Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 02.04.2015, 22:56

Herzlich Willkommen im Club des Partyponys! [Bild: 01-pinkiehappy.png]
Du kriegst auch was zum Naschen! [Bild: cl-sack.png]
HihihHehe! Ist sie nicht hübsch? [Bild: cl-pp-crazy.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - KampfKarpfen - 02.04.2015, 23:14

Hey alle zusammen ich würde auch gerne Mitglied werden Pinkie happy

Ich hab gleich auch mal ne Frage, ich bin jetzt gerade mit Staffel 2 durch und hab irgendwo mal gelesen, dass Pinkie Pie in der 3. Staffel recht nervig sein soll. Stimmt das?


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 03.04.2015, 01:14

Fühl auch du dich wohl hier, Zulzar! [Bild: muffin.png]

3. Staffel Pinkie nervig? Ich habe Pinkie nie als nervig aufgefasst. Sie ist halt einfach so wie sie ist.
Somit müsste man auch erstmal die Definition von nervig genauer anschauen...
Eigentlich fasst das doch jeder (auch nach Stimmung) anders auf.


Schönen Freitag euch allen! [Bild: cl-pp-happy.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Blue-Spade - 03.04.2015, 12:25

Würde auch gern Mitglied dieses (gruseligem) Party Pony werden. XD

P.S. Wünscht uns einen schönen Feiertag aber ein Bild mit Bomben/Raketen...


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 03.04.2015, 16:16

Ja natürlich...[Bild: rd-pinkie5.png]
Herzlich Willkommen. Pinkie ist keineswegs gruselig, hehe!

Wow, 3 Mitglieder innerhalb weniger Stunden.



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Blue-Spade - 03.04.2015, 16:53

Läuft doch. XD


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 03.04.2015, 17:38

Jap! [Bild: cl-pp-partytime.png]
-edit 04.04.2015



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Golden Bell - 05.04.2015, 15:09

Schöne Ostern! [Bild: rd-pinkie1.png]

Ist von mir Cheerilee awesome


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 05.04.2015, 15:21

Frohe Ostern! [Bild: muffin.png]
Staffel 5 (Öffnen)

Staffel Fünf hat begonnen, also werde ich auch FanArt dazu hier reinbringen. Deal with it. [Bild: pc-tom.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - likyladybird - 05.04.2015, 16:14

auch von mir FRohe ostern

@Golden bell irgendwo hab ich das bild schonmal gesehn[Bild: pc-thinkie.png]
achja im Flutterschyfanclub [Bild: cl-fs-wink.png]
auch hier sieht das bild toll aus [Bild: cl-cpp-clap.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 05.04.2015, 16:19

Auch von mir einen Fröhlichen Zombie-Jesus-Tag, oder Frohe Ostern, was euch besser gefällt [Bild: cl-pp-happy.png]

Staffel 5 Screenshot Redraw (Öffnen)

Btw: ich hab wohl ein neues Zweitlieblingspony
Spoiler, falls ihr nocht nicht Staffel 5 angefangen habt^^ (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 05.04.2015, 20:55

Hey!
@R0tn3k + Staffel 5 Inhalt (Öffnen)

Edit: Da ich das Lied gerade mal wieder höre, frage ich mich, ob ich es euch schon gezeigt habe. Nun hier: Eins meiner Lieblings-Pinkie Liedern.



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Blue-Spade - 05.04.2015, 22:46

Habe gerade keine Ruhe um mir das Lied an zu hören.. naja. Frohe Ostern euch Party Ponys!


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 06.04.2015, 01:04

Schönen Montag!

Edit ~



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 06.04.2015, 17:20

So, was sind meine Erwartungen, Hoffnungen und Wünsche zur Season 5!
Zum einen Teil hat man einen großen Wunsch schon in den ersten beiden Folgen befolgt und zwar, das Verhalten und die Witze sowie die Unmsetzung unseres lieblings Party Ponys.
Da sie mir (vorallem in Season 3 - 4) oft der "Klassenclown" war, nicht immer, allerdings immer wieder mal und leider dazu verwendet wurde für die Animateure Witze reinzuzwingen, was nicht der Charakter oder das Verhalten von Pinkie Pie ist.
Auch war sie in hin und wieder mal etwas Off Topic (Filli Vanilli etc.) und ich fand die generelle Umsetzung von allen Charakteren etwas schwächer...
Das haben sie meiner Meinung nach in dem, ersten zwei Folgen besser umgesetz, aber dazu später!

Was sind jetztaber meine Wünsche?
Ich würde liebend gerne etwas mehr über den Background von den Mane 6 erfahren, da es genug Hintergrund Infos gibt.
Dann natürlich was mit den anderen Schwestern von Pinkie passiert ist (Inkie und Blinkie, bzw. Marble und Limestone Pie)
Es gobt mehr als genug potential für Folgen und ich bin gespannt ob sie das Niveau halten


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Nic0 - 06.04.2015, 20:11

Ich würde gerne eingetragen werden!

Trotz der Tatsache, dass ich meistens so schaue: [Bild: KnvBV4Y.png], bin ich großer Fan von Pinkie.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 06.04.2015, 21:07

Ich wünsche euch alle eine wundervolle und tolle Woche!
Ostern war leider etwas stressiger und ich kam kaum zum schreiben und schauen, aber ich habe zumindest mit ein paar Freunden die neue Season anfangen können!
Ich hoffe ihr hattet eine erholsame Woche/Wochenende!

