Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 08.06.2015, 19:04

Hey hey hey everypony!
Na wie geht es euch an diesem wundervollen Montagabend?
Mir geht es so weit ganz gut!

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Bald ist es soweit und My little Pony hat die 100. Folge!
Wir haben schon so viel von Pinkie gesehen und sie in den verschiedensten Phasen während der Serie erlebt.
Meine Frage ist daher, was war eine eurer Lieblings Pinkie oder die Lieblings Pinkie Pie Szene und oder Folge und weshalb ist sie das?
Die Folge muss keine Pinkie Pie Folge sein, sondern sie sollte dort halt auch vorkommen.
Ich bin gespannt!


2.) Neuzugang

Ein herzlichstes willkommen meinerseits an die

Hiraiko

Fühl dich wohl im buntesten der ganzen Fanclubs! :3


3.) Wöchentliche Punkteverteilung

Flutterboom --> 15 PP
Ezidow --> 5 PP
Destruction Spark --> 5 PP
R0tn3k --> 5 PP
Annaschin --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP


4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Flutterboom!

ein süßes Bild mit Pinkie Pie und Rainbow Dash zur nacht.
Knuffig vom Zeichenstil  und eine atmosphärische Umgebung in den Wolken
daher ein verdientes Bild das Fanart der Woche ist.

fanart der Woche (Öffnen)
Vielen Dank für das tolle Bild!


Ich wünsche euch allen eine tolle und gemütliche Woche
~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - BlackT0rnado - 08.06.2015, 19:16

Son Pinkie Pie remixe von I really, really, really love you  Heart [Bild: cl-pp-happy.png]
Ist ganz cool gemacht, auf jeden Fall ist die Version erträglicher, weil Pony, da ich es jeden Tag im Büroradio hören muss. Wink






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Peternators - 08.06.2015, 20:38




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 08.06.2015, 21:16

Frage der Woche, macht euch auf meinen Lebenslauf gefasst. [Bild: cl-pp-crazy.png]

Frage der Woche (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 08.06.2015, 21:55

"Pinkie Pride" und "Party for One" (kann mich nicht entscheiden),weil bei "Party for One" Pinkie mal anders ist und in "Pinkie Pride" jede Menge Party gemacht wird. So muss eine Pinkie-Folge sein: jede Menge Party und mal einen Song.  Pinkie approved


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - empyrean dreamer - 08.06.2015, 22:12

Annaschin schrieb:Natürlich habe ich mir Staffel 1, 2 und 3 nicht noch einmal angeguckt um nochmal auf Pinkie zu achten.

Das musst du irgendwann mal tun, nicht nur wegen Pinkie. Big Grin Oft machen Folgen beim zweiten Schauen nämlich sogar noch mehr Spaß. Pinkie happy

Meine Antwort auf die Wochenfrage (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 09.06.2015, 12:11

Einen schönen Dienstag.

Spoiler (Öffnen)


1.) Frage der Woche:

- Antwort:
Meine Lieblingsfolge mit Pinkie ist: Season 2 Episode 24 MMMystery On The Friendship Express. Detektive Pinkie ist einfach nur super! Und ihre ersten Schlussfolgerungen wahren einfach nur zum kaputtlachen (James Bond, Kill Bill und andere Bezugnahmen). Dann noch die Torte so lobpreisen, dass andere sie unbedingt probieren mussten  Pinkie happy (  AJ hmm Pinkie sollte Werbung für Konditoreiprodukte machen).  


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Flutterboom - 09.06.2015, 12:40

Ui,mein Fanart ist das Fanart der Woche ^^
Frage der Woche (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - empyrean dreamer - 09.06.2015, 16:26

Hnnnnnnnnnnnnnnnng!!
Eines der süßesten Pinkie-Fanarts, die ich je gesehen hab Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 09.06.2015, 16:54

uuh, das ist echt niedlich, aber das hier ist bisher immer noch mein favorite, was niedlich angeht^^

und ich hab schon ein paar Tage nichts mehr gepostet, also hier 4 Faves [Bild: pc-psmile.png]



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - empyrean dreamer - 10.06.2015, 14:28

(09.06.2015)R0tn3k schrieb:  
Oh, wow! Das ist eines der schönsten Pinkie-Fanarts aller Zeiten!! Cheerilee awesome
Toll, mal so ein klasse Bild von Pinkie auf ihrem Thron zu sehen! Hehe, ist es nicht super, dass Pinkie jetzt buchstäblich einen Thron des Lachens ihr Eigen nennt? Sie ist weit gekommen, seit sie sich mit Twilight angefreundet hat. Big Grin




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 10.06.2015, 15:02

Da ist sooooo viel Fanart unterwegs, dass ich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden könnte, was die beste ist
Daher bleib ich einfach dabei, dass Pinkie mit ihrer Milch das niedlichste bisher ist und das Gif in meiner Signatur mein Lieblingsgif( auch bisher^^)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 10.06.2015, 18:22

Es muss kein "bestes" geben. Oder? [Bild: cl-pp-ponyplease.png]




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 11.06.2015, 20:21

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - empyrean dreamer - 11.06.2015, 21:29

(10.06.2015)Annaschin schrieb:  Es muss kein "bestes" geben. Oder? [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

Sagte sie und postete die bildliche Definition von Epicness ...  Pinkie approved




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - maxbz - 12.06.2015, 13:17

Schönes Wochenende

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 12.06.2015, 15:23

(11.06.2015)Lunara schrieb:  
(10.06.2015)Annaschin schrieb:  Es muss kein "bestes" geben. Oder? [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

Sagte sie und postete die bildliche Definition von Epicness ...  Pinkie approved

Dem kann ich mich nur anschließen [Bild: rd-pinkie3.png]
Und ja, es muss nicht immer "bestes" geben, das war von mir auch eher subjektiv gemeint - also anders ausgedrückt einfach nur lieblingsbild [Bild: pc-psmile.png]

naja, egal
hier ein paar Faves [Bild: cl-pp-happy.png]


Und von mir natürlich auch ein wunderschönes Wochenende - ich hoffe, es wird mindestens genauso gut wie meins geplant ist [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - maxbz - 12.06.2015, 16:30

klar ---- folgr 100 .... mit dem Oldenburger stammtisch zusammen

kann ja nur der hammer werden[Bild: cl-luna-fun.png][Bild: pc-pplotting.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Holla - 12.06.2015, 16:37

Pinkie Pie Gothic (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 12.06.2015, 17:28

Hallo. [Bild: pc-pido.png] Schönes Wochenende!