Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 30.05.2015, 13:59

Einen schönen Samstag.  Pinkie happy

General Pinkie (Öffnen)

Sniper Pinkie (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 30.05.2015, 20:09

Mal was anderes.



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Flutterboom - 30.05.2015, 20:23

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 30.05.2015, 22:35

Ich mag pinke Ponys. Hühü!



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 31.05.2015, 15:43

Zur Frage der Woche: Mir hat das Gebäck von Gilda gefallen (die Szene, nicht das Gebäck) und das mit der Rettungsaktion. (Pinkie wirft Rainbow Dash das Seil nach unten) Beides witzige Stellen in der Folge.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - TechHex - 31.05.2015, 18:41

[Bild: cl-pp-partytime.png]Pinkie ist super. [Bild: cl-pp-partytime.png]
Bitte eintragen. [Bild: pc-pplease.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Flutterboom - 31.05.2015, 18:55

Oh,ein neues Mitglied?
Willkommen!!
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 31.05.2015, 19:09

Herzlich Willkommen




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 01.06.2015, 13:33

Was hält Pinkie von Montagen? (Öffnen)

Party Time (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 01.06.2015, 19:42

Hey hey hey everypony!
Na wie geht es euch an diesem wundervollen Montagabend?
Mir geht es so weit ganz gut!

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Pinkie Pie ist sich ja darüber bewusst das sie beobachtet wird, sie bricht oft durch die 4th wall und ist an sich ja ziemlich darüber im klaren das sie in ihrer 2D Welt von und Menschen beobachtet wird.
Nun aber, was denkt ihr könnte Pinkie wenn sie in unserer Welt lebte.
Hätte sie überhaupt irgendwelche Fähigkeiten, könnte sie eine 5th wall durchbrechen oder mit der Zeit rumspielen?
Was denkt ihr könnte unser Lieblingspony in unserer Welt für skurille Sachen?


2.) Neuzugang

Wir haben wieder mal Zuwachs in unserem kleinen aber feinen Fanclub bekommen!
Begrüßt alle herzlichst:

s-imio
Techhex

Ich hoffe das du dich hier wohl fühlst und eine tolle Zeit hast!


3.) Aufgabe des Monats

Dieses Monat gab es leider gar keine einzige Einsendung FS sad
und wenn es die gab dan bin ich blind oder doof, sucht es euch aus!

Nun, wir sind im Monat Juni. Was könnte die Aufgabe im Monat Juni sein, hmm...
Ich habs! Zwar nix weltbewegend neues, aber auf jeden Fall was schönes und passend zur frage der Woche!
Dies heißt also nun also, ein Crossoverwerk von unserem Lieblingspony mit unserer Welt.

Daher lautet die Aufgabe des Monats: Pinkie Pie in unserer Menschenwelt

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.


4.) Wöchentliche Punkteverteilung

Annaschin --> 5 PP
Flutterboom --> 5 PP
Blacklightning --> 15 PP
Scourge --> 5 PP
Light --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP


5.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Blacklightning!
Als erstes, ich weiß nicht ob dieses Bild schon mal hier war, ich finde es einfach wunderschön.
Ich weiß, shippings sind gaaaanz heiß umstritten, aber ich bin ein ganz großer Fan des FlutterPies Shipping, aber das ist ein anderes Thema, das Bild ist objektiv gesehen auch sehr hochwertig.

fanart der Woche (Öffnen)
Vielen Dank für das wunderschöne Bild!

Ich hoffe ihr habt eine wundervolle und spaßige Woche!
~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Flutterboom - 01.06.2015, 22:07

Frage der Woche (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 01.06.2015, 22:19

Frage der Woche:
Ich denke das Pinkie sich auf 2D objekten "draufkleben" kann und dann dort rumspaziert wie sie will, auch wird sie einer der glücklichen sein, die so viel essen kann wie sie will ohne sich sorgen machen zu müssen das sie dick wird oder diabetis bekommt oder sosntige probleme hat.
Was ich mir durchaus vorstellen kann ist aber auch das sie fröhlich mit anderen Figuren reden kann so wie du es ja meintest Flutter ^^

Ich bin gerade richtig glücklich, hab nun das Galacon Ticket bekommen und muss nun nur noch auf August warten *squee*


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 01.06.2015, 22:58

Frage der Woche:

Ich denk das Pinkie in der reale Welt ähnliche Begabungen hätte wie ihren Pinkiesinn. Und sie wäre mega super duper hyperaktive (oder so ähnlich  FS grins ). Aber sie hätte keine Fähigkeiten wie z. B. die 5-te Wand durchbrechen (die Zeit). Die Gesetze der Physik gelten für alle in der realen Welt, auch für Pinkie. Die 4-te oder 5-te Wand zu durchbrechen vermag man nur in einer anderen Dimension. In der die Gesetze der Physik anders funktionieren als bei uns und es Magie gibt.

@ Ezidow wilkommen im Club hab heute auch eine Karte bekommen und Hotel reserviert Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 01.06.2015, 23:11

Frage der Woche (Öffnen)

Der Film ist der absolute Hammer/Trash XD (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 02.06.2015, 18:15

Frage der Woche
Ich gehe davon aus, dass Pinkie ein Mensch ist, so wie wir alle.
Pinkie hat keine besonderen Fähigkeiten in unserer Welt und ist biologisch wie jeder andere.
Nicht zuzunehmen (rein äußerlich) ist keine besondere Fähigkeit sondern nur Glück.
Außerdem: Nur weil sie Pinkie ist, ist sie nicht geschützt vor Krankheiten. Talente hat jeder, das wäre bei ihr wohl das Backen (und durchaus die Freundlichkeit). Pinkie arbeitet als Konditor.




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 02.06.2015, 20:33

Mh, was du sagst ist schon logisch, Annaschin, unterstütze auch die Ansicht - ich dachte mir, dass wenn Pinkie es in unsere Realität schafft, dann halt durchs brechen von physikalischen Gesetzen, welche sie dann auch hier nicht verschonen würde [Bild: rd-pinkie3.png]




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 03.06.2015, 10:03

Guten Morgen Pinkie happy

How to cook with Egg-Heads (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 03.06.2015, 18:44

R0n3k: Yep. [Bild: cl-pp-partytime.png]
Es soll warm werden, Leute! Darauf warte ich schon das ganze Jahr![Bild: cl-pp-rainbow.png]

Btw. Chemie!



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Hiraiko - 03.06.2015, 22:38

Hey liebe Pinkie Fans [Bild: cl-pp-partytime.png]

ich bin neu im Forum und würde auch gerne in den Pinkie Fanclub kommen [Bild: rd-pinkie2.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - likyladybird - 03.06.2015, 22:55

dann Herzlich Willkommen im Forum [Bild: sbs29xnj.png]