytime.png]

What are u thinking? >:3 (Öffnen)
Pinkie Pie (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 15.03.2015, 10:25

Schönen Sonntag!



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Großes Wassertier - 15.03.2015, 15:02

Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag! [Bild: cl-pp-partytime.png]



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 16.03.2015, 15:52

Huhuchen! Neue Woche, neues Glück!



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 16.03.2015, 18:54

Eine wundervolle neue Woche an alle!
Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Woche

1.) Frage der Woche

Die letzte Fraeg der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Naja, nun wie lautet dann die diesige Frage der Woche?

In der Episode
Testing, Testing, 1,2,3 hatte Pinkie ja eine Rap Gruppe
ich hab zwar schon mal gefragt ob Pinkie Pie in Equestria bekannt ist für ihre Songs
jetzt allerdings, ist die Frage ob Pinkie Pie und ihre Rap Gruppe überhaupt bekannt war.


2.) Monatsaufgabe

Wir haben ein neues Bild von Monchi5 bekommen!
Damit verdient sie sich 20 Party Punkte
Vielen Dank für das mitmachen beim Wettbewerb des Monats!

Pinkie and friends (Öffnen)


3.) Wöchentliche Punkteverteilung

Annaschin --> 5 PP
Monchi5 --> 25 PP
Ezidow --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Ninzin --> 10 PP


4.) Fanart der Woche

Das heutige Fanart der Woche geht an Ninzin!
Das ist ein wunderschönes Bild und ich finde die Art wie Pinkie aussieht und auch das Thema mit Musik ist sehr gut umgesetz und alles in einem ein großartiges Bild

Fanart der Woche (Öffnen)
Vielen Dank für das tolle Bild!



eine wundervolle Woche
~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - MonkeyLi - 16.03.2015, 19:10

Und plötzlich sind zwei Wochen rum in denen ich net hier war AJ surprised Ich versteh einfach nicht wo die Zeit bleibt T-T

Also Frage der Woche:
Uhm, nope ^^ ich denke die Rap Truppe entspringt ihrem Talent spontan jeden in ein Musical zu ziehn ^^ (Will ich auch haben Pinkie approved ! Damn it!) ist also genau so schnell wieder von der Bildfläche verschwunden wie sie aufgetaucht sind ^^.
Aber Pinkie als Hip Hop Tänzerin könnte ich mir gut Vorstellen ^^ wie sie auf der Straße tanzt und damit die Ponys unterhält. Nur eine weitere vorm andere zum Lächeln zu bringen ^^

Ich hab mal nen Vorschlag für eine Monatsaufgabe, wo ich gerade davon spreche. Pinkie und Sport ^^ Das sie Eislaufne kann ist uns allen klar. Aber ich Wette Pinkie ist in so gut wie jeder Sportart auf ihre Art spitze. Warum sie also nicht mal als Tänzer, Schwimmer, Boxer etc. darstellen oder eine FF dazu schreiben ^^


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 16.03.2015, 19:42

Nyepü!

Yaaa, das Thema Sport als Monataufgabe wäre mal was Tolles! [Bild: cl-pp-rainbow.png]

Btw., Frage der Woche
Nein, Pinkie's Rap Gruppe ist nicht bekannt. Pinkie ist ein naturtalent in so ziemlich allem, so scheint es einem (manchmal jedenfalls) - Sie kann ja nicht für all ihre Talente bekannt sein. Bis auf Vinyl kann man auf die anderen aus der Gruppe auch verzichten oder sie ersetzen - Denn sie waren nur Tänzer, jedenfalls habe ich das so aufgefasst. Um hier MonkeyLi zu zitieren: "So schnell wie sie auftauchen, so schnell sind sie auch schon wieder weg."



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 18.03.2015, 16:00

Mittwoch.



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - likyladybird - 18.03.2015, 18:08

hallo
zur frage der woche denk ich das Pinkie mit Vinyl als Partyteam bekannt sind.

wonderbolt rap (Öffnen)

die Tanzgruppe besteht meiner meinung nach nur aus ponys die Pinkie auf der Straße aufgesammelt hat und daher nicht wirklich bekannt.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 19.03.2015, 16:45

Schönen Donnerstag noch.



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 20.03.2015, 08:55

GUTEN MORGEN !!!  Pinkie happy

Well Deserved Nap by Neko-me (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 20.03.2015, 18:15

Willkommen im Freitag.
Zu ihrer linken sehen sie die vergangene Woche.
Zu der rechten - Das Wochenende!
Geradeaus geht's zum Montag. Viel Spaß wünscht euch Pinkiereisen! Besucht uns doch unter http://www.bronies.de !



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 20.03.2015, 22:05

Zur Frage der Woche:
Ich glaube, die Gruppe ist nur in Ponyville bekannt und spielt auch nur in Ponyville. Außerhalb kann die Gruppe also nicht bekannt sein. Die Gruppe ist auch nur da um Ponys zu unterhalten.
Nein, denke ich.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 21.03.2015, 10:52

Gemütlichen Samstag euch allen.
Spoiler (Öffnen)