1.) Frage der Woche

Die letzte Fraeg der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Ach, endlich hat die neue Staffel angefangen, und meiner Meinung nach sogar sehr sehr gut!
Durch den Staffelanfang und dem neues Ofiziellen Material das uns Hasbro wieder liefert, schreit die Frage der Woche ja förmlich um die Erste Doppelfolge zu gehen!

Was sind eure Meinungen zum Start der Season 5?
Was war eure Lieblings Pinkie bezogene Stelle, eure Lieblingstelle im generellen?
Bitte die Frage der Woche in Spoilern packen, da wir niemanden die Season verderben wollen der die FOlgen/Season noch nicht gesehen hat  Pinkie happy


2.) Aufgabe des Monats

Im Monat März gab es einige Einsendungen!

3 um genau zu sein!

Das erste kommt von Annaschin mit:
Winter Wrap UP (Öffnen)


Die nächste Einsendung kommt von Monchci5 mit:
Pinkie and Friends (Öffnen)


Und zu guter Letzt hat R0t3nk etwas eingesendet
Just melting some snow~ (Öffnen)


Das waren alle Einsendungen zum Monat März mit dem Thema:
Winter Wrap Up!
Vielen dank für die Ganzen tollen Einsendungen und das mitmachen!

Nuuun, wir haben den Monat April, Ostern ist ja auch schon rum und die neue Season hat gerade erst angefangen. Was wäre unter diesen Voraussetzungen also die Monatsaufgabe.

Der April ist ja der Moant wo das Wetter verrückt spielt, was dieses Jahr bei uns in Tirol auch stimmt.
Letztes Jahr hat es auch das Thema Pinkie Pie the Prankstar gegeben.
Wie wäre es also wenn wir mal den Spieß umdrehen und Pinkie Pie vom Wetter geärgert wirs?

Das diesmantliches Thema lautet: Pinkie Pie und das Aprilwetter!

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.

3.) Neuzugang

Ein herzliches Willkommen an vier ganze neue User die dem pinkesten und partigsten Fanclub beitreten wollen!
Herzlich Willkommen an:

Kovuu
Zulzar
Blue-Spade
zer0x

fühlt euch hier wohl und ich wünsche euch wundervoll vielen Spaß hier Wink

4.) Wöchentliche Punkteverteilung

likyladybird --> 5 PP
Monchi --> 5 PP
Annaschin --> 15 PP
Noizogeddon --> 5 PP
R0tn3k --> 5  PP
Magic Twilight --> 5 PP
Ezidow --> 5 PP

4.) Fanart der Woche

Das heutige Fanart der Woche ist von Annaschin!
Wieder einmal ein Bild wo Pinkamena und Pinkie Pie parallel zu sehen sind.
Die Zeichenart ist zwigespalten zum einen fröhlich und motivierend, zum anderen niederschlagend und traurig, dieser Zwiespalt wird gerne verwendet und wurde hier auch wieder gut umgesetzt
Daher hat es sich auf jeden Fall den Platz als Fanart der Woche verdient!

Fanart der Woche (Öffnen)
Vielen Dank für das tolle Bild!


eine wundervolle Woche
~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Blue-Spade - 07.04.2015, 00:03

Hi, wollte mal fragen zu Aufgabe 2...

1. Wohin soll ich es senden bzw. an wem? Denke doch nicht offen im Thread oder?
2. Bis wann kann ich es zusenden?
3. Ist es schlimm, wenn die Kurzgeschichte länger wird? Wenn ich schreibe finde ich nie ein Ende. XD

P.S.
Ich fühle mich schon sehr wohl hier. XD Bei einem Fanclub für ein Pony dessen Familie riesig ist, dessen Eigenschaften eigenartig sind, dessen Persönlichkeit gespalten ist.. ect.


Hätte aber mal eine allgemeine Frage. ich würde gerne eine Kurzgeschichte, nicht zur Aufgabe zum April, schreiben. Diese soll natürlich um PP gehen. Ist logisch. Soll ich sie auch hier posten in unserem FC?


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 07.04.2015, 00:19

1. die Leute schreiben es einfach hier rein und joa. upload halt auf Devisntart oder irgendwo anders und einfach hier rein schreiben.
2.einsendung ist bis zum erstsn Montag eines monats (war diesesmsl der 6.)
3. sie sollte nicht zu lange sein. Sie soll halt keine 5 Seiten haben und mit den Thema zu tun haben.

Jedes Fanart von Pinkie, sei es gezeichnet geschrieben, ein pmv, völlig egal ist willkommen!
poste es rein sag es ist von dir. Ob wir sageb wir mögen den artist und die fanfic oder du dein zeug reinstellst bleibt sich gleich, bzw. wir freuen uns über eigene Sachen noch mehr!

Was die Atmosphäre angeht muss ich sagen das ich immer ein lächeln hab wenn ich seh wie nett und willkommend der Umgang ist und ich fühl mich richtig wohl mich ein Teil des Fanclubs zu nennen. So wie jeder andere auch! Es ist schön zu sehen wie 'familiär' ein Fanclub werden kann. Freut mich das so vieke andere das gleiche sehen Smile


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 07.04.2015, 13:25

Huy, so viele Einsendungen diesmal, lange Zeit war das nicht so. [Bild: cl-rardad-normal.png]
Frage der Woche (Öffnen)

Das erste mal, dass ich die Caketwins humanized sehe! Großartig!